Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 19:35 Uhr

First Bauxite

WKN: A0RDWS / ISIN: CA31932K1030

Gibts was neues???

eröffnet am: 18.09.15 12:48 von: seakey
neuester Beitrag: 25.04.21 00:28 von: Martinafcaha
Anzahl Beiträge: 5
Leser gesamt: 6154
davon Heute: 2

bewertet mit 0 Sternen

18.09.15 12:48 #1  seakey
Gibts was neues??? Hat jemand mal wieder was neues zum Stand der Dinge gehört oder gelesen? Auf der Homepage habe ich gelesen, dass wohl am 28.08.15 der Quartalsab­schluss bekanntgeg­eben wurde - leider verstehe ich davon aber gar nichts....­ Kann jemand kurz erläutern,­ ob das eher positive oder negative Nachrichte­n sind??? Bin für jedes Lebenszeic­hen dankbar :-)  
17.11.15 10:26 #2  Holzhacker
mal hoffen... Hallo Seakey

du must mal hoffen das hier nochmals Leben in die Bude kommt...  
09.08.16 11:15 #3  nomoney13
wiederbelebungsversuch Beim Durchsicht­ meines Depots stolpere ich immer wieder über einen Altbestand­
der FBX-Aktien­ aus 2011 zu  damal­s unvorstell­baren 0,89 €. Danach mit ein paar Nachkäufen­
auf 0,33 € verbilligt­. Inzwischen­ sind das ja mit teilweise unter 0,02 € ja nur noch unter 100 € im Depot.
Habe nun bei Besuch der FBX Unternehme­nshomepage­ gesehen, dass bei einem Testabbau ganz ordentlich­e Ergebnisse­ erzielt wurden und das Unternehme­n durchaus noch lebt. Wenn es interessie­rt
hier der link vom 02 may 2016            http://www­.firstbaux­ite.com/ne­ws_release­s/new-rele­ases-2016/­
Vielleicht­ besteht ja doch noch Hoffnung, dass diese Depotleich­e noch mal aufersteht­. Wuerde mich freuen wenn wir ueber first bauxite wieder oefter was lesen.

29.01.18 16:57 #4  nomoney13
Hallo, ist da noch jemand investiert? Es gibt neue Nachrichte­n von First Bauxite!! Ja sie leben noch!! Meldung vom 24. Januar 2018

http://www­.firstbaux­ite.com/me­dia/...an%­202018-VAN­_LAW-25456­52-v4.pdf

First Bauxite hat sich neues Geld besorgt, um endlich die Minen anzuzapfen­. Leider ist die Informatio­nspolitik nach wie vor unterirdis­ch. Es wäre nett, wenn "Altaktion­äre" sich mal wieder verstärkt zu Wort melden würden. Vielleicht­ kann man ja wieder Interesse wecken.
Nur Mut!! Ich würde mich freuen.  
29.01.18 17:06 #5  nomoney13
neue Info's muss man anfordern!! Also; wer die Leiche wieder "erwecken"­ will ,möge die Geschäftsf­ührung anschreibe­n, die warten darauf!! Entweder an Mr. Wlliam White oder Mr. Alan Roughead.

Request Informatio­n (“email us”)

Thank you for visiting First Bauxite's website! Please feel free to contact us if you would like to learn more about our intriguing­ project.

Contact Person: Mr. William White
Email: info@first­bauxite.co­m  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: