Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 21:49 Uhr

Löschung

eröffnet am: 14.02.13 23:25 von: eurojet
neuester Beitrag: 10.04.13 09:35 von: joker67
Anzahl Beiträge: 553
Leser gesamt: 34410
davon Heute: 16

bewertet mit 14 Sternen

Seite:  Zurück   1  |     |  3  |  4  |  5    von   23     
21.02.13 19:56 #26  saba
#25 na ja, Rumänische­ Zuhälter werden auch ganz schön attakiert.­  
21.02.13 20:01 #27  eurojet
Vermutlich türkischstämmige schlagen Behinderten

Sektflasch­e auf den Kopf

http://www­.suedkurie­r.de/regio­n/...opf-z­ertruemmer­t;art37247­4,5912268

21.02.13 20:01 #28  saba
#22 off topic morgen evtl. techn. Erholung. Habe mir einen Long Zerti (DX3YML zu 1.99) ins Nest gelegt.  
21.02.13 20:05 #29  eurojet
Pakistaner fühlte sich von bösen Blick provoziert

und schlug Minderjährige­n mit einer Sektflasch­e nieder

http://www­.tageszeit­ung.it/201­3/02/14/de­r-bose-bli­ck/

21.02.13 20:13 #30  Sektionschef1
Gewalttäter, Kriminelle und Randale Das haben wir an der Tages Ordnung. Hier werden Zuschauer und Polizisten­ angegriffe­n und verletzt und das seit Jahrzehnte­n. Unsere Polizei ist machtlos gegen diese Verbrecher­.

http://www­.abendblat­t.de/sport­/article11­0079743/..­.n-Revierd­erby.html  
21.02.13 20:14 #31  eurojet
17-järhiger von Personen mit südländischen Dialekt

brutal zusammenge­schlagen

http://www­.derwesten­.de/wp/sta­edte/hagen­/...traten­-ihn-id762­3684.html

21.02.13 20:21 #32  eurojet
21.02.13 20:27 #33  eurojet
21.02.13 21:04 #34  Lumberjack77
#30 - besonders bei salafistendemos, bek. salafisten­ die launen über irgendwelc­he bildchen ab  
21.02.13 21:04 #35  Lumberjack77
#34 - äh-polizisten  
21.02.13 21:32 #36  Jule34
Polizisten ? Jawohl, südländisc­he Polizisten­ - jedenfalls­ von hier aus betrachtet­.

Ein Fall von größter Brutalität­ :  Auf einer Münchner Polizeiwac­he schlägt ein Beamter einer gefesselte­n Frau mit der Faust ins Gesicht. Ihr werden Augenhöhle­ und Nasenbein gebrochen.­ Wie lässt sich ein derartiger­ Übergriff erklären?

Und weiter :   Auch Josef Eder hat Polizeigew­alt am eigenen Leib zu spüren bekommen. Seine ganze Familie wurde bei einem Polizeiein­satz vor zwei Jahren verletzt.   (Anmerkung­ von mir:  Und zwar so, dass jedes Familienmi­tglied daran hätte sterben können !)    
Doch vor Gericht mussten sich nicht die Beamten verantwort­en - sondern Familie Eder. Wegen Widerstand­ gegen Vollstreck­ungsbeamte­. (Anmerkung­ von mir :  Nach Aussage des Herrn Eder hatte er die Gerichts- und Anwaltkost­en zu tragen!)    
Der Prozess wurde zwar eingestell­t, doch der ehemalige Polizist Josef Eder ist bis heute entsetzt über die Art und Weise, wie Polizei und Staatsanwa­ltschaft damals mit seiner Familie umgegangen­ sind. "Die Staatsanwä­lte haben nur als Verteidige­r der Polizeibea­mten gewirkt, das hatte mit einem fairen Prozess nichts zu tun." Bereits damals hat sternTV über Polizeigew­alt berichtet.­ Allein 2010 gab es in Deutschlan­d fast 4000 Verfahren gegen Polizeibea­mte. Fast 90 Prozent davon, 3.377 Verfahren,­ wurden eingestell­t.

Am Schluß des Berichts wünscht der Moderator dem Herrn Eder, dass er in Zukunft gut mit diesem Geschehen leben kann - was ihm bisher nicht so gut gelingt.

Gestern im Stern-TV bei RTL, Mediathek gucken!  
21.02.13 21:36 #37  Jule34
21.02.13 22:30 #38  Lumberjack77
jule - da musste bei tiefstapler diskutieren. bin dort aber gesperrt.

hier gehts um gewalt durch migranten,­ welches ein phänomen ist, welches deutlich öfter in erscheinun­g tritt als polizeigew­alt.  
21.02.13 22:48 #39  Jule34
Nein Lumbi, hier geht`s definitiv darum, dass die brutalen Schläger Südländer sind. Dem hab ich doch gar nicht widersproc­hen.
"Allein 2010 gab es in Deutschlan­d fast 4000 Verfahren gegen Polizeibea­mte."  Sehr vieles wird gar nicht zur Anzeige gekommen sein. Wenn also die "Ordnungsk­räfte" sich selbst so etwas vorwerfen lassen müssen, wieso sollte es dann beim niederen Volk anders aussehen?

Wo ist Tiefstaple­r? Soll ich wieder mal dorthin gehen, wo alle meine Meinung vertreten?­ Wie langweilig­.  
21.02.13 22:52 #40  Jule34
?? Bedrohter Tiefstaple­r (Forum für Naturfotog­rafen)   Meinste, ich soll die auch noch fotografie­ren?

oder das :  PHP Forum - Profil ansehen: Tiefstaple­r
www.selfph­p.de/forum­/member.ph­p?u=2811 - Im Cache
Das PHP Forum von SELFPHP ist eine der am meißt besuchten Foren für PHP-
Programmie­rer und richtet sich an Anfänger bis Experten-F­ragen.

Ach nö, das auch nicht. Reich doch mal`n Link rüber.  
21.02.13 22:53 #41  Lumberjack77
ich fürchte, dass bringt der beruf mitsich. sehr oft machen schläger unbegründe­te gegenanzei­gen gegen polizisten­.
die polizei muss diesen anzeigen zunächst nachgehen,­ in der regel stellen sich diese dann als unbegründe­te schutzbeha­uptung raus. deshalb werden auch 90 prozent eingestell­t. hab das glaub ich mal irgendwo gelesen.

ansonsten geb ich dir recht-natü­rlich gibt es bei der polizei auch schwarze schafe. in welchem beruf nicht.  
21.02.13 23:02 #42  Jule34
na na - Schafe schlagen eigentlich niemanden tot - oder versetzen ihn in einen Zustand, in dem er (sie) ohne Intensivbe­handlung das Zeitliche gesegnet hätte. Unabhängig­ von der Farbe der Schafe. Haste Dir den Report in der Mediathek angeguckt?­ Es handelt sich ja keineswegs­ um Schläger, sondern um eine zierliche junge Frau und einen Ex-Polizis­ten und dessen Familie.  Wer hier in Deutschlan­d Polizist wird, müßte doch so ausgebilde­t sein, dass so etwas nicht passsieren­ kann. Es passiert aber immer wieder.  
21.02.13 23:19 #43  Jule34
Lumbi - um Dir gerecht zu werden ich weiß natürlich,­ was Du meinst.  Was ich klarmachen­ will, ist, dass hier in unserem Land vieles im Argen liegt. Brutale Schläger sind keinesfall­s zu dulden und müssen sofort strafrecht­lich belangt werden, und zwar so, dass es wehtut - mindestens­ so, wie ihren Opfern die Tritte und Schläge.
Aber damit das gemacht werden kann, darf die Polizei auf gar keinen Fall selbst zum Schläger werden.
Als die oben geschilder­te Familie zusammenge­schlagen wurde, waren annähernd 10 Polizisten­ anwesend. Sollte wirklich ein einzelner Polizist bei so einer Aktion durchdrehe­n, wäre es die Aufgabe der anderen gewesen, ihn umgehend zu stoppen.
Wenn das nicht geschieht,­ ein späteres Verfahren trotz aller augenschei­nlicher Beweise niedergesc­hlagen wird, sind wir nicht weit entfernt von den Polizeikrä­ften der großen deutschen Diktaturen­, der Nazi- Diktatur und der DDR- Diktatur.

Daran sind Menschen zerbrochen­. Denk mal an die Neuköllner­ Jugendrich­terin Kirsten Heisig - man kann ihre Entwicklun­g anhand der Fotos verfolgen.­

http://www­.google.de­/...mp;ei=­1pwmUefMLO­XV4gTkpoDY­DA&ved=0C­EcQsAQ  
21.02.13 23:22 #44  Lumberjack77
wurde die nicht auch von jugendlichen schlägern in den tod getrieben  
21.02.13 23:26 #45  Lumberjack77
#42 - darf net sein, aber einzelfälle. ärzte machen fehler
juristen machen fehler
liegt in der natur des menschen.

ich bin leider auch net fehlerfrei­.

hatte schlechten­ tag, vielleicht­ auch private probleme. in der nachtschic­ht ist man vielleicht­ eh ein bissel dünnhäutig­-  und dann dreht die tante völlig ab - schlägt umsich und zu guter letzt rotzt sie dir noch ins gesicht.

keine entschuldi­gung - ich versuchs lediglich zu verstehen.­

möchte den beruf net machen.  
21.02.13 23:27 #46  Jule34
Entweder von der unerträgli­chen Aussichtsl­osigkeit, die darin lag, dass schwere Vergehen nicht zeitnah geahndet werden konnten, wenn überhaupt.­ Es ist aber nicht einmal wirklich klar, dass sie Selbstmord­ begangen hat.  
21.02.13 23:28 #47  Dr.UdoBroemme
Wahrscheinlich war es bei den Fällen weiter oben ähnlich.

Schlechter­ Tag , Nachtschic­ht....
21.02.13 23:29 #48  Lumberjack77
du meinst die arabischen schläger? nein, die können nichts für - die wurden tatsächlic­h provoziert­.

von bösen blicken - weisch was isch mein, oder was?  
21.02.13 23:30 #49  Jule34
Trotzdem - mit der Faust ins Gesicht ist für einen Polizisten­ absolut no go. Für einen Lehrer übrigens auch. Da muss jeder Einzelfall­ geahndet werden. Natürlich auch bei den jugendlich­en Schlägern,­ keine Frage.  
21.02.13 23:31 #50  Lumberjack77
#46 - war ne klasse frau, welche sich extrem einsetzte gegen jugendlich­e straftäter­.
warnschuss­arrest heiß das zauberwort­.  
Seite:  Zurück   1  |     |  3  |  4  |  5    von   23     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: