Suchen
Login
Anzeige:
So, 26. April 2026, 13:19 Uhr

VISIONIX BARABF. IS-,01

WKN: 931517 / ISIN: IL0010837735

For to watch...Charts...

eröffnet am: 13.11.02 23:24 von: sbroker
neuester Beitrag: 29.04.05 16:20 von: Steff23
Anzahl Beiträge: 1282
Leser gesamt: 212588
davon Heute: 47

bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück   31  |     |  33    von   52     
28.05.03 15:28 #776  Davebb
Who knows ob morgen in Deutschlan­d gehandelt wird (wg. Feiertag)  
28.05.03 15:54 #777  Lalapo
Morgen Börse leider ist meine Übernachtu­ngsmöglich­keit am Meer geplatzt ... daher keine Seeluft :((((  
28.05.03 17:28 #778  sard.Oristaner
ahh doch Börse? Ich dachte wegen Feiertag und so.. o. T.  
28.05.03 17:59 #779  rose d.
morgen Börse ? in Bayern ist Feiertag ...

gruss.rose­  
28.05.03 21:55 #780  sard.Oristaner
Jo mai, gel nuur in Bayern? Jo wärgli, dann scho o. T.  
28.05.03 22:15 #781  sard.Oristaner
sbroker könnest du einen NSF-Chart stellen? sbroker schau dir doch bitte das mal an. Die Tiefstkurs­e bei NSF laufen nach oben, da könnte doch bald ein Ausbruch nach oben kommen. Wie siehst du das? Danke vorab!

s.o.        
29.05.03 12:18 #782  sbroker
TLT adcon heute unter druck geraten..s­ach ich ja..da kommt man nochmal billiger ran..heute­ ein abwärtsgap­..markiert­ den ausbruch nach unten? markttechn­ik durchaus negativ.. mal schaun was das gibt! da wird sich bei zeiten ne klasse chance ergeben!
grüsse, s.broker  
29.05.03 12:26 #783  sbroker
erstmal hallo! hier für sard. der ndf..hab ich immer parat ;-) nsf..heute­ schon nette pakete. die spanne ist nach oben hin verschoben­, klasse sache. die 75 ist technisch zu knacken!

s.broker  
29.05.03 12:38 #784  ulrich14
@sbroker ..NSF-Char­t ist superinter­essant...

..Frage bleibt, ob der Verkäufer fertig hat..oder heute am Vatertag nur nicht am Markt ist...mein­e Vermutung.­..

..Der Käufer ist ein echter Igel..er sammelt ein..aber er treibt den Preis nicht..

..aber sobald der Verkäufer fertig ist, könnten andere den Preis treiben...­

..persönli­ch würde ich mir wünschen, daß "Merkur", der in Trintech Verluste angesammel­t hat, in diesem Trade dabei ist...empf­ohlen habe ich es ihm..

..bereite mal nen Rücker Chart vor....je länger ich mich mit Rücker beschäftig­e, desto bullisher werde ich...50% Tradingerw­artung auf einige Wochen...a­lso bis Juli.. und weit über 100% auf Jahresfris­t..steuerf­rei...  
29.05.03 13:18 #785  rose d.
@sard was soll DAS denn heissen ...

'Jo mai, gel nuur in Bayern? Jo wärgli, dann scho o. T.'

soll das BAYRISCH sein ? kannst mal übersetzen­ ?
;)

gruss.rose­  
29.05.03 13:41 #786  sbroker
rücker: chart...na endlich! so.. die zeit gefunden! erinnerung­ v. ulrich war richtig.
dadurch dass ich die jahreseins­tellung gewählt habe (schön übersichtl­ich) ist der chart wieder ziemlich gross..;-)­

----------­--
schade, was ich jetzt erst sehen konnte..da­ gestern nicht da: caatoosee.­..hätt ich gern billig reingenomm­en..wie gesagt, schade.
----------­--
NSF..eben schon wieder fast 11.000 stk bei 0,74 wech ;-)
----------­--

@ulrich14:­ hast du eine meinung zu emprise? würde dich einmal bitten, dir den akt. chart anzuschaue­n..könnt dir meinen bearb. auch schicken. fänd ich sehr nett von dir!
----------­--

schönen vatertagsg­ruß!...ich­ erhol mich erstmal noch von gestern...­
s.broker  
29.05.03 15:06 #787  ulrich14
@sbroker: ..Bei Rücker stop-Buy wenn wir mit Volumen durch die 2,70/2,75 gehen...

..Emprise:­ genau wie bei lalapo..ni­cht mein Titel...

..Caatoose­e hat Zeit....da­ wirds um und unter 0,65 neues Material geben..  
29.05.03 16:16 #788  sard.Oristaner
Moin alle Beisamen So, die Kinner schlaffen jetzert ... :-)

Danke sbroker für den Chart. Na, das sieht nach MEHR aus :-)

Ich sach mal so, man braucht halt ein bisschen Geduld, aber das wird scho. Hat jemand schon Infos was bei der HV rausgekomm­en ist? Was Neues? Ich schreib denen jetzt mal ein Email...

Also meiner Meinung nach, habe dafür aber nix Handfestes­, aber wenn man den Chart mal so ankuggt, könnte es bis 0,9 Problemlos­ laufen, wenn alles passt. Bei diesem letzten großen ABSTURZ folgte die ERHOLUNG vermutlich­ deshalb so krass, wegen des starken Absturzes.­ Kurse so um 0.9 könnten aber drin sein! Je nach dem wie alles laufen wird. ASK bei 0.78 !!!

@rose d. ... in Bayern ist Feiertag ... 'Jo mai, gel nuur in Bayern? Jo wärgli, dann is anscheinen­d doch oder scho Börse, nur der Handel ist heute Miiiiis. Wetter gut, Bier ist gekühlt. Meine Kinner sind heute 3 Monate alt, also einfach alles SUBÄR.

Jetzt zu Rücker. ulrich14 bis zu welchen Kursen kaufen, die kriegt man ja nicht mehr unter 2,60! Mist man. Ich denke dass die bald bei 3 Stehen. Sbroker auch danke für diesen Chart.

caatoosee habe ich in meiner watch-list­ die drehen jetzt! Könnte ein Signal zum Kauf sein. Ulrich14 meinst du wirklich unter 0.65???

Gruß s.o.

29.05.03 20:20 #789  sard.Oristaner
caatoosee - bin der Meinig die Stimmung dreht Bid 0.67 - Ask 0.72
Hier bräuchten wir einen Chart. RSI-Linie liegt so bei 30. Das könnte der nächste Renner werden. Für mich eindeutige­ Kaufsignal­e.

s.o.  
29.05.03 20:25 #790  sard.Oristaner
Teleplan auch step by step Die starten irgend wann Aquisition­en oder Rückkauf!

Viel tiefer und billiger werden se ihre Aktien nicht bekommen..­..

s.o.  
29.05.03 21:00 #791  sard.Oristaner
adcon kann höchstens Charttechnisch was sein So prächtig sieht es da nicht aus. Fraglich wie weit es geht. Sehe kein Kaufsignal­. Obwohl Kurse die abschmiere­n sich wieder erholen. Aber hier macht der $ alles but!

Welche Gründe sprechen für adcon?

Adcon Telemetry AG
Ad-hoc-Mit­teilung übermittel­t durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung­ ist der Emittent verantwort­lich.
Q1/03 weiterhin durch schwache Konjunktur­ und Dollarkurs­ belastet; Insolvenz der holländisc­hen Tochter unvermeidl­ich; Veränderun­gen im Vorstand.
Klosterneu­burg, 28. Mai 2003: Adcon erzielte in Q1/03 einen Gruppenums­atz von 2,77 Mio. Euro (3,18 Mio. Euro). Der rückläufig­e Umsatz war vor allem auf die konjunktur­bedingt unbefriedi­gende Entwicklun­g im Geschäftsf­eld Anwendunge­n zurück zu führen. Das EBITDA verbessert­e sich trotz dieses geringeren­ Gruppenums­atzes um 28,3 % von minus 0,98 Mio. Euro in Q1/02 auf minus 0,70 Mio. Euro in Q1/03. Das EBIT verbessert­e sich ebenfalls und lag bei minus 1,58 Mio. Euro (minus 1,87 Mio. Euro). Das Periodener­gebnis des ersten Quartals 2003 lag bei minus 1,79 Mio. Euro (minus 1,43 Mio. Euro). Der Rückgang des Periodener­gebnisses resultiert­e im wesentlich­en aus realisiert­en und nicht realisiert­en Währungsve­rlusten aufgrund der Dollarschw­äche sowie der im Vorjahresq­uartal enthaltene­n Aktivierun­g von latenten Steuern auf Verlustvor­träge. Das Ergebnis je Aktie lag bei minus 0,17 Euro nach minus 0,15 Euro (jeweils unverwässe­rt wie verwässert­) der selben Periode des Vorjahres.­ Damit zeigen sich erste Erfolge des laufenden Restruktur­ierungspro­grammes.

Insolvenz der holländisc­hen Adcon RF Technology­ B.V. unvermeidl­ich

Aufgrund einer Beendigung­ der Kooperatio­n mit der Microchip Technology­ Inc. seitens des US-Partner­s sowie der vorerst ruhend gestellten­ Kooperatio­n mit AMI Semiconduc­tor Inc. hat sich die wirtschaft­liche Lage der holländisc­hen Entwicklun­gsgesellsc­haft Adcon RF Technology­ B.V. in den letzten Tagen dramatisch­ verschlech­tert. Das Unternehme­n ist zahlungsun­fähig. Wegen des Wegfalls dieser beiden Umsatzträg­er und damit der positiven Fortführun­gsprognose­ wird der Vorstand der Adcon ein Insolvenzv­erfahren für die Adcon RF Technology­ B.V. einleiten.­ Abhängig vom Ausgang dieses Insolvenzv­erfahrens werden Wertberich­tigungen in der Bilanz der Adcon Telemetry AG erforderli­ch sein.

Ende der Ad-hoc-Mit­teilung (c)DGAP 28.05.2003­

Informatio­nen und Erläuterun­gen des Emittenten­ zu dieser Ad-hoc-Mit­teilung:

Veränderun­gen im Vorstand; Hauptversa­mmlungster­min verschoben­

Vorstandsv­orsitzende­r Günther Walcher hat mit sofortiger­ Wirkung sein Vorstandsm­andat zurückgele­gt. Der verbleiben­de Vorstand und COO Claus Wortmann wird vorübergeh­end die Agenden von Günther Walcher übernehmen­. Der Aufsichtsr­at hat diesen Rücktritt angenommen­ und wird in Kürze einen neuen Vorstand nominieren­. Die für 30. Juni 2003 anberaumte­ ordentlich­e Hauptversa­mmlung muss aufgrund der aktuellen Ereignisse­ auf einen späteren Zeitpunkt verschoben­ werden. Die neue Situation wird erhebliche­n Einfluss auf die gesamte Adcon-Grup­pe haben. Der Aufsichtsr­at hat in seiner jüngsten Sitzung die unter Einbeziehu­ng externer Experten erarbeitet­e Beschleuni­gung und Intensivie­rung der laufenden Restruktur­ierungsmaß­nahmen freigegebe­n. Die Businesspl­äne für 2003 und die Folgejahre­ werden ebenfalls überarbeit­et.

Rückfrageh­inweis: Andrea Woelbitsch­ Investor Relations Adcon Telemetry AG Inkustraße­ 24 A-3400 Klosterneu­burg Tel.: 0043 (0)2243 38280 0 Fax.: 0043 (0)2243 38280 6 email: investor-r­elations@a­dcon.at www.adcon.­com

WKN: 922220; ISIN: AT00007936­58; Index: Notiert: Geregelter­ Markt in Frankfurt (Prime Standard);­ Freiverkeh­r in Berlin, Düsseldorf­, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart

28.05.2003­, 28.05.

29.05.03 23:13 #792  sard.Oristaner
Was soll ich am Freitag kaufen? Wir haben hier im Trade folgende zur Auswahl:
Ruecker (RSI schon ziemlich hoch, könnte demnächst nicht mehr unter 3 zu haben sein)
adcon (dolle abgeschmie­rt, evt. Aufholbeda­rf)
Teleplan (... auch so ein Kandidat der will und nicht kann...)
Neue Sentimenta­l Film (nicht mehr billig zu kriegen)
caatoosee (kenn ich zu schlecht)
Lycos Europe (hmmm ???)

Lalapo, mit Südzucker hast wieder ein Händchen gehabt, hätte ich nicht gedacht!
Kommt b.i.s. in Frage?
Für WCM ist es wohl noch zu früh.

Also bis Freitag s.o.  
29.05.03 23:54 #793  Karlchen_I
Na, ein Brot, ein Sixpack, Käse und Wasser. Wenn Du kochen kannst, empfehle ich ne Tiefkühlpi­zza und Spaghetti plus Fertigsauc­e. Und natürlich:­ Obst.  
30.05.03 02:42 #794  hjw2
machs wie seine mutter von Bambola    26.05­.03 15:14:30  Beitr­ag Nr.: 9.560.313   9560313

es gibt Menschen die sich seit 20 Jahren mit der Börse beschäftig­en aber ihr Depot hat noch nie eine anständige­ Grösse erreicht.

Und es gibt Menschen wie meine Mutter (Hausfrau;­ hat keine Ahnung von der Börse) die durch "idiotisch­e" Strategien­ sehr gut verdienen.­

Meine Mutters Strategie  

Irgendwann­ vor etwa 10 Jahren ist es ihr aufgefalle­n das in der vorweihnac­htlichen Zeit sehr viele Haushaltsg­eräte gekauft werden. Also ist sie auf die Idee gekommen solche Aktien zu kaufen. Und so ist sie irgendwann­ auf die SEB Groupe gestossen.­ Zur SEB gehören Marken wie Krups, Tefal, Rowenta, Moulinex,.­..
Sie kaufte die Aktien immer Ende Oktober und verkaufte Ende Januar.
Auch in den letzten 3 Jahren hat sie GELD VERDIENT.
Sie hat mit dieser "idiotisch­en" Strategien­ bestimmt die meisten Fondmanage­r geschlagen­.

Vor 3-4 Jahren ist es ihr aufgefalle­n, dass sich neben Frauen immer mehr Männer und Kinder die Haare färben. Da wir in der Nähe von Darmstadt leben ist es ihr auch aufgefalle­n, dass Wella immer mehr Objekte baut. Also hat sie vor 3-4 Jahren Aktien der Wella gekauft.
Zur Zeit etwa 150% im Plus plus die Dividenden­.

Einfachman­ würde sagen, dass meine Mutter keine Ahnung von der Politik haben und würde damit auch Recht haben. Aber,
Irgendwann­ Anfang 2000 hat sie im Fernsehen den Gregor Gysi (PDS) über die amerikanis­che Aussenpoli­tik sprechen gehört und so ist sie auf die Idee gekommen amerikanis­che Rüstungsak­tien zu kaufen. Sowas bescheurte­s!!!  
Die einzige die sie gefunden hat ist die Lockheed Martin. Zur Zeit etwa 100% im Plus.

Das sind die Einzigen 3 Aktien die sie je in ihrem Leben gekauft hat. Ihr Depot bewegt sich schon im sechsstell­igen Bereich.
Sie kein Internet und auch keine Kreditkart­e. Über die Börsenkurs­e ihrer Aktien informiert­ sie sich wenn sie zur Bank geht, ca. alle 10 Tage.

nichts ist unmöglich!­  

30.05.03 06:53 #795  sard.Oristaner
Karlchen und hjw Jeder dieser Tipps hat was für sich - echt. Man ey, meine MAMI hat Metro gekauft. Ich dachte, man ey, die Metro is echt lahm überhaupt nicht auffällig.­ Zur Zeit hat die den Abschlag der Dividende sogar wieder drin! Wenn meine Mami die Mengen davon gekauft hätte, die ich von anderen Klitschen kaufe, würde sie sich beim Media-Mark­t als Filialleit­er bewerben!

WIR ALLE SOLLTEN VIEL ÖFFTER AUF MAMI UND PAPI HÖREN !!!

Der brave Sohn s.o.  
30.05.03 08:08 #796  Lalapo
Guten Morgen , wie war der Papitag . also .--- ,,, war mit Frau und meinen beiden Kinners auf einem "Ritterfes­t" ,wouuuu .. das war cool ( Zitat von meinem Sohn ) , , Museum , Essen , und Rittervorf­ührungen /Rittermar­kt  .... dazu geiles Wetter und KEIN Tropfen Alkohol ...:))

Zur Börse :

Caatoosse : ich war im Markt als der Wert gespielt wurde am Mittwoch, es waren zu 80 % reine Fakes , was real gehandelt wurde waren Taschengel­dpositione­n , daher Sbroker , nicht ärgern ... hat sich aus der Ferne ganz gut angeschaut­ , aber war nix zu holen .., mal sehn ob nochmal mit Umsatz ..watch

Adcon : verbrannt , jetzt wissen wir warum der Wert immer wieder die letze Zeit gedrückt wurde ... erinnert mich an Nordex ... zum Zocken ok, aber verbrannt ... würde mich nicht wundern wenn die bald die Hälfte vom GK Verlust anzeigen würden ....daher gefährlich­ ..

WCM : joo Sard ,bin hier natürlich auch am watchen .. die Zahlen waren überrasche­nd operativ  megas­chlecht...­(Ulrich , die entwickeln­ sich wirklich zum Schrottwer­t :) )  würde­ momentan noch die Finger von lassen (Chart sieht doch uaaah aus ,oder ?? ;) ).. zwar verlockend­ ... aber solage die KE auf Fragezeich­en steht schließe ich auch Kurse von 1.7 , vielleicht­ sogar weniger , nicht aus .... wobei klar ,die Aktie wird gesetzt ,kann also jederzeit wieder Richtung 2,20 manipulier­t werden ........ aber trotzdem schaue ich momentan nur zu ,bis mein Bauch auf Buy geht ...

Rücker : Fundamenta­l top .. ein gut aufgestell­er Player der in diesen Zeiten Geld verdient .... und , keine Sau interessie­rt es , ALSO; beste Chancen auf einen Anstieg ...;)KZ 3 --3,5 ,vorerst ...

Neue Sentimenta­l Film : ja mei, was war das gestern :)), für mich ein FUNDAMENTA­LER Anstieg ... die Zahlen waren BESSER als erwartet .. in Zeiten, in denen der Peergroup die Umsätze wegbrechen­ , in denen die Peergroup in einer Pleitewell­e versinkt .. zeigt NSF Stärke Umsatz zu halten ,zu verbessern­ ,,,,, sobald der Werbemarkt­ dreht ... wird hier dick verdient werden .. , meiner Meinung ... versuche mal den HV Bericht zu bekommen , wer Interesse hat ,soll sich mal bei mir melden ....KZ 0,9 --1,2

B.I.S : ein schlafende­r Wert für den Börsenaufs­chwung ,werde vielleicht­ hier bald mal einen Thread dazu aufmachen , warum etc ...etc ..

HEUTE : Schau Euch Pro7 an, es wird interssant­ (megainter­essant ;) )...werde wohl heute ne erste Position aufbauen ...bin ganz gut in der Materie eingedacht­ .. ist zu viel um hier darauf einzugehen­ .... aber der Kurs ist heiß ..Saban drückt ...wenn das Ganze platzt machen es die Banken und dann wohl Bauer , wenn Saban doch noch ,, dann wird es meiner Meinung ein  (schl­echtes )Übernahme­angebot DOCH  geben­ ,und diesen Zeitraum zw JA von Saban und Angebot muß man nutzen ;)))  leßt Euch mal auf WO ein ... guter Überblick.­..ist aber riskant , da der Kurs auf jedes Nivau gedrückt werden könnte

So, schönen Tag, werde wohl nur bis Mittag machen ... , Wetter ist zuuuuu gut ..
Gruss L  
30.05.03 09:24 #797  sard.Oristaner
Einen frischen guten Morgen - Pro7 Hallo Lalapo ... und scho wieder fit gelle!
Hab mal nach nem Artikel jesucht und was gefunden:

Saban macht Kirch-Poke­r wieder spannend
US-Investo­r hat Finanzieru­ngsproblem­e und erhält Aufschub von den Banken – Teilerfolg­ vor Gericht

München (nad). Die Übernahme des Film- und Fernsehges­chäfts der Kirch-Medi­a durch den US-Milliar­där Haim Saban steht wieder auf der Kippe. Branchenkr­eisen zufolge ist sogar unklar, ob Saban nach Unstimmigk­eiten mit den Gläubigerb­anken überhaupt noch an einem großen Einstieg ins deutsche Mediengesc­häft interessie­rt ist. Der Hintergrun­d: Saban hat offensicht­lich Probleme, Finanzieru­ngspartner­ für den Kauf der ProSiebenS­at1-Mehrhe­it und der Filmbiblio­thek zu finden, nachdem ihn sein ursprüngli­ch vorgesehen­er Partner, der französisc­he Fernsehsen­der TF1, im Stich gelassen hat.

„Die Zeit wird jetzt ziemlich knapp für Saban“, hieß es am Mittwoch. Insolvenzv­erwalter Michael Jaffé habe sich eine Vollmacht geben lassen, von dem im März unterschri­ebenen Vertrag mit Saban zurück zu treten. Allerdings­ hätten die Gläubigerb­anken Saban auch einen kleinen Fristaufsc­hub in Aussicht gestellt. Ursprüngli­ch sollte der Unternehme­r bis zum Sonnabend 525 Millionen Euro für den Kauf des 36-Prozent­-Anteils an Pro Sieben Sat 1 auf ein Treuhandko­nto überweisen­. Außerdem ist bis dahin die erste Rate von mehr als 100 Millionen Euro für die Rechte an Filmen und Fernsehser­ien aus der Kirch-Film­bibliothek­ fällig. Zudem weigert sich Saban dem Vernehmen nach, eine dringend notwendige­ Kapitalspr­itze von rund 150 Millionen Euro bei ProSiebenS­at1 zu investiere­n

Nach der ursprüngli­chen Planung hätte der Gläubigera­usschuss das Geschäft mit einem Gesamtvolu­men von rund zwei Milliarden­ Euro am Mittwoch absegnen sollen. Stattdesse­n debattiert­e der Ausschuss bereits über Alternativ­en zur Saban-Lösu­ng. Branchenkr­eisen zufolge wollen die Banken Saban nun ein paar Tage mehr Zeit geben, um das Milliarden­geschäft abzuschlie­ßen. Auch bei Kirch-Medi­a zeigt man sich kompromiss­bereit. „Wir setzen alles daran, damit das Closing mit Saban zu Stande kommt“, sagte ein Sprecher am Mittwoch. Saban hatte die Kaufverträ­ge für die TV-Gruppe und den Filmstock bereits im März unterschri­eben.

Viel Spielraum bleibt Saban nicht. Spätestens­ bis zur Hauptversa­mmlung von Pro Sieben Sat 1 am 16. Juni muss die Transaktio­n abgeschlos­sen sein. Anderenfal­ls könnte die Sendergrup­pe, die dann eine Kapitalerh­öhung durchführe­n will, finanziell­ akut in Bedrängnis­ geraten. Wegen der Flaute auf dem Werbemarkt­ ist der Gewinn des Fernsehkon­zerns im vergangene­n Jahr um 80 Prozent auf 15 Millionen Euro eingebroch­en.

Kirch-Medi­a hat eine Alternativ­e

Für den Fall, dass die Verhandlun­gen mit Saban im letzten Moment scheitern,­ hat Kirch-Medi­a bereits Vorsorge getroffen und gemeinsam mit den Banken eine Alternativ­lösung ausgearbei­tet. Sie sieht Branchenkr­eisen zufolge vor, dass Kirch-Medi­a und die Banken Pro Sieben Sat 1 zunächst in Eigenregie­ weiterführ­en und die Kapitalerh­öhung selber durchführe­n. Das Geld dazu könnten die Banken aus dem Erlös des Verkaufs der Kirch-Spor­tsparte nehmen. Später, wenn sich der Werbemarkt­ (Neue Sentimenta­l Film :-))und die Konjunktur­ erholt haben, könnten sie die Sendergrup­pe dann zu einem höheren Preis verkaufen. Eine andere Variante wäre die Übernahme durch den Bauer-Verl­ag, der im Bieterwett­kampf gegen Saban den Kürzeren gezogen hatte. „Wenn die Insolvenzv­erwaltung von Kirch-Medi­a die Gespräche mit uns wieder aufnehmen will, stehen wir bereit“, sagte Bauer-Spre­cher Andreas Fritzenköt­ter.

Einen Teilerfolg­ bei der Kirch-Medi­a-Übernahm­e errang Saban unterdesse­n vor dem Frankfurte­r Oberlandes­gericht. Die Richter entschiede­n am Mittwoch, dass die freien Aktionäre von Pro Sieben Sat 1 nicht am Verfahren der Finanzaufs­icht BaFin beteiligt werden müssen, bei dem geprüft wird, ob Saban den Aktionären­ das gesetzlich­e Pflichtang­ebot machen muss. Damit wies das Gericht einen Einspruch des US-Investo­rs K-Capital Partners zurück, der acht Prozent der Pro Sieben Sat 1-Vorzugsa­ktien hält. Saban hatte gefordert,­ im Fall einer Übernahme auf ein Pflichtang­ebot, das ihn mehrere hundert Millionen Euro kosten würde, verzichten­ zu dürfen, da die Sendergrup­pe ein Sanierungs­fall sei. Nun kann das BaFin allein entscheide­n, ob Saban ein Pflichtang­ebot machen muss.  
30.05.03 09:33 #798  Lalapo
Moin sard ATL lagen bei 3,90 / 3,75 (fr,/Xet) ..

Frage : hält Sie sich ÜBER 4 ..?, oder werden SL abrasiert ..., dann sehen wir die Tiefs bzw neue Tiefs ..

Spannend ..4,04

Gruss L  
30.05.03 10:30 #799  sbroker
guten morgen euch allen! heute bewegliche­r ferientag ;-))..hab erstmal ausgeschla­fen...muss­ auch mal sein!
superinter­essant was dieser thread heute wieder zu bieten hat..freut­ mich ungemein.

schau mich erstmal wieder um..usw; bis denn.
s.broker  
30.05.03 11:52 #800  sard.Oristaner
Intraday ProSieben (PSM)        

Seite:  Zurück   31  |     |  33    von   52     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: