Jackson Hewitt Tax Services Inc
WKN: A0B5Z5 / ISIN: US4682021062Jackson HewittTAX SVCS (WKN: A0B5Z5)
08.06.09 14:15
Lapismuc
Jackson HewittTAX SVCS (WKN: A0B5Z5)
hmmmm, sieht net schlecht aus.........
14.01.10 14:50
garrison
Jackson Hewitt Tax steht vor Run?
Hallo Lapismuc,
Am Freitag beginnt TAX Season in den USA.
U.S. Bürger, die stark unter der Wirtschaftskrise gelitten, werden versuchen ihre finanzielle Situation zu verbessern. Die Finanzbehörden erwarten einen starken Run der Steuerzahler. Davon sollen meiner Meinung nach einige Agency wie Jackson Hewitt Tax profitieren. Deshalb rate ich spekulativen Anlegern ein paar Aktien ins Depot zu nehmen.
Kursziel für die nächste drei Monate liegt bei etwa $ 7
* Ohne Gewähr
Am Freitag beginnt TAX Season in den USA.
U.S. Bürger, die stark unter der Wirtschaftskrise gelitten, werden versuchen ihre finanzielle Situation zu verbessern. Die Finanzbehörden erwarten einen starken Run der Steuerzahler. Davon sollen meiner Meinung nach einige Agency wie Jackson Hewitt Tax profitieren. Deshalb rate ich spekulativen Anlegern ein paar Aktien ins Depot zu nehmen.
Kursziel für die nächste drei Monate liegt bei etwa $ 7
* Ohne Gewähr
14.01.10 14:53
Rico11
Jackson Hewitt shares fall on tax-season troubles
http://finance.yahoo.com/news/...-on-apf-2531554707.html?x=0&.v=4
14.01.10 14:55
Rico11
@garrison
Du verrennst Dich da in etwas.
Ich würde die Finger von der Aktie lassen.
Ich würde die Finger von der Aktie lassen.
14.01.10 15:02
garrison
Da du die News so ernst nimmst,
habe zu schlußfolgerung gekommen, dass du dich nicht in amerikanische aktien verstehst.
Solche News kommen immer dann im Einsatz, wenn jemand Kleinanleger aus der Aktie vertreiben möchte.
Hast du irgendwann mal eine schlechte news gehört, wenn z.B. eine Aktie überbewertet steht??? Dann sorgen PR-Agenturen für den guten Stimmung ...:) und wie jetzt umgekehrt: Darum steht die Aktie auf diesem unterbewerteten Level!!!
Natürlich habe ich nicht gesagt - kaufen, jeder handelt für sich. Nun ja für mich ist Aktie interessant, deshalb werde heute mögliche Kursschwäche ausnutzen und mit wenig geld langfrisitig einsteigen!!!
Wie erwähnt, jeder handelt für sich. Deshalb nehmen sie meine Posting nicht als Kauf- oder Verkaufempfehlung!!!
Viel Erfolg
Solche News kommen immer dann im Einsatz, wenn jemand Kleinanleger aus der Aktie vertreiben möchte.
Hast du irgendwann mal eine schlechte news gehört, wenn z.B. eine Aktie überbewertet steht??? Dann sorgen PR-Agenturen für den guten Stimmung ...:) und wie jetzt umgekehrt: Darum steht die Aktie auf diesem unterbewerteten Level!!!
Natürlich habe ich nicht gesagt - kaufen, jeder handelt für sich. Nun ja für mich ist Aktie interessant, deshalb werde heute mögliche Kursschwäche ausnutzen und mit wenig geld langfrisitig einsteigen!!!
Wie erwähnt, jeder handelt für sich. Deshalb nehmen sie meine Posting nicht als Kauf- oder Verkaufempfehlung!!!
Viel Erfolg
14.01.10 15:07
garrison
habe die aktie...
bei...
stockstobuy.org zum Kauf empfohlen!
Schaun mer mal; vllt. klapt es diesmal.
Risiken und chancen stehen aus meiner sicht eng beieinander!!!
stockstobuy.org zum Kauf empfohlen!
Schaun mer mal; vllt. klapt es diesmal.
Risiken und chancen stehen aus meiner sicht eng beieinander!!!
14.01.10 15:12
garrison
Hier Real Time Kurse...
in den USA:
http://www.google.com/finance?q=NYSE:JTX
http://www.google.com/finance?q=NYSE:JTX
14.01.10 15:16
garrison
vllt. könnte das auch etwas helfen...
etwa 90 % shares halten institutionelle Anleger + Insider, weniger als 10% sind freihandelbar....
Short etwa 20%...
http://www.shortsqueeze.com/?symbol=jtx&submit=Short+Quote%99
Es könnte für Shorte heiß werden..keine Ahnung was ich denken soll, aber die Aktie hat mich überzeugt!!!
Jeder handelt für sich!!!
Short etwa 20%...
http://www.shortsqueeze.com/?symbol=jtx&submit=Short+Quote%99
Es könnte für Shorte heiß werden..keine Ahnung was ich denken soll, aber die Aktie hat mich überzeugt!!!
14.01.10 15:19
garrison
Rico...
Trotzdem gehe ich das Risiko ein!!!
Wie gesagt, jeder handelt für sich. Und nicht vergessen: Risiken und Chancen liegen eng beeinander!!!
Wie gesagt, jeder handelt für sich. Und nicht vergessen: Risiken und Chancen liegen eng beeinander!!!
14.01.10 16:01
garrison
hoffentlich...
Die Gründe für Trendwende habe ich oben geschrieben.
Wenn nicht jetzt wann dann???
LG
Wenn nicht jetzt wann dann???
LG
14.01.10 16:10
garrison
genau..
keine sorge. wir kriegen die kurve. wenn wir die $ 4-Hürde überspringen, wäre ein mächtiges Kaufsignal generiert, somit $ 5 Marke ins Visier genommen wird!!!
14.01.10 16:16
garrison
kaum zu glauben...
NUR 10 percent free float shares und ~ 20 percent SHORT!!!!
Meiner Ansicht nach hier ist was zu holen - OHNE GARANTIE!!!
Klarooo???
Meiner Ansicht nach hier ist was zu holen - OHNE GARANTIE!!!
Klarooo???
14.01.10 16:37
garrison
Hab PEIX auf watchlist gesetzt...
JTX steigt langsam, am nachmittag erwarte RUN!!!
14.01.10 16:45
garrison
Starke kaufsignal liegt so bei $ 4,07
Ich glaube, Sie sind dabei!!!
Lieve Trading mit Mr. garrison macht viel $$$$$$$$$$$$
Hinweis: Trotzdem jeder handelt für sich und Risiken auch nicht unterschätzen!!!
Lieve Trading mit Mr. garrison macht viel $$$$$$$$$$$$
Hinweis: Trotzdem jeder handelt für sich und Risiken auch nicht unterschätzen!!!
14.01.10 17:23
garrison
damit sie nicht denken dass ich...
dumm pushe, möchte ich auf etwas wichtiges hinweisen. ob sie wissen oder nicht, dass unternehmen ist schon im geschäftsjahr 2010, sie haben schon die zahlen für das 2. quartal 2010 gemeldet. für viele unternehmen ist das erst 4. quartal 2009 (september - dezember). das 3. quartal ist traditionell einer der stärksten quartale für solche dienstleister wie jackson hewitt tax weil steuerzahler am anfang des jahres bei finanzbehörden jahresausgleich beantragen. ab morgen startet die tax season in den U.S. und canada. es ist ein wahrer run den steuerzahler zu erwarten, weil durch krise erbeuteter steuerzahler werden höchstwahrscheinlich proffesionelle hilfe ersucht um so viel wie möglich geld von finanzbehörden zurückzubekommen. sie wissen selbst dass alle industriestaaten unter starken defiziten leiden und deswegen werden finanzbehörde versuchen mit allen tricks die steuerzahler auszutricksen um so wenig geld wie möglich zurückzugeben. natürlich wissen wir das alle, deshalb werden wir die dienste vom steuerberater in anspruch nehmen.
DAS SPRICHT FÜR DIESE UND ÄHNLICHE COMPANY.
natürlich ist das meine eigene meinung und sie sollten sich eine eigene meinung bilden.
DAS SPRICHT FÜR DIESE UND ÄHNLICHE COMPANY.
natürlich ist das meine eigene meinung und sie sollten sich eine eigene meinung bilden.
14.01.10 18:03
garrison
Want a Tax Refund Sooner???
http://ih.advfn.com/...88184&article=41108543&symbol=NY%5EJTX
Ich glaube, morgen wird Aktie höher notieren!!!!
Ich glaube, morgen wird Aktie höher notieren!!!!
15.01.10 16:33
garrison
Run ist da...
garrison: Hab PEIX auf watchlist gesetzt... 14.01.10 16:37 #18
Traden Sie mit Profi Trader mr. Garrison $$$$$$$$$$$
Shoert Squezze .....Bin gerade raus!!!
http://www.google.com/finance?q=NASDAQ:PEIX
Traden Sie mit Profi Trader mr. Garrison $$$$$$$$$$$
Shoert Squezze .....Bin gerade raus!!!
http://www.google.com/finance?q=NASDAQ:PEIX
15.01.10 16:38
garrison
weil ich mit gewinn zufrieden war..
ich bin nicht gierig. Hab heute die aktie in den usa zum kauf als Daytradingstipp empfohlen!!!
Daytrading heißt kurzfristig handeln und mögliche gewinne mitnehmen etc,,,und rücksetzer warten und welle reiten...eh das weisst du schon...
Liebe grüße
Daytrading heißt kurzfristig handeln und mögliche gewinne mitnehmen etc,,,und rücksetzer warten und welle reiten...eh das weisst du schon...
Liebe grüße
15.01.10 17:07
Rico11
@garrison
Hier sind immer einige schnelle Prozent drin:
Sequenom, Inc. (SQNM)
Sequenom, Inc. (SQNM)
Seite:
1