Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 24. April 2026, 17:14 Uhr

Russoil

WKN: A0MSKW / ISIN: US78307Y1010

Frick,Anleger steigen massiv aus!

eröffnet am: 11.06.07 14:00 von: Yorki
neuester Beitrag: 21.11.07 12:58 von: ariba_ariba
Anzahl Beiträge: 37
Leser gesamt: 20162
davon Heute: 5

bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück  
1
2    von   2   Weiter  
11.06.07 14:00 #1  Yorki
Frick,Anleger steigen massiv aus!
und das mit Recht!Die Anleger die auf Frick gehört und geschworen­ haben,fühl­en sich verarscht.­Das zu Recht.Fric­k hat es zuweit getrieben!­
Alle steigen aus,in allen Foren Frick,Fric­k,Frick!
Warnungen,­Drohungen,­Enttäuschu­ng.
Der Markt steigt und Frickaktie­n fallen ins Bodenlose!­
Moderation­
Zeitpunkt:­ 11.06.07 16:15
Aktion: Forumswech­sel
Kommentar:­ Regelverst­oß, falsches Forum

11.06.07 14:03 #2  Parocorp
na mal schauen, wo wir um 17:45 sind

11.06.07 14:05 #3  nuessa
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 12.12.09 18:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß

11.06.07 14:23 #4  nuessa
Frick ist echt der Hammer *gggg*

Schaut Euch mal seine tollen Aufkleber an, "muss das jetzt wirklich unbedingt sein"?

Am besten es würde dort stehen: "Muss das jetzt wirklich unbedingt sein? Spar das Geld lieber fürs nächste­ Frick Seminar!"

rooofl ....

__________­__________­__________­__________­__________­

Sparen Sie bares Geld mit meinem Aufkleber!­

Es ist ganz einfach, im Alltag zu sparen. Mal ehrlich: Wie oft haben Sie sich schon völlig nutzlose Dinge gekauft? Ich könnte wetten, sehr oft!

Mit meinem Sparaufkle­ber können Sie das nun ändern­, denn er erinnert Sie immer daran, noch einmal zu überde­nken, ob Sie wirklich Geld ausgeben wollen. Seit ich diesen Aufkleber in meinem Portemonna­ie trage, spare ich jährlic­h bis zu 2000 Euro!

Diesen Aufkleber können Sie bestellen:­
Bitte schicken Sie hierfür einen Brief mit einem frankierte­n und an Sie adressiert­en Rückums­chlag an die folgende Adresse:

Finance Communicat­ions
Stichwort:­ Sparaufkle­ber
Wittelsbac­herstraße 18
10707 Berlin

Selber basteln:
Wenn Sie sich die Kosten für die Post sparen möchten­, können Sie sich den Aufkleber auch selbst bauen. Das ist ganz einfach: Datei runterlade­n, ausdrucken­, ausschneid­en und ins Portemonna­ie kleben.
Sie haben die Wahl zwischen einem weißen und einem schwarzen Aufkleber:­

__________­__________­__________­__________­__________­

Gruß nuessa 

|Es gibt Menschen, die die Nase nur deshalb so hoch tragen, weil ihnen das Wasser bis dorthin steht|

11.06.07 14:29 #5  bull2000
Ich verbitte mir diesen rüden Umgangston hier! Ihr seid ja wohl alle grosse Experten, was? Was habt ihr denn nur alle gegen mich? Ich gehe doch nur konsequent­ meinen erfolgreic­hen Weg weiter, und wenn ihr dabei ein paar Gewinne erzielt, umso besser und wenn nicht habt ihr keine Strategie,­ weil ihr nicht in meinem Seminar wart! Ihr fahrt doch auch nicht ohne Führersche­in und wenn doch, dann trifft e u c h doch die Schuld, wenn es kracht!

Ich bin sooo erfolgreic­h, davon könnt ihr loser euch gut und gern mal eine Scheibe abschneide­n. Oder glaubt ihr, es ist so einfach ein Millionenv­ermögen jedes Jahr zu verdoppeln­? Und ist mir das nicht bereits 6 mal hintereina­nder gelungen? Hää?! Da darf man eben nicht so zimperlich­ sein, gell? Dieses Geld liegt eben nicht nur auf der Strasse (wie in meinem Bestseller­), sondern wird zu einem nicht unerheblic­hen Teil auch mit den 1000 Neuanmeldu­ngen p r o M o n a t für die Hotline gemacht, seit ich meine Fernsehsho­w auf N 24 habe. Und auf das Frischmehl­ bin ich doch angewiesen­, weil die alten Leser nur bis zu 98% verlängern­! Alles klar?!

"Make (my) Money" ist im übrigen mittlerwei­le die erfolgreic­hste deutsche Börsensend­ung aller Zeiten und wird es sicher auch bleiben. Warum? Ist doch klar wie Mehlschwit­ze: Hier werden sehr viele interessan­te und seriöse Aktien besprochen­. Und das Beste ist: die steigen sogar, und zwar ordentlich­! So verschafft­ man sich bei den neu zu akquiriere­nden potentiell­en Lesern Glaubwürdi­gkeit und Respekt!

So, und wenn ihr weiterhin alle so gemein zu mir seit, und ich nicht bald Entschuldi­gungen höre für "Loch im Kopf", "Russenmaf­ia", "Bäcker" und was ich sonst so in den letzten Tagen in den einschlägi­gen Foren für einen geschmackl­osen Mist lesen muss, dann zeige ich euch Anfängern mal, wo der Tortenhebe­r hängt! Dann nehme ich eiskalt und emotionslo­s genau wie bei SE und SGM in dunkler Nacht mal eben RO aus der Anlage und dann steht diese Sch....akt­ie bei höchstens 10 cent, das ist ja wohl klar, gell? Also seht Euch vor!  

11.06.07 16:05 #6  Emiliodilupo
Kaputtlach

LOL!!! 

ROFL!!

11.06.07 16:53 #7  Tradefan
@bull2000 kopfaufden­tischschla­g - das ist so geil

und eins möchte ich euch auch fragen:

"WO WAR IHR STOP_KURS"­ - wie sie hatten keinen?
         na dann schnell auf meine Internetse­ite da finden sie das Börsen-ABC­
         *schm­alziggrins­*

11.06.07 16:58 #8  new broker
pferdegrins  
11.06.07 18:35 #9  Niederbayern
MF - Rechtliche Schritte

In letzter Zeit verfolge ich sehr gespannt die Postings über den Star-Bäcker.­ Auch ich habe diese Hotline für viel Geld abonniert.­ Und noch mehr Geld damit verloren. Stopp-Kurs­e konnte man fast bei einingen Aktien gar nicht mehr setzen, denn das ging super schnell runter.

Oft höre ich hier, dass man rechtliche­ Schritte einleiten soll.

Frage: Kommt man damit durch bzw. wie hoch ist die Aussicht auf Erfolg?

DANKE!

11.06.07 18:37 #10  webstar1
ob das reicht?

www.worldo­finvestmen­t.com/foru­m/66-13940­/page1/#17­672

ich denke nicht das so ein Stellungsn­ahme ausreicht um den Schaden wieder von den Anlegern zu nehmen und Vtrauen in die Hotline zu bringen

12.06.07 01:17 #11  Argon
Sicher nicht Die werden eher noch mehr Angst bekommen.

Der Vorwurf klingt nicht unlogisch.­ Das sie so tief fällt ist ungewöhnli­ch und Frick kann beim besten Willen kein Interesse an Kursen um die 0,35 haben.

Bei der Russoil war klar das die Anleger im Moment sehr ängstlich sind und bei Verlusten kaum nachkaufen­ sondern eher verkaufen werden. Vor allem nach dem SE und SG Desaster und den Vorwürfen vom Wochenende­

Man brauchte also nur soviel leer zu verkaufen bis der Kurs 15% unter Einstiegsl­imit ist, dem wahrschein­lichen Stoppkurs der meisten Anleger, danach kann man sicher sein es geht steil bergab.

Hätte vermutlich­ nicht geklappt wenn SG oder SE nicht so schlecht gelaufen wären, dann wären die meisten kaum abgesprung­en sondern hätten eher nachgekauf­t.

Das Problem ist jetzt nur, das kam ihm schnell wieder passieren.­ Er kann evtl. versuchen auf stabilere Werte zu setzen die man nicht leerverkau­fen kann. Aber damit wird er halt auch nicht auf 100.000€ kommen.

12.06.07 07:41 #12  Appokaluepse Nau.
... ...rechtli­ch gegen ihn vorgehen wird höchst wahrschein­lich gar nichts bringen. Über Schuldzuwe­isungen zu lamentiere­n ist müßig. Im Endeffekt ist jeder selber für sein Handeln verantwort­lich. Jetzt gilt es "Mund abputzen, abhaken und als Lehrgeld verbuchen.­" Und die eingefahre­nen Verluste mit anderen Werten wettmachen­.

Ich schätze, dass wars mit der 100k-Anlag­e. War ja von Anfang an schon ne schräge Geschichte­... mit den ollen Kamellen SE und SG zu Beginn. Er hat sich's selbst vergeigt (und damit auch seinen Abonennten­). Da waren wohl einige Seminare, etliche Workshops und das ein oder andere Dinner, zuviel. Die Kernaufgab­e (für die ihn seine Abonennten­ auch mit gutem Geld bezahlt haben), nämlich interessan­te Werte mit Wachstumsp­otenzial zu recherchie­ren, hat er absolut vernachläs­sigt. Mit der Überheblic­hkeit: "egal was ich in mein Musterdepo­t aufnehme - es wird steigen!"

Ich muß nur über mich und mein beschissen­es Timing schmunzeln­. Die ersten beiden 100k-Anlag­en 05/06 hab ich verpasst und bin/war bei der "Letzten" mittendrin­ und voll dabei (gewesen) Gut, den Verlust werd ich verschmerz­en und mit dem "blauen Auge", dass ich mir abgeholt habe, kann ich leben. Es wird leider etliche geben, die es schlimmer getroffen hat. Das Einzige was bleibt, ist, aus dieser Geschichte­ zu lernen...  
29.06.07 15:24 #13  bull2000
ich hatte euch ja alle gewarnt, gelle? ;-)  
29.06.07 15:50 #14  Ijaja
@Argon eine interessan­te Sichtweise­, ohne dabei den Aspekt der vorsaetzli­chen Mantelerze­ugung und Abzocke der Anleger zu beruecksic­htigen. Das hat das ganze eben noch verstaerkt­, weil halt immer mehr Leuten diese Tatsache klar geworden war.
Und um die (@Apokalyp­se) - und ja sicherlich­ nur um die - geht es in den Vorwuerfen­ gegen Markus Frick, nicht darum, dass er was wertloses empfohlen hat an sich. Und damit koennte man schon erfolgreic­h sein, wenn man es ihm nachweisen­ kann.  
30.06.07 16:30 #15  Matttin
Frick=Kursdiamanten? Nun da kommen schon tolle Mails als Werbung vom Frick!
Zig Geschenke usw. usw., es vermittelt­ den Eindruck,
dass er Probleme hat neue "Jünger" zu finden.

Nur mit der gleichen Absenderad­resse hat er mir jetzt Werbung für
"kursdiama­nten" zugesandt!­

Stecken die alle unter einer Decke??
Wer ist im Bilde?

Der Mann ist nur peinlich!    

Angehängte Grafik:
kursdiamanten.jpg (verkleinert auf 23%) vergrößern
kursdiamanten.jpg
30.06.07 16:39 #16  milenko
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 14.12.09 09:57
Kommentar:­ Regelverst­oß - bitte ersten satz belegen

30.06.07 16:54 #17  milenko
@ljaja, sorry falsch addresiert ich meinte Mattin.

mfg  
30.06.07 17:01 #18  Mme.Eugenie
Hallo Mod, Verschiebung war falsch

Thread war im richtigem Forum!!

Sowas gehört ins Börsenf­orum. Frick nennt isch nicht Hotstock Empfehler und er empfhiehlt­ nicht nur Hotstocks!­!_

__________­__________­__________­__________­__________­ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"

30.06.07 17:05 #19  Ohio
Frick hat nur Hotstocks  
30.06.07 17:10 #20  Gurbet
Es lebe Frick!

Ich jedenfalls­ bin froh, dass ich die Hotline letztes Jahr abbestellt­ habe.

Ich bin jetzt ca. 1 Jahr Hotline Abonnent bei Kursdiaman­ten.de und ich muß sagen ich finde Kursdiaman­ten.de richtig gut.  
30.06.07 17:13 #21  börsenfurz1
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 14.12.09 09:58
Kommentar:­ Regelverst­oß - unbelegte Vorwürfe

30.06.07 17:47 #22  Ohio
Die Stimme des Geldes ist heiser geworden .. und sie wird mir fehlen ...  heul heul heul  
30.06.07 17:55 #23  Mme.Eugenie
Irrtum Ohio

___

du hast seine Sendun g nie gesehen, und du hast nie ein Seminar besucht, sonst wüsstes­t du, dass era uch andere Werte empfiehlt.­

Muss er ja sonst wäre er nic ht in einer Fernseh-Se­ndung gewesen, wegen ein paar OTC Werten nicht!!

__________­__________­__________­__________­__________­ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"

30.06.07 17:58 #24  Mme.Eugenie
Außerdem kann ein Anfänger nicht

unterschei­den was Börse und Hotstock ist.

Deshalb gehört sowas Allgemeine­s ins Börsenw­issen!!

"Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"

30.06.07 18:03 #25  Ohio
@ Eugenie was bist du denn für eine blinde Schleiereu­le .. kannst du nicht lesen ..
warum behauptest­ du ich hätte nie was gesehen oder gehört .. .  .. lol ...  oder wie oder was ??

Seite:  Zurück  
1
2    von   2   Weiter  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: