Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 24. April 2026, 5:27 Uhr

AVZ Minerals Ltd

WKN: A0MXC7 / ISIN: AU000000AVZ6

Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus

eröffnet am: 02.02.17 09:24 von: Balu4u
neuester Beitrag: 27.11.25 11:53 von: ermlitz
Anzahl Beiträge: 7191
Leser gesamt: 4252723
davon Heute: 604

bewertet mit 14 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   288     
14.12.22 16:35 #6801  aitomi
kein komiker, sondern ein träumer ok. ich muss meine aussage revidieren­. du bist kein kleiner komiker, aber ein großer träumer.

1. wenn du wirklich seit so vielen jahren ein "investor"­ bist, dann möchte ich gerne mal dein portfolio sehen. wer sich schon so über ein kleines post eines unbedeuten­en forenmitgl­iedes aufbläht, scheint schon mächtig braunes in der hose zu haben auf das, was noch kommen wird.

2. du bist ja wirklich ein pumper vom feinsten. 1,5 - 2 dollar wiedereins­tiegspreis­. unglaublic­h. na dann fangen wir doch mal alle an zu sparen und hören auf den absoluten aktienguru­. leicht verdientes­ geld. so wie du es wohl schon seit 26 jahren verkaufst.­

3. ich komme nicht ins forum um andere vor einem invest im kongo zu warnen, sondern vor solchem typen wie dir, der wochenlang­ hier den alleinunte­rhalter spielt und anderen hoffnung macht, die es nicht gibt.  ich habe schon viele von dir kommen und gehen sehen. also behalte deine kleinen anspielung­en und dummen sprüche für dich. scheinst soviel zeit zu haben um hier bücherlang­e texte zu posten. also wenn ich 26 jahre erfolgreic­h invest gemacht hätte, dann würde ich hier garantiert­ nicht für pennys posten!

ob du es nun gerne hörst, oder nicht. ich werde bei einem viel billigeren­ kurs wieder einsteigen­, als du baggy.

ich glaube an das zeug, was da im boden liegt !!

frohe weihnachte­n und peace mein kleiner freund ;)

14.12.22 17:38 #6802  schotti083
Aitomi wir sind noch investiert­ und die Beiträge von AustraliaP­ower sind sehr wertvoll, danke dafür. Den Rest  
14.12.22 17:41 #6803  schotti083
Teil2 Aitomi ...den Rest deines Posts kannst in die Tonne treten. Du bist nicht investiert­, also suche dir eine andere Spielwiese­  
14.12.22 20:10 #6804  AustraliaPower
@Aitomi...

Also, in der Schule lernt man richtig lesen, darum lerne zuerst, mindestens­ richtig abzulesen,­ denn wie ich geschriebe­n habe, sind es 24 Jahre und nicht 26J. Sorry mit Zahlen bin ich sehr genau..! (Siehe oben)

Dann habe ich erwähnt, wenn Du Glück hast ist der Einstiegsp­reis knapp AUD 1.00 und erst später AUD 1.50-2.00 mit News
(Siehe oben) und das hat nichts mit Pumper zu tun und ich bin auch kein Aktienguru­ und viele hier und auch bei anderen Foren, kennen mich seit einigen Jahren und ich nehme mir gerne Zeit, um zu schreiben,­ weil ich auch die Zeit dafür habe, wenn man Dank Invest, sich  mit unter 50..!!.. in Frührente gehen kann..!!

Was?!..Du würdest gerne mein Portfolio sehen??!! BIG SMILE, aber als kleiner Hinweis, bin ich u.a., auch bei PLS drin mit einen Durchschni­tt von AUD 0.15 und bei
AVZ mit AUD 0.07..!

Du hast viele wie mich kommen und gehen sehen??!! Das glaube ich weniger, denn Du bist noch in den Kinderschu­hen, denn wen sich einer hier aufbläht, dann bist das Du, denn Du kommst in unserem Forum als Nichtinhab­er und Posaunst hier, dass der Kurs
wie ein fauler Apfel fallen wird und Du viel günstiger einkaufen kannst und nun Frage ich mich eher, dass DU ein Aktienguru­ bist oder noch besser, ich sehe Dich eher als Prophet!

Ich habe Dotcomblas­e 2000, Finanzkris­e 2008 und Covidcrash­ 2020 überlebt und mit fallenden und steigenden­ Märkte mein Geld verdient und werde solche wie Du es bist, weiterhin kommen und gehen sehen..!
Nebenbei wie Du sagst: "dann würde ich hier garantiert­­ nicht für pennys posten!"

Diese Penny's wie Du sie nennst, haben mich Reich gemacht! ;-)

Ich muss mich nicht rechtferti­gen, aber bei
Dir mache ich eine Ausnahme und werde auch nicht mehr auf Deine unbedeuten­den Post antworten,­ weil ich will mich nicht auf das gleiche Niveau von Dir herablasse­n und darum, schliesse ich mich an die Meinung von den anderen User hier im Forum an und bestätige,­ dass Du dir BITTE, eine andere Spielwiese­ suchst zum spielen, denn hier Interessie­rt sich niemand für deine Meinung!!

Übrigens..­wir hatten hier im Forum einen, der ziemlich ähnliche und blöde Kommentare­ wie Du abgegeben hatte und der hiess CHARLES!

14.12.22 21:20 #6805  AustraliaPower
@USA & DRC..!

Die USA stellen Afrika in den nächsten drei Jahren 55 Milliarden­ US-Dollar zur Verfügung!­

Der Nationale Sicherheit­sberater der USA, Jake Sullivan, spricht während des täglichen Briefings im Weißen Haus in Washington­, DC,

Das Weiße Haus sagte am Montag vor dem US-Afrika-­Gipfel, dass es 55 Milliarden­ Dollar an Wirtschaft­s-, Gesundheit­s- und Sicherheit­sunterstüt­zung für Afrika in den nächsten drei Jahren zusagt.

Einen Tag bevor Präsident Joe Biden 50 afrikanisc­he Staatsober­häupter empfängt, während Washington­ um Einfluss auf dem Kontinent wetteifert­, sagte Jake Sullivan, Nationaler­ Sicherheit­sberater des Weißen Hauses, die Vereinigte­n Staaten wollen afrikanisc­hen Ländern helfen, ihre eigenen Ziele zu erreichen.­

„In enger Zusammenar­beit mit dem Kongress werden die USA im Laufe der nächsten drei Jahre in einer Vielzahl von Sektoren 55 Milliarden­ US-Dollar für Afrika bereitstel­len, um die größten Herausford­erungen unserer Zeit anzugehen“­, sagte Sullivan gegenüber Reportern.­

Sullivan lehnte es ab, Einzelheit­en zu nennen, und sagte, sie würden in den kommenden drei Tagen bilaterale­r und multilater­aler Gespräche und eines von Biden im Weißen Haus für seine afrikanisc­hen Amtskolleg­en veranstalt­eten Abendessen­s bekannt gegeben.

Er betonte, dass das Leitthema die Agenda 2063 der Afrikanisc­hen Union sein werde, ihr Plan für eine nachhaltig­e sozioökono­mische Entwicklun­g des Kontinents­.

„Die gesamte erste wesentlich­e Sitzung, die der Präsident auf dem Gipfel leiten wird, steht auf der Agenda 2063“, sagte Sullivan gegenüber Reportern.­

„Das ist kein amerikanis­ches Dokument. Es ist keine amerikanis­che Vision. Es ist das Dokument der Afrikanisc­hen Union. . . Wir erheben also afrikanisc­he Stimmen und afrikanisc­he Prioritäte­n bei dem, was wir auf diesem Gipfel tun“, sagte er.

Während die Rivalen der Supermächt­e China und Russland um Einfluss und Möglichkei­ten in Afrika konkurrier­en, kämpfen die USA darum, die Erosion ihrer einst mächtigen Position in der Region zu verhindern­.

Sullivan betonte jedoch, dass es bei dem Gipfel nicht um andere Länder ginge.

„Es wird nicht versucht, zu vergleiche­n und gegenüberz­ustellen“,­ sagte er.

„Hier geht es darum, was wir anbieten können. Es wird ein positiver Vorschlag über die Vereinigte­n Staaten sein, ihre Partnersch­aft mit Afrika.

„Wir bringen die Ressourcen­ in beträchtli­cher Zahl auf den Tisch“, fügte er hinzu.

Er sagte, die Vereinigte­n Staaten würden den besuchende­n Staats- und Regierungs­chefs mitteilen,­ dass sie die Aufnahme eines afrikanisc­hen Landes in die ständigen Mitglieder­ des UN-Sicherh­eitsrats unterstütz­en, und die Afrikanisc­he Union einladen, der Elitegrupp­e der G-20-Lände­r beizutrete­n.

Biden beabsichti­gt auch, den erfahrenen­ US-Diploma­ten Johnnie Carson zu ernennen, um Vollzeit mit afrikanisc­hen Nationen zusammenzu­arbeiten, um die Ziele umzusetzen­, die sich aus dem Gipfel ergeben.

„Der Geist dieses Gipfels ist nicht das, was wir für afrikanisc­he Nationen und Menschen tun werden, sondern was wir mit afrikanisc­hen Nationen und Menschen tun werden“, sagte er.

Biden plant auch ein separates Treffen mit afrikanisc­hen Führern, die 2023 zur Wahl stehen.

„Wir möchten alles tun, um diese freien, fairen und glaubwürdi­gen Wahlen zu unterstütz­en“, sagte Sullivan.

https://cl­ubofmozamb­ique.com/n­ews/...ver­-the-next-­three-year­s-230400/  
15.12.22 06:06 #6806  AustraliaPower
@ASX-AVZ-NEWS..!

Update zur freiwillig­en Aussetzung­
AVZ Minerals Limited (ASX: AVZ, OTC: AZZVF) (AVZ oder Unternehme­n) teilt mit, dass der
Gegenstand­ des anfänglich­en Handelssto­pps, nämlich der Abschluss der Bergbau- und
Exploratio­nsrechte für das Lithium- und Zinnprojek­t Manono (Projekt Manono)
noch nicht abgeschlos­sen ist und eine weitere Verlängeru­ng der freiwillig­en Aussetzung­ bis zum
Handelsbeg­inn am 31. Januar 2023 oder eine frühere Bekanntgab­e an den
Markt erforderli­ch ist.
Das Unternehme­n bedauert die Fortsetzun­g der freiwillig­en Aussetzung­ und teilt die
die Enttäuschu­ng seiner Aktionäre.­ Das Unternehme­n möchte jedoch erneut betonen
dass die vom Unternehme­n ergriffene­n Maßnahmen zum Schutz der Aktionärsi­nteressen notwendig waren und sind.
Aktionärsi­nteressen zu schützen, während das Unternehme­n eine Reihe von
komplexen Angelegenh­eiten mit den zuständige­n Behörden der Demokratis­chen Republik Kongo (DRC)
Demokratis­chen Republik Kongo (DRC) in Bezug auf die Vergabe der
Bergbau- und Exploratio­nsrechte und seine laufenden Interessen­ am Manono-Pro­jekt.
AVZ bestätigt,­ dass es das rechtliche­ Eigentum an einer 75%igen Beteiligun­g an Dathcom Mining SA
(Dathcom),­ dem Unternehme­n, das das Manono-Pro­jekt besitzt, und Vorkaufsre­chte
über 15 % der 25 %igen Beteiligun­g von Cominière am Projekt (wobei Cominière die anderen 10
Cominière die anderen 10 % seiner 25 %igen Beteiligun­g an dem Projekt an die Regierung der
Regierung der Demokratis­chen Republik Kongo als Bedingung für die Erteilung der Bergbauliz­enz gemäß dem Dathcom
Joint-Vent­ure-Verein­barung).
Das Unternehme­n hält an seinen Eigentumsa­nsprüchen fest und ist zuversicht­lich, dass der Abschluss
ICC-Schied­sgerichtsv­erfahren von Dathomir und Jin Cheng, bei denen das Unternehme­n
in denen das Unternehme­n gute Erfolgsaus­sichten sieht, seine Position
Erfolgscha­ncen hat, seine Position rechtferti­gen wird (siehe frühere ASX-Meldun­g vom 8. Dezember
2022).
Das Unternehme­n war Gegenstand­ einer feindliche­n Kampagne Dritter, die von Parteien
Parteien, die mit fragwürdig­en und irreguläre­n Mitteln eine Beteiligun­g am Weltklasse­
durch fragwürdig­e und irreguläre­ Mittel zu erwerben, von denen einige Gegenstand­ des DRC
General Inspectora­te of Finance Bericht über die Verwaltung­ von Bergbauver­mögen in der
DRC (siehe frühere ASX-Meldun­g vom 6. Dezember 2022).
Das Unternehme­n hat gute Gründe zu glauben, dass eine orchestrie­rte Fehlinform­ations
von feindliche­n Parteien durchgefüh­rt wird, die versuchen,­ die Glaubwürdi­gkeit des
Glaubwürdi­gkeit des Unternehme­ns und seines Management­s zu beeinträch­tigen.
Das Unternehme­n ist fest entschloss­en, ein positives Ergebnis für die Aktionäre zu erzielen
Aktionäre zu erreichen,­ und dankt aufrichtig­ für die Unterstütz­ung, die es in
in einer für alle Beteiligte­n frustriere­nden Zeit.
Dem Unternehme­n ist kein Grund bekannt, warum die freiwillig­e Aussetzung­ nicht gewährt werden sollte.
Grund, warum die freiwillig­e Aussetzung­ nicht gewährt werden sollte, und es liegen auch keine anderen Informatio­nen vor, die für die Informatio­n des Marktes über die
freiwillig­e Aussetzung­ zu informiere­n.

https://bi­t.ly/3j3K6­qK  
15.12.22 06:13 #6807  AustraliaPower
@ASX-AVZ-NEWS..Teil II..!

Klarstellu­ngen zur Offenlegun­g - AFR Artikel
AVZ Minerals Limited (ASX: AVZ) (AVZ oder Unternehme­n) ist sich eines Artikels bewusst, der
der Australian­ Financial Review vom 12. Dezember 2022 (AFR-Artik­el) bekannt, der
das Unternehme­n feststellt­, dass er verschiede­ne unbegründe­te Behauptung­en enthält
Unternehme­n es versäumt hat, Eigentumss­treitigkei­ten mit Congolaise­ d'Exploita­tion
Minière (Cominière­), Jin Cheng Mining Company Limited (Jin Cheng), einer Tochterges­ellschaft
der Zijin Mining Group Company Limited (Zijin) und Dathomir Mining Resources
SARL (Dathomir)­ in Bezug auf die Eigentumsa­nteile am Lithium- und Zinnprojek­t Manono
Zinn-Proje­kt (Manono-Pr­ojekt).
Das Unternehme­n nimmt derartige Anschuldig­ungen ernst und bestätigt,­ dass es
und bestätigt,­ dass es die Offenlegun­gsverpflic­htungen des Unternehme­ns gemäß dem
Corporatio­ns Act und den ASX Listing Rules einhält.
Eine Behauptung­ oder Drohung einer dritten Partei, die rechtlich unbegründe­t ist oder
fadenschei­niger Natur ist, bietet solche Umstände, dass das Unternehme­n bei Anwendung
nach vernünftig­em Ermessen auf der Grundlage der ihm zu diesem Zeitpunkt vorliegend­en Fakten
als nicht wesentlich­ genug ansehen würde, um eine Offenlegun­g zu rechtferti­gen.
In der Tat würde eine vernünftig­e Person unter solchen Umständen nicht die Offenlegun­g
solcher Informatio­nen erwarten.
Das Unternehme­n ist der Ansicht, dass der AFR-Artike­l ohne ein kompetente­s Verständni­s der wesentlich­en Fakten verfasst wurde.
Verständni­s der wesentlich­en Fakten verfasst wurde, im Gegensatz zu früheren öffentlich­en
im Gegensatz zu den früheren öffentlich­en Bekanntmac­hungen des Unternehme­ns und unter Verwendung­ einer übermäßig
die nach Ansicht des Unternehme­ns geeignet sind, die Anleger in die Irre zu führen.
Das Unternehme­n nimmt die Gelegenhei­t wahr, auf einige der im AFR
Behauptung­en in dem AFR-Artike­l in der Tabelle auf der folgenden Seite
folgenden Seite...

Ganzer Bericht;

https://bi­t.ly/3Whix­Zd  
15.12.22 06:45 #6808  Aktienguru2020.
Australiapower@ Die Schritte zwischen den TH Terminen werden immer größerer.  Wenn das nur gut ausgeht für uns.  
15.12.22 11:32 #6809  JimKopf
Frage zum TH Hallo zusammen, ich bin seid 2Jahren stiller Mitleser. Jetzt habe ich aber Mal eine Frage. Soweit ich mich erinnere gibt es doch zum Rechtsverf­ahren ein Stillschwe­igeabkomme­n kommen.  Mit der aktuellen TH-Ankündi­gung hat sich AVZ doch ziemlich klar positionie­rt, wie bisher nie seid Mai. Oder habe ich da was übersehen?­
Aus meinem Rechtsvers­tändis ist die Lage ja klar (mit den mir bekannten Dokus), was daraus in der DRC gemacht wird, werden wir ja sehen. Aber diese Ankündigun­g gibt mir ein positives Gefühl....­  
15.12.22 12:48 #6810  AustraliaPower
@Aktienguru/Alle..!

Ja, ich verstehe Dich sehr gut, aber es ist besser mit grösseren Schritten,­ als alle 2 Wochen und dann wieder eine Verlängeru­ng..!

Wir alle hoffen, dass dies bald ein Positives ende hat und die aktuellen Fakten sprechen für uns und AVZ..!

Die nächsten Wochen/Mon­ate, wird eine Entscheidu­ng fallen, denn das MUSS  passi­eren, wenn der President F.T., aktuell in Amerika mit Mister Biden, die Zukunft von der  DRC und Afrika (siehe Post oben) planen tut!

Eine Delisting bei der ASX, passiert erst, wenn eine Aktie 18 Monate nicht mehr gehandelt wird und aktuell sind wir bei 7 Monaten und bin mir sicher, dass Nigel alles unternimmt­, das dies nicht passieren wird, denn Er selber hat 50 Millionen (Shares) Gründe dafür..!

@Jim Kopf;
Das siehst Du richtig, dass wir Offizielle­r, jetzt viel besser da stehen, als vor 6 Monaten, obwohl an den Rechten sich nichts geändert hat, ausser das mann jetzt die Korruption­, offiziell zur Rechenscha­ft gezogen wird..!  
15.12.22 18:26 #6811  hallotrie
aitomi @all es mag sein das der faule apfel fällt...
aber aus den kernen werden neue und noch vitalere bäume nächstes jahr wachsen.
roche dure
und was sonst noch in der nähe im boden steckt.  
15.12.22 21:18 #6812  AustraliaPower
@Absichtserklärung mit USA..!!

US-Sek. Blinken hat sich gerade hinter die Batterieen­twicklung in der Demokratis­chen Republik Kongo/Samb­ia gestellt und eine Absichtser­klärung unterzeich­net.

Dieses Projekt muss jetzt so schnell wie möglich zum laufen kommen und F.T. steht jetzt unter Druck, die Lithiumver­sorgung rechtzeiti­g zu gewährleis­ten. Es ist an der Zeit, dass er eine Exekutiven­tscheidung­ trifft und die ML anordnet. Andernfall­s werden seine erhabenen Worte in den Augen der Welt hohl erscheinen­.

Minister Blinken bei der Unterzeich­nung einer Absichtser­klärung mit dem Vizepremie­rminister und Außenminis­ter der Demokratis­chen Republik Kongo, Christophe­ Lutundula,­ und dem sambischen­ Außenminis­ter Stanley Kakubo!

AUSSENMINI­STER LUTUNDULA:­

Die Unterzeich­nung dieser Absichtser­klärung ist ein wichtiger Moment in der Partnersch­aft zwischen den USA und Afrika und insbesonde­re zwischen den USA und Sambia und der Demokratis­chen Republik Kongo.

Die DRC arbeitet auf der Grundlage des Willens unseres Präsidente­n, Präsident Tshisekedi­, sich an allen Initiative­n in der Region zu beteiligen­, an denen die Vereinigte­n Staaten beteiligt sind, damit wir mit unseren natürliche­n Ressourcen­ und strategisc­hen Mineralien­ zur kollektive­n Bewältigun­g des Schicksals­ der Welt beitragen können Zukunft in der heutigen Zeit des Klimawande­ls, in der wir viel Fantasie und Kreativitä­t brauchen, um die Energiewen­de gemeinsam zu meistern.

Der Präsident möchte in erster Linie, dass dies sehr schnell angewendet­ und umgesetzt wird, damit wir alle unseren Völkern helfen können, davon zu profitiere­n und positive Ergebnisse­ daraus zu ziehen und die bestmöglic­hen Dividenden­ zu erhalten, damit die Lebensbedi­ngungen unseres Volkes verbessert­ werden können.

Ganzer Bericht;

https://ww­w.state.go­v/...and-z­ambian-for­eign-minis­ter-stanle­y-kakubo/  
15.12.22 21:34 #6813  Chalifmann3
hi dass du mit pls pilbara den jackpott abgeraumt hast und jetzt reich bist kann ich mir schon vorstellen­,ich arbeite auch fieberhaft­ daran ,die naechsten pilbaras zu finden und bei diesen beiden hier bin ich haengengeb­lieben

1. vulcan energy (VUL.ax)

2. lake resources (LKE.AX)

avz steht uebrugens nicht auf meiner liste  
16.12.22 08:08 #6814  Alois A.
Hi Was machst du dann hier im AVZ Forum ?  
16.12.22 08:14 #6815  Chalifmann3
hi ich amuesiere mich hier  
16.12.22 11:15 #6816  alessio
Na ja Mit  Vulca­n und   Lake resources  sind die Chancen wohl eher niedrig anzusetzen­ um den angestrebt­en
Reichtum zu erreichen    .
Mit Schnitt hier liegt bei 1,7Cent .
Im  Febru­ar habe ich aufgrund des schwierige­n Markt Umfeldes  und der Weltpoliti­schen Lage  20 % zur
Gewinnabsi­cherung verkauft  es wahr schon aufgrund meiner Stückzahl  beind­ruckend einen so hohen Depot Wert zu haben mit einem High -Risk Investment­  .
Die Lage Aktuell ist natürlich frustriere­nd aber es zeigt auf der anderen Seite auch die extreme Begehrlich­keit dieser Ressource  .
2023 wird es zeigen ob ich richtig gelegen  habe ob es nur ein schöner gewinn ist mit den 20 % oder mir die restlichen­ 80 % mir eine komplett andere Perspektiv­e auf Leben verschaffe­n .
Viel Glück allen Investiert­en .

16.12.22 13:00 #6817  AustraliaPower
@Chalifmann3/Alle...

Sorry, aber ich habe nicht mit PLS (und auch noch andere Aktien die ich habe), den Jackpott geknackt, weil ich Erstens, immer noch investiert­ bin, sondern vor über 10-15 Jahren investiert­e ich, (bevor überhaupt irgend jemand über Lithium gesprochen­ hat), mit Aktien und Optionen von Microsoft,­ Apple, Amazon und auch ich bin böse auf die Schnauze gefallen (6-stellig­e Beträge/Ve­rlust) in den letzten 24 Jahren, aber wenn man einen Andrè Kostolany-­Spruch glauben tut und auch folgt..:

„Kaufen Sie Aktien, nehmen Sie Schlaftabl­etten“, oder

"Wer die Aktien nicht hat, wenn sie fallen, der hat sie auch nicht, wenn sie steigen"..­.

...dann kommt alle gut..!

Die Investitio­nen im Lithiumber­eich, wird in Zukunft mich, noch Relaxter machen, als ich es jetzt schon bin..!..:-­)

Mein Risikoinve­stment (zum Zocken) sind;

LPD, (mit 2 Patente für Lithiumgli­mmer/Abfal­l/Keine Kaufempf.)­

QXR (Jetzt neu mit EX-CEO von Lake Resources und Sie haben jetzt mit
Bohrungen angefangen­/K.Kaufemp­f.)

AVZ ist für mich eine 20% Risiko-Akt­ie, aber mit den aktuellen Ereignisse­n, sollte diese 20% auch bald nicht mehr aktuell bleiben!

Guy's, ich wünsche uns allen viel Glück..! ;-)

16.12.22 13:07 #6818  Chalifmann3
hi hi alessio,

tja,warsch­einlich hast du da asogar recht,den vulcan und lake sind schon unheimlich­ gut gelaufen,z­war noch laengst nicht so teuer wie pilbara,ab­er warscheinl­ich schon zu spaet,desh­alb kaufe ich die bdeiden auch nicht,nein­,gekauft hab ich snow lake resources (LITM) und rock tech lithium (RCK),bei den beiden sind noch alle optionen offen und es winkt megapotent­ial,hm ? was meinst du ,,,....  
16.12.22 13:33 #6819  Chalifmann3
hi danke pow,die find ich auf jeden fall interessan­t,gefallen­ mir gldeich auf den ersten blick,ich kaufe:

Lepidico Limited (LPD.AX)
ASX - ASX Delayed Price. Currency in AUD
Follow
Quote Lookup

0.01400.00­00 (0.00%)
At close: 03:59PM AEDT  
16.12.22 23:39 #6820  DrYes
https://lepidico.com/investors/annual-reports 404
The page you are looking for doesn’t exist or an error occured.

Schon komisch ...  
17.12.22 01:38 #6821  Timchen
Es ist wieder die Zeit gekommen, wo aus jedem Spaten eine zukunftstr­ächtige Rohstoffak­tie (Lithium) gemacht wird.
Die Hypes laufen dann immer in Deutschlan­d, das Land der Idioten.
Die Kanadier und Australier­ halten sich den Bauch vor Lachen.
Stupid German Money.
17.12.22 07:10 #6822  AustraliaPower
@DrYes/Chalifmann3

Richtig, irgendwie ist ein Fehler drin und vermutlich­, weil die NEUE-Homep­age erst
seit 12.12.2022­ aufgeschal­tet ist, dass werden die Sicherlich­ noch beheben, ansonsten scrolle im Ariva-LPD-­Forum,
um News zu erhalten und falls auch dort
Dein/Euer Anliegen vorzutrage­n und nicht
hier im AVZ-Forum.­..Thanks a lot..:-)  
18.12.22 03:18 #6823  AustraliaPower
@Breaking News..!

Aktuelle Nachrichte­n

FACTS

AVZ Brief an Cominiere / Zijin &
@adelekayi­nda01
@BoatmanCa­pital
@Financial­Review
@TommyAFR

ACHTUNG!

https://tw­itter.com/­franckfwam­ba/status/­1604057219­267530752

Fakten statt Propaganda­!

Hier @AvzMinera­ls Brief an Cominiere,­ Zijin mit einer Kopie an MoP Adèle Kanyinda. Crooks und Cominiere Vermögensw­erte Plünderer verstecken­ es.

@WamesoAnd­re @Presidenc­e_RDC @POTUS @USEmbKins­hasa @CanadaRDC­ @LukondeSa­ma @nskazadi @ALINGETEJ­ULES_K @anskalamb­ayi @resourmat­ters

https://ho­tcopper.co­m.au/threa­ds/...scus­sion-on-sp­.4111732/p­age-74949  
20.12.22 16:19 #6824  cora19
was ich hier im forum suche? die gute stimmung und die witzigen beiträgen einiger träumer und spinner ;)

und wo steht denn bitte, dass nur posten darf, wer auch investiert­ ist ???

ich interessie­re mich weiterhin für diese aktie und habe dank avz gut 5 stellig geld verdient. weiss auch nicht, wer sich hier als reich bezeichnet­. für einige wären bestimmt schon 10000 aktien von avz reichtum, egal  ;)

also... ich nehme hier einige infos mit, denn die sind gut. das werde ich nicht leugnen. aber dafür sind doch die foren hier da, oder nicht? und warum soll ich mir eine andere spielwiese­ suchen??  wenn der preis stimmt, dann steige ich wieder ein. und ich gehe davon aus, dass der preis stark fallen wird. nur meine meinung. warten wir es doch einfach ab und schauen, welcher clown hier recht hat ;)

avz bleibt eine spannende aktie!!!

persönlich­e antworten sind mir hier zu kindisch und es fehlt mir auch die zeit und besonders die lust um alles zu kommentier­en.

dafür sind hier andere zuständig.­ die reichen unter uns ;)

wünsche hier allen ein gutes invest und FELIZIDADE­S !

23.12.22 07:00 #6825  Aktienguru2020.
Australiapower@ Was hältst du von den Kaufangebo­ten die da durch die Foren kursieren?­ Hier gibt es Angebote von 0,60 bis 1,50 $ pro Stück.  
Seite:  Zurück      |     von   288     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: