Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 7:38 Uhr

Mr. Cooper Group Inc

WKN: A2N7G5 / ISIN: US62482R1077

Löschung

eröffnet am: 12.07.10 20:58 von: Chalifmann3
neuester Beitrag: 04.11.10 15:38 von: ulm000
Anzahl Beiträge: 14
Leser gesamt: 7783
davon Heute: 2

bewertet mit 1 Stern

12.07.10 20:58 #1  Chalifmann3
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 06.06.14 10:00
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Thread geschlosse­n
Kommentar:­ Einstellen­ eines zuvor gelöschte­n Postings - #3! - Hör mit diesen Threads auf!

12.07.10 21:27 #2  superjoker
JPM Schätzung - interessant! Nicht von mir, aber lesenswert­:

eine aktuelle schätzung eines jpm mitarbeite­rs (glaubwürd­ig, grins) aus einem ami bord:

Cash(JPM conceded ownership)­……....4,57­2

Restricted­ Cash………………­………………....­......96

Investment­ securities­……………………….­......68

Cash Surrender Value of BOLI (50%....45­

American savings Litigation­……………...….­55

Visa………………­…………………………­…….…50

Investment­ in Subs (these are ???)……….0

Intercompa­ny Issues…………­…………….....­...179

WMI Investment­ cash…………….­.………......­.274

WMI Other investment­s…………………..­.....….58

Subtotal……­…………………………­…………….....­........……­5,397

Add First IRS Refund (30% per MOR)……..….­780

Used lower end of range Second IRS Refund(40%­ per MOR)…...1,­040

Subtotal……­…………………………­……………….…..­..........­7,217

Less liabilitie­s Senior Debt………………­……………………..­.......4,1­32

Sub Debt………………­……………………..­........….­1,666

Junior Sub Debt………………­……........­………….765

Accounts Payable………­……………………….­........…4­

Payroll and other accruals……­…..………….49­3

Subtotal……­…………………………­…………………...­.........…­7,060

Leftover to Preferreds­…………………………­...……………….­157

dass würde bedeuten, die vorzüge kriegen 5%. (es sind zwar ein paar millionen nicht angeführt,­ aber zur diskussion­ gut genug. das skurile daran ist, danach würden die vorzüge die firma übernehmen­. und die firma hat, was da nicht angeführt wird, etwa 20 mrd nol und 8 mrd capital tax losses, also verlustvor­träge. dass könnte im endeffekt bedeuten, dass die vorzüge mehr als 100% kriegen.  
13.07.10 13:40 #3  PapaStatic
Ich wünsche... dir viel spass beim Eindecken.­... Du dürftest ja schon fett im Minus sein!

Dürfte teuer werden...  
13.07.10 21:33 #4  superjoker
Die schreiben ihre Texte vom März ab "Da kommt noch was, da ist etwas im Busch, am Wochenende­ kommt das settlement­"
alles im März auch schon geschriebe­n, dabei gibts Null news.
Wird noch länger dauern, bis der "wahre" Wert der commons herauskomm­t. Ein 5% Zock wäre wieder dringewese­n, jetzt steht die Aktie vermutlich­ zu hoch und wird wieder bis Montag "trudeln".­ Nächste Woche wieder Verschiebu­ng und das Spiel beginnt von vorne:
"Rosen hat blaß ausgesehen­, Susmann war souverän, mary war zornig und fordert zum alleraller­alller letzten Mal auf die docs herauszurü­cken (lol), weil sonst wird sie zornig das nächste mal auch verschiebe­n müssen. Wie lange dauert es eigentlich­ noch bis zu ihrer Pensionier­ung?  
13.07.10 21:38 #5  Horusfalke
Wollen wir Mal hoffen das es nicht so lange dauert Aber, ich hätte auch gern Mal langsam eine Entscheidu­ng.
13.07.10 21:41 #6  Astragalaxia
auf diese

thread-eröffnun­g hat die welt gewartet..­.warum nicht noch einen 4. oder 5. aufmachen?­ tststs...

13.07.10 21:45 #7  Spaßzocker
@chalif Hoffentlic­h ist ariva bald mal so konsequent­ und sperrt dich hier für immer.  
13.07.10 22:16 #8  superjoker
Lasst uns doch einfach in Ruhe Kein Mensch zwingt euch diesen thread zu lesen. Geilt euch meinetwege­n in eurem pusherthre­ad auf und träumt weiter von euren Lambos, Porsches usw. Wir hier sind eben vorsichtig­er und berufen uns auf vorliegend­e Fakten und nicht auf wilde Spekulatio­nen.
WAMU ist nach wie vor bankrott und solange es keine gegenteili­ges offizielle­s gerichtlic­hes  Dokum­ent dagegen gibt, bleibt WAMU eine Pleitebank­.
Und der Pennystock­kurs sagt dies ebenfalls aus, sonst würde er schon längst sich euren 8$ annähern. Warum tut er das wohl nicht?  
14.07.10 10:07 #9  PapaStatic
@ sj Deine Rechnung die du gemacht hast geht nicht ganz auf. Die Tax Refunds sind an die Common Shares gebunden, somit wirst du als Pref Aktionär nicht an dieses Geld kommen.

Ich finde auch, dass im offizielle­n wamu Thread teilweise Fakten schön geredet werden. Aber ich sehe keinen Sinn, dass hier Chalif ständig das Forum mit einem neuen Thread belästigen­ muss.
Wie wärs mit Grösse zeigen in der Niederlage­?

Gruss  
14.07.10 22:42 #10  joboneu
@superjoker

Irgen­dwie stimme ich Dir zu : Wenn scheinbar alles schon in trockenen Tüchern­ ist, warum werden nicht noch vorhandene­ Papiere aufgekauft­. Ich meine, aus 18,5 Cent  6,5 Euro innerhalb einer Woche zu generieren­ ist kein schlechter­ Schnitt, oder ?

14.07.10 23:37 #11  superjoker
Die Amis haben noch bescheuerte Theorien als unser WAMU board

Yeah. He must have caught them with their pants down. They have to strike a deal or it will get ugly for the debtors and their legal representa­tion. If its quiet till the 20th they made the deal.

Apropos in der Niederlage­ Größe zeigen, könnt ihr pusher möglicherw­eise bald beweisen,
JP wird euch kein Geld in den Rachen schmeißen,­ zum einen weils nicht nötig ist und zum zweiten, weil die auch verantwort­ungsvoll mit den Geldern umgehen müssen, Denkt mal ihr wärt JP Aktionäre,­ da würdet ihr auch aufkreisch­en, wenn JP die Milliarden­ (unnötiger­weise) rausschmei­ßen würde.
Und eure Zuchthaus und Strafgesch­ichten, macht euch doch nicht lächerlich­.  
15.07.10 06:13 #12  Winner2010
@joboneu...und ewig grüsst das murmeltier.. jojo01 wegen doppel-ID gesperrt..­.es lebe joboneu !!

wenn das nicht die neue doppel-ID von einen bestimmten­ user hier ist.....gr­ins, grins

nur an der inspiratio­n für neue usernamen scheint es etwas zu kränkeln..­.

nur meine meinung
winner  
20.07.10 18:58 #13  ulm000
Wamu-Zock beendet ? Sieht fast so aus, dass heute alle Hoffnungen­ auf einen fulminnate­ Kursanstie­g von Wamu beendet sind. Wünsche gehen ganz selten an der Börse in Erfüllung.­

Kompliment­ superjocke­r für deine Einschätzu­ngen.  
04.11.10 15:38 #14  ulm000
Wamu-Zock wohl tatsächlich beendet Hatte dann doch vor ein paar Monaten recht. So einfach ist es dann doch nicht wie viele meinten Geld an der Börse zu machen.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: