Google A0B7FY
| eröffnet am: | 26.10.04 11:47 von: | WALDY |
| neuester Beitrag: | 31.01.24 13:33 von: | Tamakoschy |
| Anzahl Beiträge: | 1011 | |
| Leser gesamt: | 598760 | |
| davon Heute: | 198 | |
bewertet mit 10 Sternen |
||
|
|
||
02.05.16 16:14
conceptskip
Was ist da los?
Gut, die Q1-Zahlen waren etwas unter den Erwartungen, aber was ist der Grund, dafür dass Alphabet die letzten Tage regelrecht runtergreprügelt wird?
04.05.16 18:31
Blase2.0
Der größte Fehler in der Geschichte bei Google
Angehängte Grafik:
fiat.jpg

fiat.jpg
12.10.16 21:07
Roecki
Wo bleibt der ...
Ausbruch? Kommt der tatsächlich erst mit den Zahlen?
Angeblich sollen die Erwartungen Niedriger sein!
Wir spannend die Tage.
Angeblich sollen die Erwartungen Niedriger sein!
Wir spannend die Tage.
24.10.16 12:28
Roecki
Ausbruch ...
geglückt, zum wiederholten Mal! Erstaunlich diese Daulerläufer!
02.11.16 07:13
18prozent
Clinton
Gerade im US Wahl Widget von Sentifi gelesen, dass Google-Chef Eric Schmidt anscheinend Wahlkampagne für Clinton vorbereitete. Unfassbar!
www.bit.ly/trumpclin
www.bit.ly/trumpclin
12.11.16 14:58
indio79
Man man man...
kann den Kursverlauf der letzten drei Wochen nicht verstehen bzw nachvollziehen!
Alphabet meldet super Quartalszahlen, gleichzeitig werden negative Geschäftsbereich zukünftig strenger mit Kostenbudgets kontrolliert werden! Alles positiv und die Aktie fällt trotzdem!!!!
Was hat die Trump Politik damit zu tun?
Ist wirklich peripher, ob ein Demokrat oder Republikaner als US-President gewählt wurde!
Fakt ist, dass Alphabet immer noch über Google massiv Umsätze und Gewinne erzielt! Das Userverhalten im WWW wird sich auch nicht in der Zukunft ändern und das unabhängig davon ob Clinton oder Trump an der Macht ist!
Oder sind meine Zukunftsaussichten zu positiv für Alphabet?
Alphabet meldet super Quartalszahlen, gleichzeitig werden negative Geschäftsbereich zukünftig strenger mit Kostenbudgets kontrolliert werden! Alles positiv und die Aktie fällt trotzdem!!!!
Was hat die Trump Politik damit zu tun?
Ist wirklich peripher, ob ein Demokrat oder Republikaner als US-President gewählt wurde!
Fakt ist, dass Alphabet immer noch über Google massiv Umsätze und Gewinne erzielt! Das Userverhalten im WWW wird sich auch nicht in der Zukunft ändern und das unabhängig davon ob Clinton oder Trump an der Macht ist!
Oder sind meine Zukunftsaussichten zu positiv für Alphabet?
12.11.16 22:18
Chaecka
Trump
Fast alle Unternehmen der new economy leiden seit der Trumpwahl etwas. Die der old economy boomen.
Ich denke, das gibt sich. Alphabet als Innovationsfonds wird weiter seinen Weg machen.
Ich denke, das gibt sich. Alphabet als Innovationsfonds wird weiter seinen Weg machen.
22.11.16 20:28
ValueInvestmentG.
Wie es wohl weiter geht...
Die Einnahmen pro Klick sinken seit einiger Zeit kontinuierlich. Ich habe hier ein sehr genaues Auge drauf, derzeit lässt es sich noch durch steigende Klickzahlen kompensieren, aber dies wird nicht auf Dauer funktionieren. Seit Jahren habe ich hier bei jeder Gelegenheit zugekauft, aber ich denke langsam ist der Punkt gekommen, an dem der Zenit überschritten ist. Zweifelsohne ist Google eines der innovativsten Unternehmen der Welt, aber Geld wird eben doch nur mit der Werbung verdient. Die selbstfahrendes Autos sind in der Senke verschwunden, Google Glass und die Gesundheitsprojekte gescheitert. Zudem ist Google einem ständigen Druck von den Kartellbehörden ausgesetzt, sie können nicht einfach in jeden Geschäftsbereich einsteigen. Den einzigen Kurstreiber den ich bei Google noch sehe wäre die KI Forschung. Aber hier ist die Informationslage leider sehr dünn.
17.04.17 10:37
gevogevo
Google
Was macht ihr eigentlich mit unseren Daten?
http://www.zeit.de/angebote/google/index
http://www.zeit.de/angebote/google/index
31.05.17 20:17
gevogevo
Alphabet
Alphabet CFO: I believe in Google's mission to improve lives
http://video.cnbc.com/gallery/?video=3000623257
http://video.cnbc.com/gallery/?video=3000623257