Mox AG
13.08.14 15:09
uschiw
RT 0,49 (: )
und das ist erst der anfang.ich rechne mit positivem ausgang.dann wieder 3 euro oder 5.
13.08.14 15:18
Raymond_James
der kurshebel ...
... liegt im unverhältnismäßig niedrigen grundkapital (€4,856mio), das Mox auf das 4-fache hebeln müsste (kapitalerhöhung aus gesellschaftmitteln = ausgabe von "gratisaktien", s. oben #472), damit die aktienmehrheit im fall einer kapitalerhöhung nicht an neuzeichner (neuinvestoren) verschleudert würde
13.08.14 19:44
tbhomy
Doch uschiw..
...ich beobachte doch den Kurs.
Da du in mehreren Foren Kurs-pushend unterwegs bist, interessiert man sich vlt. auch für deine Kommentare.
Es existieren erstaunlich viele Parallelen zwischen Kursbewegungen und den Foren/Chats. Das ist nicht verborgen geblieben.
Da du in mehreren Foren Kurs-pushend unterwegs bist, interessiert man sich vlt. auch für deine Kommentare.
Es existieren erstaunlich viele Parallelen zwischen Kursbewegungen und den Foren/Chats. Das ist nicht verborgen geblieben.
13.08.14 19:45
tbhomy
Und für mich...
...zählt in diesem Fall die Masse, weniger die Klasse. ;-
13.08.14 21:02
honigmelone
Muahahahahaha
"Es existieren erstaunlich viele Parallelen zwischen Kursbewegungen und den Foren/Chats."
Wie geil, dass hätten wir deinem Seniorenclub auch schon vor 15 Jahren verraten können ;-))))))))) Aber schön, dass es jetzt auch bei den letzten angekommen ist ;-))))))))
Wie geil, dass hätten wir deinem Seniorenclub auch schon vor 15 Jahren verraten können ;-))))))))) Aber schön, dass es jetzt auch bei den letzten angekommen ist ;-))))))))
13.08.14 21:42
uschiw
tbhomy du wirst auch irgendwann lernen
schau einfach zu und beim nächsten mal biste mit dabei.in der zeit wo du irgendwelche filings studierst und auf irgendwelche zahlen wartest verdienen wir geld.du mußt vor der masse einsteigen.wenn die investor news kommt bekommst du keine mehr unter 1 euro.
14.08.14 09:32
tbhomy
Ich bedanke mich...
...für Eure Informationen.
Und finde mich bestätigt, dass User von Sharedeals.de hier in gewohnter Manier zu ihrem finanziellen Vorteil posten (Zitat: "..und für andere zählt einfach nur die KASSE".
Mox-Interessierte sollten vorsichtig sein, da einige Zocker/Trader hier intensiv Kurspflege betreiben, um ihre Verluste zu reduzieren. Das hat mit fundamentaler Kursbewegung nicht mehr viel gemeinsam.
Das Ariva-Profil von honigmelone spricht zudem Bände. ;-)
P.S. Mich interessieren keine Kursgewinne. Ich suche nach Köpfen.
Und finde mich bestätigt, dass User von Sharedeals.de hier in gewohnter Manier zu ihrem finanziellen Vorteil posten (Zitat: "..und für andere zählt einfach nur die KASSE".
Mox-Interessierte sollten vorsichtig sein, da einige Zocker/Trader hier intensiv Kurspflege betreiben, um ihre Verluste zu reduzieren. Das hat mit fundamentaler Kursbewegung nicht mehr viel gemeinsam.
Das Ariva-Profil von honigmelone spricht zudem Bände. ;-)
P.S. Mich interessieren keine Kursgewinne. Ich suche nach Köpfen.
14.08.14 09:39
uschiw
0,60/0,64
du lagst daneben.war aber knapp tbhomy.die läuft jetzt über 1 euro.
14.08.14 09:45
Raymond_James
#488 - (nochmals): kurse von €0,50 bis €1,00 ...
... wären einer kapitalerhöhung (wenn möglich, unter beteiligung neuer investoren) förderlich, da bezugskurs nach AktG mindestens €1,-- (s. oben #469)
14.08.14 09:52
uschiw
mit allem
jetzt kuckste dem kurs wieder hinterher.bei 0,35 waren die chancen lange genug.du alter basher du.
14.08.14 09:56
honigmelone
tbhomy größter Börsenanfänger aller Zeiten
"Mox-Interessierte sollten vorsichtig sein, da einige Zocker/Trader hier intensiv Kurspflege betreiben"
Interessante Tatsachenbehauptung mal wieder, sollte man mal der Aufsicht melden ;-))))))))
Interessante Tatsachenbehauptung mal wieder, sollte man mal der Aufsicht melden ;-))))))))
14.08.14 10:02
uschiw
Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 14.08.14 10:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 14.08.14 10:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung
14.08.14 10:24
uschiw
wenn die meldung kommt
dann 1-3 euro von jetzt auf gleich.zur zeit nur spekulation auf gute news.(: )
14.08.14 10:24
tbhomy
honigmelone #516
Ist keine Behauptung, sondern meine Menung. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Besser der ESMA melden, die leiten dann entpsrechend weiter. LOL. Wer im Glashaus sitzt, melone, sollte besser nicht mit Steinen werfen. Muhaahaa... ;-)))))))))
Ihr seid echt verblendet, was so läuft. Die Geld-Scheuklappen auf...Gier hat noch immer geschadet. Es ist Alles öffentlich. Wie geil...
Besser der ESMA melden, die leiten dann entpsrechend weiter. LOL. Wer im Glashaus sitzt, melone, sollte besser nicht mit Steinen werfen. Muhaahaa... ;-)))))))))
Ihr seid echt verblendet, was so läuft. Die Geld-Scheuklappen auf...Gier hat noch immer geschadet. Es ist Alles öffentlich. Wie geil...
14.08.14 10:26
tbhomy
Es gibt keine Meldung bis heute...
..die einen Kursanstieg rechtfertigt.
Bei Absprachen kann sich melone selbst der Aufsicht melden. LOOL.
Bei Absprachen kann sich melone selbst der Aufsicht melden. LOOL.
14.08.14 10:29
tbhomy
Ist so typisch...
...tausendfach gesehen auf Ariva. Hat nen langen Bart, aber ist dennoch strafbar in Deutschland. Hahaha... (interessiert mich aber nicht, eher Andere.)
14.08.14 10:31
tbhomy
Falls bei Mox...
...Telekom kursseitig irgendetwas fingiert wird/wurde, freue ich mich nen Ast. Gibt reichlich Overhead.
14.08.14 10:34
tbhomy
Und auf SD...
..plötzlich neue Namen, die sich zufällig auskennen. Hat auch nen Bart.