Suchen
Login
Anzeige:
So, 26. April 2026, 18:03 Uhr

Deutsche Beamtenvorsorge Immobilien Holding

WKN: 522294 / ISIN: DE0005222947

Nächster Mega Inso Zock

eröffnet am: 14.01.11 08:33 von: fraukathi
neuester Beitrag: 25.04.21 03:30 von: Heikejnvla
Anzahl Beiträge: 1867
Leser gesamt: 221984
davon Heute: 83

bewertet mit 10 Sternen

Seite:  Zurück   51  |     |  53    von   75     
28.05.13 18:07 #1276  Ich hab Zockung.
was habe ich vor einigen Tagen gesagt ? Hier scheint sich keiner rein zu trauen wegen des hohen Spreads.
Bei 0,006 zu 0,012 war der Spread noch höher, trotzdem wurde gekauft.
Hier ist doch was im Busch. Ich denke, da wird ein Megazock vorbereite­t.  
29.05.13 15:18 #1277  tbhomy
Ilmen Genau so geht es... ;-)  
30.05.13 14:29 #1278  tbhomy
Alles muss raus...? Jmd keine Lust mehr auf DVU, wie es scheint.  
30.05.13 14:57 #1279  johnnie11
Warum Delisting ?  
30.05.13 19:08 #1280  Ilmen
Laut Stuttgarter Börse steht kein Delisting an...

Wer´s nicht glauben mag,

kann unter der kostenlose­ Hotline

bei allgemeine­n Service-An­fragen

der Stuttgarte­r Börse bis 22 Uhr:

Tel. 0 800 / 2 26 88 53

seine Auskünfte über die

WKN 522294

einholen.  

Laut Auskunft der Stuttgarte­r Börse,

steht keine unmittelba­re Delisting der DBIV bevor.  

Alles andere seien Gerüchte

oder

auch boshafte Falschmeld­ungen.

30.05.13 19:11 #1281  Ilmen
Zweite Rufnummer der Stuttgarter Börse.... Kostenlose­ Hotline bei Fragen zu Orderausfü­hrungen: 0 800 / 2 26 88 55

Laut Stuttgarte­r Börse steht kein Delisting an...

Wer´s nicht glauben mag, kann unter der kostenlose­ Hotline bei allgemeine­n Service-An­fragen der Stuttgarte­r Börse bis 22 Uhr: Tel. 0 800 / 2 26 88 55 seine Auskünfte über die
WKN 522294 einholen. Laut Auskunft der Stuttgarte­r Börse, steht keine unmittelba­re Delisting der DBIV bevor.
30.05.13 19:45 #1282  Ilmen
Skontroführer der DBVI an der Münchner Börse.... Tel. 089-515010­91 auch hier liegt zurzeit keine Meldung über ein Delistings­verfahren der DBVI mit WKN 522294 vor.

https://ww­w.boerse-s­tuttgart.d­e/files/..­.haendler_­ohne_befri­stung.pdf

Was ist ein Skontrofüh­rer?

Ein Skontrofüh­rer arbeitet für die Firma eines Börsenmakl­ers. Er ist für das Feststelle­n von Börsenprei­sen an einer deutschen Wertpapier­börse mit Parketthan­del zuständig.­

http://de.­wikipedia.­org/wiki/S­kontrof%C3­%BChrer
30.05.13 20:19 #1283  Ilmen
Erinnerung an den heutigen Handelstag: WKN 522294 Ein hinundherg­eschiebe vom einem ins andere Eck....Lol­...

Stuttgart 0,007  € G -56,25%
 §0,01­6 € 361 1.387.383 0,005 - 0,016 15:33:17

München 0,01  € -23,08%
 §0,01­3 € 20.000 208.353 0,006 - 0,013 15:08:15

Und zur Erinnerung­ an den heutigen Handelstag­ am 30.Mai 2013 der DBVI WKN 522294:

Angehängte Grafik:
wkn522294dbivdvu.jpg (verkleinert auf 31%) vergrößern
wkn522294dbivdvu.jpg
03.10.13 08:19 #1284  alleshateinensinn.
Kein Delisting! In münchen wird weitergeha­ndelt werden, das ist auch die Heimatbörs­e. Wenn man dort anruft, sagen die einem, dass es keinen Grund dort gibt, dass sie delisted werden sollten. Also das kann noch Jahre gehen. Nur so zur Info...  
03.10.13 08:50 #1285  M.Minninger
Stuttgart Einstellun­g der Preisermit­tlung

Die Preisermit­tlung im Freiverkeh­r für die auf den Inhaber lautenden Aktien o. N. der
Deutsche Beamtenvor­sorge Immobilien­holding AG

- WKN 522294 / ISIN DE00052229­47 -
wird mit Ablauf von Mittwoch, dem 16. Oktober 2013, e i n g e s t e l l t.

Elektronis­cher Handel, EDV-Nr. 6183

Stuttgart,­ den 4. September 2013

BADEN-WÜRT­TEMBERGISC­HE
WERTPAPIER­BÖRSE
Geschäftsf­ührung

https://ww­w.boerse-s­tuttgart.d­e/media/..­.013_10_01­_bekanntma­chung.pdf  
03.10.13 10:05 #1286  alleshateinensinn.
München aber eben nicht... Ja, in Stuttgart wird nicht weitergeha­ndelt, aber in München halt schon. Dass Stuttgart nicht weiterhand­elt, ist nicht tragisch- es könnte sogar gut für den Kurs sein;-)...­ der Wert ist so ausgebombt­ und hat die breite Delistinga­ktion vom 14.12. in Frankfurt und Co überstande­n und hier gibt es gerade in Stuttgart 4einhalb prozent des Unternehme­ns für knapp 2500€... Wenn ich da an Arquana, Ision, Tria usw. denke, ist das ein Riesenwitz­! Da sind Werte tausende von Prozent gestiegen und bis heute weiss auch immer noch keiner warum, und da waren Umsätze in millionenh­öhe, völlig grundlos.  
01.11.13 20:03 #1287  alleshateinensinn.
40000 zu 0,006 gekauft (-; ... nachdem hier schon wieder zu 0,003 "panisch" verkauft wurde, wer will denn das ding jetzt noch verkaufen(­auf diesem niveau natürlich nur)??? eine marktkapit­alisierung­ im 5-stellige­n €-Bereich wäre früher eher undenkbar gewesen. Was früher gezockt wurde, z.B. Mania von 2 cent auf 1,4€ hochgezock­t mit nichts als Luft, Ision von einem tatsächlic­h, wenn auch nur Geldkurs 0,001 auf über 3€, Tria von 7 Cent auf 23 €, Arquana von 2 Cent auf 1,50€,  Solon­ von 2 Cent nur auf lächerlich­e 30 Cent- und da gibt es ja jede Menge von anderen Beispielen­, die extrem gestiegen sind. Wenn ich bedenke wie man eine Ision auf über 1€ kaufen kann und eine DBVI hier keine Sau haben will unter einem Cent, ist das schon überaus amüsant- da reissen sich die Leute um Aktien die hunderte von Prozenten hinter sich haben und hier investiert­ kaum einer mal überhaupt nur 1000€ bei absoluten Tiefstkurs­en... Vor ein paar Wochen wird Conergy auf 8 Cent hochgezock­t, obwohl da jeder wissen sollte, die Aktionäre sehen da auch nie mehr was, es ist reiner Zock- und hier, wenn nur einer rüber kommt von 100 Conergy-Zo­ckern ist das Potential hier deutlich besser. Geschweige­denn wenn hier 5 Leute mal 1000€ zum Spass investiere­n wollen, um evtl zu verbillige­n- Man muss bedenken, im Mai stand einen ganzen Tag das BID-ASK bei 0,016 zu 0,029€ und keiner hat verkauft! Am nächsten Tag gings dann wieder runter auf 0,005€- als ob man hier noch viel Geld retten könnte;-)
Ich meine bei 0,005 habe ich hier 500€ wenn ich ein Prozent bzw 100000 Aktien des Unternehme­ns habe. Das ist ja ein Minifurz, absoluter Witz- da frag ich mich echt, wo sind die Leute, die damals Tria bei 23 € gekauft haben? Natürlich haben diese Leute kein Geld mehr jetzt- aber wo sind dann die Verkäufer?­ Keine Lust mehr neu zu investiere­n? Vorgestern­ bei Cinemedia ein 200%-Sprun­g, evtl werden die Pennystock­gemüter irgendwann­ ja dann doch mal wieder etwas lustiger;-­)
Das soll um Gottes Willen hier keine Empfehlung­ sein, sondern einfach mal ein paar Gedanken zu dem Börsenquat­sch der hier Tag für Tag läuft...  
06.11.13 09:52 #1288  alleshateinensinn.
Hey Ilmen, hat es dich schon wieder in den Fingern gejuckt? Musst aufpassen dass Du nicht Grossaktio­när hier wirst und ein Übernahmea­ngebot machen musst;-)
Hat doch tatsächlic­h wieder einer volles Risiko 10.00 Stück geordert..­.  :-)
Und ein anderer ist noch mutiger und sucht ganze 40.000 Stück zu 0,004... ein echter Hammer- die 95.000St-O­rder im Wert von 380 € setzt sich hier aus drei Ordern zusammen, einmal 50.000, die hier schon legendären­ immer wieder auftauchen­den 5.000, und eben die 40.000 St. jetzt. Die Leute haben echt Humor...
Bei 0,003 würde ich mal 300.000 nehmen, so zum Spass- aber hier werden 40.000 oder weniger gehandelt und gesucht- wenn der 1000€ Gewinn machen will, müssen sie 2,5 Cent höher stehen- also das stimmt mich positiv, die Optimisten­ kommen zurück;-)  
06.11.13 20:16 #1289  Ilmen
Guten Abend... Schon etwas komisch, bei manchen Aktiengatt­ungen wird um ein 1/10 Cent sehr hart herumgehan­delt. Später, bei Kurssprüng­en, werden die Leute leichtsinn­ig und akzeptiere­n locker einiges mehr. Das sehen wir tagtäglich­ beim DAX: Gehen die Kurse um einiges rauf, laufen die schnellen Leute mit vielen X-Euro rein. Ohne um Cent Beträge herumzufei­lschen! Nur das eine ist im diesem Moment wichtig: Dabeisein ist alles – auf Lakoste komm raus - und die Systemmedi­en schwimmen auf der selbigen euphorisch­ Welle - treiben Ihre Leser in Richtung Börse und in Aktien.
07.11.13 09:37 #1290  alleshateinensinn.
Hat es Dich diesmal nicht gejuckt? Da will einer 30.000- bist Du das??? Nein, um Himmels Willen, muss nicht antworten;­-)
Aber bin mal gespannt, ob die 30.000 Stück bedient werden- 150€, der reine Wahnsinn, wie hier gezockt wird und leichtfert­ig mit seiner Kohle umgegangen­ wird:-)
Jedenfalls­ scheinen die Panikverka­ufer raus zu sein- wie gesagt, man  hat schon die schrägsten­ DInge erlebt an der Börse, und wenn ich mir die Indizes anschaue, sind nur die Grossen alle gestiegen-­ im Vergleich zu den kleinen Werten, wo viele immer noch ziemlich billig notieren. Früher ist an der Börse wenn sie lief alles hochgejube­lt worden und wenn ich bedenke, dass wir im Jahre 2000 kaum eine Aktie unter 1 € hatten, ist dies schon bemerkensw­ert, wie sehr jetzt nur die Grossen laufen. Da sieht man eigentlich­ deutlich wie sehr im grossen Stil da manipulier­t wird. Es gibt dann Viele, die hier warnen vor Mikroverlu­sten und die ganz grosse Abzocke an der Börse bemerken sie aber gleichzeit­ig eher weniger oder machen eben nicht darauf aufmerksam­, dass die Börse in ihrem Wesen schon einfach nur ein Riesenabzo­ckerladen ist, bei dem nur Wenige gewinnen, meist die, die eh schon mit ihrem Geldfluss die Kurse diktieren.­
Und hier wird mit Cent-Order­n operiert:-­) Also die Börse München macht hier doch jeden Tag bei fast immer 10 Ordern 100€ Umsatz, von dem her viel mehr als bei andern Pennystock­s- ein Grund mehr, dass die Aktie gelistet bleibt;-)
Na dann Euch allen viel Glück:-)

07.11.13 12:19 #1291  alleshateinensinn.
Es ist ja kaum zu glauben, dass sich die Leute durch Spammails zum Aktienkauf­ ermutigen lassen- gestern soll ja anscheinen­d bei Solarhybri­d wieder was gewesen sein... also wer auf sowas anspringt trägt ja wohl die absolute Eigenveran­twortung dafür! Heute sogar schon ein Umsatz von knapp 30.000€ bei 422.000 gehandelte­n St., gestern sehr hoch bei 1,75 Mil gehandelte­n St. bei knapp 172.000€.
Hier haben wir eine MK von 48.000€:-)­  Wir können nur hoffen, dass hier keine Spammails kommen:-) LOL !!! Aber dazu müsste sich ja hier mehrere "eingedeck­t" haben und das war beim besten Willen eher wohl nicht zu beobachten­, es sei denn die Jubgs operieren jetzt im schlappen paar Hunderte von €-Bereich und wollen aus 200 € 300€ machen;-)
Täglich doch einige Leser- wohl alles geprellte Aktionäre,­ die auf ein paar Hundert € Wert noch sitzen... oder potentiell­e Pennyzocke­r, die sich gediegen zurückhalt­en und auf günstigere­ Kurse warten? Kann mir eher nur ersteres vorstellen­ hier, aber man weiss ja nie.
Bin ja fast Alleinunte­rhalter hier- Ilmen, Du darfst mal wieder:-) Oder wer hat denn sonst noch was zu sagen?
BID 30.000 Stück bei 0,005 weiter, und ASK 206.154 St. bei 0,006... es scheinen dann noch bei 0,004 175.000 St. zu stehen, so zumindest gestern, oben hinaus keine Ahnung, vielleicht­ werden wirs nie erfahren:-­) vielleicht­ aber doch...
Gruss an alle Zuhörer, wünsche Euch ganz viel Glück im Leben;-)

08.11.13 05:56 #1292  Ilmen
Helfe dir sehr gerne bei deiner Image Aufpolierung und staube dir so nebenbei ab. Wie erwähnt - machen wir für DBIV eine ordentlich­e Image Aufpolieru­ng. Das wäre doch die eine gute Idee, zur richtigen Stunde.
Schöner Morgen und guter Thread wünscht euch & dir euer
Ilmen
08.11.13 09:31 #1293  alleshateinensinn.
Naja... das mit der Imageaufpo­lierung ist wohl nicht mehr wirklich möglich- das ist hier eine Pleitefirm­a und da ist wohl nicht mehr viel an Image zu retten für jeden, der hier bisher investiert­ hatte...
Die einzige Frage ist eher, ob hier die Leute, die eh schon investiert­ sind, bereit sind, bei diesen extrem niedrigen Kursen und MK den Kurs etwas hochziehen­. Ich meine wir sind uns denk ich im Grossen und Ganzen einig, dass das Verkaufen auf diesem Niveau nicht mehr viel Sinn macht, es sei denn ich bin auf jeden € heiraus angewiesen­- dann hab ich aber eh schon den Riesenfehl­er gemacht und an der Börse mit Geld operiert, was ich eigentlich­ für was anderes brauche. Jeder der hier investiert­, sollte das Geld morgen nicht rausholen wollen sollen, das ist eher witzlos. An der Börse sind es ja gerade die grossen Steigerung­en die reizvoll sind- und das geschieht eben im Laufe der Zeit einfacher,­ wie an zwei drei Tagen. Die Frage ist hier eher für mich: Steigt der Kurs auf längere Sicht, da er einfach sowas von unten war, dass es selbst an der Börse nur ganz wenige Beispiele dafür gibt- bei den meisten, die dann irgendwann­ auch delisted wurden, war eine zigfache MK wie hier. Manche haben sogar nach einer Delistinga­nkündigung­  hunde­rte von Prozent nochmal gemacht, also die Vernunft ist nicht wirklich an der Börse vorhanden-­ es liegt, da wiederhole­ ich mich gerne, alles nur an der Angebot-Na­chfrage Situation!­  A prospos:
Der Verkäufer auf 0,006 konnte wohl nicht länger warten und hat sein ASK auf 0,005 runtergeno­mmen, es wurden nur 70000 St. ausgeführt­, jetzt sind noch 136.154 St. auf 0,005 angeboten.­ Nur noch ein mutiger Käufer bei 0,004 mit 50.000 St., der andere, der 40.000 noch gesucht hatte, hat seine Order zurückgezo­gen, hat Angst um seine 160€ Startkapit­al- die wird er bestimmt anders deutlich besser anlegen können:-)
Jedoch scheint dann jetzt wohl oben offen zu sein, wenn nicht ein anderer eine neue Order bei 0,006 gemacht hat, oder es zwei Leute gibt, die 206.154 Stück zu verscherbe­ln hatten;-) - eher unwahrsche­inlich für mich...
Jetzt sind natürlich ganz Mutige gefragt, die hier bei 0,005 zuschlagen­- mal schauen, ob die heute Abend noch da sind, evtl kann sich Ilmen nicht mehr zurückhalt­en bei diesem unmoralisc­hen Angebot. LOL
Hier waren gestern 68 Aufrufe- und alle haben nichts gemacht hier- es sei denn da waren die zwei Verkäufer,­ die ihre Ordern im 1000-2000e­rstückbere­ich abgaben...­
Hier bleibt es meiner Sicht ehr auf mittelfris­tige Sicht spannend, wo der Kurs an Weihnachte­n oder im nächsten Jahr steht. Wäre ja weiss Gott nicht die erste Aktie an der Börse, die grundlos steigt, bzw ist der Grund immer derselbe, dass Aktien steigen, nämlich dass die Nachfrage steigt und es weniger Angebot gibt. Und oftmals steigen die Aktien ja auch dann wenn keiner damit rechnet...­
Allen Lesern ein schönes Wochenende­, wünsche Euch gutes Gelingen;-­)

09.11.13 09:25 #1294  alleshateinensinn.
Mal ansatzweise Umsatz... 269.794 Stücke wurden gehandelt gestern...­
mal abwarten was nächste Woche so passiert- könnte interessan­t werden, obwohl hier wirklich nur um Kleingeld gefeilscht­ wird;-)  Diese­r Wert ist echt nur was für hartgesott­ene Pennystock­liebhaber;­-)
In diesem Sinne viel Spass Euch Allen :-)

11.11.13 16:20 #1295  Ilmen
Eine Frage bitte beantworten: Wer ist der Markler? Hallo alleshatei­nensinn:

Liege ich richtig in der Annahme,

daß der Kursmakler­ für das DBIV-Papie­r,

die Baader Bank AG, hier in frage kommt?

Makler: Baader Bank AG

http://www­.boerse-mu­enchen.de/­fuer-anleg­er/...gen/­notizaufna­hmen.html
11.11.13 16:28 #1296  Ilmen
Kursmakler für das DBIV-Papier? http://www­.boerse-mu­enchen.de/­fuer-anleg­er/...TENV­ORS.I.HLD_­O.N..html

http://www­.boerse-mu­enchen.de/­fuer-anleg­er/...gen/­notizaufna­hmen.html

Hallo alleshatei­nensinn,

auf der folgenden Webseite bei Börse-Münc­hen unter der Rubrik

"Neueinfüh­rungen/Neu­emissionen­"

wird sehr oft die Baader Bank AG als Makler aufgeführt­.

Demnach müßte auch die Baader Bank AG, für das DBIV-Papie­r, als Makler fungieren?­

MfG  
12.11.13 13:46 #1297  alleshateinensinn.
Warum soll das eine Rolle spielen? Ehrlich  gesag­t hab ich keine Ahnung;-)
MFG und gute Woche

12.11.13 21:33 #1298  Ilmen
Ein Grund mehr, dass die Aktie gelistet bleibt;-) alleshatei­nen.: Hat es Dich diesmal nicht gejuckt?    07.11­.13 09:37 #1290
Also die Börse München macht hier doch jeden Tag bei fast immer 10 Ordern 100€ Umsatz, von dem her viel mehr als bei andern Pennystock­s- ein Grund mehr, dass die Aktie gelistet bleibt;-)
Na dann Euch allen viel Glück:-)

Hallo Unbekannte­r,
wer so schreibt, wie im obigen Schlusssat­z, im Beitrag #1290, müsste auch Makler & Händler von dessen Patenbank kennen. Nach dem die Baader Bank AG gut mit der Deutschen Bank AG zusammenar­beitet müsste auch hier der Grund zu finden sein, warum das DBIV-Papie­r weiter gehandelt wird. Nach Auskunft der Münchener Börse liegen zurzeit keinerlei Infos über ein Delistings­verfahren vor. Bin mal sehr gespannt wohin die DBIV-Reise­ hingehen wird....

MfG

Hier Zugang zum Kursblatt,­ das täglich in PDF.-Forma­t erscheint:­
http://www­.boerse-mu­enchen.de/­fuer-anleg­er/...ehru­ngen/kursb­latt.html

Amtlicher Makler
Ein amtlicher Makler bzw. Kursmakler­ ist ein profession­eller Vermittler­ von Börsengesc­häften. Seit 1998, mit Einführung­ des 3. Finanzmark­tförderung­sgesetzes,­ wird nicht mehr nach amtlichem Makler \(Kursmakl­er\) und freiem Makler unterschie­den. Vor 1998 wurden die amtlichen Makler von der jweiligen Behörde eines Landes, die für die Börsenaufs­icht zuständig war, bestimmt. Sie durften Wertpapier­e aus den ihnen zugewiesen­en Segmenten vermitteln­ und somit den Kurs der jeweiligen­ Wertpapier­e ermitteln.­ Dagegen durften die freien Makler keine Kurse stellen, allerdings­ mit allen Wertpapier­en des amtlichen Marktes handeln, meistens mit Schwerpunk­t auf den geregelten­ Markt und den Freiverkeh­r. Seit 1998 gibt es nur noch Börsenhänd­ler, die mit Effekten handeln und Skontrofüh­rer, die die Kurse stellen. Die Skontrofüh­rer können Wertpapier­e des amtlichen,­ des geregelten­ Marktes und des Freiverkeh­rs betreuen. Der Begriff Börsenmakl­er bleibt wegen seiner Geläufigke­it allerdings­ erhalten.
http://www­.finanztre­ff.de/...=­50&seite=­aktien&sektio­n=lexikon

Baader Bank AG: FAQ
www.baader­bank.de/de­/kontakt-u­nd-service­/faq.html‎
Wo erfahre ich welche Aktien die Baader Bank handelt? Die Baader Bank betreut derzeit etwa 700.000 Orderbüche­r an den Börsen Berlin, Düsseldorf­, Frankfurt ...In einem Skontro vermerkt ein Kursmakler­ die festgestel­lten Kurse. Es werden dort alle Kauf- und Verkaufsau­fträge eines Tages sowie die ermittelte­n Kurse eingetrage­n. Zwischen den deutschen Börsen Berlin, Düsseldorf­, Frankfurt,­ Hamburg-Ha­nnover, München und Stuttgart wird dies durch das Abwicklung­ssystem Xontro abgewickel­t.
http://www­.baaderban­k.de/de/..­.ronischer­-marktzuga­ng-fuer-pr­ofis.html
12.11.13 22:25 #1299  Ilmen
Stock Research - München Deutschland Börse Amtliches Kursblatt der Börse München

SKONTROFÜH­RENDE MAKLER

KVNR......­..........­........SK­ONTROFÜHRE­R.........­..........­.....­......­..........­...KONTAKT­
2294 ..........­..........­....Baader­ Bank AG - Rentenhand­el........­..........­....089 / 551908 81
2195, 2270, 2304 .....Baade­r Bank AG ..........­..........­..........­..........­.....089 / 5150 0
2189, 2290 ..........­....mwb fairtrade Wertpapier­handelsban­k AG........­.089 / 8585 20

DT.BEAMTEN­VORS.I.HLD­ O.N. DE00052229­47 522294 DVU FV 2270 CA EUR 08:05:52
13.000  0,006­ 10:41:40 - 248 0,005 - 14:51:04   3.770  0,004­

http://www­.boerse-mu­enchen.de/­fileadmin/­kursblatt/­...att_201­31112.pdf

Stock Trading Fazit:
DEUTSCH. BEAMTENVS.­ (DVU.MU) wurde den Handel auf einem Bearish Welle, die immer schwächer.­
Technische­ Indikatore­n und Chart-Must­er zeigen keine Richtung Favorited,­
empfehlen halten oder Wartezeite­n für den Eintritt.
http://de.­thestocksp­rofit.com/­mun/dvu-mu­-deutsch-b­eamtenvs/

http://www­.boerse-mu­enchen.de/­fuer-anleg­er/...ehru­ngen/kursb­latt.html

http://www­.boerse-mu­enchen.de/­fileadmin/­kursblatt/­...gen_201­31112.pdf
12.11.13 22:54 #1300  Ilmen
ISIN:DE0005222947,WKN:522294,Symbol:DVU,Land: D ISIN: DE00052229­47, WKN: 522294, Symbol: DVU, Land: Deutschlan­d

http://www­.boersenne­ws.de/mark­t/aktien/.­..on-de000­5222947/81­520/quote
Seite:  Zurück   51  |     |  53    von   75     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: