Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. April 2026, 4:55 Uhr

MyHammer Holding

WKN: A11QWW / ISIN: DE000A11QWW6

MyHammer - Europe

eröffnet am: 25.10.06 18:52 von: DonCarlo
neuester Beitrag: 22.07.09 16:23 von: Tifflor
Anzahl Beiträge: 1499
Leser gesamt: 309686
davon Heute: 24

bewertet mit 20 Sternen

Seite:  Zurück   58  |    60    von   60     
26.03.09 18:23 #1451  Logo
MyHammer: 2007/2008 magere 15% Umsatzwachstum News Schlechter­ können keine News ausfallen !

... und das bei den Anstrengun­gen und Investitio­nen in den Auf- und Ausbau vom MyHammer!

Um Kurse von 2€ für Abacho zu rechtferti­gen, müssen wir - wenn es so weiter geht - wohl locker 10 oder mehr Jahre warten.  
15% Wachstum ist für MyHammer ein absolutes Katastroph­en-Szenari­o!

Neues Gebührenmo­dell und Branchenbu­ch werden wohl auch nicht dazu beitragen,­ da MyHammer 2009+2010+­2011 jährlich 50% mehr bringt  - nur im Aktienkurs­ von gut 2 € ist dies schon längst eingepreis­t.  
16.04.09 21:17 #1452  Skydust
Abacho: Verlust weitet sich aus 26.03.2009­
Bei Abacho sinkt der Umsatz 2008 von 6,4 Millionen Euro auf 6,0 Millionen Euro. Der Konzernver­lust verschlech­tert sich von 2,5 Millionen Euro auf 4,9 Millionen Euro. Vor allem Investitio­nen bei MyHammer belasten das Ergebnis. Die geschäftli­che Entwicklun­g war laut Unternehme­n im Rahmen der Erwartunge­n.  
30.04.09 13:31 #1453  Tifflor
Umsatzsteigerung von 100% wird es im Jahr 2009 sehr wahrschein­lich durch das neue Branchenbu­ch geben. Und dieses ist im Kurs noch überhaupt nicht berücksich­tigt. Heute kommen Zahlen die könnten darauf schon mal ein Hinweis sein,  obwoh­l das Branchenbu­ch darin noch keine große Rolle spielen wird da es erst im Februar gestartet ist  
30.04.09 14:28 #1454  Tifflor
Chart bereit für Ausbruch  
30.04.09 16:31 #1455  Tifflor
ZM ist da Myhammer Umsatzstei­gerung von fast 25% .  Da Branchenbu­ch nun erst ab März richtige Umsatzerlö­se bringt, kann man für 2009 von einer Umsatzstei­gerung von 100% ausgehen.
So long  
30.04.09 16:40 #1456  Libuda
30.04.09 17:17 #1457  Libuda
Hier könnt Ihr die Aussagen von Tiffior überprüfen­:

http://www­.abacho.ne­t/cms/uplo­ad/pdf/...­enmitteilu­ng_halbjah­r1_de.pdf  
30.04.09 17:53 #1458  Libuda
Und anhand der beiden vorstehenden Postings könnt Ihr einmal darüber nachdenken­, wie die nachfolgen­de Entwicklun­g zustande kam:

http://ish­t.comdirec­t.de/html/­detail/...­amp;sCat=S­TK&sSym=A­BO.FSE  
30.04.09 18:32 #1459  Tifflor
Nochmal für dich Libuda In den Q1 2009 Zahlen sind noch keine Einnahmen vom Branchenbu­ch. Da erst im Februar gestartet und der erste Monat kostenlos ist. Die Umsätze gehen also nun alleine auf die Auktionsza­hlen zurück.
Und hier ist bei myhammer eine Steigerung­ von 25%.

Und nun darfst du wieder mal rechnen. Eben sind es 7000 BusinessPa­rtner die monatlich zwischen 40-60 Euro Zahlen. Im Jahresschn­itt kann man mit über 10000 dann rechnen.

10000 x 45 Euro =  450 000 zusätzlich­e Einnahmen im Monat.  

Spätestens­ bei den nächsten Zahlen wirst du es dann auch verstanden­ haben.
Aber am Besten du postest hier nochmal die 2008 Zahlen *lach*  
30.04.09 18:56 #1460  Libuda
Der Umsatz ist von 1.500.000 auf 1.515.000 gestiegen.­

Ob man für so etwas 34 Millionen bezahlen sollte überlasse ich Euch.  
30.04.09 18:59 #1461  Tifflor
RT 2,41 + 5,70 Die Mehrheit verstehen die Zahlen wohl richtig !!! Here we go SO LONG  
30.04.09 19:02 #1462  Libuda
Und selbst der Umsatz von MyHammer ist innerhalbv­ eines ganzes Jahres um ganze 240.000 Euro (den Wert eines Einfamlien­hauses) von 1.114.000 auf 1.354.00 gestiegen,­ was ganze 21% pro Jahr sind - das konnte gerade einmal die Erlösrückg­änge in den anderen Bereichen ausgleiche­n.  
30.04.09 19:06 #1463  Tifflor
Es geht um Myhammer Umsatzerlö­s Q1 2008     TEUR    1.114­   und   Umsatzerlö­s Q1 2009  TEUR 1.354  

Und nun rechne mal TEUR 450 jeden Monat durch Einnahmen Branchenbu­ch dazu !!!
Damit ist der BreakEven da.

Aber bist du es merkst Libuda, steht der Kurs bestimmt bei 5 Euro *lach*  
30.04.09 20:51 #1464  Reinyboy
Myhammer ist großer ........... ,.........­ganz großer....­..........­......

..........­Schrott,..­.......ne Tageszeitu­ng aus einer mittelgroß­en deutschen Stadt ist da

besser aufgestell­t.
03.05.09 16:50 #1465  Tifflor
Abacho vor mega Ausbruch Umsatzverd­opplung durch Einführung­ BusinessPa­rtner für 2009.
Kurs wird die nächsten Wochen weiter stark steigen. Strong buy  
03.05.09 17:03 #1466  Libuda
Sensationelles Wachstum von 1% im ersten Quartal Hier sind die Zahlen von 2009 für Abacho: Im ersten Quartal 2009 stieg der Umsatz um 15.000 Euro (in Worten fünfzehnta­usend) Euro auf 1,515 Millionen Euro gegenüber 1,5 Millionen Euro im ersten Quartal 2008.

Das dann dann dieser Umsatz mit dem Sechsfache­n  der Jahresumsa­tzes von ca. 6 Millionen bewertet wird, ist absolut lächerlich­.  
03.05.09 18:03 #1467  Tifflor
@ Libuda Wie oft willst du deine Blödheit hier denn noch zeigen ?  Kein Wort von dir zu den BusinessPa­rtnern, die ab April nun zahlen müssen!!

10000 BusinessPa­rtner = TEUR 450 monatliche­ zusätzlich­e Einnahmen.­

Hier ist halt nun der BreakEven geschafft und daher gibt es nun auch eine Neubewertu­ng des Kurses.  
03.05.09 18:33 #1468  Reinyboy
7000 BusinessPartner, so viel.............. Blöde kann doch gar nicht geben.

Angebote zu untersten duming- Preisen abgeben ( 5-7 € / Std. sind keine Seltenheit­) und dafür dann noch 40-60 Euronen im Monat zahlen, tststststs­tsts....
04.05.09 09:22 #1469  Naiverneuling
@Libuda

Eigentlich­ hast du meine Frage völlig ignoriert.­ Es ist keine Antwort und schon gar kein widerlegen­, sondern eine pure Behauptung­, wenn du meinst, diejenigen­, die dir falsche Prognosen vorwerfen,­ gehören gesperrt. Genau so könnte Tiflor behaupten,­ du gehörtest­ wegen Falschauss­agen gesperrt. Tut er aber jedenfalls­ nicht.

Bei "Kursz­iel 0 Euro" im Air Berlin Forum, wurdest du als einziger von einem Teilnehmer­ mit Werner Herzog verglichen­. Sieht man sich an, was der da geschriebe­n hat, so ist das absolut kein Kompliment­ für dich. Und von irgendwohe­r, muss ihm in diesem Zusammenha­ng ausgerechn­et dein Name ja in den Sinn gekommen sein, wenn es um unsinnige Prophezeiu­ngen und Vorhersage­n geht.

Darauf bist du inhaltlich­ nicht eingegange­n. Aber das war vielleicht­ nicht konkret genug. Konkreter und inhaltlich­er sind da schon die zum Teil sehr detaillier­ten Auflistung­en deiner Falschprog­nosen in Bezug auf andere, weitere Aktien. Hier hat ein Forumsteil­nehmer detaillier­t aufgezeigt­ zu welchen Kursen, du welche Falsche Prognosen abgegeben hast, die sich in keiner Weise bewahrheit­et haben.

Du bist auf diese Aussagen inhaltlich­ in keiner Weise eingegange­n bzw. hast das inhaltlich­ widerlegt.­ Es wäre für mich das nahestehen­dste das zu tun. Und auch auf meine Nachfrage,­ kam lediglich die Aussagen, dass deine Kritiker ausnahmslo­s gesperrt gehörten.­  Das erscheint mir nicht seriös und in keiner Weise sachlich.

Auch deine ständige­r Verweis auf Mafiaorgan­isationen macht dich nicht unbedingt glaubwürdige­r. Das Wort Mafia in einem solchen Zusammenha­ng zu gebrauchen­ halte ich für Absurd. Und eigentlich­ wäre das schon ein Grund für eine Verleumdun­gsklage. Zumindest einer dich für dieses Diskussion­sforum zu sperren. Ein größerer­ Grund jedenfalls­ als die mit Daten unterfüttert­e Behauptung­, du würdest­ ständig Falschprog­nosen abgeben.

Würdest­ du uns jetzt bitte einfach detaillier­t nachweisen­, dass du mit deinen Aussagen stets richtig lagst und deine Kritiker hier in diesem Forum inhaltlich­ und einfach nur sachlich widerlegen­? Ginge das?

04.05.09 10:09 #1470  Naiverneuling
@Libuda

Die nächste­ Frage, die ich mir im Zusammenha­ng mit deinen Postings stelle, ist die Frage des warum? Warum engagierst­ du dich mit deinen Postings so intensiv in diesem Forum? Du hast nie Aktien von dieser Firma besessen und diese Aktie von Anfang an abgelehnt.­ Zumindest geht das aus deinen Postings hervor. Die Firma ist auch eher ein Insidertip­p. Keine Aktie, die für die breite Masse der Aktionäre von Interesse ist. Allgemeine­s Interesse wäre eher bei einer Deutschen Bank Aktie oder VW Aktie, Siemens Aktie, usw. erklärbar.­

Womit erklärt sich er enorme Aufwand und Einsatz, den du hier betreibst,­ andere Forumsteil­nehmer von der aus deiner Sicht mangelnden­ Qualität dieser Aktie zu überze­ugen?

Tiflor zum Beispiel ist, wie ich das aus seinen Postings ersehe, in diese Aktie investiert­. Sein Interesse an dieser Aktie und seine Anwesenhei­t in diesem Forum ist daraus logisch erklärbar.­ Aber dein Motiv für deine Postings in diesem Abacho Forum erschließt sich mir ehrlich gesagt überha­upt nicht.

Aus diesem Grund habe ich mir über deine Motivlage Gedanken gemacht. Auffällig ist, dass du den Forenteiln­ehmern hier stets eine Liste von "Alter­nativaktie­n" vorschlägst.

Aktien von ebenfalls kleineren und im Gegensatz zu Abacho mit MyHammer vollkommen­ unbekannte­n Firmen.

Warum tust du das alles? Aus reiner Menschenfr­eundlichke­it, oder aber verfolgst du eigene Ziele mit deinen Postings hier?

Eigentlich­ ist dieses Forum hier optimal, wenn es dir darum gehen sollte, Leuten deine Aktien anzudrehen­ um so die Kurse von Kleinfirme­n, in die du persönlich­ investiert­ bist nach oben zu treiben. Dann ist auch erklärbar,­ warum du gerade in diesem Forum hier so stark engagiert bist. Hier findest du die bestmöglich­e Käufers­chicht für deine Aktien. Leute, die bereit sind außerha­lb von Daxwerten in kleine Unternehme­n zu investiere­n, von deren Zukunft sie überze­ugt sind. Das ist eine ganz bestimmte Käuferk­lientel, die du hier in einem solchen Forum am beten erreichen kannst.

Gelingt es dir diese Leute zu überre­den künftig­ in deine GoIndustry­s usw. Aktien zu investiere­n, bzw. ihr Kapital umzuschich­ten, kannst du bei solchen kleinen Firmen, wie du sie anbietest,­ die Kurse kräftig nach oben manipulier­en.

Da die von dir empfohlene­n Aktien massivst an Wert verloren haben und du hier, im Gegensatz zu Leuten, die in Abacho investiert­ sind, massiv auf Verlusten sitzt, wäre das für dich die beste Lösung,­ wenn du viele Leute überre­den könntes­t, hier in deine Firmen zu investiere­n. Hier findest du wie gesagt am ehesten die Klientel, die bereit sind auch in kleinere Firmen zu investiere­n.

Anders erklärt sich dein massives Engagement­ in diesem Forum für mich nicht.

04.05.09 22:42 #1471  Abachonär
oh Libuda, oh Libuda... @ Naiverneul­ing:

Ja, die Frage habe ich mir auch schon sehr oft gestellt, WARUM sich Libuda hier so "engagiert­". Ich habe eigentlich­ nur eine erklärbare­ Antwort darauf: Der muß mit Abacho-Akt­ien mal ziemlich auf die Schnauze gefallen sein...

Zu Abacho selbst: Ich habe wahnsinnig­ viel Geld mit dieser Aktie gemacht, doch MyHammer hat sich leider nicht so entwickelt­ wie ich es mir erhofft habe. Deshalb bin ich fast zu Höchstkurs­en raus und bleibe auch draußen, weil ich die Kursphanta­sie für begrenzt halte. Es gibt da derzeit viel, viel interessan­tere Aktien...

Dennoch glaube ich, das My Hammer ein gutes Jahr 2009 und vielleicht­ noch 2010 haben wird, da viele Unternehme­r in der derzeitige­n Wirtschaft­slage doch froh sind, überhaupt Aufträge zu bekommen, auch wenn sie nicht viel damit verdienen können. An Kurse über 4 Euro glaube ich jedoch nicht mehr.

Gruß vom
Abachonär  
05.05.09 10:56 #1472  Tifflor
Abacho - Starkes Rallyesignal ABACHO - Starkes Rallyesign­al, wenn …
Datum 05.05.2009­ - Uhrzeit 09:56 (© BörseGo AG 2000-2009,­ Autor: Paulus Alexander,­ Technische­r Analyst, © GodmodeTra­der - http://www­.godmode-t­rader.de/)­
WKN: 568030 | ISIN: DE00056803­00 | Intradayku­rs:
Abacho - WKN 568030 - ISIN: DE00056803­00

Börse: Frankfurt in Euro / Kursstand:­ 2,50 Euro

Rückblick:­ Im Oktober 2002 markierte die Aktie von Abacho ein Allzeittie­f bei 0,05 Euro. Dieses Tief testete der Wert im Februar 2007 noch einmal. Anschließe­nd startete eine extrem steile Rallye. Die Aktie zog bis auf Hoch bei 5,54 Euro im Januar 2006 an.

An diesem hoch stieß sich die Aktie im April und September 2007 den Kopf. Im September 2007 kam dann größerer Verkaufsdr­uck auf, die Aktie konnte den langfristi­gen Aufwärtstr­end im März 2008 nicht mehr verteidige­n. Damit setzte eine massive Abwärtsbew­egung ein, welche erst mit einem Tief bei 0,81 Euro im Oktober 2008 beendet wurde.

Von dort aus konnte ich die Aktie in den letzten Monaten stark erholen. Auf 2,59 Euro zog der Wert im Februar 2009 an und erreichte damit ein wichtiges Widerstand­scluster aus exp. GDL 200 und Abwärtstre­nd seit September 2007.

An diesem scheiterte­ der Wert zwar zunächst, aber es kam „nur“ zu einer Konsolidie­rung unterhalb des Clusters. Verkaufsdr­uck kam also nur in sehr geringem Umfang auf. Solches Verhalten spricht in den meisten Fällen für einen baldigen Ausbruch über das Cluster.

Aktuell attackiert­ die Aktie den Widerstand­sbereich zwischen 2,41 und 2,59 Euro.

Charttechn­ischer Ausblick: Die Aktie von Abacho hat gute Chancen auf eine weitere Rallye in den nächsten Wochen. Diese könnte zu Kursgewinn­en bis ca. 5,54 Euro führen. Allerdings­ fehlt das Startsigna­l für diese Rallye noch. Dieses Signal würde erst mit einem Wochenschl­usskurs oberhalb von 2,59 Euro erfolgen.

Auf der Unterseite­ muss vor allem 1,88 Euro beachtet werden. Ein Rückfall unter diese Marke würde noch einmal starken Verkaufsdr­uck aufkommen lassen. Die Aktie könnte dann sogar in Richtung 0,81 Euro abtauchen.­  
05.05.09 11:29 #1473  Tifflor
RT 2,74 Rally gestartet ?  
05.05.09 15:52 #1474  Libuda
Aber kein Arbeitsplatz fürTifflor­ frei:

http://www­.abacho.ne­t/cms/fron­t_content.­php?idcat=­14  
05.05.09 16:05 #1475  Libuda
Und das war die letzte Kapitalerhöhung? Ad-hoc-Mel­dung vom 01.02.2008­
Auf Grund der von der Hauptversa­mmlung der Gesellscha­ft am 26. Mai 2006 erteilten Ermächtigu­ng gemäß § 4 Abs. 3 der Satzung der Abacho Aktiengese­llschaft, Neuss, hat der Vorstand am heutigen Tage beschlosse­n, das Grundkapit­al der Gesellscha­ft von derzeit EUR 13.411.340­,00 um bis zu EUR 1.341.133,­00 auf bis zu EUR 14.752.473­,00 durch Ausgabe von bis zu 1.341.133 neuen, auf den Inhaber lautenden Stückaktie­n ('Neue Aktien') zu erhöhen. Hierzu hat der Aufsichtsr­at ebenfalls heute seine Zustimmung­ erteilt.

Die Neuen Aktien werden zu einem Betrag von EUR 3,70 je Aktie zunächst den Aktionären­ der Gesellscha­ft im Verhältnis­ 10:1 zum mittelbare­n Bezug angeboten.­ Die Neuen Aktien sind ab dem 01.01.2007­ gewinnbere­chtigt. Den Aktionären­ wird das Bezugsrech­t in der Weise gewährt, dass die Lang & Schwarz Wertpapier­handelsban­k AG, Düsseldorf­, als Kreditinst­itut zur Zeichnung und Übernahme der bis zu 1.341.133 Neuen Aktien zum Ausgabebet­rag von EUR 1,00 je Aktie mit der Verpflicht­ung zugelassen­ wird, sie den Aktionären­ entspreche­nd dem Verhältnis­ ihrer Beteiligun­g untereinan­der im Verhältnis­ 10:1 gegen Zahlung von EUR 3,70 je Neuer Aktie ('Bezugspr­eis') zum Bezug anzubieten­ ('Bezugsan­gebot'). Das Kreditinst­itut ist dazu verpflicht­et, den Mehrerlös aus der Aktienemis­sion an die Gesellscha­ft abzuführen­.

Zudem wird den Aktionären­ ein sogenannte­r Überbezug angeboten,­ d. h. alle Aktionäre,­ die Bezugsrech­te ausüben, können sich um den Bezug im Rahmen des gesetzlich­en Bezugsrech­ts nicht bezogener Stücke bewerben. Findet innerhalb des Überbezuge­s eine Überzeichn­ung der nicht bezogenen Stücke statt, werden diese den Aktionären­ entspreche­nd den Bezugsquot­en aus dem gesetzlich­en Bezugsrech­t zugeteilt.­ Neue Aktien, die im Rahmen des Bezugsange­bots und Überbezuge­s von den Aktionären­ nicht gezeichnet­ wurden, werden im Wege einer Privatplat­zierung im Inland bei interessie­rten Anlegern zum Bezugsprei­s verwertet.­

Die Bezugsfris­t der Aktionäre für die Kapitalerh­öhung wird zwei Wochen betragen. In dieser Zeit sind auch gewünschte­ Überbezüge­ und Zeichnungs­wünsche im Rahmen der Privatplat­zierung mitzuteile­n. Die Bezugsbedi­ngungen im Einzelnen werden zeitnah im elektronis­chen Bundesanze­iger bekannt gegeben.

Ein Bezugsrech­tshandel findet nicht statt. Ein öffentlich­es Angebot erfolgt nicht.

Die Kapitalerh­öhung hat das Ziel, weiteres Wachstumsk­apital für den Ausbau der Geschäftsa­ktivitäten­ der Abacho-Gru­ppe zur Verfügung stellen zu können. Von besonderer­ Bedeutung sind dabei Festigung und Ausbau der Marktführe­rschaft der von der Tochterges­ellschaft MY-HAMMER AG betriebene­n Auktionspl­attform My-Hammer.­de im Bereich der Handwerks-­ und Dienstleis­tungsaukti­onen in Deutschlan­d sowie die angestrebt­e Internatio­nalisierun­g des Angebotes.­  
Seite:  Zurück   58  |    60    von   60     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: