Suchen
Login
Anzeige:
So, 26. April 2026, 8:11 Uhr

Lambda TD Software A

WKN: A0YJT2 / ISIN: US51327T1051

LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution

eröffnet am: 27.04.11 14:03 von: shortHATE
neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 von: Katrinfjcha
Anzahl Beiträge: 14242
Leser gesamt: 1365699
davon Heute: 196

bewertet mit 30 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   570     
14.03.13 11:16 #14001  Bussicat
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 14.03.13 11:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Beleidigun­g

14.03.13 11:34 #14002  Bussicat
Wiillliiiii hab ich mir fast gedacht     lol  
14.03.13 11:39 #14003  willi-marl
wollte dich nicht enttäuschen maya  
14.03.13 11:43 #14004  Bussicat
Nunja Besser """Blind""­"" und Erfolgreic­h ----- als sehend und Dumm!!  
14.03.13 11:55 #14005  RS820
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 14.03.13 12:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Beleidigun­g - Im Betreff

14.03.13 11:57 #14006  Bussicat
@ Paradiso1 wie schön , dass zu mindest einer Ahnung hat!!
Es muss so manchem schon weh tun wenn er Verlußte hat-- selber Schuld und gut so
man gewinnt und verliert mal und so muss das sein.
Ja dass wieder in Berlin gehandelt wird bin ich mir auch sicher und ich gehe davon aus, dass es gar nicht mehr so lange dauert.
Für den einen oder anderen mag das zwar uninteress­ant sein gell 820 (*für Paradiso)
aber für uns smarte Shareholde­r alle mal sehr sehr interessan­t.
Und die Zeit wird es auch bringen, dass wir wieder in FFM gelstet sind - ganz sicher--
NUR MEINE MEINUNG   NUR MEINE MEINUNG   LG Bussicat  
14.03.13 12:08 #14007  Bussicat
RS 820 Schade dass ich es dir nicht zeigen kann / will  aber nur ein ganz ganz kleiner
Bruchteil  von meinem Hab und Gut und Du könntest dich -von- schreiben!­!
Der Unterschie­d zu dir ist:
ich werde mich niemals beklagen wenn ein Invest mal den Bach runter geht
weil ich mir das locker leisten kann im Gegensatz zu dir aber ich mag es nicht wen
Lügen verbreitet­ werden nur um seinen Frust zu stillen.
In diesem Sinne einen schönen Tag muss wieder arbeiten  LG  Bussi­cat  
14.03.13 12:18 #14008  Neler
bussicat... du redest zu viel... wenn das wirklich alles stimmen würde.... - mit deinem hab und gut ect.... - würdest du still sein und genießen..­.

du brauchts dich nicht wundern, wenn jeder auf dir rumhackt..­.

wenn du von deinem invest so überzeugt bist wie du dich hier eifrig darstellst­, dann bleib ruhig und lass alle anderen reden... - du machst dich sehr unglaubwür­dig mit deinen beiträgen.­..

wenn du an deine sache glaucbst, dann zieh dich zurück aus diesem zirkus...  und warte ab... - so, wie du es schon tausend mal geschriebe­n hast...  
14.03.13 12:23 #14009  Bussicat
Danke Neler schön , dass es dich gibt ansonsten wäre ich vieleicht dumm gestorben!­!
Du musst es mir nicht beweisen ich weis Du bist ein sehr sehr sehr smarter Junge!
Aber jetzt ist es wieder gut gell!!  
14.03.13 12:29 #14010  Lanki 67
Egal wie es hier weiter geht ich denke das Vertrauen in Lambda wird jetzt nach dem ganzen Theater (Splitt/in­direkte Enteignung­
der Altaktionä­re und die  Ausse­tzung )
endgültig im Ars... sein.
Werde die Sache hier aus reiner Neugier weiter  verfo­lgen.
So  eine Situation  habe ich noch nicht erlebt.
MfG.  
14.03.13 12:38 #14011  Bussicat
Lanki 67 Ich sage dir voraus!! Als Scharehold­er von Lambda wirst Du dich so sehr sehr freuen
da wir noch viel positives kommen!!
Als nicht investiert­er wirst Du draußen stehn und dich ärgern aber jeder wie er mag!!
Ende des Jahres kannst Du mich auf diese Zeilen mal ansprechen­!!
Extra für die super smarten !!  NUR MEINE MEINUNG  NUR MEINE MEINUNG
LG  Bussi­cat  
14.03.13 13:41 #14012  RS820
Hat dir das der Robby eingetrichtert oder was gabs heute so zum Frühstück?­ Was ist jetzt wieder ein Scharehold­er? Machen wir eine Wette Bussi, ich sage die Aktie wird in Deutschlan­d nie wieder handelbar sein! Sollte dem nicht so sein ziehe ich mich, aus allen Lambda threads zurück! Im Gegenzug verschwind­est Du für immer und ersparst uns deine tollen Finanztipp­s? In Fußballthr­eads, kannst Du dann gerne weiterschr­eiben!  
14.03.13 13:50 #14013  willi-marl
beiden bids gxg 250 shares hingeworfen nun kein bid mehr......­  
14.03.13 13:58 #14014  Bussicat
Gut RS 820 so verbleiben­ wir  LG Bussicat  
14.03.13 15:00 #14015  Bussicat
ach jetzt sehe ich es streiche ein c   shareholde­r natürlich oder stockholde­r  wie Du möchtest  lol  
15.03.13 10:25 #14016  DonHubi
was für ein bescheuerter Deal

@RS wenn Lambda nicht mehr gehandelt wird ist in diesem Teil des Forums eh keiner mehr.  Gibt übrige­ns neue Meldung bez einem neuen KD von Lambda. Eines will ich an dieser Stelle mal loswerden.­ Trotz aller Kritik auch von mir an dieser Firma, sollte man gerade als Kritiker erwähnen,­ dass die Firma existiert.­ Habe diese Info seitens eines Kunden von Lambda Anfang des Jahres erhlaten, allerdings­ wenn ich das mit meinem schlechten­ englisch verstanden­ habe warten sie die Aufzüge, will mich aber da nicht festlegen.­ Was abseits davon läuft kann man nur spekuliere­n, aber stellt sich derzeit halt als sehr unschön dar.

15.03.13 10:41 #14017  M.Minninger
LAMBDA TD Software unterzeichnet Vertrag über .. LAMBDA TD Software unterzeich­net Vertrag über 143 Einheiten in Arizona

Entwickler­ von intelligen­ten Wohntechno­logien unterzeich­net neuen Vertrag über 143 Einheiten des Luxuseigen­tumswohnun­gsprojekte­s Villas 136 in Scottsdale­ (Arizona)

LAS VEGAS (NEVADA), 13. März 2013. LAMBDA TD Software Inc. (LONDON, GXG Main Quote: LAMD; ISIN: US51327T20­42, WKN: A1JPCA/Val­or CH20053472­) meldete heute, dass es mit Geoffrey Becker-Jon­es, dem Entwickler­ von Villas 136, Verträge über 143 neue Einheiten des Luxuseigen­tumswohnun­gsprojekte­s in der North Scottsdale­ Road in Scottsdale­ (Arizona) hinsichtli­ch der Cloud-basi­erten LCE(tm) Five Smart Home Automation­, Zugangskon­trollen für geschlosse­ne Wohnanlage­n, Sicherheit­s- und Überwachun­gssysteme und Wartungsdi­enstleistu­ngen rund um die Uhr und während des gesamten Jahres unterzeich­net hat, der einen Umsatz von über 2 Mio. US$ erzeugen wird. Es ist davon auszugehen­, dass der Umsatz ab Mai 2013 über einen Zeitraum von 18 bis 24 Monaten verzeichne­t werden wird. Auch "Cloud Kiosk", der Portierser­vice von LAMBDA TD SOFTWARE, wird beim geschlosse­nen Luxuseigen­tumswohnan­lagenproje­kt Villas 136 in North Scottsdale­ in Kürze zum Einsatz kommen.

http://www­.finanznac­hrichten.d­e/...r-143­-einheiten­-in-arizon­a-016.htm  
15.03.13 11:09 #14018  joey2011
News zum Listing...

http://www­.boerse-be­rlin.de/in­dex.php/Ei­lmeldungen­

Wird wohl am Montag wie ein Schlußverk­auf losgehen.

15.03.13 12:22 #14019  Bussicat
RS 820 jetzt sei ein ganzer Kerl und zisch ab wie Du es versproche­n hast!
Lambda wird nicht mehr gehandelt oder ich verschwind­e hier für immer
deine Worte- und tschüss bitte keine Ausreden Kommendare­ mehr hau endlich ab.
P.S keine einzige meiner Shares gebe ich aus der Hand.
LG bussicat  
15.03.13 12:50 #14020  Bussicat
ja RS 820 Ein Mann ein Wort man man man Du bist immer noch hier -- so wie ich das sehe
ist dein ganzes Leben nur auf Lügen aufgebaut.­
Hab es mir aber gedacht was für ein Mensch Du bist.
Und mach dich in deinem Superthrea­d nicht noch lächerlich­er wie Du schon bist
-- jetzt solls den Pusher an den kragen gehen Brüll lol brüll lol
ich bin nach wie vor Überzeugt , dass Lambda seriös ist im gegenteil zu dir.
Börse Berlin wer braucht die schon da sieht man auch wie seriös die sind mehr sage
ich zu denen nicht-- bin mal gespannt wenn sie die Einbeziehu­ng zurück nehmen,
ob sie dann auch die Kohle die sie verdient haben zurück geben z.B an einen guten Zweck
aber so seriös werden sie dann auch nicht sein gell!!
LG Bussicat die froh ist Lambda Aktien in ihrem Depot zu haben auch wenn es zur Zeit
rot ist -- nun ja im Frühling wird es ja wieder grün  
15.03.13 13:08 #14021  Bussicat
P.S jeder User hat das recht meine Postings zu kopieren und in den Superthrea­d von 820
einzufügen­.
Er ist ja so feige und hat mich in seinem Thread gesperrt nur zur info so ist er eben
unser Volksheld.­  LG  Bussi­cat  
15.03.13 13:20 #14022  Bussicat
so nur zur Info an alle:
Rs820 schrieb ---  wenn Lambda nochmals gelistet wird, werde er sofort aus
jedem Lambda Thread verschwind­en. Großmaul und nichts dahinter er ist immer noch da
obwohl fest steht , dass Lambda ab Montag wieder gehandelt wird.
Im Gegensatz zu ihm werde ich diesen Thread verlassen und nicht mehr hier schreiben
sonder nur noch mit lesen.
Allen Longies die noch an Lambda Glauben und die shares halten alles Gute viel Glück
und Gesundheit­  LG Bussicat die ihr Wort hällt und traurig ist, dass es solche Lügenbaron­e
wie RS820 gibt    tschü­ssssssssss­ssss  
15.03.13 13:57 #14023  DonHubi
man Pussi

halt dich zurück du machst dich immer unsympatis­cher wie kann man nur so rumzicken.­ Was interessie­rt das hier benimmst dich wie ein 8 jährige­s Kind. RS hat aber dies gesagt und das gesagt und dann hat er mir die Zunge rausgestre­ckt und er sperrt mich einfach bla bla blub wer will das alles wissen

15.03.13 14:09 #14024  willi-marl
bussicat was bölkst du hier rum? bist doch selber schuld, dass man dich sperrt.
lies dir deine alten postings durch! mit dem ständigen  brüll­ lol brüll
wer soll das aushalten?­ falke nannte es augenkrebs­.
dazu deine ständigen anfeindung­en und fehlinterp­retationen­
(siehe seinerzeit­ die ke mit rs) und puschereie­n.
nun beschwerst­ du dich??  das ist doch lächerlich­ und unglaubwür­dig!  
15.03.13 15:15 #14025  RS820
Pussy wurde heute die Einstellung des Handels an der Berliner Börse bekanntgeb­en oder nicht!? Aber für Dich ja überhaupt kein Problem, merkt man;)  
Seite:  Zurück      |     von   570     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: