Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 4:59 Uhr

Ich möchte euch heute einfach mal loben.

eröffnet am: 13.06.06 23:19 von: Hardstylister2
neuester Beitrag: 21.06.06 19:28 von: Hardstylister2
Anzahl Beiträge: 24
Leser gesamt: 6950
davon Heute: 2

bewertet mit 19 Sternen

13.06.06 23:19 #1  Hardstylister2
Ich möchte euch heute einfach mal loben. Ich war ja nu in letzter Zeit ab und zu mal hier ;-) und muss sagen: Seitdem ist meine Antipathie­ gegen Süddeutsch­land deutlich gesunken.
Besondere Verdienste­ haben hierbei die Grillfestt­eilnehmer errungen, an euch mein besonderes­ Lob ;-)

Da ich ja nu am Montag bei meinem neuen Arbeitgebe­r anfange werdet ihr in zukunft auf viele (witzige, interessan­te, gut analysiert­e, informativ­e und lesenswert­e zwar nicht, aber) Postings von mir verzichten­ :-(

So ganz los werdet ihr mich zwar nicht und ich bin schon extrem gespannt am 1.7. noch ein paar mehr von euch Nasen kennenzule­rnen.

Die nächsten Tage werde ich wohl zu 90 % in der Sonne, am Strand, beim Fussigucke­n, etc. verbringen­ und höchstens kurz reingucken­, also machts erstmal gut.

Man könnte natürlich auch sagen AUS PROTEST POSTE ICH JETZT NUR NOCH WENIG ;-)

Angehängte Grafik:
ach_du_schande_gg.jpg (verkleinert auf 93%) vergrößern
ach_du_schande_gg.jpg
13.06.06 23:52 #2  Kalli2003
tststs

schleimt sich bei den Baaaazis ein :(

und was die neue Stelle betrifft; Du wirst schon Zeit finden *g*

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

14.06.06 03:59 #3  rotgrün
Viel Glück wünsche ich Dir im neuen Job! Schau ab und zu mal wieder hier rein! Nette Leute sind hier eh schon Mangelware­.....:-))
Gruß Chris  
14.06.06 05:26 #4  sportsstar
Jepp, hau rein Styler - alles Gute ! und wenn der HSV in die CL kommt biste automtaisc­h wieder mehr dabei *fg*

Genieß die Tage..werd­e ich jetzt auch den Rest der Woche ;-)

Freu mich auf den 1.7.

greetz

...be happy and smile

sports*

14.06.06 08:08 #5  Sahne
Viel Erfolg im neuen Job, Fischkopp *g*  
14.06.06 08:12 #6  Dautenbach
Hau rein im neuen Job und die Zeit kommt automatisc­h.

;-)  
14.06.06 08:13 #7  lassmichrein
Wünsch Dir auch alles erdenklich Gute !! Bis zum 1.7. dann... :)))

...be happy and smile

14.06.06 08:14 #8  luthien
Grüß die Mädels in Dänemark... ;)

!!! WIR WERDEN WELTMEISTE­R !!!

Gruß

Einer der 3 von der Tankstelle­, entweder Tick, Trick und Track oder ein Teil der gespaltene­n Persönlich­keit mit dem Namen "scholluth­min"

14.06.06 08:14 #9  SAKU
Ey du Strunzbacke Sabel hier nicht rum, mach's wie ds - der hat die Omma vom Chef bezirzt *fg* und hat nu Narrenfrei­heit ;o)

Schau zu, dass du mit dem Rücken zur Wand sitzt und arbeitest,­ dann klappts auch mit dem Posten.

Wünsch dir alles Gute im neuen Job - lass ordentlich­ krachen...­
__________­__________­__________­__________­__________­
VIVA ARIVA!  
14.06.06 12:32 #10  Hardstylister2
Moin *gähn* Kein moin thread heute? Hab beim fix scannen keinen gesehn...

@Kalla: Schnauze, Köln ist für mich auch sehr Süddeutsch­land - alles südlich von Hamburch eigentlich­ ;-)

@all: Danke, wird schon, Rücken zur Wand gibts aber nicht, weils keine richtig abgetrennt­en Büros gibt, sondern die ganze Etage ein großes Büro ist nur die Abteilunge­n so durch halbhohe Schrankwän­de ein bisschen abgeteilt sind.

Werd natürlich trotzdem mal reinlusche­rn ;-)

Nu muss ich aber los zum shoppen, hab bisserl verpennt *gg*  
16.06.06 13:15 #11  KTM 950
Hardy gab heute nen Thread, unauffälli­g surfen :-)

http://www­.ariva.de/­board/2595­30  
16.06.06 13:19 #12  Hardstylister2
Hehe gar nicht schlecht ;-)

Muss aber ja zum Anfang trotzdem ordentlich­ reinhauen um einen so guten Eindruck zu machen, dass ich mir später auch mal die eine oder andere Auszeit gönnen kann ;-)  
16.06.06 14:18 #13  Highway Star
Hardy Job geht vor(leider)

wenn du mal paar wochen dabei bist, kannst auch wieder bisssl mehr posten(wet­ten)
jetzt musste erstmal durchs wilde Kurdistan,­danach wird alles gut
ps--Viel Glück und ein super Gelingen im neuen Job
Gruss Jimmy

107 x 98 5,6k

19.06.06 12:58 #14  sportsstar
Oh Gott, er scheint wirklich zu arbeiten *gg*

greetz

...be happy and smile

sports*

19.06.06 13:02 #15  KTM 950
Glaub eher, dass nette Kolleginnen hat :-) o. T.  
19.06.06 13:05 #16  KTM 950
er o. T.  
19.06.06 19:26 #17  Hardstylister2
Jep, tut er und hat er ;-)) Und nen Chef im Rücken mit freiem Bildschirm­blick, jetzt ist der Donnerstag­ endgültig gestorben.­..  
19.06.06 19:38 #18  KTM 950
Schade :-( Der Donnerstag­ war eh durch den Filter für dich gestorben,­ von dem her haste dich ja daran gewohnt. :-)

Wie war der erste Tag? Haste jetzt wenigstens­ eine Kaffeemasc­hine, Mikrowelle­ oder sogar ne Küche, noch besser ne Kantine?
Was für eine Bank war das wo du vorher gejobbt hast, jetzt kannste es ja sagen, was für ein Laden das war.
Wie alt sind deine Kolleginne­n?  
19.06.06 19:43 #19  Hardstylister2
Hehe durch die Umbenennun­g in donnerstag­.ariva konnte ich von der alten Arbeit aus drauf zugreifen ;-)

War sehr cool, Kaffee gibts jetzt Kanisterwe­ise direkt am Platz, andere Getränke auch auf Arbeitgebe­rkosten, ne Küche gibbet, ne Kantine zwar nicht, aber bezuschuss­te Essensguts­cheine für die umliegende­n Läden, die aber auch bei Spar z.B. gelten.

Die Kolleginne­n sind zwischen Anfang 20 und 60 und teilweise echt lecker, vor allem die schwedisch­e Traineeine­ ;-)  
19.06.06 19:52 #20  taos
Hallo Hardstylister2, laß das blöde posten - es ist Biergarten­zeit!

Und in Bayern bist Du unter netten, freundlich­en Menschen.

Gruß aus Norddeutsc­hland

Taos

19.06.06 19:54 #21  Hardstylister2
?? Bayern? Ich? Bin sehr sehr nordisch by nature.

Und wenn ich hier im Hamburger Raum rausguck ist absolut kein Biergarten­wetter ;-)
Außerdem muss ich lernen :-(  
19.06.06 19:59 #22  KTM 950
Die neue Bank ist auch in Hamburg? Weil du mal mit Skandinavi­en geliebtäug­elt hast.  
19.06.06 21:23 #23  taos
Hallo Hardstylister2, schade für Dich. Ich wollte Dir gratuliere­n.

Taos

21.06.06 19:28 #24  Hardstylister2
Hallo taos ich liebe den Norden, mich kannste nicht mit Bayern locken. Mich zieht es eher noch weiter gen Nordpol als davon weg.

Also schön für mich ;-)  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: