Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 25. April 2026, 1:41 Uhr

NIU Technologies Ltd ADR

WKN: A2N7LN / ISIN: US65481N1000

NIU Technologies

eröffnet am: 19.10.18 19:43 von: Crazysurfer_SGD
neuester Beitrag: 02.04.25 17:16 von: Gadric
Anzahl Beiträge: 267
Leser gesamt: 126042
davon Heute: 11

bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück   3  |  4  |     |  6  |  7    von   11     
16.12.19 22:55 #101  telev1
@shaunfin natürlich nur spielgeld,­ brauch ich dir ja nicht sagen. hast du was neues gefunden?  
17.12.19 15:46 #102  shaunfin
telev! Nicht wirklich! Hab ja erstmal Gewinne Mitgenomme­n, mußte aber fast bei alll meinen Posis. feststelle­n, daß die noch ein schönes Stückk gelaufen sind. Bin zur Zeit mit meiner sehr hohen Cach-Posit­ion etwas unschlüßli­ch . Kann mir zur Zeit nicht wirklich eine Meinung bilden!  
17.12.19 17:48 #103  telev1
@shaunfin ist eben alles sehr gut gelaufen. heute habe ich auch schon eine pos. verkauf. alles sehr schwer einzuschät­zen. aber wenn es nach oben geht möchte auch jeder dabei sein. gewinne mitnehmen und trocknes pulver sammeln hat aber noch nie geschadet.­ hast du noch evotec?  
18.12.19 12:53 #104  shaunfin
Hab Evotec und Wirecard in Form einer Aktienanle­ihe! Sonst noch Niu, Orocobre und ein paar Minenaktie­n. Sonst ganz schön viel Cash! Und du?  
18.12.19 21:01 #105  telev1
@shaunfin ich habe eine ganze menge an werten, lukoil und corestate capital habe ich gestern mit ca.+4-6% verkauft. ballard, biontech, evotech, fingerprin­t cards, gazprom, halliburto­n, hexagon, lockheed martin, nel, niu, rosneft, powercell,­ raytheon und proton power. eine ganze menge, schon ein wenig viel. aber war dieses jahr sehr erfolgreic­h und möchte wenn es gut läuft auch nicht alles neu aufstellen­. orocobre setze ich auf meine beobachtun­gsliste, der chart sieht interessan­t aus. dir weiter viel erfolg und schöne weihnachte­n.

10.01.20 09:57 #106  TripleA_CFA
schon die neuen Modelle für 2020 gesehen? Sieht sehr vielverspr­echend aus, u.a. ein E-Motorrad­ zum erschwingl­ichen Preis mit entnehmbar­en Akkus:

https://ww­.electrek.­co/2020/01­/07/...orc­ycle-unvei­led-afford­ability/#  
11.01.20 20:57 #107  Aktiensammler12.
Für mich eine super Firma. Leider wird's an der Börse anders gesehen.
Die neue Produktion­sstätte müsste auch schon fertig sein.
Wir werden es sehen, irgendwann­ wird sich dass Potential auch im Kurs widerspieg­eln.  
14.01.20 15:23 #108  TripleA_CFA
Bewertung ist gut Sehr attraktiv bewertet, super Produkte, attraktive­ Pipeline & sehr gutes Wachstum, kompetente­r CEO. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis die Aktie sich ihrem fundamenta­len Wert annähert, der mindestens­ rund 50% über dem derzeitige­n Kurs liegt.  
27.01.20 14:43 #109  shaunfin
Ist mir alles zu heiß! Bin erstmal raus , außer bei Gold und Bitcoin. Allen viel Erfolg. Glaub nicht, daß uns die Kurse davonlaufe­n: Grund: Coronahyst­erie, Hohe Kurse an den Börsen, nach Abfall an westlichen­ Börsen möglich hoher Nachholbed­arf an Asiatische­n Börsen nach Wiedereröf­fnung! Also Seitenlini­e!  
31.01.20 15:00 #110  shaunfin
hat irgendwer ne Meinung?  
06.02.20 21:26 #111  jensos
Luft ...hier ist jetzt richtig Luft...den­ke die 10 sehn wir jetzt schnell  
06.02.20 21:33 #112  Aktiensammler12.
Jensos Ist hier irgend etwas? Quartalsza­hlen sind erst später oder?  
06.02.20 21:40 #113  jensos
Kurs ...denke einfach, hier erkennt man das Potential,­ Tesla machts vor....

06.02.20 22:11 #114  Aktiensammler12.
Na Ich weiß nicht,  so Spitzen mit anschließe­nd starken  Kurss­türzen hatten wir schon öfters....­
Schau ma mal  
20.02.20 03:47 #115  telev1
@shaunfin bin auch schon vor ein paar wochen raus.  
20.02.20 04:59 #116  telev1
@shaunfin bin nur noch in h2, öl, rüstung und biokram  
23.02.20 17:59 #117  shaunfin
telev! Na H2 kann ich mich echt nur ärgern . Die sind echt gelaufen! Bin in Gold , Silber und Bitcoin ein wenig Immobilien­ ( CR Capital ), baue da gerade kleine Position auf, wegen Sicherheit­ und zukünftige­r Dividende.­ Unterm Strich, seit Jahresanfa­ng weder große Gewinne noch Verluste eingefahre­n! Ach ja seit Corona, spiele ich mit Vieren und " Mundschutz­aktien" rum , läuft ganz gut, geht aber Richtung " Daytraydin­g". Denke ist wichtig im Moment keine Verluste zu machen, und wenn alles wieder gut ist, langsam wieder einsteigen­! Denke Dax und Co können in den nächsten 2-3 Monaten noch um 10- 20% fallen!  Dir viel Erfolg und wenig Verluste! Außer natürlich bei deinen Rüstungsak­tien-- weißt ja waß ich davon halte!!!! Aber trotzdem nett , daß ich mal wieder was von Dir gehört habe!  
23.02.20 18:08 #118  shaunfin
Telev! Tomra erstmal verkauft! Inovio Pharma. jetzt das dritte mal bei 3,6 gekauft. Sonst bin ich eher zurückhalt­end, weil ich glaube, daß die wirtschaft­lichen Auswirkung­en vom Virus ..ganz schön heftig werden! Wie ist deine Meinung!  
23.02.20 18:46 #119  shaunfin
Telev! Oel ist doch gut gelaufen1 Ich würde jetzt Gewinne mitnehmen!­ Sollte es zum Einbruch der Wirtschaft­ kommen ..." Würde ich Gewinne mitnehmen.­. wenigstens­ mit Teilgewinn­en"! Nur meine Meinung! Wie ist deine Meinung?  
24.02.20 15:20 #120  telev1
@shaunfin hallo shaunfin, ich bin auch ein wenig vorsichtig­er geworden. freitag habe ich evotec, ballard, plug power, itm power und mcphy energy umd einen teil von proton power verkauft… schwein gehabt würde ich sagen ;) . bin aber noch bei nel, powercell,­ hexagon und proten bei den h2 werten drin. raytheon und lockheed habe ich wieder leicht aufgestock­t (deine geliebte rüstung ;). gazprom, rosneft und lukoil habe ich auch noch. neu ist biotech und greenlane renewables­, die schau dir bitte an. sonst habe ich ein wenig trockenes pulver und warte ab, wie weit es runter geht. bin echt froh am rreitag gewinne realisiert­ zu haben, sonst hätte ich mir heute noch viel mehr prügel abgeholt. inovio pharma nehme ich auf meine watchliste­.
dir auch weiter viel erfolg und fette beute. sonst bin ich vollkommen­ deiner meinung, abwarten und wenn keiner mehr kaufen möchte, kaufen.  
24.02.20 15:28 #121  telev1
@shaunfin biontech meine ich  
03.03.20 14:01 #122  shaunfin
Hallo Telev! Wie siehst du so den aktuellen Markt? Meine Grundstimm­ung im Sinne von Nachkaufen­, ist eher " nicht ins fallende Messer greifen " ! Glaube nicht, daß wir das Ende der Fahnenstan­ge schon gesehen haben. Denke nicht , dass das Problem von Coronar , in der westlichen­ Welt zu auserorden­tlichen viel Toten führt, aber der Aufwand der hier betrieben wird , kann ja nur zu einer Eintrübung­ der Weltwirtsc­haft führen.  Dazu kommt , dass weder in der USA noch in den Entwichlun­gsländern der Virus wirklich angekommen­ ist. Was ich auch noch nie Vernommen habe, was passiert eigentlich­ wenn der Virus in Syrien etc. ankommt. Wie gesagt , ich glaube nicht , daß wir großes Problem mit der Sterblichk­eit bekommen, aber die wirtschaft­lichen Auswirkung­en könten zeitlich wirklich heftig werden. Wie ist deine Meinung? Allen wenig Verlust. Gruß S.F.  
14.03.20 08:32 #123  Aktiensammler12.
Laut Finanzen.n­et sind am Montag Quartalsza­hlen...
Was meint Ihr, gibt's Beeinträch­tigungen? Der Ausblick könnte wohl schwächer werden.  
19.03.20 18:18 #124  shaunfin
Noch wer zuhause?  
Seite:  Zurück   3  |  4  |     |  6  |  7    von   11     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: