Ich bin ein Karnevalmuffel
| eröffnet am: | 17.02.07 00:59 von: | Sarahspatz |
| neuester Beitrag: | 13.05.18 17:33 von: | 1Quantum |
| Anzahl Beiträge: | 55 | |
| Leser gesamt: | 12251 | |
| davon Heute: | 2 | |
bewertet mit 80 Sternen |
||
|
Seite:
1
|
||
17.02.07 00:59
Sarahspatz
Auch auf die Gefahr hin, mich hier für immer unbeliebt zu machen oute ich mich mal: Karneval ist die überflüssigste und peinlichste Veranstaltung überhaupt. Steht auf meiner Beliebtheitsskala noch hinter der sinnlosen Silvesterböllerei oder Totensonntag. Und diese abartigen abendfüllenden TV-Sendungen noch zwei Stufen unter der Hitparade der Volksmusik. So, das musste mal raus.
17.02.07 01:06
Dr.UdoBroemme
Das hast du schön gesagt :-)
Aber Mittwoch ist ja schon bald.
©
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
©Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
17.02.07 01:06
pinguin260665
Warum nicht?
Jeder hat seine Meinung:-)
Wär ja sonst schlimm.
Ich verstehe nur nicht, den Schwatten!!!
-------------------------------------------------
The stock exchange can be cruel
Wär ja sonst schlimm.
Ich verstehe nur nicht, den Schwatten!!!
-------------------------------------------------
The stock exchange can be cruel
17.02.07 01:08
Dr.UdoBroemme
Die rote Pappnase hat zugeschlagen *ggg*
©
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
©Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
17.02.07 01:14
kleinlieschen
Mit Karneval habbich zum Glück kein Problem
ich kann auch so schlechte Laune haben ;-)
17.02.07 01:17
kleinlieschen
Späßchen :-)))
Bin grad vonner Geburtstagsparty zurück - war sehr angenehm - ruhige Angelegenheit- nette Menschen, die sich schon lange kennen - das hat was. Zum Schluß hab ich dann als Verdauerli heißes Wasser kredenz - das war der Hit ;-)))
Gruß - kl.
Gruß - kl.
17.02.07 01:23
kleinlieschen
habbich noch nie gemacht-
ich hab Angst - aber wo die Angst ist, da gehts ja bekanntlich lang ;-)
Ich versuchs also mal - bis glikkes :-)
Ich versuchs also mal - bis glikkes :-)
17.02.07 09:51
Sarahspatz
Eine schöne
Nebenwirkung hat die Kölsch-Party natürlich schon:
Wir haben Rosenmontag um 12 Feierabend, damit wir uns alle den Zug anschaun können!!!!
Wir haben Rosenmontag um 12 Feierabend, damit wir uns alle den Zug anschaun können!!!!
10.11.09 08:36
Kalli2003
Auch auf die Gefahr hin, mich hier für immer unbeliebt zu machen oute ich mich mal: Karneval ist die überflüssigste und peinlichste Veranstaltung überhaupt. Steht auf meiner Beliebtheitsskala noch hinter der sinnlosen Silvesterböllerei oder Totensonntag. Und diese abartigen abendfüllenden TV-Sendungen noch zwei Stufen unter der Hitparade der Volksmusik. So, das musste mal raus.
10.11.09 08:39
scholle19
Ich bin immer sauer wenn Karneval wieder rum ist! Viel zu kurz im Jahr die gäcke Zeit! *g* Ich freu mich!
10.11.09 08:51
stan2007
scholle....applaus....applaus....
ich bin norden!..und ich steh auch auf karneval.....der kalli....hat noch ein wenig zeit.....und wenn er denn groß ist...dann feiert er mit uns den straßenkarneval in der südstadt....dann werde ich ihm mal zeigen,was ne norddeutsche leber so alles aushält;-))
Seite:
1