Löschung
| eröffnet am: | 04.06.20 14:30 von: | Laufpass.com |
| neuester Beitrag: | 05.08.21 20:49 von: | HMKaczmarek |
| Anzahl Beiträge: | 1826 | |
| Leser gesamt: | 279330 | |
| davon Heute: | 26 | |
bewertet mit 26 Sternen |
||
|
|
||
13.06.20 09:57
nixfärstehn
wieso...
willst Du unbedingt, die geschoßenen Bilder...erst auf den PC, überspielen. Diese Kabelage kannste Dir doch sparen.
was hast Du für ein Handy? Ist das kein Smartphon/Androit ?
Falls ja, kannst Du die Bilder auch direkt von Handy aus, bei Ariva hochladen u einstellen. Müssen nur....a'wäng verkleinert werden...also auf 300 kb.
was hast Du für ein Handy? Ist das kein Smartphon/Androit ?
Falls ja, kannst Du die Bilder auch direkt von Handy aus, bei Ariva hochladen u einstellen. Müssen nur....a'wäng verkleinert werden...also auf 300 kb.
13.06.20 10:20
nixfärstehn
nimm den Flieger
und komm nach Stuttgart....ich werd' mich mal um Dein Handy kümmern
13.06.20 10:42
nixfärstehn
Laufi schau
dieses Foto habe ich mit Screendingsbums gemacht
um ein Bild hochzuladen und einzustellen...einfach...unten auf "Datei auswählen" klicken und aus Deiner internen Bildergalerie ein Bild (300kb) aussuchen/hochladen...
färtsch
um ein Bild hochzuladen und einzustellen...einfach...unten auf "Datei auswählen" klicken und aus Deiner internen Bildergalerie ein Bild (300kb) aussuchen/hochladen...
färtsch
13.06.20 10:50
nixfärstehn
hallo Du Bölknudel
keine Lust mehr :(
oder sitzt Du schon im Flieger ?
oder sitzt Du schon im Flieger ?
13.06.20 11:07
nixfärstehn
bafff
interpretiere ich das jetzt richtig ?
selbst cumana....würde sich auf die Socken machen...um Dich am Stuttgarter Flughafen zu empfangen ?
na da möchte ich nicht wissen, wer dann noch alles am Flughafen stehen täte, wenn du tatsächlich kämest :)
nicht das noch die Polizei anrückt...weil sie meinen, hier sei - aufgrund der Menschenmassen - eine unangemeldete Veranstaltung :)
sorry...mit mir sind grad die Pferde durchge.... *grööööl*
selbst cumana....würde sich auf die Socken machen...um Dich am Stuttgarter Flughafen zu empfangen ?
na da möchte ich nicht wissen, wer dann noch alles am Flughafen stehen täte, wenn du tatsächlich kämest :)
nicht das noch die Polizei anrückt...weil sie meinen, hier sei - aufgrund der Menschenmassen - eine unangemeldete Veranstaltung :)
sorry...mit mir sind grad die Pferde durchge.... *grööööl*
13.06.20 11:09
Laufpass.com
lass mal nixi
ich bin totaler PC Laie,irgendwann schaff ich das,hab 200 Fotos auf Handy.Das letzte Foto was du mir geschickt hast ist von PC Ariva Bild,also doch zum Fotos hochladen mit PC arbeiten.Ich brauch eine detaillierte Anweisung.Um was zu wissen wie was funktioniert und wenn man im Internet nachfragt steckt auch das Internet nach 30 Jahren noch in den Kinderschuhen.
13.06.20 11:16
nixfärstehn
richtig
auf dem Handy solltest Du deffinitiv die PC-Ansicht benutzen und nicht die mobile Ansicht
das heißt aber nicht, dass Du für das Bearbeiten der Bilder/Fotos....zusätzlich einen PC benötigst
das heißt aber nicht, dass Du für das Bearbeiten der Bilder/Fotos....zusätzlich einen PC benötigst
13.06.20 11:32
nixfärstehn
also gut
ganz langsam:
Du hast ca 200 Fotos auf dem Handy...
diese Fotos beward dein Handy meist in der Galerie auf...
wenn Du diese Galerie anklickst/öffnest...
dann erscheinen Deine, gemachten Fotos und Du suchst Dir, daraus eins aus
siehe Foto
Du hast ca 200 Fotos auf dem Handy...
diese Fotos beward dein Handy meist in der Galerie auf...
wenn Du diese Galerie anklickst/öffnest...
dann erscheinen Deine, gemachten Fotos und Du suchst Dir, daraus eins aus
siehe Foto
13.06.20 11:59
nixfärstehn
so...
und jetzt fahre ich an den Flughafen und hol Dich ab :)
ich hoffe, du hast dein Handy nicht in Hamburg vergessen :)
ich hoffe, du hast dein Handy nicht in Hamburg vergessen :)