NEWS
| eröffnet am: | 02.04.14 15:39 von: | koelnerschwabe |
| neuester Beitrag: | 25.04.21 01:25 von: | Ulrikeonnza |
| Anzahl Beiträge: | 1104 | |
| Leser gesamt: | 161940 | |
| davon Heute: | 11 | |
bewertet mit 2 Sternen |
||
|
|
||
22.04.14 12:13
tbhomy
Geschäftsergebnisse...
...dürften interessanter sein als nur die vage Aussicht auf diese.
In einem halben bis dreiviertel Jahr kann man mehr sagen. Jetzt wird nur die Fantasie beflügelt. Und einige Trader versuchen, stets Kasse zu machen. Das sollte man im Hinterkopf behalten.
In einem halben bis dreiviertel Jahr kann man mehr sagen. Jetzt wird nur die Fantasie beflügelt. Und einige Trader versuchen, stets Kasse zu machen. Das sollte man im Hinterkopf behalten.
22.04.14 12:17
uschiw
an der börse wird immer die zukunft
gehandelt siehe tesla zb.
ich bleibe hier dabei.spätestens anfang mai kommen wieder news.denke dann stehen wir schon über 1 cad.
ich bleibe hier dabei.spätestens anfang mai kommen wieder news.denke dann stehen wir schon über 1 cad.
22.04.14 12:44
tbhomy
uschiw
Das Alles nur auf Vorschusslorbeeren? Keine einzige Erfahrung der Anleger zu operativem Erfolg, operativen Kennzahlen? Oh oh! HÖCHST-SPEKULATIV !
Könnte auch sein, dass die Coin-fremden im NNF-Board Fehler machen. Und dann? Eine Website und ein paar schöne Worte/Videos kann jeder Hans und Franz erzeugen.
Könnte auch sein, dass die Coin-fremden im NNF-Board Fehler machen. Und dann? Eine Website und ein paar schöne Worte/Videos kann jeder Hans und Franz erzeugen.
22.04.14 13:50
Blu3bird
Guter Vorschag
TBHOMY: In einem halben bis dreiviertel Jahr kann man mehr sagen.
Sehr guter Vorschlag, bedeutet das Du jetzt für ein paar Monate keinen Schwachsinn mehr schreibst ? Das wäre echt super !
Sehr guter Vorschlag, bedeutet das Du jetzt für ein paar Monate keinen Schwachsinn mehr schreibst ? Das wäre echt super !
22.04.14 14:26
RAMSES IV
Bob der Bob
war ranghohes SD Mitglied wie Herr Schornstein mal geschrieben hat. Zeiten ändern Dich?
Bin Gott sei Dank nur hier bei Ariva und nicht bei SD - da muss man ja Angst haben wenn ich mir die Hasstiraden von manchen Usern so ansehe
Bin Gott sei Dank nur hier bei Ariva und nicht bei SD - da muss man ja Angst haben wenn ich mir die Hasstiraden von manchen Usern so ansehe
22.04.14 14:53
RAMSES IV
wie einer reagiert wenn ihm die argumente und
beweise ausgehen seht ihr an BOB DER BOB
22.04.14 15:06
longstie
Bob hat mit allem Recht
Beweise, immer Beweise.....Bob hast das Frühstück bei WO vergessen.....
Porta schon wurde das GELD wieder bedient, wird doch nicht das Longhorn gewesen sein......ach ne, der handelt ja nur CF Scheine.....loool
Porta schon wurde das GELD wieder bedient, wird doch nicht das Longhorn gewesen sein......ach ne, der handelt ja nur CF Scheine.....loool
22.04.14 15:08
longstie
Wie
einer Tag für Tag dumm pusht sieht man an den TOP 10 der ARIVA Vielschreiber.......
Ups, sehe ich da einen Paradisvogel vorbei fliegen
Top Nutzer (24 Stunden) »Mehr
Nutzer Beiträge§
bally 1.008
ermlitz 407
moya 160
erstdenkendannle. 74
georgno1 65
Grinch 61
buran 53
heavymax._coolt. 50
Black Pope 50
RAMSES IV 39
Ups, sehe ich da einen Paradisvogel vorbei fliegen
Top Nutzer (24 Stunden) »Mehr
Nutzer Beiträge§
bally 1.008
ermlitz 407
moya 160
erstdenkendannle. 74
georgno1 65
Grinch 61
buran 53
heavymax._coolt. 50
Black Pope 50
RAMSES IV 39
22.04.14 15:10
longstie
Porta down
hat scheinbar das Longhorn sein Taschengeld für was anderes gebraucht.....aber bin auf die nächsten Märchen gespannt, die da kommen werden.....
Der Hund zieht von Baum zu Baum, überall mal das Beinchen heben und weiter gehts......
Der Hund zieht von Baum zu Baum, überall mal das Beinchen heben und weiter gehts......
22.04.14 15:12
longstie
Ramses
kannst nun nachkaufen, es wird billiger und billiger.....Mach mal einen Kauf mit Ansage, das man mal den BEWEIS sieht.....looool Erzählen kann ja jeder viel, aber Beweise bringen die wenigsten......
Von anderen etwas fordern, was man selbst nicht bringt......nicht schön
Von anderen etwas fordern, was man selbst nicht bringt......nicht schön
22.04.14 15:46
RAMSES IV
lonstie 315&316
schafft es nichtmal die richtige aktie in den dafür von ariva extra angelegten thread einzupflegen. scheint in ganz schlechter tagesverfassung zu sein.
Wir sind hier bei Newnote
Wir sind hier bei Newnote
22.04.14 16:16
tbhomy
Mr. Zufall
Paradiso1: das höre ich seit 16 jahren heron
28.12.13 23:57
wie du unschwer erkennen kannst gibt es mich immer noch. spricht für meine seriösität
RAMSES IV: 33498
01.04.14 11:14
bin seit 17 jahren im daytrading an der börse und immer noch da
Mit 17 Jahren Berufserfahrung sollte man doch differenziert denken können? Oder?
P.S. RAMSES IV ist eine OFFIZIELLE Nachfolge-ID des ehemaligen Users Paradiso1. Von daher bitte keine Unkenrufe diesbezüglich. Das hat schon seine Ordnung.
22.04.14 16:29
Bob der Bob
sd Spinner....lol
RT Kurse?
Nein !!!
Sd lese Spinner Kurse ! Ja!
*lach*
Nein !!!
Sd lese Spinner Kurse ! Ja!
*lach*
22.04.14 16:31
tbhomy
Aber es gab sie...
"Bei SD gibt es keine uschi" Und es gab überraschende Analogien zu Usern hier auf Ariva. ;-)
22.04.14 16:37
tbhomy
Ramses...Kontraindikator
Tja, kann ja nicht jeder so berühmt werden wie vlt. du zukünftig. Jetzt, wo du auch einen Platz auf dem Treppchen erobert hast. ;-)
Dafür bin ich ein guter Indikator für erfolgreiche Recherche.
Wie habe ich früher immer gesagt? Do your own due dilligence. Gilt weiterhin unverändert , auch für Newnote Financial z.B.
Die Informationsflut des Internets ist wahrhaftig eine unbegrenzte Datenquelle. Man muss nur wissen. wie man sie anzapft. Gelle.
Dafür bin ich ein guter Indikator für erfolgreiche Recherche.
Wie habe ich früher immer gesagt? Do your own due dilligence. Gilt weiterhin unverändert , auch für Newnote Financial z.B.
Die Informationsflut des Internets ist wahrhaftig eine unbegrenzte Datenquelle. Man muss nur wissen. wie man sie anzapft. Gelle.