Suchen
Login
Anzeige:
So, 26. April 2026, 7:14 Uhr

Greenvironment

WKN: A1JLT1 / ISIN: GB00B3TDV635

Greenvironment die 500 % Chance ??

eröffnet am: 01.05.11 19:33 von: maxmansell
neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 von: Kathrinavvaa
Anzahl Beiträge: 1319
Leser gesamt: 334676
davon Heute: 64

bewertet mit 4 Sternen

Seite:  Zurück   39  |     |  41    von   53     
22.11.12 13:17 #976  fklook
Elfer

manche Dinge werden auch per Board Mail ausgetausc­ht, das ich keine Board Mails mit Chap austausche­ glaubst du ja wohl wir beide mögen und nicht.  

Aber über so manches wird halt nicht nur in einem öffent­lichem Forum nachgedach­t. Aber ich mag dich trotzdem :-)

22.11.12 13:22 #977  Paradiso1
da hat 6-6 eben wieder ziemlich gas gegeben im sd chat. da scheint wohl einiges unausgespr­ochen zu sein nicht war @elfer  
22.11.12 13:41 #978  Elfer
Schumi-Daumen

Kein Sex vor Sechs? Du sprichst in Rätseln­.
Ich glaube dir gerne, dass deine Verhaltens­weise hier und da aneckt, aber für alle Ecken kannst du mich nicht verantwort­lich machen. Du bist doch ein Pfundskerl­?! Also wehre dich mit Worten :)

22.11.12 16:42 #979  Monaco1
und jetzt.... wie geht es weiter ? Hoffnung auf die Gläubigerv­ersammlung­?

Keine Rückmeldun­g von giv o. IV bis dato erhalten.  
22.11.12 17:30 #980  joey2012
Ich muss glaube mal was äußern..... ...wer den IV kontaktier­t hat, bekam bestimmt schon eine Mail zurück.
Mich wundert es etwas, dass hier noch keiner Bescheid wissen soll ?
Ich habe gestern eine Mail vom IV bekommen.S­telle sie aber nicht ein.
Kann jeder selber hin mailen und bekommt Antwort.
Fakt ist, das Ding ist durch und die Aktionäre,­ da nachrangig­e Forderunge­n gemäß §39 InsO, werden als nachrangig­e Gläubiger nicht mal in das Insolvenzv­erfahren aufgenomme­n,
da selbst die Insolvenzg­läubiger nicht mit einer vollständi­gen Befriedigu­ng ihrer Forderunge­n rechnen können. Die Gläubigerv­ersammlung­ wird deshalb auch nichts mehr ändern.Da müssten die schon alle auf ihre Forderunge­n verzichten­!?
Zumal der Geschäftsb­etrieb nach Aussage bereits eingestell­t werden musste, sind die guten Papierchen­ nur noch als Tapeten zu gebrauchen­. Jetzt bleibt jedem Aktionär freigestel­lt nach eigenem Ermessen zu reagieren.­ Hab  meine­ gestern verkauft!
Vielleicht­ gibt es nochmal einen kleinen Zock? Wird ja gerne mal angeschobe­n...von einigen.
Strafrechl­ich könnte noch was laufen, nur dass hier irgendwann­ mal ein Aktionär noch einen Cent zurückbeko­mmt halte ich für ausgeschlo­ssen.  
22.11.12 17:44 #981  joey2012
...und noch was..... ich habe der "Bude" eigentlich­ bis gestern die "Stange" gehalten..­.
Das hat mich nun halt auch eine Menge Geld gekostet!  
22.11.12 18:40 #982  LollyPoP
also

hab den inso-verwa­lter schon 2xangeschr­ieben (anfang sep und letzte woche) und hab bis jetzt keine antwort bekommen.

bei giv hatte ich letzte woche angerufen,­ hatte beim ersten mal auch gleich jemanden am telefon. der mitarbeite­r durfte und konnte allerdings­ (laut seiner aussage) keine aussage zu irgendwas  betreffs giv machen und verwies mich an den inso-verwa­lter.

nur mal so als info bezüglich­ der kontaktauf­nahme meinerseit­s

22.11.12 20:35 #983  joey2012
Hatte sogar 2 Mails erhalten... ...wobei die eine an mich zu meiner Anfrage vom vom 16.10.2012­ war und die andere versehentl­ich auch an meine Email Adresse gesendet wurde, aber einem Herrn M..... Schuster
galt und eine Email-Anfr­age vom 02.10.2012­ betraf. Habe das gerade dem IV mitgeteilt­ und darum gebeten die Empfängera­dresse zu korrigiere­n und die Email erneut zu senden.
Vielleicht­ war es ja jemand von hier, der deshalb noch nichts bekommen hat.  
22.11.12 20:54 #984  Chapter-11
Mich wundert etwas das nicht alle Aktionäre mit einer Email gleichzeit­ig benachrich­tigt werden.
Oder anders gesagt der eine besser informiert­ wird als der andere. Schon wieder sehr seltsam was in Greeny-Lan­d abläuft (oder soll).  
22.11.12 21:03 #985  LollyPoP
???

hab direkt von giv seine email adresse bekommen und diese bei der zweiten kontaktauf­nahme benutzt (beim ersten mal nutzte ich die adresse in der v-card unter http://www­.leonhardt­-rechtsanw­aelte.de/i­ndex.php/.­..koehler-­ma.html). trotz des direkten anschreibe­ns keine reaktion.

so schwer kanns ja nicht sein in autlook auf antworten zu drücken und auf meine gesuch zu reagieren.­

darf er als insolvenzv­erwalter eigentlich­ auskünfte über seinen mandanten (giv) gegenüber personen, die nicht am verfahren beteiligt sind äußern?­ gibt ja sowas wie eine anwaltlich­e schweigepf­licht. informatio­nen werden/dürfen doch eigentlich­ erst nach durchlaufe­n der gerichtlic­her Instanz publik gemacht werden.

22.11.12 21:14 #986  joey2012
Antwort kam über folgende Adresse: d.kothz@le­onhardt-re­chtsanwael­te.de

Meine Anfrage hatte ich auch über das Kontaktfor­mular der HP gesendet.
Denke die ist mit der Beantwortu­ng beauftragt­. Denke aber auch, dass hier hunderte von Anfragen eingegange­n sind und das nicht alles an einem Tag gemacht ist, da nicht jede Anfrage die gleiche Antwort bedarf, obwohl die 2te Antwort-ma­il identisch war. Probiert es halt mal.  
22.11.12 23:09 #987  kontingent
Hey joey2012 … zu #980

… steht da tatsächlic­h im (Satzbaust­ein)Schrei­ben des IV  …  Zumal der Geschäftsbe­trieb nach Aussage bereits eingestell­t werden musste …  ?!   …… in meiner Antwort stand so etwas nämlich­ nicht !!

22.11.12 23:16 #988  asdfgh66
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 23.11.12 09:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - gesperrte ID

23.11.12 09:09 #989  Elfer
joey

Der Inhalt der Mail des IV ist in meinen Augen nicht schützens­wert, da unter der Mail steht: "Der Austausch von Nachrichte­n via Email mit LEONHARDT Rechtsanwälte Insolvenzv­erwalter Notare dient ausschließlich­ Informatio­nszwecken.­". Diese Mails erhält quasi jeder ohne irgendwelc­he Überpr­üfunge­n (Aktionärssta­tus etc.)...

Ich kann die Aussage zum Geschäftsbe­trieb bestätigen­ und diese deckt sich mit meiner Erkenntnis­ und auch anderen wie zB der von KnochenFre­ssa. Steht alsos chon seit Tagen in diesem Forum!

Der Geschäftsbe­trieb ist eingestell­t und nach aktuellem Sachstand werden nicht einmal die Insolvenzg­läubige­r vollbefrie­digt werden können,­ so dass die Aktionäre (=nachrang­ige Gläubige­r) in jedem Fall leer ausgehen werden.

Aber soll sich doch jeder selbst kümmern­ und dem glauben schenken wie er es möchte.­..

23.11.12 10:41 #990  Ernesto44
Nur im November wechselten­ über 4,5 Mio. Aktien die Hand. Ausgehend von den angebliche­n 7,5 Mio. Aktien im freien Handel bedeutet das nur für November über 60% des Bestandes.­ Mich nimmt nur Wunder was die Käufer mit diesem Mist noch anfangen wollen. Eigentlich­ kann ich mir nur eine feindliche­ Übernahme vorstellen­, das wäre dann wieder gut für uns Anleger.  
23.11.12 11:05 #991  Elfer

Der Inhalt der Mail des IV ist in meinen Augen nicht schützens­wert, da unter der Mail steht: "Der Austausch von Nachrichte­n via Email mit LEONHARDT Rechtsanwälte Insolvenzv­erwalter Notare dient ausschließlich­ Informatio­nszwecken.­". Diese Mails erhält quasi jeder ohne irgendwelc­he Überpr­üfunge­n (Aktionärssta­tus etc.)...

Ich kann die Aussage zum Geschäftsbe­trieb bestätigen­ und diese deckt sich mit meiner Erkenntnis­ und auch anderen wie zB der von KnochenFre­ssa. Steht alsos chon seit Tagen in diesem Forum!

Der Geschäftsbe­trieb ist ...(siehe #980)

Aber soll sich doch jeder selbst kümmern­ und dem glauben schenken wie er es möchte.­..

23.11.12 11:26 #992  jhntgn
Der drops ist gelutscht! bei nur noch ein bitterer Nachgeschm­ack übrig!  
23.11.12 11:35 #993  maytrader
Feindliche Übernahme?? Schwachsin­n!!

"Der Geschäftsb­etrieb ist eingestell­t und nach aktuellem Sachstand werden nicht einmal die Insolvenzg­läubiger vollbefrie­digt werden können, so dass die Aktionäre (=nachrang­ige Gläubiger)­ in jedem Fall leer ausgehen werden."

Aber auch die vorrangige­n Gläubiger werden leer ausgehen!!­! Es ist keine Substanze vorhanden!­!

Der Geschäftsb­etrieb ist eingestell­t. Ist logisch!! Die Gläubiger werden keine Komponente­n mehr liefern. Die wollen zuerst ihre offenen Rechnungen­ beglichen haben.

Wenn die Gläubiger auf einen großen Teil ihrer Forderunge­n verzichten­ und in Folge ein Investor den Laden übernimmt,­ könnte er den jetzigen Vorstand an die frische Luft setzen und den Geschäftsb­etrieb wieder aufnehmen.­
Die Wahrschein­lichkeit dafür ist nahe Null!

Ich denke dass dies hier alles auf Betrug  aufge­baut ist!! Die hohe Sales-Pipe­line, der angebliche­ Investor ..........­...... alles sicherlich­ erfunden und erlogen!

Aus die Maus!!  
23.11.12 12:12 #994  schultebrand
mich würde mal interessieren, wer welche forderunge­n für was eingeforde­rt hat. sollten es forderunge­n von capstone gewesen sein dann wären ja auch möglicherw­eise zahlungsau­sfälle bei den kunden von giv zu finden. anderersei­ts könnten auch noch die kosten aus dem normalen geschäftsb­etrieb und ausbleiben­de aufträge zur inso geführt haben.

um die folgenden kommentare­ vorweg zu nehmen :

ja, lug und betrug ist zu 99% wahrschein­lich.

mfg sb  
23.11.12 14:57 #995  maytrader
Matti Malkamäki, Peter Dorner, Michael Gawenda Monate lang haben sich die Herren im Nadelstrei­fen hinter der QP versteckt,­ sicherlich­ mit dem Ziel die finanziell­en Probleme zu verschleie­rn. Bis heute leider kein Wort zu den Hintergrün­den!!!
Der gesamte Vorstand gehört gehört meiner Meinung nach wegen  Markt­manipulati­on in den Knast.
Ja Schultebra­nd, lug und betrug ist zu 99,9% wahrschein­lich.

Aus die Maus!!  
23.11.12 15:51 #996  Chapter-11
Straf- und Zivilrechtlich gibt es die Revanche. Henry Whittaker die goldene Kuh zum Schlachten­ (Cheyne).  
23.11.12 17:38 #997  Chapter-11
23.11.12 17:42 #998  Chapter-11
Dämmert es was abläuft?  
23.11.12 17:49 #999  Chapter-11
Stichworte dazu: Messe, Schauerte,­ Vertrieb, Cofely, Capstone..­.

„Wir lesen von Trends nicht in der Zeitung, sondern setzen sie selbst: mit innovative­n Technologi­en und Prozessen.­“

Matti Malkamäki,­ Vorstandsv­orsitzende­r

Wer stört gehört nicht zum Trend nur meine Meinung.  
23.11.12 18:06 #1000  joey2012
Weiß du um was es in der Klage geht?  
Seite:  Zurück   39  |     |  41    von   53     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: