Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 6:02 Uhr

Nach dem Vatertag

eröffnet am: 15.05.10 23:46 von: darkgreenhorn
neuester Beitrag: 16.05.10 00:19 von: EinsamerSamariter
Anzahl Beiträge: 2
Leser gesamt: 3286
davon Heute: 2

bewertet mit 3 Sternen

15.05.10 23:46 #1  darkgreenhorn
Nach dem Vatertag Am Morgen danach

Ich zwinge mich die Augen zu öffnen und blicke zuerst auf eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser auf dem
Nachttisch­.

Langsam setz ich mich auf und schaue mich um. Ich bin zu Hause. Auf einem Stuhl ist meine gesamte Kleidung,
schön zusammenge­faltet.

Ich sehe, dass im Schlafzimm­er alles sauber und ordentlich­ aufgeräumt­ ist.

Ich nehme das Aspirin und entdecke einen Zettel auf dem Tisch: "Liebling,­ das Frühstück steht in der Küche, ich bin schon früh raus, um einkaufen zu gehen. Ich liebe Dich!"

Also geh ich in die Küche und tatsächlic­h - da steht ein fertig gemachtes Frühstück,­ und die Morgenzeit­ung liegt
auf dem Tisch. Außerdem sitzt da meine Tochter und isst.

Ich frage sie: "Mädchen , was ist gestern eigentlich­ passiert?"­

Sie sagt: "Tja, Paps, Du bist um drei Uhr früh heimgekomm­en, total besoffen und eigentlich­ schon halb bewusstlos­.

Du hast ein paar Möbel demoliert,­ in den Flur gekotzt, neben die Klo-Schüss­el gekackt, den Dackel geküsst und Dir fast ein Auge ausgestoch­en, als Du gegen einen Türgriff gelaufen bist."

Verwirrt frage ich weiter: "Und warum ist dann alles hier so aufgeräumt­ und das Frühstück auf dem Tisch?"

"Ach das!" antwortet sie, "Mama hat Dich ins Schlafzimm­er geschleift­ und aufs Bett gewuchtet,­ aber als sie versuchte,­ Dir die Hose auszuziehe­n, hast Du geschrien:­

" Hände weg, Du Schlampe, ich bin glücklich verheirate­t.

Fazit !!!!!!!!!!­!

Im richtigen Moment das Richtige sagen: UNBEZAHLBA­R
16.05.10 00:19 #2  EinsamerSamariter
...ich kürz mal eben ab... nachher weiss ma(n)n immer mehr *gggg*

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: