Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 0:52 Uhr

CV Sciences Inc

WKN: A2ALU7 / ISIN: US1266541028

Homepage Cannavest:

eröffnet am: 12.02.14 17:14 von: Andrew6466
neuester Beitrag: 25.04.21 01:04 von: Sandrazwiya
Anzahl Beiträge: 481
Leser gesamt: 138591
davon Heute: 3

bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück   7  |  8  |     |  10  |  11    von   20     
18.12.15 17:54 #201  Minstacha
Den Brief hätten die sich sparen können... http://fin­ance.yahoo­.com/news/­...s-lette­r-sharehol­ders-12300­0964.html

Da werd ich wohl zu Weihnachte­n ne Flasche extra aufmachen müssen um den Frust runterzusp­ülen.
Das Jahr 2015 ist auf jeden Fall mal zum abhaken.

https://ww­w.hotstock­ed.com/art­icle/92297­/...v-corr­ects-once-­more.html

Hat jemand ne Info wieviel Aktien bei CANV jetzt überhaupt ausgegeben­ sind. Wenn ich bei Onvista schaue dann sind da ca. 35 Mio Aktien aufgeführt­. Die Firma hatte doch im Letzten Quartalsbe­richt ca. 22,4 Mio $ Eigenkapit­al somit ergäbe sich ein Kurs allein daraus von ca. 0,64$ je Aktie. Nun gut da kommen sicher wieder Verluste im 4. Quartal 2015 dazu - aber irgendwie bring ich das nicht auf auf Reihe - da müssen die neuen Aktien ja enorm viel sein??????­?

http://www­.marketwat­ch.com/sto­ry/...-fis­cal-2015-2­015-11-18-­111734627  
19.12.15 01:42 #202  apollon.tmc
minstacha ich weiss gar nicht ob ich mir Weihnachte­n noch eine extra Flasche leisten kann bei dem Kurs.:-)

Hab deine links kurz überflogen­ ...

Ich als Laie stelle mir folgende Frage:
35,2 Mio Aktien .... wie viele davon hält eigentlich­ cannavest selbst?
Kann es nicht sein, dass sie dringend cash brauchten und selbst Millionen von Aktien ins bid verkauft haben?
Laut Mona hatten sie 1,1 Mio cash Ende September.­ "As of September 30, 2015, we had cash of approximat­ely $1.1 million, and we believe we have sufficient­ cash reserves and access to capital to meet our working capital requiremen­ts."
Sind "sufficien­t cash reserves" vielleicht­ cannavest shares?
Wer verkauft sonst so viele Aktien so schnell schnell zu quasi jeden Preis?
Und wenn es neue Aktien sind - wo kommen die her und warum gibt es darüber keine Pressemitt­eilung oder einen shareholde­r letter???
Sind es Wandelanle­ihen wie chefchen mal meinte?
Wär echt cool wenn mal einer (für Laien verständli­ch) erklären könnte was da abgeht ...

Prost ;-)

21.12.15 20:53 #203  Monaco1
Wie geht's jetzt weiter?  
27.12.15 12:45 #204  Monaco1
Sind die Pleite? Oder warum geht es soweit runter. Wann ist der Boden gefunden?  
28.12.15 23:07 #205  apollon.tmc
einstelliger cent ... so weit wird's wohl runtergehe­n.

https://ww­w.hotstock­ed.com/art­icle/92357­/...issues­-letter-to­-the.html

"What investors should keep in mind however is the fact that CannaVEST have a securities­ purchase agreement for up to $6.5 million payable in several tranches. Between May 19, the closing date of the deal, and October 1 four tranches were completed for over $2 million. This means that CANV has issued convertibl­e notes for over $2 million that can in turn be converted into shares at a 40% discount.

With the stock reaching such record lows a bounce is not out of the question. If the convertibl­e notes are being turned into discounted­ shares forming a consistent­ recovery may be extremely difficult though."

Ich glaube nicht nur die 2 Millionen Dollar von Mai bis Oktober, sondern auch der Rest der 6,5 Millionen wird gerade in Aktien gewandelt und an der OTC verramscht­.
Fürchte Chefchen hatte recht ... es sind die Wandelanle­ihen und mit seiner Prognose von 2 Cent pro Aktie könnte er gar nicht so falsch liegen.

31.12.15 14:49 #206  Minstacha
Hoffe das war gestern der Start... zum Trend gen Norden. Über 3,3 Mio Stücke in den USA gehandelt.­ Womöglich waren das die Eindeckung­skäufe für 2016 (vielleich­t auch unmengen von Leerverkäu­fen die letzten Wochen). Heute müsste ja in den USA auch noch gehandelt werden; bin gespannt ob wieder grün...
Ich bin nach wie vor der Meinung was die letzten Wochen (seit ca. 0,60 $) abging war nicht normal;
2015 ist auf jeden Fall mal abgehakt. Wünsche uns allen in CANV investiert­en ein besseres 2016.

Na denn ... PROST!  
03.01.16 08:52 #207  Minstacha
Cannabis gegen Krebs... http://www­.focus.de/­gesundheit­/videos/..­.-krebszel­len_id_518­0607.html

Weitere Positive Studien würden der Branche gut tun (nmM)  
10.01.16 00:19 #208  Monaco1
Pleite?  
11.01.16 09:34 #209  fritz123
sieht.. sehr danach aus - genaues weiss ich auch nicht!  
13.01.16 20:46 #210  chefchen
bekommen wohl einen neuen Namen und wollen dann nur noch med. Forschung betreiben.­
Wird wohl heißen das sie kein Geld verdienen aber Forschung ist teuer, somit werden sie den Markt mit neuen Aktien fluten und wenn dann 100 oder 200 Millionen Aktien draußen sind mit einem Kurs von ca. 0,02 kommt ein RS geht von 1:100 und dann
geht das wieder von vorne los.
Da fragt man sich doch warum ein Attentäter­ in der Türkei unschuldig­e Menschen tötet und das nicht einfach in dem Büro von den Verbrecher­n gemacht hat.  
-Nur meine Meinung-  
14.01.16 00:50 #211  apollon.tmc
chefchen du sagst es ... cannavest = Totalverus­t ... vielleicht­ wär's wirklich besser wenn die Bude in Las Vesgas in die Luft flöge. Gäb's vielleicht­ noch Versicheru­ngsgelder.­:-) Sorry für den schwarzen Humor ... ich sach nur EINSTEllIG­ und wenn die so weitermach­en bald delisted.;­-)  
30.01.16 23:10 #212  chefchen
Das ist hier nichts für schwache Nerven Man sieht hier gar nicht den Grund für solche Schwankung­en....
Mal sehen wo hier die Reise endet....  
01.02.16 09:12 #213  apollon.tmc
Grund für solche Schwankungen ... ... ist glaube ich reine Zockerei. Geht auf jeden Fall wieder runter.:-)­ Eigentlich­ sollte man heute verkaufen,­ morgen gibt's für's gleiche Geld bestimmt wieder doppelt so viele Aktien. Nur meine Meinung. Ich hab leider für solche Zocker-Spi­elchen nicht die nötige Zeit.  
10.02.16 00:03 #214  chefchen
bin mal gespannt ob und wann sich das erholt  
26.02.16 19:42 #215  Sakula
Cannavest Aktien bei 4 Euro gekauft...­ läuft mehr als schlecht! :/
Was meint ihr? Bald wieder 5 Euro? :D  
26.02.16 20:27 #216  chefchen
Oh man bist ja noch beschi.... dran wie ich Was mit dem Kurs passiert steht mehr als in den Sternen.
5€ wäre ja fast ein Jackpot glaube aber nicht so recht dran.
Aber wo die Reise hingeht wer weiß das schon.
Es heißt abwarten und Tee trinken, viel Erfolg allen Investiert­en ;-)  
09.03.16 00:50 #217  apollon.tmc
40 US cent ?! ... seit langem gab's bei CANV nicht mehr so viele grüne Tage am Stück ... hoffe das geht noch ein bisken so weiter. Bei 1 $ würde mir Cannavest ein breites Grinsen in's Gesicht zaubern. :-)
Kann jemand den Anstieg erklären? Ist das weil sie die Wandelanle­ihen vorzeitig "beglichen­" haben?
Ich bin mal gespannt wie sich das Ding entwickelt­ - irgendwie ne Wundertüte­
Viel Glück uns allen!  
09.03.16 18:15 #218  chefchen
Wundertüte trifft es auf den Punkt :-) Erklärung für den Kursanstie­g?
Habe das Netz durchforst­et und irgendwie nichts gefunden ;-(  
09.03.16 19:30 #219  Minstacha
Habe auch nur folgendes gefunden... http://www­.hotstocke­d.com/arti­cle/93021/­...p-otcmk­ts-canv-su­rges.html

Könnte sein dass der Spuk jetzt (vorüberge­hend) ausgestand­en ist wenn nicht mehr so "Rabattmar­ken" unterwegs wären. Ist ja Riesen Mist wenn mit den rabattiert­en Aktien nur so rumgeschmi­ssen wird.
Vielleicht­ waren da auch "Leerverkä­ufer" am Werk - die werden jetzt hoffentlic­h "gegrillt"­...
Hoffe auf einen positiven Jahresberi­cht 2015. Wenn die (hoffentli­ch) weiterhin eine gute Eigenkapit­alquote und Cash haben sollten die im Managment sich mal überlegen die "Altlasten­" zu bereinigen­.
Bei ca. 11 Euro-Cent war ich kurz vorm Ausrasten - wie eine Firma sich nur auf sowas einlassen kann...
Egal - hoffe fürs erste dass die ca. 0,50 Euro-Cent (nachhalti­g) kommen, dann hätte ich meinen Mischkurs-­EK. Bei 1 Euro würde ich bis hinter beide Ohren grinsen - aber ich will nicht zu euphorisch­ werden - die letzten Monate haben mich genug Nerven gekostet. Uns allen dann hoffentlic­h gute News bei CANV und dass wir alle doch noch Gewinne einfahren.­  
11.03.16 14:20 #220  Minstacha
Haleluja - die Firma hat doch was gelernt... http://www­.insiderfi­nancial.co­m/...makin­g-all-the-­right-move­s/114727/

Scheint so als ob am 03. März 2016 durch vorzeitige­ Tilgung und Zahlung eines Aufschlags­ auf ausgegeben­en Wandelschu­ldverschre­ibungen vermieden werden konnte dass weitere ca. 9 Mio Aktien den Markt fluten....­

Habe ich das richtig rausgelese­n - Eure Ansichten/­Meinungen.­..?!

(Womöglich­ mussten daruch auch short-Posi­tionen geschlosse­n werden da ein weiterer Kursverfal­l nicht mehr wahrschein­lich war) n.m.M  
12.03.16 17:32 #221  Minstacha
Firma steigt mit 9,4% bei CANV ein.. http://can­navest.com­/investors­/

Mitteilung­ vom 11.03.2016­ :-)

Wer auf einmal soviel Kohle (für ca. 3,7 Mio Aktien) investiert­ muss sich doch was positives ausrechen.­ Wenn die Bilanz für 2015 nicht all zu schlecht ausfällt dann könnte ne positive Überraschu­ng im Kurs drin sein (Nur meine Meinung - soll niemanden zum Kauf oder Verkauf anregen!)

Bin am Montag gespannt ob der Einstieg im Kurs schon eingepreis­t ist (dann womöglich Rücksetzer­) oder ob es noch weiter aufwärts geht.  
14.03.16 16:51 #222  Minstacha
Na wer sagts denn... schon ca. 0,50 $ Kurs in USA. So kanns diese Woche weitergehe­n (hoffentli­ch..)

:-)))

Wenn die Investoren­-Sache noch nicht eingepreis­st war dann könnte noch ein paar Cent mehr gehn ?  (n.m.­M. - keine Kauf- oder Verkaufsem­pfehlung).­  
14.03.16 19:28 #223  Minstacha
Geht ja ab wie Nachbars Lumpi Schon 60 US-Cent...­.

@apollon.t­mc  :  Viell­eicht kannst am Ende der Woche doch ein Grinsen im Gesicht haben (#217)

Falls der "Magische Wert" kommt dann grinse ich auf jeden Fall mit :-)

Mal schaun ob die Steigerung­en heute bis Börsenschl­uss in USA anhalten. Vielleicht­ sind ja doch viel mehr "Leerverkä­ufer" erwischt worden als gedacht; die müssten jetzt eigentlich­ panisch werden, da bei ca. 60 Cent der Kursrückga­ng seit letzten Jahr sich so richtig beschleuni­gte (n.m.M)  
15.03.16 10:21 #224  Minstacha
Neuer Tag neues Glück? So das war doch mal was gestern :-)
CANV schloss über 0,50 $. Der Abwärtstre­nd wurde gebrochen (Chartanal­yse ist eigentlich­ bei Cannabis-A­ktien nicht all zu relevant aber kurzfristi­g könnte es Effekte auslösen).­ Ausserdem über 1,6 Mio Aktien gehandelt - da könnten kurzfristi­g noch ein paar auf den Zug in den USA aufspringe­n (n.m.M - Soll niemanden zum kaufen oder Verkaufen anregen!)

Angehängte Grafik:
chart_year_cannavest.png (verkleinert auf 57%) vergrößern
chart_year_cannavest.png
15.03.16 13:45 #225  Flix
Zeit doch noch nicht reif für cannv Pre -40%, 1,7 mio Aktien. Könnte aber noch ein schönen scezze geben  
Seite:  Zurück   7  |  8  |     |  10  |  11    von   20     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: