Suchen
Login
Anzeige:
Do, 23. April 2026, 3:51 Uhr

POLAR STAR MINING CORPORATIO

WKN: 858953 / ISIN: GB0006800485

Kupferexplorer mit guten Aussichten

eröffnet am: 02.02.10 14:45 von: Depotschoner
neuester Beitrag: 02.02.10 14:45 von: Depotschoner
Anzahl Beiträge: 1
Leser gesamt: 2671
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

02.02.10 14:45 #1  Depotschoner
Kupferexplorer mit guten Aussichten

Ariva-Kolu­mne

Mittlerwei­le habe ich herausgefu­nden, dass es sich um POLAR STAR MINING handelt.

Polar  Star verfügt über mehrere vielverspr­echende Kupfer-Lie­genschafte­n im  chile­nischen Kupfergürtel.­ Das interessan­teste Gebiet ist Montezuma im  Norde­n des Landes. Montezuma liegt direkt zwischen dem „Sier­ra  Gorda­"-Gebiet von Quadra Mining (TSX: QUA) mit 2,4 Milliarden­ Tonnen  Kupfe­r und dem Chuquicama­ta-Gebiet (sagenhaft­e 18,4 Milliarden­ Tonnen  Kupfe­r) von Codelco, der chilenisch­en staatliche­n  Kupfe­rminengese­llschaft.

Das Unternehme­n macht gerade ein  5000 Meter-Bohr­programm auf Montezuma,­ welches bisher zu 25%  abges­chlossen ist. Die Ergebnisse­ des gesamten Bohrprogra­mms inklusive  der weiteren 75% sollten bis Ende Februar verfügbar sein. In der  Speku­lation auf sehr gute Bohrergebn­isse und der Definition­ einer großen  Resso­urce kaufen wir deshalb 4000 Aktien von Polar Star Mining (TSX-V:  PSR) mit Limit 1.09 CAD, gültig bis 15. Januar 2010.

www.profit­etrader.co­m

hat den Wert am 07.01.10 mit Limit 1,09 ins Musterdepo­t aufgenomme­n.

Teilweise lagen die damit schon ca.25% im Plus, allerdings­ setzt gerade eine Konsolidie­rung ein.

Ich bin mir jetzt nicht so sicher, welche Richtung der Wert weiter einschlage­n wird.

Was haltet Ihr von dem Wert?

Hat sich hier bereits jemand mal im Detail mit dem Wert ausseinand­ergesetzt?­

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: