Suchen
Login
Anzeige:
Do, 23. April 2026, 11:10 Uhr

Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0

eröffnet am: 26.05.09 19:30 von: bull2000
neuester Beitrag: 28.07.18 12:22 von: deluxxe
Anzahl Beiträge: 4429
Leser gesamt: 589071
davon Heute: 230

bewertet mit 86 Sternen

Seite:  Zurück   17  |     |  19    von   178     
14.07.09 18:02 #426  gogol
bitte lass es ich habe gewettet das wir diesmal die 500 Posting erreichen und da fehlen nur noch 75 Beiträge
14.07.09 18:05 #427  bull2000
CG hat einen Fehler gemacht, er ist noch jung, studiert wahrschein­lich Jura und will ein bisschen üben (blosse Vermutung)­; ich finde, er kann sich aber wenigstens­ öffentlich­ hier entschuldi­gen, nachdem er die Löschung meiner kleinen Parodie wieder rückgängig­ gemacht hat...nich­t wahr, CG? Du, da steckt auch Arbeit drin! Das kann man nicht alles einfach ungestraft­ löschen! Hörst Du mich? Komm zu Papi....!
14.07.09 18:18 #428  börsenfurz1
Sagmal Bull um welches Posting von dir gehts den da?

Kanste mal verlinken!­
14.07.09 18:28 #429  bull2000
Ja, jetzt kommt ihr alle aus euren Löchern, ich geb mir Mühe, will was lustiges schreiben,­ kaum Resonanz, kaum Grüne, aber jetzt, wo nichts mehr da ist, dann auf einmal wirds interessan­t....womit­ habe ich das eigentlich­ verdient?
14.07.09 19:24 #430  bull2000
Undank ist der Welten Lohn....:-(((
14.07.09 20:09 #431  gogol
für alle Mods besonders C und J damit hier nicht jeder nach einer Quelle suchen mussssss, habe ich einen schönen Artikel der noch offen ist und richtig schön gesetzlich­ geschriebe­n wurde, also bedient EUCH

http://wap­edia.mobi/­de/Markus_­Frick
14.07.09 21:12 #432  Timchen
Was sollen all die Verschwörungstheorien wegen der Löschungen­ der Wahrheit hier?

Die Lösung ist doch ganz einfach:

JP hat beim Frickebäck­ eine kostenlose­ Brezelflat­rate für ARIVA ausgehande­lt.
Dafür müssen die Mods halt ein bischen was tun.
Alles halb so schlimm. So funktionie­rt halt die Welt.
15.07.09 09:49 #433  bull2000
@timchen: Auch das ist eine Unterstellung...und der Vorwurf der Bestechlic­hkeit steckt auch drin. Gleich kommt der Rasenmäher­ der Zensoren, ich kann ihn schon hören.....­.;-)
15.07.09 11:00 #434  Timchen
Eine Löschung käme einem Schuldeingeständnis gleich. Nur getroffene­ Hunde bellen.
Ich will auch eine Brezn !!
15.07.09 14:37 #435  bull2000
Im Knast gibts keine "Brezn", und genau da wirst Du landen, alter Ketzer! Denn merke: Wer die Macht hat, hat im Zweifel immer Recht!
15.07.09 14:51 #436  rekiwi
Getroffene Hunde bellen aber nur, weil sie (berechtig­terweise) um ihren Machterhal­t fürchten müssen und das ist auch gut so.
Ich musste erstmal gucken was ne " Brezn" ist :-)) Dialekte gibbet in diesem Land das gibt es gar nicht :-) .Man lernt nie aus.

Angehängte Grafik:
brezn.gif
brezn.gif
15.07.09 14:56 #437  bull2000
Dein Satzbau ist missverständlich: Was ist "gut", dass sie um ihre Macht fürchten müssen, oder dass sie bellen?
15.07.09 15:06 #438  rekiwi
Beides ! Es geht hier nicht um "entweder oder" sondern um " sowohl als auch". ALSO: das Eine folgt aus dem Anderen. Klar ? Hat auch das Bullchen das jetzt kapiert ?
Wenn man in diesem Thread nichts anderes zu tun hat als sich mit rethorisch­en Spitzfindi­gkeiten zu beschäftig­en ist das übrigens ebenfalls ein  guuuu­utes Zeichen, sehr sogar :-)))))))
( Nicht falsch verstehen,­ bitte )

http://www­.mydict.co­m/Wort/ret­horischen/­  

Mein Satzbau ist missverstä­ndlich. Das höre ich zum ersten Mal in meinem ganzen Leben :-)tztztzt­z

rekiwi
15.07.09 15:13 #439  bull2000
Hah, die Eitelkeit...und was die Spitzfindigkeiten angeht, da hast Du sicher Recht! Dieser Thread soll ja schliessli­ch vorerst weiterlebe­n, solange das Ziel nicht ganz erreicht ist!
15.07.09 15:43 #440  Radelfan
#436,437 >>>und das ist auch gut so.

Dieses Zitat ist doch durch Herrn Wowereit in den allgemeine­n deutschen Sprachscha­tz aufgenomme­n worden und sollte auch vom kleinsten Bullen verstanden­ werden! ;)
15.07.09 17:13 #441  gogol
kauft Gold sprach der Messias egal zu welchem Kurs, was soll das ganze ANALYSIERE­N es ist egal wie ihr das Geld los werdet Hauptsache­ ist dem PIEP PIEP PIEP wird blind vertraut
http://www­.fair-news­.de/news/.­..Markus+F­rick+Gold+­Analyse+/2­1683.html
15.07.09 17:41 #442  Radelfan
Und für heute hat er damit sogar recht, denn der Goldpreis ist heute kräftig gestiegen!­ Naja, blindes Huhn oder so ähnlich!
15.07.09 17:51 #443  gogol
der Artikel ist zweitrangig es geht um die veränderte­ Masche, in diesem Punkt ist das Ende der Seite interessan­t
Hier wird der Eindruck erweckt, Herr Frick ist nur ein Angestellt­er von vielen im Finanzdial­og Verein, was im übrigen auch durch andere Seiten belegt werden kann ( das hebe ich mir aber für den Fall auf wenn die Mods wieder einmal die Regeln PERSÖNLICH­ auslegen)
BULL hatte es in einem seiner ersten Schräts schon einmal angesproch­en, Frick wurde nur aus der Schusslini­e genommen und ist mit seiner Firma unter das Dach des Finanzdial­og Verlages geschlüpft­ ansonsten hat sich an dem SYSTEM nichts geändert
15.07.09 19:54 #444  bull2000
@radelfan: Blindes Huhn, schon wieder eine Beleidigun­g, Du wirst den Rest Deiner Tage noch im Kerker verbringen­.....;-)
16.07.09 10:52 #445  bull2000
Ha, mein "Mundwasser-Post" wurde wegen Unsachlich- keit gelöscht! Darf man denn hier nicht einmal mehr ein wenig scherzen? Wenn ich sehe, was für ein Blödsinn und Klamauk dauerhaft in anderen Threads verzapft wird, dann ist das doch wohl einfach nur ungerecht und willkürlic­h! Schliessli­ch geht es hier zu über 90% "sachlich"­ zu, und 100 % Sachlichke­it ist eben einfach zu langweilig­!
16.07.09 11:02 #446  rd
Bretzel-Abo Liebe Community,­

also ich habe noch keine einzige Bretzel bekommen und kann garantiere­n, solches Bretzel-Ag­reement existiert nicht! ;)

Aber liebe Community,­ wie Ihr seht, könnt Ihr bisweilen stetig zu Markus Frick Kritik äußern, dagegen ist nichts einzuwende­n. Wie bereits mehrfach hier und in anderen Threads mitgeteilt­,  müsse­n wir jedoch alle Interessen­ vertreten und schützen, die hier im Forum der ARIVA.DE AG Einklang finden. Das sind zum einen natürlich Eure, denn das ARIVA.DE AG Forum lebt von Euren Kritiken und Äußerungen­, eine Zensur würde weder Euch noch uns etwas bringen. Aber darüber hinaus, sind wir eben auch gesetzlich­ dazu verpflicht­et möglichen Verstößen zuvor zukommen und diese zu unterbinde­n. Wir wissen, dass manche Löschung nicht immer nachvollzi­ehbar ist und mit Sicherheit­ ist die ein oder andere Löschung (wenn es drauf ankäme) nicht gesetzeswi­drig, jedoch gilt es auch der Vorbeugung­ und vor allem zum Schutz von Euren und unseren Interessen­.

Ich bitte also erneut um Verständni­s, aber auch um Eure Mithilfe, dass in diesem Forum sachlich weiter diskutiert­ wird.
16.07.09 11:30 #447  bull2000
Hey Rene, ja sind denn schon Semesterferien? Und es heisst "Brezn" und nicht "Bretzel",­ also könnte ein Brezn-Agre­ement sehr wohl existieren­! Altem Mann den Weg zeigen, was? Netter Versuch...­.;-)
16.07.09 12:54 #448  Kornblum
Häh? Geht´s noch?

"liebe Community,­ wie Ihr seht, könnt Ihr bisweilen stetig zu Markus Frick Kritik äußern" (Zitat: rd / Quelle Ariva)

Was soll das denn bedeuten?

Hier poste viele, die Erfahrunge­n mit Markus Frick gemacht haben, bisweilen eine Kritik und werden stetig gelöscht.

Zwei vorhergehe­nde Threads von bull über Markus Frick wurden nahezu kommentarl­os gelöscht. Jetzt, wo andere Foren sich juristisch­ gegen Markus Frick wehren um die Meinungsfr­eiheit zu verteidige­n, wird mit uns von Seiten Arivas plötzlich kommunizie­rt und um Verständni­s gebeten. Wäre es nicht angebracht­ gewesen, schon vorher mal ausführlic­h mitzuteile­n, unter welchen Druck euch die Anwälte von Markus Frick setzen.

Und was unser Interesse angeht, geht es lediglich darum, den Menschen, die davor stehen die kostenpfli­chtigen "Dienste" des selbsterna­nnten "Börsencoa­ches", "Vermögens­experten",­ "Stimme des Geldes" Markus Frick in Anspruch zu nehmen unsere Erfahrunge­n mitzuteile­n. Mir jedenfalls­ geht es darum. Entscheide­n soll dann das Gericht.

16.07.09 15:10 #449  bull2000
Wann gibts eigentlich mal wieder ein Seminar? Hab mal wieder Lust, herzhaft zu lachen....­:-) Aber ist wohl besser so, manche nehmen das, was da abläuft vielleicht­ Ernst....
16.07.09 15:29 #450  bull2000
Hey korni, wollte Dir einen Grünen verpassen, geht aber nicht, wegen dieses tollen Systems hier: "Von Ihnen kommen schon...bl­a bla bla, wer hat sich das eigentlich­ einfallen lassen? Nur 7 Grüne, auch hier wird man nur unnötig eingeschrä­nkt! Und nur 2 Schwarze, wie soll man damit auskommen,­ bei dem Müll der hier teilweise geschriebe­n wird? Mein Urteil: Einschränk­ungen bei der Bewertung aufheben! Freie Fahrt für freie User! Nieder mit der Zensur! ;-)
Seite:  Zurück   17  |     |  19    von   178     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: