Joyou
| eröffnet am: | 29.03.10 08:42 von: | BackhandSmash |
| neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 von: | Franziskauvera |
| Anzahl Beiträge: | 1512 | |
| Leser gesamt: | 321529 | |
| davon Heute: | 30 | |
bewertet mit 14 Sternen |
||
|
|
||
01.06.15 14:39
Cristallo77
Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 01.06.15 15:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Nachfolge-ID einer gesperrten ID.
Zeitpunkt: 01.06.15 15:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Nachfolge-ID einer gesperrten ID.
01.06.15 15:41
-charttrader-
Ja weg ist er
der Paradiso Vogel oder Gemballa, oder Ramses oder Reiswaffel.....
Und meine 8 Wochen Sperre wurde aufgehoben.....na Ariva wird doch nicht mehr Partner von .. dem Chat Forum sein???!!!
Und meine 8 Wochen Sperre wurde aufgehoben.....na Ariva wird doch nicht mehr Partner von .. dem Chat Forum sein???!!!
01.06.15 16:58
Jojo001
Es geht Berg auf
hat jemand eine Ahnung wie hoch hier die Gefahr für einen Totalverlusst ist? Hier könnte man (ohne Insolvenz) ja richtig was reißen :)
01.06.15 17:50
-charttrader-
Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 02.06.15 12:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 02.06.15 12:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung
01.06.15 17:56
Börsenaufsichtso.
charttrader 420.000 stücke heute
gehandelt + 10 % Tendenz erst mal weiter steigende Kurse wie es aussieht !
01.06.15 21:19
-charttrader-
Börsentrader
von mir aus 1 Euro, nur er hat 50 für heute ausgerufen.....es passiert immer das Gegenteil von dem was die drüben angeben mit ihrer Pusherei.....
Wie bei TCU erst sieht er die 10 dann die 4 dann wieder die 10 und dann wieder die 4 alles binnen 1 Std
Wie bei TCU erst sieht er die 10 dann die 4 dann wieder die 10 und dann wieder die 4 alles binnen 1 Std
02.06.15 09:54
Börsenaufsichtso.
mega icebergorder Geld 0,40 mit 36000
bereits 100000 bezahlt auf der 0,40
gibts was neues ??? wenn da welche short sind ??
18000 0,438 bez tradegate
gibts was neues ??? wenn da welche short sind ??
18000 0,438 bez tradegate
02.06.15 12:50
Weltenbummler
Es ist nicht einer sonder sehr viele Zocker in der
Hoffnung auf eine Technische gegenreaktion. Meiner Meinung nach nur ein Lüftchen auf dem absteigenden Treppchen.
02.06.15 17:04
Weltenbummler
sieht eher danach aus als würden die Ratten das
sinkende Schiff verlassen.
02.06.15 17:06
KINI
1,5% der Firma in einer Order aber
auch ne Hausnummer oder verschenkt einer 140 Tsd?
02.06.15 17:07
Weltenbummler
In der Eile hat mancher seine Schwimmweste
nicht gefunden ist ist schon am ertrinken.
Ein Trauerspiel mit diesen Chinazocker Firmen die nur darrauf aus sind den kleinen Leuten aus Europa das Geld aus der Tasche zu ziehen. Mit patentklau kennen die sich auch sehr gut aus.
Ein Trauerspiel mit diesen Chinazocker Firmen die nur darrauf aus sind den kleinen Leuten aus Europa das Geld aus der Tasche zu ziehen. Mit patentklau kennen die sich auch sehr gut aus.
02.06.15 17:14
butzerle
warum zahlen noch Leute so viel Geld für die Aktie
1.) insolvent - Holding hat keinerlei eigene Assets
2.) Bilanzen der Töchter waren alle Murks und nichts wert
Im Grunde sollte es recht zügig gegen Null gehen
2.) Bilanzen der Töchter waren alle Murks und nichts wert
Im Grunde sollte es recht zügig gegen Null gehen
03.06.15 13:54
Jojo001
joyou wird nicht einfach so untergehen
grohe hat mit der übernahme von joyou nicht nur die firma übernommen sondern dadurch auch den fuß in den chinesischen markt bekommen. joyou vertreibt unter lizenz grohe produkte in china. ich kann mir nicht vorstellen das eine so bekannte marke, die auch noch in china an der börse gehandelt wird, einfach untergehen wird.
joyou wird meiner meinung nach aufgefangen und der kurs wird sich auf einem niedrigenen niveau einpendeln. bei einem einkauf von 40 cent muss man sich mal vorstellen was alles möglich ist wenn der kurs auf nur 3-5 euro zurückklettert.
ich habe mir einen stall voll ins depot gelegt und warte mal wie es sich entwickelt.
aber das ist natürlich alles nur meine meinung ;)
joyou wird meiner meinung nach aufgefangen und der kurs wird sich auf einem niedrigenen niveau einpendeln. bei einem einkauf von 40 cent muss man sich mal vorstellen was alles möglich ist wenn der kurs auf nur 3-5 euro zurückklettert.
ich habe mir einen stall voll ins depot gelegt und warte mal wie es sich entwickelt.
aber das ist natürlich alles nur meine meinung ;)
03.06.15 14:19
Terminator100
dann rechne doch mal von 0,4 auf 0,04, das muss
man sich auch mal vorstellen
03.06.15 14:26
Jojo001
hilfspaket
grohe hält ca 75% aktienanteil an joyou und verkauft quasi seine produkte unter dem in china bekannten namen "joyou".
ich kann mir nicht vorstellen das es sich grohe leisten kann seine aktien an die wand zu fahren und die chinageschäfte quasi einzustellen. sollte durch ein hilfspaket die firma gerettet werden und auf lange sicht der umsatz passen wäre das doch weit sinnvoller.
joyou umsatz 2012 laut wiki 329,6 mio.
ich kann mir nicht vorstellen das es sich grohe leisten kann seine aktien an die wand zu fahren und die chinageschäfte quasi einzustellen. sollte durch ein hilfspaket die firma gerettet werden und auf lange sicht der umsatz passen wäre das doch weit sinnvoller.
joyou umsatz 2012 laut wiki 329,6 mio.
03.06.15 16:14
butzerle
ja warum denn nicht?
mal abgesehen davon ist Grohe ja sowieso schon lange kein Familienunternehmen mehr. Grohe hat hier gar nichts mehr zu melden.
Das gehört alles den Japanern von Lixil und die werden knallhart kalkulieren.
Und wenn sie noch weiterhin die praktisch wertlose Firma, da ja Inso verkündet wurde, halten wollen - dann werden sie allenfalls alles so verwässern, dass die Altaktionäre auch nicht mehr viel davon haben.
Wahrscheinlicher aber, es wird nur die Marke verkauft und es bleibt dann ein tatsächlich wertloser Börsenmantel.
Das gehört alles den Japanern von Lixil und die werden knallhart kalkulieren.
Und wenn sie noch weiterhin die praktisch wertlose Firma, da ja Inso verkündet wurde, halten wollen - dann werden sie allenfalls alles so verwässern, dass die Altaktionäre auch nicht mehr viel davon haben.
Wahrscheinlicher aber, es wird nur die Marke verkauft und es bleibt dann ein tatsächlich wertloser Börsenmantel.
03.06.15 16:41
Jojo001
viele meinungen
viele meinungen und keiner weiß was am ende wirklich passiert. lassen wir uns überraschen :)
viele meinungen und keiner weiß was am ende wirklich passiert. lassen wir uns überraschen :)
Moderation
Zeitpunkt: 12.06.15 14:05
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Doppel-ID von: Jens75
Zeitpunkt: 12.06.15 14:05
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Doppel-ID von: Jens75
03.06.15 18:01
Kalle 8
@ jojo001
an welcher chinesischen Börse wird Joyou denn unter welcher Wertpapierkennnummer gehandelt?
Nach meinem Wissensstand ist Joyou eine deutsche AG mit in China operierenden Einheiten, wie die anderen deutschchinesischen AGs an der deutschen Börse auch. Und genau das scheint das Problem zu sein. Die deutsche AG scheint die Kontrolle über die in China operierenden Einheiten verloren zu haben.
Ich bin neugierig ob Grohe oder Lixil andere Möglichkeiten haben, Ansprüche durchzusetzen als die Anleger von anderen Deutschchinesen, die mit Unregelmäßigkeiten viel Geld verloren haben. Ich glaube nicht.
Ich erinnere an Sino Forest und Paulson, der mit seinem Fond da Milliarden verloren hat. Ich habe nie gelesen, dass er das Geld von Chinesen zurück erhalten hat. gleiches ist aus meiner Sicht auch bei Joyou zu befürchten.
Nach meinem Wissensstand ist Joyou eine deutsche AG mit in China operierenden Einheiten, wie die anderen deutschchinesischen AGs an der deutschen Börse auch. Und genau das scheint das Problem zu sein. Die deutsche AG scheint die Kontrolle über die in China operierenden Einheiten verloren zu haben.
Ich bin neugierig ob Grohe oder Lixil andere Möglichkeiten haben, Ansprüche durchzusetzen als die Anleger von anderen Deutschchinesen, die mit Unregelmäßigkeiten viel Geld verloren haben. Ich glaube nicht.
Ich erinnere an Sino Forest und Paulson, der mit seinem Fond da Milliarden verloren hat. Ich habe nie gelesen, dass er das Geld von Chinesen zurück erhalten hat. gleiches ist aus meiner Sicht auch bei Joyou zu befürchten.
03.06.15 18:20
Terminator100
@ Kalle, ich denke jojo001 hat sich vor 7 Tagen
extra hier angemeldet ( sieht man auch am Namen ) und hier mal etwas zu pushen und die Schafe in die richtige Richtung zu treiben.
kann er ja ruhig . wenn ich zu 0,12 einsteige und er pusht dann wieder auf die 0,4 hoch, dann gibt es auch ne Currywurst
kann er ja ruhig . wenn ich zu 0,12 einsteige und er pusht dann wieder auf die 0,4 hoch, dann gibt es auch ne Currywurst
05.06.15 14:02
Terminator100
jetztz ist es soweit, der erste verlässt uns
http://www.ariva.de/news/...eschliesst-Delisting-ihrer-Aktien-5386583