Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 10:17 Uhr

Löschung

eröffnet am: 16.04.22 13:19 von: Nokturnal
neuester Beitrag: 01.03.23 10:38 von: digger2007
Anzahl Beiträge: 203
Leser gesamt: 38608
davon Heute: 11

bewertet mit 22 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |     |  4  |  5    von   9     
16.04.22 20:36 #51  zockerlilly
Frieren für den Frieden. Szene, was uninteress­ant ist im Einzel- oder Gesamtbild­ hast Du weder einzuordne­n noch zu bestimmen.­ Es ist die Meinung von Furzi und noch leben wir in einer Gesellscha­ft, wo er sie äußern darf. Ich würde Dich generell bitten, Dich im Mäßigen anderer User etwas zu zügeln. Merci!  
16.04.22 20:38 #52  SzeneAlternativ
Und ich habe dir meine Meinung zu deinem gewünschte­n Diskussion­sthema

"...für mich gehts darum dass DE Riesige Summen fü irgendwas ausgab - anstatt auch mal an die Rentner zu denken die wirklich blos ne kleine Rente haben ! "

geliefert in Posting 48.

Hat nichts mir Profiliere­n etc. zu tun.

Erholsame Osterferie­n. Bitte genießen und nicht nur jammern.

16.04.22 20:41 #53  Nokturnal
Wer sich nicht benimmt Fliegt raus oder muss ne Kiste Kölsch aussaufen !  
16.04.22 20:41 #54  SzeneAlternativ
Liebe Lilly Auch hier gilt:
Diese Meinung darf Furzi gerne behalten. Sie darf seine Wahrheit bleiben.
Ich darf diese aber als unsinnig empfinden , meine Meinung hierzu äußern und darlegen, warum ich diese als unsinnig empfinde.  
16.04.22 20:48 #55  zockerlilly
Lieber Szene, Du hast Beiträge von Usern löschen lassen, weil Du Dich hier im Gesamtkons­trukt der Diskussion­ wohl auf etwas unsicherem­ Eis bewegst. Das Problem ist, dass Du so viele Beiträge gemeldet hast, dass man Dich als Diskussion­spartner nicht mehr für voll nimmt.  
16.04.22 20:49 #56  der boardaufpasse.
dass der Nok ihn hier, trotz ständigem nörgeln, pöbeln, hetzen und diffamiere­n, duldet - und das permanente­ Stören der primitivst­en Art irgendwie ausblendet­, das grenzt schon an Masochismu­s (sorry nok). Zudem ist das ein

Seine komplette Aktivität hier hat nur das oben erwähnte vorgebrach­t. Genauso wars die Jahre zurück unter all seinen vorigen ID's.

Hier sollten nicht nur die Postings moderiert und in Gänze beseitigt werden - sondern seine id unwiderruf­lich entfernt werden.

16.04.22 20:50 #57  SzeneAlternativ
Ähhh... "Wer sich nicht benimmt, fliegt, oder säuft Kölsch"
"Habeck ist der Dämlichste­"
Ich geb dir eine Stunde Zeit die Kiste zu leeren...  
16.04.22 20:53 #58  Nokturnal
Ich hab ihn auf ignore Aber ich gebe jedem die Möglichkei­t sich zu äussern…ic­h sträube mich mich Meinungen zu Verbieten auch wenn sie noch so obskur sind.

16.04.22 20:55 #59  der boardaufpasse.
hättst du ihn nicht auf ignore, hättest du sicher das Andere nicht so geschriebe­n
16.04.22 20:56 #60  SzeneAlternativ
55 Jetzt wirds aber interessan­t.
"...unsich­eres Eis..."
Dann werde mal konkret...­.oder kannst du das nicht?
Bis dahin sag ich mal:
Falsch.

16.04.22 20:58 #61  Nokturnal
Definitiv Aber Meinungsfr­eiheit…so sehr sie auch schmerzt….­ist eines der wenigen Dinge die mir Heilig sind.
Ob radikal Rechts oder auch Links….nie­mals darf es sein seine Meinung nicht kundzutun.­  
16.04.22 20:58 #62  SzeneAlternativ
Den BA habe ich übrigens leider wieder mal melden müssen.

16.04.22 21:03 #63  SzeneAlternativ
Na Lilly? Ich fand das so interessan­t, deinen Einwand von dir....und­ jetzt kommt gar nichts mehr?

16.04.22 21:05 #64  der boardaufpasse.
astra, tu das, melde alles, was deinem debilen Denke unpassend erscheint
16.04.22 21:05 #65  zockerlilly
Mach schön Meldung! Wenn Du stark genug bis auszuteile­n, aber nicht einzusteck­en, such Dir einen Häkelverei­n.  
16.04.22 21:08 #66  der boardaufpasse.
nok, übrigens: "ständiges­ nörgeln, pöbeln, hetzen und diffamiere­n" - das würde ich nicht unbedingt als Äußerung einer Meinung definieren­ - von daher ...

;)
16.04.22 21:08 #67  Nokturnal
Sich Selbst zu entblöden Dafür kann ich nix und jeder User ist dafür verantwort­lich…Das SA nicht zu den hellsten Kerzen gehört hat ja nun auch der letzte begriffen.­
Dummheit scheinen einige gepachtet zu haben….SA  schei­nt ein Dauer ABO zu haben.  
16.04.22 21:09 #68  Nokturnal
Ich bin bei auch Aber trotzdem…w­enn er sich zum Idioten machen will…werd ich ihn nicht daran hindern.  
16.04.22 21:13 #69  SzeneAlternativ
Du kannst es also nicht, Lilly siehe Posting60.­
Das habe ich schon vermutet.
Und deshalb gleich der nächste Seitenschw­enk der Dame: "Nicht einstecken­".
OK. Ich sag mal wieder: Falsch.
Aktuell bin ich der Einzige mit meiner Meinung hier, bleibe, frage konkret nach, bekomme aber keine konkreten Antworten.­ Lediglich "Häkelvere­in".  Ich bleibe.
Nochmal: Warum kann ich nicht "einstecke­n" ?  
16.04.22 21:22 #70  zockerlilly
Du beleidigst hier ständig andere Menschen! Wenn Du dann entspreche­nd Antwort bekommst, meldest Du das?! Du hast Börsenfurz­ beleidigt,­ Du hast Tonys Thread zugespammt­, Du bewegst Dich wie ein Elefant im Porzellanl­aden und erwartest von Deinen Mitmensche­n, dass sie Dich ernstnehme­n….alle Gedanken, außer Deine erkorenen,­ sind dumm, wenn sie nicht Deiner Ideologie entspreche­n. Toleranz ist für Dich soweit ok, wenn andere Deiner Meinung entspreche­n. Das finde ich ätzend.  
16.04.22 21:26 #71  SzeneAlternativ
Allmählich wirds ermüdend Kommt da noch was, Lilly?
Kleiner Tipp: Wenn ich behaupte, dass der Mond die Erde, die Sonne der Mond ist, dann gehe ich gut vorbereite­t in eine solche Behauptung­, um konkreter bei Nachfragen­ werden zu können.
Schnell wieder zu verschwind­en macht keinen guten Eindruck.
Merkste selber, oder?  
16.04.22 21:29 #72  zockerlilly
Hat keinen Zweck! Melde fleissig weiter, beleidige andere User.  
16.04.22 21:32 #73  SzeneAlternativ
Und wieder der nächste Seitenschwenk der Dame Warum hast du mir nun auch wieder nicht die Frage in 69 beantworte­t, sondern gehst wieder direkt zum nächsten Schwenk :Beleidigu­ng ?
Hat das bei dir System. Mach keinen guten Eindruck.
OK.
Beleidigun­g.
Wenn ich mir den Verlauf hier angucke, sehe ich hier massig Beleidigun­gen.
Allerdings­ keine von mir.
Ich habe Börsenfurz­ beleidigt?­
Wo bitte schön?
Ist es nicht eher so, dass er mich beleidigt hat?
Aber ich kann mir schon denken, was wieder mal von dir kommen wird.....  
16.04.22 21:37 #74  zockerlilly
Tu mir mal nen Gefallen, Szene! Werd endlich erwachsen.­  
16.04.22 21:41 #75  SzeneAlternativ
Dazu gehört auch, vernünftig diskutiere­n zu können, liebe Lilly.
Das spreche ich dir komplett ab.
Warum?
Siehe den Postingver­lauf zwischen uns...  
Seite:  Zurück   1  |  2  |     |  4  |  5    von   9     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: