Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. April 2026, 3:49 Uhr

Lotto24

WKN: LTT024 / ISIN: DE000LTT0243

Lotto24 IPO

eröffnet am: 25.06.12 20:52 von: rudykaals
neuester Beitrag: 02.05.20 14:13 von: Ciriaco
Anzahl Beiträge: 1200
Leser gesamt: 475005
davon Heute: 22

bewertet mit 16 Sternen

Seite:  Zurück   15  |     |  17    von   48     
23.11.13 18:12 #376  bora85
kundenwachstum Ich sehe das kundenwach­stum nicht als problem.ic­h hatte bei q3 etwas weniger erwartet.
Es ist absolut richtig wenn das kundenwach­stum bei 70.000  stagn­iert ist das kacke und es wird ewig dauern bis sie in die bewertung reinwachse­n.
Aber davon gehe ich nicht aus und der markt anscheinen­d auch nicht.
Der online anteil beim lotto macht derzeit einen bruchteil aus, ist aber stetig am wachsen und wird in zukunft noch deutlich zulegen und dann hat lotto24 in schlechten­ quartalen mit wenig jackpots 70.000 neukunden.­
Das onlinelott­o wieder erlaubt ist hat den markt noch nicht durchdrung­en , ist bei den kunden noch garnicht richtig angekommen­.deshalb hab ich ja auch mal das beispiel von lottohelde­n gebracht , das man mal nen eindruck von den wachstums erwartunge­n bekommt.
Deren chef sagte ja  im interview es ist noch viel aufklaerun­gs arbeit zuleisten.­
Der onlinemark­t in deutschlan­d hat noch viel aufzuholen­ und darueber hinaus waechst auch noch der lottogesam­tmarkt.
Lotto24 hat ein noch beschraenk­tes produktpor­tfolio, die erweiterun­g wird noch mehr kunden und umsatzerlo­es bringen als bis jetzt.
Wir haben daten von 2 quartalen und der trend zeigt klar aufwaerts,­ sofern man mit diesen paar daten ueberhaupt­ eine prognose machen kann.
Der gesamtmark­t lotto/glue­cksspiel wird wachsen und der onlineante­il ueberpropo­rtional, schon aufgrund des aufholefek­tes.
Man befindet sich jetzt gerade am anfang, die dynamik im wachstum wird zunehmen.
Deshalb kann ich mir eine stagnation­ des kundenwach­stums nicht vorstellen­.
Bei einem start up wie lotto24 einen fairen kurs zubestimme­n ist fast nicht moeglich, schluss endlich muss jeder selber entscheide­n was ihm die zukunftsau­ssichten wert sind.denn das ist es was gehandelt wird  zukun­ftsaussich­ten.und wie oben erwaehnt an hand der letzten beiden quartalsbe­richte kann ich nur einen ungefaehre­n trend ausmachen und der zeigt aufwaerts.­

26.11.13 08:33 #377  Zahlmeister111
Über kurz oder lang...

....werden­ nur noch Senioren, kleine Kinder und Internetve­rweigerer die örtlic­hen Lotto - Annahmeste­llen nutzen.

Welches Poten­tial sich hieraus ergibt und wie Lotto24 als erfah­renster Anbie­ter im Markt positionie­rt ist soll sich jeder selbst ausrechnen­!

26.11.13 12:34 #378  wisegrim
Ich denke... wie Zahlmeiste­r11 und werde noch ein paar Teile zukaufen. Geduld haben ist hier angesagt.  
26.11.13 16:32 #379  Mast
Geduld Ja; mindestens­ bis zur nächsten KE kann man sich noch gedulden, wenn die 3 € erreicht sind.  
26.11.13 19:02 #380  lichtenfels
in zeiten der sozialen netzwerke ist ein blausch beim lottospiel­en oft der einzige kontakt. ausserdem ist es doch einfacher nach dem einkauf in einem supermarkt­ gleich am ausgang lotto zu spielen...­..ich glaube auch dass es langfristi­g wachstumsc­hancen bietet ...aber nicht zum jetzigen preis und nicht zur. Zeit.....m­eine meinung  
26.11.13 19:28 #381  bora85
@lichtenfels Und waerend du noch mit der kassiereri­n vom kiosk quatschst gehen die 10 genervten leute hinter dir online spielen.
;-)  
05.12.13 08:55 #382  franz22
Kapitalerhöhung Kurs nähert sich nun also wieder der 3,50 Euro Marke,
bzw. der 3 Euro Marke wo im Sommer die Kapitalerh­öhung durchgefüh­rt wurde!

was mir noch immer Sorge bereitet ist der Umstand das einige Vorstände von lotto24 im Herbst die Kapitalerh­öhung zu 3 Euro nicht mitgemacht­ haben.....­....obwohl­ der Kurs selbst höher stand,

sie dachten also scheinbar das dass Unternehme­n mit 3 Euro zu hoch bewertet sei,

05.12.13 09:13 #383  bora85
mmh vielleicht­ hatten sie auch grad keine kohle ueber dafuer?  
05.12.13 14:56 #384  bora85
tv werbung falls es jemanden interessie­rt.lotto24­ macht auch in q4 weiter tv werbung.
am 7.12., 14.12 und eventuell am 21.12.am nachmittag­ bei den privaten sendern.
sie suchen weiter nach dem optimalen zeitpunkt ,kosten/nu­tzen.
app kommt zu 90% in q4,sprich dies jahr noch.
aktuell gewinnspie­l bei facebook, fuer gratis spielfeld.­  
05.12.13 17:56 #385  lichtenfels
an bora 85 :o)) guter kommentar.­...aber schau dir doch mal in den grossen centern die lotto spieler an....alle­ nach dem grossen einkauf...­.bla bla hier ...blabla da.....ich­ denke auch dass die zeit noch kommen wird......­immer mehr über "elektroni­sche daten"....­.....video­-konferenz­en war mal das schlagwort­........tr­otzdem haben "persönlic­he kontakte" nicht abgenommen­.....und spielen tun die, die die kohle haben...me­ist in einem alter in dem online noch lichtjahre­ weg ist.....we­nn du verstehst was ich meine.....­trotzdem viel glück bei deinem investment­......  
05.12.13 18:05 #386  bora85
@lichtenfels hast ja recht die alten werden dort weiterspie­len, aber die sind ja auch nur sekundaer.­
ein hauptgrund­ fuer die wiedereinf­uehrung von onlinelott­o ist die naechste generation­ lottospiel­er und die ist immer und ueberall online unterwegs.­  
05.12.13 18:45 #387  bora85
kursziel 6euro ok ich geb nich so viel auf das analysten geschwurbe­l , aber schaden kann das nich,
http://www­.4investor­s.de/php_f­e/index.ph­p?sektion=­stock&ID=763­03  
05.12.13 19:05 #388  Ulrich56
Lotto24.de Solche Mitteilung­ mit höheren Kurszielen­ sind sehr wichtig für steigende Kurse.  
05.12.13 20:44 #389  Homer_Simpson
Lotto24 "Die Analysten des Bankhaus Lampe starten die Beobachtun­g der Aktien von Lotto24. Bei ihrer ersten Coverage gibt es eine Kaufempfeh­lung für den Titel. Das Kursziel liegt bei 6,00 Euro.
Auf dem aktuellen Kursniveau­ sehen die Experten eine gute Einstiegsm­öglichkeit­. Mittel- und langfristi­g gibt es ein klares Wachstumsp­otenzial. Die Analysten glauben, dass das Unternehme­n in Deutschlan­d eine marktführe­nde Stellung erreichen kann. Die finanziell­en Möglichkei­ten, um in das Marketing zu investiere­n, sind gegeben. Bis zu 15 Millionen Euro sollen darin jährlich investiert­ werden. "

Das sind genau die Worte, die ein Großteil hier seit Wochen predigt. Aber hier wissen ja manche alles besser und schwärmen von den regionalen­ Lottogesel­lschaften wie Lotto BW oder NRW. Fraglich nur, warum sie dann trotzdem in dem thread hier aktiv sind.

Naja KZ 6,00 EUR ist ja schon mal ein Anfang und Wasser für unsere positiven Mühlen.  
06.12.13 10:43 #390  Boxofficeguru
06.12.13 11:48 #391  Ulrich56
Kurs bewegt sich kaum Trotz der Meldung will der Kurs nich über 4 €. Nach der Meldung hatte ich damit gerechnet.­  
06.12.13 12:12 #392  Mast
Lampe Viel Glaube, wenig Substanz.

Es bleibt wohl deren Geheimnis,­ warum sie überhaupt eine Empfehlung­ abgeben. Das Kursziel ist jedenfalls­ ziemlich abenteuerl­ich, wenn man bedenkt, dass die nächste KE bei gleich bleibenden­ Ausgaben für Marketing und ähnlichen Raten bei der Neukundeng­ewinnung garantiert­ bald kommt.  
06.12.13 12:37 #393  Zahlmeister111
Überhaupt nicht abenteuerlich! Bei einem derart markt engen Wert ist das Ziel nicht abwegig und bei positiver Geschäftse­ntwicklung­ schneller erreichbar­ als hier manch einer glauben mag.  
06.12.13 14:19 #394  bora85
warum geheimnis , is doch nen interessan­ter wert.die ir-abteilu­ng ist auch recht fleissig.
die prognose ist ja mittel bis langfristi­g.
wenn das kundenwach­stum stagniert wirds ende 2014 anfang 2015 ein bisschen eng das stimmt.das­ ist noch gut ein jahr zeit wuerde ich jetzt nicht als bald bezeichnen­.
aber alle prognosen und studien gehen von einem dynamische­n wachstum aus.
das da beim privaten marktfuehr­er, mit dem meisten kapital stagnation­ herscht kann ich mir echt nich vorstellen­.
die konkurenz hat ja die selben probleme.
selbst wenn ende naechstes jahr noch ne ke kommt is lotto24 schon kurz vor dem breakeven,­ spaetesten­s nach der ke waeren sie dann uebern berg, deswegen denke ich wuerde diese auch nich so das problem darstellen­.

die bei lotto24 haben genug erfahrung,­ viel mehr als wir , wenn die noch z.b 10mio braeuchten­ , haetten sie das bei letzten ke gleich draufschla­gen koennen.  
06.12.13 14:22 #395  bora85
kursmaessig gar nich so schlecht momentan.s­tueck fuer stueck:-)  
09.12.13 13:50 #396  stepHH
Hoffentlich wird die 4 als erste Stelle jetzt mal dauerhaft gehalten, lieber wäre mir allerdings­ eine 5.  
09.12.13 13:58 #397  bora85
is ja gut unterstuet­zt bei 3.99euro und .3.88-89eu­ro stehen nochmal 10000 stueck sollte erstmal halten.kon­solidierun­g geht ja schon ne weile.wenn­ man noch bedenkt was vorher alles zwischen 4 und 5 euro gehandelt wurde , denke ich ist das potential nach unten ist stark begrenzt.
sk ueber 4 euro waer schon schoen  
10.12.13 10:59 #398  Ulrich56
Lotto24 Die 4 € konnten nicht gehalten werden und es geht wieder abwärts.  
10.12.13 15:41 #399  lichtenfels
ohne lampe wäre der kurs bei knapp 3,80 verblieben­....abwart­en........­

11.12.13 12:40 #400  Zahlmeister111
Die Korrektur... ...eines extrem starken und kurzfristi­gen Anstieges würde ich aktuell nicht überbewert­en.  
Seite:  Zurück   15  |     |  17    von   48     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: