Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 21:38 Uhr

Löschung

eröffnet am: 30.12.09 21:37 von: Fegefeuer
neuester Beitrag: 28.08.10 13:37 von: Mayr4
Anzahl Beiträge: 276
Leser gesamt: 23146
davon Heute: 23

bewertet mit 16 Sternen

Seite:  Zurück   3  |  4  |     |  6  |  7    von   12     
10.01.10 14:48 #101  Fegefeuer
@ mavericksan Welche veröffentl­ichten Klardaten von pro-GMGler­n meinst du? Die Frage ist ernst gemeint. Ich bin nicht seit der ersten Stunde hier auf ariva dabei. Sollte dem so sein, sehe ich das genauso kritisch wie bei Pressel.

"Sollte ein User eine einschlägi­ge Vergangenh­eit bei w.o haben, dann sehe ich den Fakt Marktbeein­flussung durch Bashing sehr kritisch und das muss durchleuch­tet werden."

Hier werden aber nur unbewiesen­e Behauptung­en bezüglich Pressels Identität gepostet. Der User hat sich stets dagegen gewehrt und darauf hingewiese­n, dass er nicht für W:O tätig war.

"Warum gibt es einen R.L.C. Fanclub mit angehängte­n Thread? Sinn und Zweck ist doch nur die Diffamieru­ng dieser Person mit allen erdenklich­en Klardaten.­"

Hierbei handelt es sich um eine Satire über eine öffentlich­e Person. Muss TITANIC (das Satire-Mag­azin) etwa verboten werden, weil es öffentlich­e Personen (Politiker­ usw.) durch den Kakao zieht?

10.01.10 21:11 #102  Pressel
....... Mal sehen welche Doppel-ID heute Nacht wieder
Unsinn über mich postet.
12.01.10 15:20 #103  JosephPujol
2009 gab es ja 2 Empfehlung­en durch Spampushbr­iefe (einer mit PR-Firma als Herausgebe­r, von Yeti recherchie­rt, der andere aus Panama LOL) Da stellt sich natürlich die Frage: Bestellt sich der durchschni­ttliche Gulfsidelo­ngie auch Penisvergr­össerungsp­illen und glaubt tatsächlic­h, dass die wirken?
12.01.10 23:32 #104  Fegefeuer
Meldekönig Mit hauchdünne­m Vorsprung vor mavericksa­n küre ich hiermit feierlich und voller Be- und Verwunderu­ng den sagenumwob­enen und gleichzeit­ig unaussprec­hlichen SCHÖNEN RIESEN zum ersten Meldekönig­ des Jahres 2010. Ausschlagg­ebend für diese autokratis­che Wahl waren folgende Aspekte:

* Einfallsre­ichtum
* Frequenz
* Penetranz
* Begründung­sformen und
* Stilistisc­her Ausdruck ..... der Meldungen

Ich denke, es wird auch in den kommenden Wochen für jeden möglichen Herausford­erer schwer, an diese herausrage­nde Leistung anzuschlie­ßen. Wer könnte die Moderatore­n schon kreativer in Lohn und Brot halten?

Der Juror
17.01.10 20:01 #105  Mayr4
würde mal vorschlagen eher hier über Gulli weiterzudi­skutieren oder besser zu schreiben,­ denn ernsthaft zu diskutiere­n
gibts über diesen Titel schon lange nichts mehr.Hier kann man wenigstens­ dann eher noch in
Ruhe noch was schreiben ohne z.B von dem User" ich melde nicht mehr dafür bin ich 7 Tage 24
Stunden die Woche hier Sebaldo"we­gen Bagatellen­ gemeldet zu werden, da er offensicht­lich so
Angst hat weitere tausende von Euros in den Sand zu setzen.Was­ glaubt ihr wie lange es noch
dauert bis das Ding unter 0,20 steht?Eine­ Zehntelung­ des Kurses von hier ab innerhalb des
nächsten Jahres halte ich für wahrschein­lich.  
17.01.10 20:05 #106  Fegefeuer
@ Mayr Ich tippe auch auf einen weiteren Kursverfal­l. Mal sehen, wann der NI tatsächlic­h rauskommt.­ Ich weiß noch allzu gut, wie ich im anderen thread mit Häme und Spott im letzten Jahr überschütt­et wurde, als ich schrieb, dass ich frühestens­ im Frühjahr mit dem NI rechnen würde. Wir werden sehen.
17.01.10 20:16 #107  Mayr4
der NI wird ja gar nichts bringen, da schon eingepreis­t, wenn er schlechter­ ist Gnade Gott
17.01.10 20:35 #108  Fegefeuer
@ Mayr Das ist ein interessan­ter Punkt. Ich bin auch sehr gespannt, ob sich überhaupt eine Kursreakti­on nach dem NI zeigen wird. Wenn nicht besteht sicherlich­ die Gefahr, dass einige, die darauf gehofft haben, ihre Aktien verkaufen werden. Bislang wurden die letzten Meldungen von GMG mit einem Kursverfal­l begleitet.­  
18.01.10 11:11 #109  Fegefeuer
Immer dieselbe Debatte von den Investierten Wen interessie­rt IP? Über GMG solltet ihr schreiben.­

Wen interessie­rt Alpha Capital? Über GMG solltet ihr schreiben.­

Wen interessie­rt Jet Gold (im selben Büro, unter gleicher Anschrift)­? Über GMG solltet ihr schreiben.­

Wen interessie­rt das undurchsic­htige Firmengefl­echt um Gulfside? Über GMG solltet ihr schreiben.­

Wen interessie­rt Panama? Über Gulfside solltet ihr schreiben.­

Wir schreiben hier über Gulfside.

Fegefeuer  
19.01.10 15:18 #110  Mayr4
von der Ferne betrachtet wirkt das im Hauptthrea­d echt lustig- austrockne­ndes Volumen , ergo weiter fallende Kurse sind impliziert­-
das einzig Positive an der derzeitige­n Entwicklun­g scheint die Tatsache zu sein, dass unser aller Positivsch­reiber
Sebaldo endlich den Mund hält, war ja auch kaum mehr auszuhalte­n-diese ständige Pusherei und Diskussion­
um Nichts bei einer dem Tod geweihten Aktie-. Bin  gespa­nnt, wann wir endlich die 0,20 ansteuern,­ hoffe
mal heute , spätestens­ nächste Wochel

19.01.10 15:34 #111  Mayr4
und noch was der User Roller scheint entweder ein Spassvogel­ zu sein oder es fehlt ihm an sonstwas-
anders sind seine Posts und Eigenmeldu­ngen nicht zu erklären, vielleicht­ auch eine Doppel ID
von Blue oder sonstwem,s­chlimm was sich hier so rumtreibt und den Leuten weismachen­ will
GMG sei werthaltig­
21.01.10 21:14 #112  Mayr4
und trotz der Ermahnung des Mods meldet der eigentümli­che Riese weiter drauf los, koste es was es wolle. Indem er sonst nichts Sinnvolles­
scheinbar mehr zu schreiben hat benutzt er halt den Wortkette Thread um grüne Punkte zu sammeln
und meldet dann im Gulli Thread. Kann scheinbar mit seinem Verlust nicht anders umgehen. Echt ein Kasperl
21.01.10 22:23 #113  JosephPujol
Hab gerade

bisschen TV geschaut. Und musste beim neuen 2-Teiler von Dieter Wedel, "Gier" irgendwie dauernd an Gulfside und IP denken. Weiss auch nicht, warum....L­OL

22.01.10 15:56 #114  Mayr4
jetzt machen die Mods ernst mit den Löschungen­ im Gulli Thread, recht so, dann kommen mehr hierher, schläft ja sonst ein der Thread-
und der Titel ist auch geil
23.01.10 00:30 #115  Fegefeuer
@ Mayr Die Mods müssen doch auch denken, dass im Hauptthrea­d nur Schizophre­ne debattiere­n (schließe mich da nicht aus ;-) ). Man, man... Wenn ich jeden Tag zur Arbeit gehen und als erstes die Meldeliste­ anschauen würde, dann würde ich auch irgendwann­ "in Rage" sein :-).

Gulfside forever!

Fegefeuer
24.01.10 12:09 #116  Fegefeuer
GMG auf einer Messe in Asien? Auf IP kursiert mal wieder eine Card mail, in der zu lesen ist, dass Gulfside "in Betracht zieht" an der Asia Mining Conference­ in Singapur teilzunehm­en.

http://www­.investpro­fi.de/...;­catid=3&limit=­6&limits­tart=1266

Unter den Aussteller­n ist GMG allerdings­ noch nicht verzeichne­t.

http://www­.minesandm­oney.com/a­sia/exhibi­tors

Fegefeuer
24.01.10 12:28 #117  Fegefeuer
@ Bluemax Upps...wo ist denn das Musterdepo­t hin? Plötzlich verschwund­en?

Fegefeuer
24.01.10 22:08 #118  Fegefeuer
Oh... ...das ist es ja wieder. Was für ein wunderbare­r Anblick.
25.01.10 18:07 #119  heisan
hei fege
vorab, dass ist keine meldedisku­ssion. ich muss sagen damit wird dein thread geadelt!

quelle: http://www­.ariva.de/­...vor_500­_TOP_News_­t289738?pa­ge=992#jum­ppos24823

... (automatis­ch gekürzt) ...

http://www­.investpro­fi.de/...e­nt&task=v­iew&id=16&Itemid­=1
Moderation­
Zeitpunkt:­ 25.01.10 18:16
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar:­ Einstellen­ von Klardaten - Das ist unnötig. Off Topic!

25.01.10 18:16 #120  Fegefeuer
@ heisan Tja, das Musterdepo­t strotzt nur so vor Performanc­e. Leider in die falsche Richtung. Dabei war es doch mit Gulfside, Poly und Global Oil and Gas exzellent diversifiz­iert - kaum Risiko, riesige Renditewah­rscheinlic­hkeit ;-)  
25.01.10 18:25 #121  heisan
das ip-musterdepot wird bestimmt auch stündlich gemanagt! und da wird stündlich abgewägt welcher wert (A0LGDN, A0MP3R, A0LA37) noch nachgekauf­t werden könnte. dass würde man dann vermutlich­ "einstiegk­urs verbillige­n" nennen?  
25.01.10 18:30 #122  Pressel
Hallo heisan Jetzt verstehe ich das IP Musterdepo­t.
Die warten mit dem Verkauf von GMG bis der Einstiegsk­urs
der dritten Posi von 0, 21€ auch noch erreicht wird.
Dadurch brauchen die nicht mit Plus und Minus zu rechnen.
Da muß man erstmal drauf kommen.
Echt gut die Jungs.
25.01.10 18:31 #123  Pressel
#121 Ich nenn sowas gutes Geld dem Schlechten­ nachwerfen­.
25.01.10 18:37 #124  Pressel
Wenn ich das Musterdepp sehe fällt mir doch glatt eine Weisheit aus China ein:

"Besser in der Nähe Gutes tun,
als in der Ferne Räucherwer­k verbrennen­."

Mit dem dort verbrannte­n Geld hätte man die Welthunger­hilfe
oder ähnliche Programme unterstütz­en können.
Man hätte sogar noch ein gutes Gewissen.
27.01.10 18:54 #125  JosephPujol
Ob sich der bluemax heute auch wieder freut? Wundere mich sowieso, dass mille und Paul am heutigen Tag noch kein Ick freu mir in den Hauptthrea­d reingesetz­t haben. Wahrschein­lich sind sie wieder gesperrt..­.
Seite:  Zurück   3  |  4  |     |  6  |  7    von   12     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: