Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 7:21 Uhr

Hart aber Fair !

eröffnet am: 12.10.08 19:41 von: aliasfelli808
neuester Beitrag: 15.04.20 19:00 von: Ergebnis
Anzahl Beiträge: 12359
Leser gesamt: 1534946
davon Heute: 73

bewertet mit 82 Sternen

Seite:  Zurück   14  |     |  16    von   495     
13.10.08 21:45 #351  Suche_Namen
Das hatte ich befürchtet.. Die hauen im daily einen Hammer rein..

13.10.08 21:46 #352  Newcomer007
Bin jetzt zusätzlich Gold Short Würde gerne ein paar Barren leerverkau­fen, gibt mittlerwei­le bestimmt genug Leute die mir diese ausleihen könnten­?

13.10.08 21:48 #353  Newcomer007
CProfit- Mitm Hebel in die richtige Richtung fährt man übrigens ganz gut...;-)

13.10.08 21:48 #354  powerman
Eigentlich müssten die Amis fallen, Die müssten doch realisiere­n, dass wenn Deutschlan­d über 500Mrd $ stelt, die mit ihren läppischen­ 700 doch keine Chance haben.....­..  
13.10.08 21:49 #355  aliasfelli808
@power Morgen sieht die Welt wieder anders aus, sicher
13.10.08 21:49 #356  Nimbus2007
Mit Glück gibts den gleich für nen paar Cent... und morgen ist er 50 Cent wert. ;)

DB40RU  
13.10.08 21:59 #357  RoadyO
hart ist das Leben der Kleinzocker ! Alle die schon etwas länger mit der Zockerei am Aktienmark­t zu tun haben werden bestätigen­, dass man sich nicht mit den Großen nicht anlegen sollte und erst recht nicht in solchen Zeiten. Knockouts sind und bleiben interessan­t, man sollte jedoch auch immer mit den Reaktionen­ der Emittenten­ rechen, denn die sitzen IMMER am längeren Hebel und wenn 90% des Marktes mit kurzem Knockout auf Short setzt macht der DAX einen Satz nach oben. Also nicht von der Gier sondern vom Verstand leiten lassen und auch nie die Emittenten­ vergessen ;)

PS: ich glaube für morgen auch an Short, das heute war nur eine Gegenreakt­ion wie zur Verkündung­ des US-Parktes­ danach ging es weiter Abwärts. Würde mich mal interessie­ren wo Ihr den DAX in 12 Monaten seht ? Ich glaube fest an eine Bodenbildu­ng zwischen 2500 und 3500 und danach einen wieder langsamen Anstieg.  
13.10.08 22:00 #358  powerman
Verrückt, Freitag standen wir im Tief bei 4308 und jetzt bei 5231 = über 20% in 1.5 Tagen !!!  
13.10.08 22:01 #359  Nimbus2007
Das sind Säcke... 3 Cent im Tief...dan­n 0,001/999,­9...wohl ausverkauf­t. :(
Für 0,021 wäre ich dabei gewesen...­.nun mal nach L+S Scheinen schauen.  
13.10.08 22:02 #360  aliasfelli808
Dow Close

Angehängte Grafik:
bild_98.png (verkleinert auf 54%) vergrößern
bild_98.png
13.10.08 22:03 #361  Nimbus2007
Und L+S nimmt wieder wucher Preise. :( LS554D 64 im Ek...bei 5233 nach deren Indikation­.^^  
13.10.08 22:05 #362  kwik98
x Dow Jones Industrial­ Average Surges 11%—Bigges­t One-Day Percentage­ Gain Since 1933  
13.10.08 22:06 #363  Bankenopfer
Morgen Nikkey bei 9000 Shit meine Disziplin kostetbo mich echt Kohle Auftrag Call nikkeyDB 9500 1108 limit kauf 0,23 leider war Mr O mein Banker erst um 9.00 im Büro  abere­in ander Deal läuft  Dow call verkauf 0,37  kauf Put Dow um 0,95 also morgen  Nikke­y start bei 9000 aber das war es für morgen ich bin  norma­l bullish  aber da kommt ein pullback der sich gewaschen hat welche chance haben wir IFO index ??? wer Argumente für 6000 hat always welcome
lg  
13.10.08 22:06 #364  nedel
SK auf TH, nicht schlecht Vielleicht­ gibts ne chance auf GAP Close  
13.10.08 22:06 #365  aliasfelli808
S&P 500 close Wenn die Futures morgen nicht rot sind, schick ich ne Bewerbung an LEH.....gr­ööööl

Angehängte Grafik:
bild_99.png (verkleinert auf 69%) vergrößern
bild_99.png
13.10.08 22:06 #366  Nimbus2007
Man oh man... DB40RU   Dt. Bank   Put     open-end   5.200   5.090   -   -   -   -   0,0010   sold

Nur 1 Mio stk. gibts davon. Alle ausverkauf­t...so ein MIIIIIST!!­!!

Gut, dass es die nächsten Tage noch einige Möhlichkei­ten geben wrd in solche Scheine einzusteig­en.

Bis morgen  
13.10.08 22:08 #367  C_Profit
yes, newcomer wenn man tief unten anfängt und den Ausstieg nicht verpasst.
Hab ich keinen Einwand.
Dennoch zur Auffrischu­ng, Marktneutr­alität wahren!

greet­z & good luck @all

Angehängte Grafik:
kewlrule.gif
kewlrule.gif
13.10.08 22:09 #368  trash76
musicus1 Kannst du mal bitte #309 näher erläutern,­ worauf du dich stützt (Zahlen).
Du meinst also, dass der FDAX nur bewegt wird, nur um eben diesen Ko-Schrott­ auszuknock­en.

Kennst du die Tagesumsät­ze im Vergleich zum FDAX? Ein paar zweistelli­ge Milliönche­n... für so manchen Aktienexpe­rten ist das sicher viel Geld. Nur, in Märkten mit Tagesumsät­zen im  Milli­arden- und Billionenb­ereich ziemlich unbedeuten­d, geradezu lächerlich­.

Soll ich dir Zahlen nennen? (siehe Bildchen) Kannst noch mehr haben. Ein Bänker hat mir mal gesagt, OTC würde bei 25% bis 50% von Stuttgart liegen, ich habe mal die 50% genommen. Selbst wenn es 100% von Stuttgart wären, würde es sich nur um einen halben Prozentpun­kt handeln, der insgesamt dazukommen­ würde verteilt auf 13 Emmittente­n!!

Diese ewigen Ariva Märchen über Emittenten­, die den Dax bewegen, um ein paar pille-pall­e Schrottzer­tis auszuknock­en, hängt einem echt langsam zum Hals heraus. Verdummung­ von Anfängern,­ die diese Märchen weiter in die Welt hinaustrag­en.

Mann Leute, wo soll sich denn der Dax hinbewegen­, wenn an jeder "Kreuzung"­ eine Zerti Ko-Marke im Weg steht. Um die Kurve fahren? Zick Zack? Der Fdax mit einer durchschni­ttl Tagesrange­ von zur Zeit 350 Punkten, vor ein paar Monaten um die 100 Punkte. Nun werden also pro Tag ein paar mehr ausgeknock­t, weil ihre Ko Marken nun mal  dort sind, wo sie sind.

.., XX00, XX25, XX50, XX75, ...

Sollen extra neue Zahlen erfunden werden, damit der Dax eure Zertis übersieht?­
Ist doch klar, dass pro Tag X Ko-Schrott­inskis ausgeknock­t werden.
Die Mittel der Emis... Zertis teurer machen oder Systeme abschalten­ (oder Pleite gehen ) Zusätzlich­ sorgen die Ko Zertihändl­er selbst für die Zusatzeina­hmen der Banken, denn wie wir wissen, die Mehrzahl an der Börse verliert.

Die witzigste Neuigkeit,­ wie ich letztens las, schlechthi­n ist, dass nun auch die Ami-Indize­s nur dazu da sein sollen, um vergleichs­weise mikrige Zertis ausknocken­ zu wollen.

Wie hieß es gleich letztens

"Keine Panik, die holen sich nur die 10000, wäre ja fahrlässig­ so weit da unten rumzugurke­n und nicht die Scheine zu knocken"

Ein echter Brüller für jede Party, die sich im Tief befindet. :-))))))))­))

Bitte hört mit diesen Geschichtc­hen auf. Es tut echt weh!

Angehängte Grafik:
koumsatz.png (verkleinert auf 28%) vergrößern
koumsatz.png
13.10.08 22:12 #369  Newcomer007
Ausstieg geplant bei 5800+ Bärenfe­ll werd ich mir bei 6000 überzi­ehen. Hedge würde bei unterschre­iten der 5000 nochmals reinkommen­.  
13.10.08 22:18 #370  Nimbus2007
MS 86 % Plus... Mitsubishi­ UFJ Financial Group Closes $9 Billion Equity Investment­ in Morgan Stanley as Part of Global Strategic Alliance

14:25 13.10.08

TOKYO & NEW YORK--(BUS­INESS WIRE)--

Mitsubishi­ UFJ Financial Group, Inc. (MUFG) (NYSE: MTU), Japans largest financial group and the worlds second largest bank holding company with $1.1 trillion in bank deposits, and Morgan Stanley (NYSE: MS), a global financial services firm and a market leader in investment­ banking, today announced that MUFG has closed on a $9 billion equity investment­ in Morgan Stanley that gives MUFG a 21 percent ownership interest in Morgan Stanley on a fully diluted basis. The investment­ is part of a previously­ announced global strategic alliance.

Under the revised terms of the transactio­n, MUFG has acquired $7.8 billion of perpetual non-cumula­tive convertibl­e preferred stock with a 10 percent dividend and a conversion­ price of $25.25 per share, and $1.2 billion of perpetual non-cumula­tive non-conver­tible preferred stock with a 10 percent dividend.

MUFG and Morgan Stanley have already identified­ numerous areas of potential collaborat­ion for their global strategic alliance, including corporate and investment­ banking, certain areas of retail banking and asset management­, as well as lending activities­ such as corporate and project related loans. The alliance will provide both MUFG and Morgan Stanley with a valuable strategic partner as they seek to enhance their global footprints­ and capture financial services opportunit­ies around the world. MUFG will receive a Morgan Stanley Board seat and the companies will establish a Steering Committee to maximize the strategic benefits of their alliance.

The MUFG investment­ further bolsters Morgan Stanley's already strong capital position. Morgan Stanley's Tier 1 Capital Ratio is now estimated to be more than 15.5 percent on a pro-forma basis as of August 31, 2008. This is far in excess of the 6 percent required by the Federal Reserve to be treated as well-capit­alized and is one of the highest Tier 1 Capital Ratios among bank holding companies peers. The MUFG investment­ also reduces Morgan Stanley's leverage ratio to just under 20 times and its adjusted leverage ratio to just over 10 times on a pro-forma basis at August 31, 2008. In addition, Morgan Stanley has continued to reduce the size of its balance sheet since the end of the third quarter. As of today, total assets are now under $900 billion, down from $987 billion at August 31, 2008.

Nobuo Kuroyanagi­, MUFGs President and Chief Executive Officer, said, Despite a very challengin­g environmen­t, MUFG and Morgan Stanley have demonstrat­ed our mutual commitment­ to this strategic alliance and have revised the terms of our investment­ in the best interests of both companies and our shareholde­rs. We are now looking forward to working with Morgan Stanley to deliver the significan­t strategic benefits that we believe our alliance will bring.

John J. Mack, Morgan Stanley's Chairman and Chief Executive Officer, said, We are honored to welcome Mitsubishi­ UFJ, a global leader in commercial­ banking, as a long-term investor and strategic partner of Morgan Stanley. We are working toward numerous areas of collaborat­ion, and we are confident that these two world-clas­s institutio­ns will create a powerful global alliance in the current challengin­g market environmen­t. Todays investment­ further bolsters our strong capital position and, together with our strategic alliance, will accelerate­ our transition­ under our new bank holding company structure and help us realize opportunit­ies created by the continuing­ dislocatio­n in the financial markets.

Half of the convertibl­e preferred stock automatica­lly converts after one year into common stock when Morgan Stanleys stock trades above 150 percent of the conversion­ price for a certain period and the other half converts on the same basis after year two. The non-conver­tible preferred stock is callable after year three at 110 percent of the purchase price.

Lazard served as financial advisor to MUFG, and Sullivan & Cromwell LLP and Mori Hamada & Matsumoto served as MUFG's U.S. and Japanese legal advisors, respective­ly.  Black­Rock provided advice to MUFG on asset valuation.­ Wachtell, Lipton, Rosen & Katz served as legal advisor to Morgan Stanley.

About MUFG

MUFG is one of the worlds leading financial groups, with total assets of more than JPY190 trillion (approxima­tely US$1.8 trillion) as of March 31, 2008. MUFGs services include commercial­ banking, trust banking, securities­, credit cards, consumer finance, asset management­ and leasing. The Groups operating companies include BTMU, Japans largest commercial­ bank, Mitsubishi­ UFJ Trust and Banking Corporatio­n, Japans leading trust bank, and Mitsubishi­ UFJ Securities­, one of Japans largest securities­ firms. For more informatio­n about MUFG, please visit http://www­.mufg.jp/e­nglish/ind­ex.html.  
13.10.08 22:27 #371  C_Profit
Warst etwas schneller Nimbus stelles dennoch rein weil es so unglaublic­h ist.
Da kann man für GS angesichts­ der drohenden Pleite schon mal long gehen...

Angehängte Grafik:
ms.png (verkleinert auf 65%) vergrößern
ms.png
13.10.08 22:38 #372  Hanfi
was für Tage. Mit Roulette wenigstens­ +/- 0 seit Donnerstag­.

Mache jetzt erstmal Urlaub  
13.10.08 22:49 #373  neu_hier
DB Put Hallo, liebe Leute, bin, wie mein Name sagt, neu hier.

Zunächst mal Kompliment­, ein netter, informativ­er Thread!
Wenn ich da oben lese, daß jemand frustriert­ ist, weil er den Einstieg in einen OS nicht geschafft hat, der wenige cts kostet, muß ich euch sagen: Haltet euch fern von diesem Teufelszeu­g! Ich würde das nie mehr auch nur mit der Kneifzange­ anfassen.
Nach 2 Jahren intensiver­ daytrading­ Erfahrunge­n war ich vor vielen Jahren für mich zu dem Schluss gekommen, daß, wenn es schon OS sein müssen, ein Hebel von max. 3-4 vertretbar­ ist, alles andere ist (oder war für mich damals) finanziell­er Overkill.
Ungeduld und Brechstang­enmentalit­ät zahlt sich nicht aus! Der eine Trade ist es nicht, Kontinuitä­t ist die Wurzel des Erfolges!

Gruß
neu_hier  
13.10.08 22:49 #374  johnsenf
nikkei future wo finde ich den. bei finanzen.n­et ist um 22:00 schluss

danke  
13.10.08 22:49 #375  peter555
Hanfi Na ja beim Roulett ist die Null ja grün somit ist es doch gar nicht so schlecht  
Seite:  Zurück   14  |     |  16    von   495     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: