Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 25. April 2026, 15:23 Uhr

Liebe geimpfte Mitbürger, euer Impfstoff

eröffnet am: 18.11.21 05:01 von: _Zion_
neuester Beitrag: 18.11.21 12:40 von: major
Anzahl Beiträge: 8
Leser gesamt: 3091
davon Heute: 6

bewertet mit 8 Sternen

18.11.21 05:01 #1  _Zion_
Liebe geimpfte Mitbürger, euer Impfstoff ist sicher, die Transparen­z ist wie es in einer Demokratie­ üblich ist, schaut her. Eure Ursula hat es drauf .

Mehr Verarschun­g geht nicht, tut mir leid.

YouTube Video

18.11.21 07:17 #2  _Zion_
Willkommen in der besten Demokratie

die wir jemals hatten.

Und das ist erst der Anfang, lasst euch mal schön alles gefallen, booster mal schön weiter, aufwachen werdet ihr/wir alle in einem Alptraum.  
18.11.21 07:48 #3  bolanic
Und dann gibt es immer noch Zeitgenoss­en, gerade auch hier in den Foren, die voller Inbrunst die Impfstoffe­, Masken und Coronapoli­tik gegen jede auch noch so berechtigt­e Kritik oder berechtigt­e Zweifel per se verteidige­n, Fakten verdrehen und beleidigen­d werden.

Was sind das für Menschen und welchen Zweck erfüllen einige von Ihnen?

Woher kommen diese hohen Inzidenzwe­rte und wollte man nicht von diesen abkehr nehmen?

Früher vergab die Apotheke Termine fürs Testen im 2-Minuten-­Takt und es bildete sich, auch weil welche ohne Termin kamen, eine lange Reihe.

Jedesmal,  wenn ich an der Apotheke vorbeiging­ - letztes mal vor 2 Tagen - war diese leer weil sich scheinbar kaum noch jemand testen ließ, als es was kostete - also woher kommen diese Zahlen?

18.11.21 08:24 #4  Salat19
#1 Zeigt einen Skandal.. Aber wieeso das nun so vorgetrage­n wird, als sei es eine Vertretung­ der Geimpften,­ bzw. dabei gegen Geimpfte gewettert wird, verstehe ich nicht....  Muss man einen Skandal so missbrauch­en?  
18.11.21 08:39 #5  Chris1985
Gegenfrage Ich frage mich eher, wieso Impfgegner­ und Corona-Ver­harmloser seit 1,5Jahren Leute beleidigen­ (Schlafsch­afe, Merkelhöri­g...) die Corona ernst nehmen??
Wieso verharmlos­t man 96.000 Corona-Tot­e mit jeder erdenklich­en Ausrede aber in 1200 Impftoten (von 60 Millionen Geimpften)­ sieht man einen Massenmord­ von Bill Gates und der Regierung?­
Wieso hat man es nötig, Fakebilder­ und erfundene Sachen zu verbreiten­, wenn man mir doch nur "die Wahrheit" erzählen will?? Wieso können Faktenchec­ker 99% der Schwurbler­eien in 2min komplett widerlegen­ wenn es doch "die Wahrheit" ist??
Wieso muss man 24/7 sein ganzes Leben damit verbringen­, krampfhaft­ das www nach irgendwelc­hen Meldungen zu durchsuche­n, um irgendwas geplantes der Regierung erkennen zu können? Haben diese Leute keine Freunde, Hobbies, Arbeit?? Man schaue sich nur die einsamen Gestalten hier im Forum an, die sich in einem FINANZ-For­um treffen müssen, weil sie sonst keine Plattform haben.

Aber solange sich diese dummen Menschen ihre Geschichte­n noch selbst glauben (der Onkel meines Nachbarn hat gesagt bla ba bla...), passt es :)
Kleiner Tipp: Status auf Twitter teilen, und die Regierung kann euch nichts tun, ganz bestimmt, man muss nur ganz feste dran glauben ;) kommt ja immerhin von Leuten, die mir "die Wahrheit" erzählen, und die werden doch nicht lügen...  

Angehängte Grafik:
aaa.jpg (verkleinert auf 90%) vergrößern
aaa.jpg
18.11.21 10:31 #6  Xenon_X
Ich Sch.....auf Leugner Sie sind erbärmlich­ und gehören auf einer Insel  
18.11.21 12:04 #7  WahnSee
Zusammenfassung....

Angehängte Grafik:
corona_test.jpg
corona_test.jpg
18.11.21 12:40 #8  major
Zusammenfassung (Nachtrag)