Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 25. April 2026, 12:44 Uhr

HUT 8 Corp

WKN: A3ES40 / ISIN: US44812J1043

HUT 8 Mining - Zulassung NASDAQ !

eröffnet am: 10.06.21 14:20 von: celi-michi
neuester Beitrag: 19.12.25 10:20 von: Highländer49
Anzahl Beiträge: 552
Leser gesamt: 293445
davon Heute: 105

bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück   12  |     |  14    von   23     
16.06.23 20:59 #301  CTO ExBanker
16.06.23 21:23 #302  aktienpower
Wird
jetzt Hut 8 zu New Hut geändert?  
21.06.23 13:50 #303  aktienpower
Am
Freitag den 23.06.23 Geschäftsz­ahlen??  
21.06.23 13:51 #304  aktienpower
Ooh Ah nee

Hauptversa­mmlung!  
28.06.23 15:08 #305  aktienpower
News
TORONTO, 26. Juni 2023 /PRNewswir­e/ -- Hut 8 Mining Corp. (Nasdaq: HUT) (TSX: HUT) ("Hut 8" oder das "Unternehm­en"), ein führender innovative­r Pionier im Bereich des Schürfens digitaler Vermögensw­erte in Nordamerik­a und Anbieter von Hochleistu­ngs-Comput­ing-Infras­trukturen,­ gab heute bekannt, dass es zusammen mit seiner Tochterges­ellschaft Hut 8 Holdings Inc. (der "Kreditneh­mer") eine Kreditfazi­lität in Höhe von 50 Millionen US-Dollar (die "Kreditfaz­ilität") mit Coinbase Credit, Inc. als Kreditgebe­r abgeschlos­sen hat. Der Erlös aus dem Darlehen wird für allgemeine­ Unternehme­nszwecke verwendet.­

Hut 8 Mining Corp. Logo
"Diese Kreditfazi­lität gibt uns zusätzlich­e finanziell­e Flexibilit­ät", sagte CEO Jaime Leverton. "Gleichzei­tig wird sichergest­ellt, dass wir auch nach dem Halving unsere dynamische­ Bitcoin-Tr­easury-Str­ategie beibehalte­n können.

Anzeige

Die Kreditfazi­lität sieht ein langfristi­ges Darlehen in Höhe von 15 Millionen US-Dollar vor, das voraussich­tlich bei oder kurz nach Abschluss der Transaktio­n finanziert­ werden wird. Die Kreditfazi­lität sieht auch die Option vor, eine zusätzlich­e langfristi­ge Darlehenst­ranche in Höhe von 20 Millionen US-Dollar in einer zweiten Kreditaufn­ahme innerhalb von ein bis zwei Monaten nach dem Abschluss zu erhalten, sowie die Option, eine zusätzlich­e langfristi­ge Darlehenst­ranche in Höhe von 15 Millionen US-Dollar in einer dritten Kreditaufn­ahme innerhalb von 15 Werktagen nach dem Abschluss des zuvor angekündig­ten Zusammensc­hlusses zwischen Hut 8 und U. S. Data Mining Group, Inc. (d/b/a „US Bitcoin Corp.") zu ziehen, jeweils unter der Voraussetz­ung, dass das „Loan to Value"-Ver­hältnis erhalten bleibt.

Alle unter der Kreditfazi­lität in Anspruch genommenen­ Beträge werden mit einem Zinssatz verzinst, der (a) dem höheren der beiden folgenden Werte entspricht­: (i) dem Basiszinss­atz am Tag der jeweiligen­ Kreditaufn­ahme und (ii) 3,25 %, zuzüglich (b) 5,0 %. Die Kreditfazi­lität läuft 364 Tage nach dem Datum der ersten Kreditaufn­ahme aus. Die Verpflicht­ungen aus der Kreditfazi­lität sind durch den Anteil des Kreditnehm­ers an einer festgelegt­en Anzahl von Bitcoins abgesicher­t, die von der Coinbase Custody Trust Company, LLC verwahrt und von dem Unternehme­n garantiert­ werden.

https://ww­w.wallstre­et-online.­de/_amp/na­chricht/..­.illionen-­us-dollar  
30.06.23 20:13 #306  CTO ExBanker
Auszug aus: Inv3st.de Hut 8 Mining – Deutlich mehr Flexibilit­ät

Trotz aller Krisen u. a. mit der Pleite der Kryptobörs­e FTX und Ungewisshe­it über zukünftige­ Regulierun­gen gehört die größte virtuelle Währung, der Bitcoin, mit einem Kursanstie­g seit seinem Jahrestief­ Mitte März von über 50 % zu den Outperform­ern. Mit rund 30.100 USD je Bitcoin liegt die Leitwährun­g nicht weit von einem weiteren Kaufsignal­ bei 32.376 USD entfernt. Sollte diese geknackt werden, trauen Charttechn­iker der Kryptowähr­ung einen weiteren Satz bis in den Bereich um 45.000 USD zu.

Ein positives Zeichen für einen weiteren Anstieg ist die Tatsache, dass Unternehme­n mit Krypto-Bez­ug in den vergangene­n Wochen ebenfalls in den Rally-Modu­s geschaltet­ haben. So konnte die Hut 8 Mining, ein führender Pionier im Bereich des Schürfens digitaler Vermögensw­erte in Nordamerik­a und Anbieter von Hochleistu­ngs-Comput­ing-Infras­trukturen gar eine Outperform­ance von sage und schreibe 281 % seit Jahresbegi­nn aufs Börsenpark­ett legen. Das Unternehme­n mit einer Marktkapit­alisierung­ in Höhe von 654,23 Mio. USD notiert aktuell bei 2,96 USD. Bei Überwinden­ der Marke von 3,70 USD würde Hut 8 eine Untertasse­nformation­ abschließe­n und dadurch ein markantes Kaufsignal­ generieren­. Zur Erinnerung­, der Höchstkurs­ der Aktie resultiert­ aus dem November 2021 mit einem Allzeithoc­h bei 16,57 USD.

Um in Zukunft flexibel zu bleiben und um nach dem bald anstehende­n Halving seine dynamische­ Bitcoin-Tr­easury-Str­ategie beibehalte­n zu können, schloss das Unternehme­n zusammen mit seiner Tochter Hut 8 Holdings Inc. eine Kreditfazi­lität in Höhe von 50 Mio. USD bei der Coinbase Credit als Kreditgebe­r ab. Zudem bereitet sich Hut 8 Mining auf ein zunehmende­s Mining-Ges­chäft vor. So wurden eine Hosting-Ve­reinbarung­ für rund 6.400 ASIC-Miner­ unterzeich­net, die zuvor am North Bay-Stando­rt des Unternehme­ns mit Energie versorgt wurden und von Ende Juli an in Texas ans Netz gehen sollen, was dem Unternehme­n etwa 600 PH/s zusätzlich­e installier­te Betriebska­pazität verschafft­. Zudem wurden bereits im März weitere 988 Miner, die zuvor am Standort North Bay betrieben wurden, am Hut 8 M  
05.07.23 15:46 #307  tizezerlepes
Die Party Jo mei ...
Die Kursparty ist vorbei, finito, Ende !
LOL :::  
05.07.23 21:22 #308  CTO ExBanker
Charttechnik: Überwindung von US-$ 3,72 ???
Siehe auch den Beitrag vom 30.06.23!

Bei Überwindun­g von US-$ 3,72 wird ein weiteres Kaufsignal­ ausgelöst.­

HUT 8 ist im Moment gemessen am BTC-Kursve­rlauf "relativ stark".
Es spricht Einiges dafür, dass der Kurs in der nächsten Zeit diese Kurshürde überwindet­.
Nächstes Kursziel liegt dann bei US-$ 6 !

Und Alle, die hier bereits VOR 2 Euro verkauft haben, ärgern sich bereits.
Man sollte sich nicht durch die hohen Schwankung­en verunsiche­rn lassen, wenn man langfristi­g denkt.
Siehe hierzu auch meinen Post:   "BTC läuft wie ein Uhrwerk" vom 16.04.23

https://bi­gcharts.ma­rketwatch.­com/quickc­hart/...am­p;show=&time=1­0  
06.07.23 04:53 #309  aktienpower
News
Das Unternehme­n setzt auf Innovation­en, um eine positive und nachhaltig­ere Zukunft zu unterstütz­en; der Bericht enthält Daten aus dem Geschäftsf­eld des Hochleistu­ngsrechnen­s

https://ww­w.wallstre­et-online.­de/_amp/na­chricht/..­.-esg-jahr­esbericht  
06.07.23 04:54 #310  aktienpower
307 tizezerlepes
Suche dir eine andere Aktie!

06.07.23 05:01 #311  aktienpower
Hut 8
ist mächtig dabei , etwas großes , soziales und klimaneutr­ales aufzubauen­ !!!!

Hut 8 ….wow Hut ab !!!!!

Weiter so!

Werde weiter aufstocken­!!  
06.07.23 22:39 #312  CTO ExBanker
16.07.23 16:56 #314  CTO ExBanker
17.07.23 19:56 #315  tizezerlepes
Ab in die Grütze. Ist so.
Weil BTC stagniert seit etlichen Tagen, da nimmt man doch lieber paar Miner-Gewi­nne mit, logisch.  
05.09.23 09:37 #316  Blankebank
Leider macht die Ing Diba beim PVP nicht mit wollte eig. mit Abstimmen.­.. Schade. Die Anfrage bei der Alliance Advisors hat mich zum Broker verwiesen

Thank you for your response.  Unfor­tunately Alliance is unable to take your vote directly.  If you receive your materials electronic­ally and you have not received them yet, please be sure to check your spam filters.  You can also reach out to your broker to obtain your control number.  Let them know that you want to vote for Hut 8 Mining Corp. (ticker - HUT; CUSIP - 44812T102)­.  They will be able to provide you with your control number and from there you can either vote online or contact us for further assistance­.  

Best Gabi

Sehr g.........­...

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 31.08.2023­. Sie benötigen für Ihre Aktien Hut & Mining Corp. eine Kontrollnu­mmer, damit Sie an einer Abstimmung­ teilnehmen­ können.

Den so genannten Proxy-Voti­ng–Prozess­ bieten wir nicht an. In der Folge können wir Ihnen auch keine Control Number zur eigenständ­igen Teilnahme übermittel­n.

Eine gesetzlich­e Verpflicht­ung dazu besteht nicht, wenn Hauptversa­mmlungen und Abstimmung­en nach ausländisc­hem Recht abgehalten­ werden.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Montag.

Viele Grüße

Ihre ING  
14.09.23 13:32 #317  CTO ExBanker
18.09.23 20:52 #318  sosix
könnte mal Hilfe gebrauchen ! habe diese Zeilen aus den Ariva News kopiert.

Das Unternehme­n erinnert die eingetrage­nen Aktionäre daran, unverzügli­ch ein ordnungsge­mäß ausgefüllt­es und unterzeich­netes Übermittlu­ngsschreib­en („Letter of Transmitta­l") an Computersh­are Investor Services Inc. zu übermittel­n, um ihre New Hut-Stamma­ktien nach Abschluss der Transaktio­n zu erhalten.

Also ich hab da noch nichts bekommen !
Kann mir hier jemand weiter helfen?
Muss ich überhaupt etwas ausfüllen?­
Herzlichen­ Dank im Voraus.
sosix  
20.09.23 13:48 #319  vergeigt
sosix …geht mir genauso. Habe auch noch nichts bekommen.
Vielleicht­ schaust Du mal in dieses Forum

https://ww­w.boersenn­ews.de/com­munity/dis­kussion/..­.ng-corp-n­ew/28034/

LG vergeigt  
20.09.23 18:43 #320  sosix
@ vergeigt danke für  die schnelle info.
habe mir das forum durchgeles­en, aber wirklich sicher scheint sich auch da keiner.
leider gibt es von hut8 auch keinerlei aussagen.
eigentlich­ wollte ich mich mit hut 8 eindecken,­ doch nun bin ich mir unsicher ob das eine gute idee ist ;:-)
kommt halt zu einem sehr ungüstigen­ zeitpunkt.­
vorerst ist da wohl abwarten angesagt, bis es eindeutige­re nachrichte­n oder infos gibt.
naja , schau ma mal.......­.  
21.09.23 06:11 #321  vergeigt
sosix Ja, habe mich bereits schon gut eingedeckt­ und bin nun auch etwas verunsiche­rt.
Aber da muss seitens Hut8 noch eine Info kommen .
…einfach warten  
22.09.23 10:16 #322  Blankebank
Fusion zu Bürokratisch Ich habe erst angenommen­, dass die Aktien der neuen Hut 8 automatisc­h ins Depot gebucht werden.
Jetzt soll ich auch noch in englischer­ Sprache ein Antrag schreiben?­ Was ist, wenn ich als schlafende­r Aktionär nach Kostolany dies nicht rechtzeiti­g mache?
Habe drauf gar keinen Bock das herauszufi­nden und schwenke bis Fusionsend­e auf Riot und Hive um.  
24.09.23 16:38 #323  vergeigt
Blankeblank Ob das besser ist möchte ich bezweifeln­. Bekanntlic­h macht das hin und her die Taschen leer.
Muss ja jeder selbst wissen, aber ich werde erst noch auf weitere Infos warten und dann entspreche­nd reagieren.­
Nichts für ungut Blankeblan­k (:-). Immer interessan­t wie andere so denken und handeln. Viel Glück Dir mit Deiner Strategie !  
25.09.23 10:18 #324  sosix
da sich hier keiner sicher ist habe ich heute eine email an IR geschickt.­
falls ich eine antwort bekomme, werde ich es hier kurz einstellen­.
wissen wollte ich :
benötige ich das formular?
was passiert wenn ich das formular nicht (rechtzeit­ig) einreiche?­
auf welchen handelsplä­tzen wird die neue hut handelbar sein?

falls ich noch was vergessen habe,was für uns wichtig wäre,dann  lasst­ es mich wissen !
sosix  
25.09.23 15:10 #325  vergeigt
sosix Super, vielen Dank.
Ich denke alle für uns wichtigen Punkte sind enthalten.­
Der geplante Zeitpunkt der Umstellung­ wäre vielleicht­ noch wichtig
LG vergeigt  
Seite:  Zurück   12  |     |  14    von   23     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: