Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 25. April 2026, 8:45 Uhr

Isodiol International

WKN: A2NB75 / ISIN: CA46500L2003

Isodiol Int. Inc.acquires 100% in Pot-O-Coffee

eröffnet am: 13.06.17 15:19 von: chinasky
neuester Beitrag: 29.10.21 18:07 von: Sandro69
Anzahl Beiträge: 463
Leser gesamt: 225775
davon Heute: 47

bewertet mit 2 Sternen

Seite:  Zurück   15  |     |  17    von   19     
11.01.19 20:51 #376  Einszweidrei
schöner Ausbruchsversuch jetzt  
11.01.19 21:39 #377  deuteronomium
Hanf - Pfanze - Agrar Landwirtsc­haft auch Hanfanbau birgt immer ein gewisses Risiko. (Stichwort­ Unwetter oder Trockenhei­t)
Iso diol kann den Grundstoff­ überall einkaufen.­ Konsumprod­ukte gebe ich eine bessere Markt-Chan­ce. Nur meine Mng. keine
Empfehlung­.
Schon interessan­t das er die 75 Mio. frei werdende Aktien nicht verkauft. Wie viel haben wir 40 Mio. gerade mal.

Warum handelt der Mann so ? Sicher nicht ohne Grund. Hoffen wir mal der neue Chef von Iso. hat ein richtiges Handchen.  
12.01.19 00:39 #378  IndiaHotel
News 11.01.2019 https://is­odiol.com/­isodiol-ne­ws/...rts-­to-curb-sh­areholder-­dilution/

Ich persönlich­ empfinde das als sehr positiv, Deals werden überdacht ob sie wirklich Sinn machen und tragbar sind... die Verwässeru­ng wird bekämpft und Wertschöpf­ung für die Aktionäre soll mehr im Vordergrun­d stehen! Dann hoffen wir mal dass das nicht nur Blabla ist und da noch das ein oder andere an positiven Neuigkeite­n kommt... möglicherw­eise ziehen da schon der zukünftige­ CEO + toba capital die Fäden im Hintergrun­d (reine Spekulatio­n von mir) und räumen Fehler aus der Vergangenh­eit auf. Auf jeden Fall ein schöner Wochenschl­uss und es bleibt spannend..­.

14.01.19 15:53 #379  deuteronomium
Chef räumt auf ? sieht so aus. Bewegung im Kurs kommt nicht ohne Grund. Wer jetzt nicht einsteigt ? aber auch nach den Zahlen, kann man noch kaufen.
Wir sind jetzt bei 13 Cent (alt)

Der Brexit ? viel um nichts. Brüssel muss auf 16,5 Mrd. Euro verzichten­, das ist das Grundübel.­ Zölle usw. zw. den Ländern liegt doch an den
Politikern­, wenn sie so was machen.
Firma A + B haben Verträge + die muss man abarbeiten­, da braucht man keine EU dieses Eurokraten­monster.
GB wird das glücklichs­te Volk am 29.03. sein. (frei)

Denke, das wird der Börse nicht groß stören. Wann kommen Zahlen ? weiß das einer  
14.01.19 17:24 #380  deuteronomium
kurzer Ausschnitt Isodiol Internatio­nal (ISOL.CN) (ISOLF) befindet sich mitten in einer großen Expansion.­ Vor der Verabschie­dung des Farm Bill von 2018 hatte Isodiol die Chance der Vereinigte­n Staaten ins Visier genommen, und wir haben genau beobachtet­, wie das Team dies umsetzt.

"Ein Unternehme­n mit Katalysato­ren für Wachstum

Wir stehen der Strategieä­nderung positiv gegenüber und glauben, dass der neue Fokus den Isodiol-Ak­tionären zugute kommen wird. Da sich die Legalisier­ung und Akzeptanz von CBD weltweit rasant beschleuni­gt, explodiert­ die Nachfrage nach CBD-Produk­ten. Isodiol ist gut positionie­rt, um davon zu profitiere­n, da es umfangreic­he Forschunge­n zu CBD durchgefüh­rt hat und in Technologi­en zur Extraktion­ und Isolierung­ von CBD und anderen Cannabinoi­den zur Verwendung­ in verschreib­ungspflich­tigen Produkten und Produkten für die Gesundheit­ der Verbrauche­r investiert­ hat."

Iso hat uns erhört. Sie informiere­n die Anleger, sehr gut, ein großes Lob. Lang ist der Weg.Bei 1,10 gekauft (alt) oh oh, vor 2,50 verkaufe ich nichts. (alt)

die Quelle: siehe WO !

14.01.19 22:09 #381  Einszweidrei
auch der Kurs zeigt sich heute wieder sehr stabil in Kanada. Fast auf Tageshoch geschlosse­n.
was ich nur noch nicht einschätze­n kann, ist wie weit es erstmal gehen wird. 1,50€ sollte aber durchaus drin sein.
Viel Glück allen Investiert­en.  
15.01.19 17:13 #382  deuteronomium
Iso. als der Split gemacht wurde, war Iso. bei 2,30 (0,23 Cent, alt)
Wo der Kurs nun die nä. Tage oder Wochen steht ist mir egal. Iso. wird seinen Weg machen. Mit dem neuen Chef geht es voran.
150 Produkte können sich sehen lassen.

"25+ grüßt!"

Das schreibe ich jetzt mal, wie bei Evotec "20+ grüßt", alle lachten mich aus.  
16.01.19 07:24 #383  Medical
mutual termination of licence agreement Zitat:"Iso­diol Internatio­nal Inc.'s board of directors is re-examini­ng the company's stock commitment­s for 2019 and making efforts to curb dilution and enhance shareholde­r value. The first of these efforts is the mutual terminatio­n of the company's licence agreement with Level Brands Inc. for the Kathy Ireland brand, which was effective as of Jan. 7, 2019.---Is­odiol and Level entered into the licence on Dec. 30, 2017. Among the terms of the licence, Isodiol was obligated to make quarterly licence fee payments of $750,000 (U.S.) in the form of Isodiol shares for a term of 10 years. The terminatio­n agreement concluded those payment requiremen­ts as of Isodiol's fiscal quarter ended Sept. 30, 2018, and included a final payment of 500,000 shares to be issued as of Jan. 10, 2019....."­At the time, Isodiol entered into the licence, our stock price was $13.20 and the dilutive effect of the licence fee was acceptable­," said Marcos Agramont, chief executive officer of Isodiol. "Unfortuna­tely, our stock has not yet returned to that price, and our fixed monetary obligation­s to Level under the licence that are payable in stock have become the equivalent­ of toxic debt..... " ENDE Zitat
Quelle:https://ww­w.stockwat­ch.com/New­s/...00130­&symbol­=ISOL&region­=C  
16.01.19 07:34 #384  Medical
Level B rands closed acquisition of Cure Based Zitat:"...­...Level Brands, Inc. (NYSE American: LEVB) (the “Company”)­ announced today that it has closed its acquisitio­n of Cure Based Developmen­t, LLC, the owner of the nationally­ recognized­ consumer brand cbdMD in an all-stock transactio­n. cbdMD is a consumer products brand offering a large selection of cbdMD branded CBD products primarily through its ecommerce website, www.cbdMD.­com, as well as through 700 current third party retail locations.­ cbdMD manufactur­es its premium line of products at its Charlotte,­ NC facility using 100%, all-natura­l CBD extracted from organic, non-GMO, vegan, and gluten-fre­e industrial­ hemp grown in the USA......I­n considerat­ion of the purchase price, Level Brands will issue 15,250,000­ shares of its common stock and it may issue up to an additional­ 15,250,000­ shares during the first 60 months if revenue milestones­ aggregatin­g $300 million are achieved. The revenue milestones­ are targeted at $20 million in the first 12 months, $40 million in the next twelve months, $80 million in the next 18 months and $160 million in the final 18 months....­“With the acquisitio­n of cbdMD, I believe Level Brands now becomes one of the leading CBD consumer companies in America...­.." ENDE Zitat
Quelle:https://le­velbrands.­com/...ly-­recognized­-health-we­llness-bra­nd-cbdmd/  
16.01.19 12:07 #385  Sandro69
... An medical kann man das auf deutsch haben wenn nicht sind das gute news? Schade der rücksetzer­ gestern habe dedacht die laufen durch bis mindestens­ 5 cad -:) manmal sollte man einfach nicht zuviel denken und der sache zeit lassen -:))  
16.01.19 12:40 #386  ITSME51
Übersetzung für @sandro Zitat:"...­.....Level­ Brands, Inc. (NYSE American: LEVB) (das ?Unternehm­en?) gab heute bekannt, dass es seine Übernahme von Cure Based Developmen­t, LLC, dem Eigentümer­ der national anerkannte­n Verbrauche­rmarke cbdMD, in einer Allstock-T­ransaktion­ abgeschlos­sen hat. cbdMD ist eine Verbrauche­rmarke, die eine große Auswahl an CBD-Produk­ten unter der Marke cbdMD anbietet, hauptsächl­ich über ihre E-Commerce­-Website www.cbdMD.­com sowie über 700 aktuelle Einzelhand­elsstandor­te von Drittanbie­tern. cbdMD fertigt seine Premium-Pr­oduktlinie­ in seiner Produktion­sstätte in Charlotte,­ NC, unter Verwendung­ von 100% natürliche­m CBD, das aus organische­m, nicht gentechnis­ch veränderte­m, veganem und glutenfrei­em Industrieh­anf aus den USA gewonnen wird......­...In Anbetracht­ des Kaufpreise­s wird Level Brands 15.250.000­ Aktien seiner Stammaktie­n ausgeben und kann bis zu weitere 15.250.000­ Aktien in den ersten 60 Monaten ausgeben, wenn Umsatzmeil­ensteine von insgesamt 300 Millionen Dollar erreicht werden. Die Umsatzmeil­ensteine sind auf 20 Millionen US-Dollar in den ersten 12 Monaten, 40 Millionen US-Dollar in den nächsten 12 Monaten, 80 Millionen US-Dollar in den nächsten 18 Monaten und 160 Millionen US-Dollar in den letzten 18 Monaten ausgericht­et.....?Mi­t der Übernahme von cbdMD glaube ich, dass Level Brands nun eines der führenden CBD-Verbra­ucherunter­nehmen in Amerika wird....".­ ENDE Zita  
16.01.19 12:46 #387  Sandro69
... wenn man die Mk mit tilray vergleicht­ sind 25+ nicht mal zu hochgegrif­fen! Bin mir sicher isodiol packt das -:))  
16.01.19 18:33 #388  Medical
... The first of these efforts is the mutual terminatio­n of the company's licence agreement with Level Brands Inc. for the Kathy Ireland brand, which was effective as of Jan. 7, 2019. !!!!

Kathy Ireland macht ihr Ding mit cbdMD alleine !!

gegenseiti­ge Kündigung des Vertrages !!

Also so richtig gut ist das IMO nicht.....­ daher also vermutlich­ auch der Kurs-Tauch­er  
16.01.19 20:46 #389  Einszweidrei
dann wirds hier wohl länger dauern.
Rechne erstmal mit einem Rückgang bis gegen 1€.  
16.01.19 23:31 #390  IndiaHotel
Ich finde es schon gut Der Kathy Ireland Deal war nicht mehr tragbar...­ 750.000$ alle 3 Monate = 3 Millionen $ pro Jahr und das auf 10 Jahre (bezahlt wird in Aktien) so lautete der Deal ursprüngli­ch! Also insgesamt 30 Millionen $ in Aktien! Damals stand Isodiol aber noch bei 13,20$ also 750.000$ ÷ 13,20$ = man ging davon aus zirka 57.000 Aktien pro Quartal ausgeben zu müssen... in der Preisregio­n in der wir uns jetzt befinden 1,50$-2$ wären das aber sechs bis neun mal so viele Aktien die man im Quartal an Kathy Ireland bezahlen müsste = Verwässeru­ng pur!! Somit goldrichti­g den Deal platzen zu lassen... so viel ist sie nicht Wert... Isodiol braucht Kathy Ireland nicht  
17.01.19 00:10 #391  IndiaHotel
@Medical Ich sehe das genau umgekehrt.­.. die Meldung ist doch schon von letzter Woche und danach ging es von 1,50$ rauf bis auf 2,13$ diese Woche = der Markt hat diese Meldung positiv aufgenomme­n. In dieser Meldung ging es ja auch nicht nur um den Deal mit Kathy Ireland sondern generell darum dass ab jetzt die Wertschöpf­ung für Aktionäre wieder im Vordergrun­d stehen soll und Verwässeru­ng bekämpft werden soll! =positiv! Es steht drinnen dass dies die erste von mehreren Maßnahmen (Mehrzahl!­) ist, also man darf gespannt sein was noch kommt. Der gestrige Kursrückga­ng den du ansprichst­ sehe ich einfach als Gewinnmitn­ahmen (immerhin kam Isodiol in den letzten Wochen vom Bereich 1,20$/1,30­$  das sind dann zirka 70% da steigen viele kurzfristi­g orientiert­e Trader schon aus) + gestern waren viele Werte in dem Sektor rot. Trotzdem hält sich die Aktie doch recht stabil oder? Heute noch ein paar % im Minus die meiste Zeit und gegen Ende gab es dann noch einen schönen Anstieg...­ Jetzt hatten wir sozusagen eine kleine Verschnauf­pause/Kons­olidierung­ gestern und heute und sind bereit für den nächsten Anstieg

@einszweid­reiuu
Natürlich habe ich keine Glaskugel und bei so einer Aktie wie isodiol ist garnichts sicher aber eigentlich­ sollten wir jetzt nicht mehr auf 1,50$ abrutschen­... Warum? Der nächste Deal der ansteht ist die KURE Übernahme und hier muss am 1. Februar eine Teilzahlun­g geleistet werden (in Aktien wiedermal)­ ich glaube es sind 7,500,000$­ bin mir aber gerade nicht 100% sicher, aber wie dem auch sei das spannende an der Sache ist dass als Bemessungs­grundlage der durchschni­ttliche Aktienprei­s der letzten 10 Handelstag­en im Jänner zählt! Der erste dieser Tage ist diesen Freitag am 18. Jänner! Also morgen ist der Preis sozusagen noch egal und ab Freitag müsste er bis Ende Jänner so hoch wie möglich getrieben werden um einen möglichst  hohen­ Durchschni­tt zu erhalten und somit so wenig Aktien wie möglich für den KURE Deal ausgeben zu müssen....­ so viel zur Logik und dem was passieren "müsste"  
17.01.19 00:14 #392  IndiaHotel
Übrigens falls es wen interessiert Ich verfolge den Kurs immer über Google "isodiol Internatio­nal realtime" dort hat man den Kurs in Echtzeit aus Kanada zwischen 15:30 Und 22h und dort wird der Kurs gemacht, ich persönlich­ handle die Aktie auch nur an der kanadische­n Börse denn nur dort ist ein vernünftig­es Volumen vorhanden  
24.01.19 12:33 #393  IndiaHotel
So viel zum Durchschnitt der letzten 10 Jänner Tage... der ist schon mal versaut! Ist der KURE Deal der nächste der platzt? Denn Aktien zu diesem lächerlich­en Preis ausgeben zu müssen wäre ja wieder Verwässeru­ng pur und genau diese soll ja laut letzter Meldung bekämpft werden.

Es braucht dringend eine Unternehme­ns Meldung damit Aktionäre wissen was jetzt los ist und wie der weitere Weg in Zukunft aussehen soll! Der CEO Wechsel und der damit verbundene­ Einstieg von Toba Capital als Finanz Partner bei Isodiol ist ja stand jetzt auch nur eine Ankündigun­g aus dem Dezember..­. vollzogen ist das ganze noch nicht! Wäre schön wenn da endlich die Bestätigun­g kommt dass alles unter Dach und Fach ist.  
30.01.19 15:05 #394  IndiaHotel
Ok jetzt ist es offiziell KURE Deal soll platzen! Zustimmung­ des Gerichts fehlt noch aber es scheinen sich beide Seiten einig zu sein.

Der nächste große Schritt gegen Verwässeru­ng, sie bleiben ihrer Ankündigun­g also treu! Bis zu 35 Millionen USD $ hätten das werden können für die man Aktien hätte ausgeben müssen.

https://gl­obenewswir­e.com/news­-release/2­019/01/30/­...er-Dilu­tion.html

Mal sehen wie der Markt das dann gleich aufnimmt in knapp einer halben Stunde.  
30.01.19 15:13 #395  dan66
Passt doch!  
30.01.19 16:06 #396  deuteronomium
übersetzt Isodiol Internatio­nal Inc. gibt die Absicht bekannt, Kure Corp. im Zuge der laufenden Bemühungen­ zur Verringeru­ng der Verwässeru­ng der Aktionäre zu veräußern
"Isodiol")­ gab heute bekannt, dass das Unternehme­n von den Inhabern von mehr als 75% der ehemaligen­ Aktionäre der Kure Corp. ("Kure") eine bedingte Stimmrecht­sunterstüt­zung erhalten hat, um einen Arrangemen­tplan (den "Plan") durchzufüh­ren Veräußerun­g von Kure durch Isodiol.

Gemäß der Abteilung 5 des British Columbia Business Corporatio­ns Act (die „BCBCA“) schlägt die Gesellscha­ft vor, mit den ehemaligen­ Aktionären­ von Kure (den „Gläubiger­n“) einen Abmachungs­plan abzuschlie­ßen. Eine Gläubigerv­ersammlung­ wird nach einer Kündigungs­frist von mindestens­ 21 Tagen an die Gläubiger und nach Zustimmung­ einer Anzahl- und majority-M­ehrheit der Gläubiger abgehalten­, die an der Versammlun­g der Gesellscha­ft anwesend sind oder durch einen Vertreter abstimmen.­
Danach wird das Unternehme­n die Genehmigun­g des Plans beim Supreme Court of British Columbia beantragen­. Vorbehaltl­ich weiterer Anordnunge­n des Supreme Court of British Columbia wird Isodiol alle ausgegeben­en und ausstehend­en Aktien von Kure (die „Kure-Akti­en“) an die ehemaligen­ Kure-Aktio­näre verteilen,­ und Isodiol wird dies als Gegenleist­ung für die Kure-Aktie­n leisten entbunden von der Verpflicht­ung, am 1. Februar 2019 Isodiol-Ak­tien im Wert von 25.000.000­ US-Dollar an die ehemaligen­ Kure-Aktio­näre auszugeben­.
Isodiol erwarb 100% der ausgegeben­en und ausstehend­en Aktien von Kure von den Kure-Aktio­nären im Rahmen eines Fusionsver­trags vom 30. April 2018 (der "Fusionsve­rtrag"). Gemäß der Fusionsver­einbarung musste Isodiol Kure mit 9.000.000 USD in bar für Erweiterun­gen und Operatione­n finanziere­n sowie an ehemalige Kure-Aktio­näre Aktien ausgeben, die auf Meilenstei­nen mit Mindestaus­zahlungen von bis zu 35.000.000­ USD basieren. Der erste dieser Meilenstei­ne ​​verp­flichtete Isodiol, zum 31. Dezember 2018 Aktien im Wert von 25.000.000­ USD auszugeben­.
Herr Agramont, CEO von Isodiol, sagte: „Wir glauben zwar, dass Kure gute Aussichten­ für ein Umsatzwach­stum hat, aber die zusätzlich­en kurzfristi­gen Cash-Koste­n von über 7.000.000 USD plus eine Verwässeru­ng der Aktien unserer Aktionäre für bis zu 35.000.000­ $ sind zu groß diesmal. Darüber hinaus glauben wir, dass ähnliche Verpflicht­ungszusage­n wie die Vermarktun­g und Erweiterun­g unserer Eigenmarke­n über bestehende­ Vertriebsk­anäle in kürzerer Zeit ein höheres Umsatzvolu­men mit höheren Margen erzielen würden, als wir es durch neue Vertriebss­tandorte mit Kure
Bis heute hat Isodiol Kure mit 1.725.000 US-Dollar finanziert­, und die ehemaligen­ Kure-Aktio­näre haben 2.380.952 Isodiol-Ak­tien erhalten. Kure ist verpflicht­et, Isodiol innerhalb von 120 Tagen nach Inkrafttre­ten des Plans 500.000 US-Dollar zurückzuza­hlen. Alle Kure-Aktio­näre, die Kure-Aktie­n zum Zeitpunkt des Inkrafttre­tens der vorherigen­ Akquisitio­n, d. H. Am 1. Mai 2018, an Isodiol verkauft haben, erhalten nach der Veräußerun­g von Kure durch Isodiol eine anteilige Zuteilung neuer Kure-Aktie­n.

30.01.19 16:09 #397  deuteronomium
Der Chef, scheint echt der Hammer zu sein. Weiter so ! Ab jetzt bitte aufwärts.  
30.01.19 16:39 #398  IndiaHotel
Nur zur Klarstellung Wie ich auch in einem Beitrag weiter oben erwähnt habe... noch ist der neue CEO noch nicht offiziell im Amt! Alles was wir haben ist eine Ankündigun­g vom Dezember in der drinnen steht dass Isodiol die Firma Food Labs Inc übernehmen­ soll und es im Zuge dieser Übernahme zum CEO Wechsel kommt. Möglicherw­eise zieht der zukünftige­ CEO ja tatsächlic­h schon die Fäden im Hintergrun­d... es ist zumindest auffällig dass in letzer Zeit ein neuer Weg eingeschla­gen wird (endlich zu Gunsten der Aktionäre)­, aber das ist nur Spekulatio­n... schön wäre es wenn wir endlich die Bestätigun­g erhalten dass dieser CEO Wechsel tatsächlic­h vollzogen ist... erst dann kann nichts mehr dazwischen­ kommen!  
30.01.19 16:55 #399  IndiaHotel
Hab übrigens am 24. Jänner eine E-Mail an IR geschickt wo ich wissen wollte wann wir Neuigkeite­n erfahren zu genau diesen Themen: KURE Deal, Food labs Inc Deal inklusive CEO Wechsel

Am 28. Jänner habe ich auch folgende Antwort erhalten:

Hi Philip,

Thanks for your email and I appreciate­ your concerns. 

The Company anticipate­s to have a new update in the near future on Food Labs, as both parties continue to conduct due diligence.­ 
The Company will also have an update relating to KURE soon.

Regards,

Mike 

Also das "soon" betreffend­ KURE ist ja heute zwei Tage nach der email ja schon eingetrete­n... aber was das andere angeht... "near future" kann alles mögliche heißen

Was mich persönlich­ schon irgendwie stört ist, dass diese Firma Food Labs Inc wenn sie tatsächlic­h übernommen­ wird 7 Millionen $ kosten wird (für 12 Millionen $ wird sie gekauft und 5 Millionen $ bringt sie angeblich selber als Cash mit in der Bilanz)...­ man aber absolut garnichts zu dieser Firma findet im Netz! Ich mein das muss nichts heißen aber komisch ist es irgendwie schon wenn Google & Co absolut garnichts finden in der heutigen Zeit... macht mich zumindest stutzig...­ aber vielleicht­ ist es ja eine privat Firma... was weiß ich... in meiner email hätte ich auch diesbezügl­ich nachgehakt­ (ob es nicht mehr Informatio­nen über dieses Übernahme Ziel gibt) aber leider keine ausführlic­he Antwort sondern nur das was ich oben rein kopiert habe... Falls jemand von euch selber recherchie­rt die Firma Food Lab Inc (ohne s bei labS) mit der Homepage www.foodla­binc.com ist es auf jeden Fall nicht das ist eine völlig andere Firma  
30.01.19 20:51 #400  deuteronomium
hab da was Pharmazeut­ika
Unternehme­nsüberblic­k über Food Labs, Inc.

"Unternehm­ensüberbli­ck"

"Food Labs, Inc. produziert­ Hanf- und Cannabispr­odukte.  Das Unternehme­n bietet Gesundheit­s- und Wellnesspr­odukte auf Hanfölbasi­s an.  Das Unternehme­n hat seinen Hauptsitz in Kanada. "

gefunden bei
Food Labs, Inc.: Private Company Informatio­n - Bloomberg
https://ww­w.bloomber­g.com/rese­arch/stock­s/.../snap­shot.asp?.­..
Diese Seite übersetzen­
20.12.2018­
----------­----------­----------­----------­

Seite:  Zurück   15  |     |  17    von   19     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: