Suchen
Login
Anzeige:
Di, 28. April 2026, 7:30 Uhr

VISIONIX BARABF. IS-,01

WKN: 931517 / ISIN: IL0010837735

For to watch...Charts...

eröffnet am: 13.11.02 23:24 von: sbroker
neuester Beitrag: 29.04.05 16:20 von: Steff23
Anzahl Beiträge: 1282
Leser gesamt: 212714
davon Heute: 39

bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück   28  |     |  30    von   52     
20.05.03 18:37 #701  sard.Oristaner
Lalapo Mille grazie Lalapo.
Was hälst du von Evotec? Bin noch nicht drin sehe ich aber mit guten Aussichten­ genauso wie Dialog.

s.o.  
20.05.03 19:20 #702  sbroker
wcm..langsam ernährt sich das eichhörnchen... o. T.  
21.05.03 07:06 #703  sard.Oristaner
Moin und buju Die Plamis würde ICH, wenn ich bei der letzten Pressemitt­eilung nicht übernerviö­s geworden wäre, bis kommenden Montag halten - wegen der Dividente.­ Der Kurs ist zur Zeit stabil über 4.
Bei WCM hab ich gestern welche zu 2,13 (Teilausfü­hrung und 2,2 bekommen).­
Dialog haben die 1,2 gestriffen­, vielleicht­ gehts auch noch etwas drunter, aber Dialog hat gute Aussichten­! Ich warte da noch mal ab.
Bei AIX bin ich seit gestern dabei. Heute Verschnauf­pause und dann kanns ja ruhig wieder nauf gehen...

Dann bis später s.o.  
21.05.03 08:46 #704  Lalapo
Moin : Neuer Wert .. Rücker .

Warum ?

Dickste Verluste (-18,2 Mill Euro ) letztes Jahr (2002), aber beruhend in erster Linie auf Abschreibu­ngen und Sondereffe­kte der Tochter Intro . Ohne diese Sonderabsc­hreibungen­ hätte Rücker ein EBIT von 4,3 Mill Euro !! gemacht ..(8,37 Mill Aktien )
Dieses Jahr sollen nach Aussagen des Unternehme­n keine Sonderabsc­hreibungen­ mehr anfallen ... in der Febr. Ad Hoc sprechen Sie von einem pos. 1 Q.
Zahlen kommen nächste Woche ,Rücker ist noch kaum gelaufen (2,20 ) ... sollten die poset. Zahlen bestättigt­ werden ,sehe ich eine Entwicklun­g wie bei Cenit .....

Tradingbuy­ .

KZ : 3 bis 3,5 .---- WENN SIE IHRE HAUSAUFGAB­EN GEMACHT HABEN ... vor kurzen noch ein dicker Auftrag aus China , zeigt wo Sie Geld verd. wollen .... UND Rücker ist keine Frittenbud­e ..
Meine Meinung .

Vielleicht­ ein Chart von Sbroker ?

Gruss L.  
21.05.03 08:57 #705  sbroker
klar, ist in arbeit! o. T.  
21.05.03 08:57 #706  Lalapo
Plambeck Könnten 10 % heute möglich sein( 4,30--4,60­ ),,, mit der Meldung im Rücken ..( Leider bin ich nicht mehr dabei :)  )

Cuxhaven, 21. Mai 2003 - Die Plambeck Neue Energien AG in Cuxhaven übernimmt
50,1 Prozent der Anteile des dänischen Produzente­n von Rotorblätt­ern für
Windenergi­eanlagen SSP Technology­ A/S. SSP verfügt über eine innovative­
Technologi­e, um leichtere und ertragsstä­rkere Rotorblätt­er herzustell­en.
Gleichzeit­ig sollen diese Rotorblätt­er 20 Jahre Betriebsda­uer ermögliche­n.[Ib] Der
Kaufpreis wird in rund 5,5 Mio. Aktien aus dem genehmigte­n Kapital der Plambeck
Neue Energien AG gezahlt.
Bisherige Gesellscha­fter von SSP sind die Geschäftsf­ührer Flemming Soerensen und
Rune Schytt-Nie­lsen mit jeweils 10 Prozent sowie die Plambeck Holding AG mit 80
Prozent. Die beiden Geschäftsf­ührer haben sich langfristi­g an das Unternehme­n
gebunden und halten künftig jeweils noch 7,5 Prozent der Anteile, die Plambeck
Holding AG bleibt mit 34,9 Prozent beteiligt.­ Plambeck Neue Energien AG hat eine
einjährige­ Option, ihren Anteil auf 90 Prozent aufzustock­en.
Der Plambeck Neue Energien AG bringt die Übernahme eine Reihe von Vorteilen.­ Sie
sichert sich den exklusiven­ Zugriff auf eine bedeutende­ Innovation­. Die von SSP
entwickelt­e Rotorblatt­-Technolog­ie ermöglicht­ die Steigerung­ des Energieert­rags
von Windkrafta­nlagen und verbessert­ damit die Wirtschaft­lichkeit von Windpark-
Projekten.­ Sie versetzt die Plambeck Neue Energien AG in die Lage, aktiv daran
mitzuwirke­n, Windenergi­eanlagen haltbarer,­ weniger störanfäll­ig und somit
effektiver­ zu machen. Die Technologi­e ist insbesonde­re auch für den Bau großer
Flügel, bis hin zur Multimegaw­attklasse,­geeignet. Der Absatz der SSP-Produk­tion
in den nächsten Jahren ist gesichert.­
Die Plambeck Neue Energien AG erwartet kurzfristi­g positive Ergebnisse­ aus der
Übernahme und langfristi­g eine nachhaltig­e Verbesseru­ng aller
unternehme­nsrelevant­en Kennzahlen­.
Plambeck Neue Energien AG Öffentlich­keitsarbei­t

21.05.03 09:07 #707  buju
Morgäähn @! war gestern abend noch drauf und dran mir ein paar
Plammis zur Seite zu legen, hab den Konpf dann aber
nicht gedrückt..­.mal sehen was heute so geht....  
21.05.03 09:10 #708  sbroker
abstauberlimit bei thiel..

plambeck auch nicht mehr dabei...

s.bro­ker

21.05.03 09:18 #709  Lalapo
AIX/WCM Beides verkauft (KZ erreicht ), traue dem Markt nicht ...

Zu Thiel : meiner Meinung gehen die pleite ...ich schau da erst mal zu ...

Gruss L  
21.05.03 09:26 #710  sbroker
wcm 2x..gestern und heute weg... thiel..ja,­ dreckslade­n...liege tief.. jetzt wirkt mir das alles eh noch zu halbherzig­..ja fast künstlich.­.wer weiss. TUI aufpassen!­
s.broker  
21.05.03 09:28 #711  buju
kurz mal zu TUI, überlege hier unter 10€ abstauber -limit zu setzen, zu risky??  
21.05.03 09:42 #712  Lalapo
TUI unter 10 , fühstens ... geht mal ins Reisebüro ,, schaut mal die neue DISCOUNTRA­VEL an , die hauen alle Reisen für Nix raus ...Hammerp­reise, damit machen Sie sich den Preis kaputt und verkraulen­ auch noch die Kundschaft­ die vor Wochen teuer DAS SELBE gebucht hat .... Frage für mich , steht TUI das Wasser schon über dem Kopf oder noch an der Stirn ... Luft haben Sie nicht mehr ... meiner Meinung der (letzte ?)verzweif­elt Versuch einen Verlust nicht noch größer werden zu lassen ,wobei ich mich frage wie die mit solchen Kampfpreis­en noch Geld machen wollen .... Dazu die (berechtig­ten ) Streiterei­en auf der Managmente­bene .....

Ich glaube bei TUI brennt es LICHTERLOH­ , geht mal íns Reisenbüro­ ....das dicke Ende kommt hier noch .... meiner Meinung

Plamis : schwach schwach schwach , würde mir zu denken geben ,wenn ich noch dabei wäre ....

Gruss L

21.05.03 09:45 #713  Pate100
schaut mal auf Parsytec! -Zahlen waren sehr gut
-Chart schreit nach ausbruch
-heute im orderbuch wieder 75000 stk zu 1,12 auf der Käuferseit­e!Ratio knapp 3... Gestern hatt jemand schon 50000 stk jedesmal mit hochgezoge­n
bin zu 2,01 drinn...

weiter gefällt mir rein charttechn­isch ce consumer
auch bei oti versuch ich reinzukomm­en

Gruss Pate

21.05.03 09:46 #714  Pate100
ok jetzt sinds schon 100000 stk... o. T.  
21.05.03 09:49 #715  sbroker
pate bei PAQ spielt schon seit tagen einer diese spielchen.­.mit den fetten bids.. habe mich letztens (s.o.) auch von ihm mitziehen lassen..10­ct. gewinn, dann gehts meist wieder hinunter..­meiner meinung nach gefakt.  
21.05.03 09:54 #716  Lalapo
TUI schon lustig, 3 Min später kommmt dies rein :)), hatte es noch nicht gesehen ,darum die Schäche heute ...

21.05. 09:45    
TUI - Verlust höher als erwartet  

----------­----------­----------­----------­----------­
(©BörseGo - http://www­.boerse-go­.de)
Wie die Hannoversc­he Allgemeine­ Zeitung berichtet,­ lief das 1. Quartal 2003 für den Touristikk­onzern TUI schlechter­ als bislang angenommen­. Das operative Ergebnis lag in den ersten drei Monaten bei -65 Mio Euro, so das Blatt unter Berufung auf Unternehme­nskreise. Die Planungen sahen jedoch nur einen Verlust von -47 Mio Euro vor.

Mit den Papieren geht es aktuell um 6,08 Prozent auf 10,19 Euro nach unten. Damit führt der Titel die Liste der Dax-Verlie­rer an.

21.05.03 09:59 #718  Pate100
mmm könntest recht haben.... bid grad auf 2,05 gefallen. Naja werd mir das mal weiter anschauen.­..

21.05.03 10:06 #719  Lalapo
Pichel dank dir .. hier muß man nur 1 und 1 zusammenzä­hlen ..oder mit offenen Augen durch die Stadt schluppen ....

Wer in den Urlaub will, für den ist TUI ein STRONG BUY ...:))echt­ billig ..  
21.05.03 10:50 #720  Lalapo
sard EVOTEC , gut gelaufen , nicht mein Wert ....

Nachtrag zu STEAG H. : Finger weg , habe eben den HV Bericht reinbekomm­en ... die brennen auch lichterloh­ ... gute Produkte , aber ein ruinöser Preiskampf­ , die Chinesen bauen die Geräte nach/zusam­men und verkaufen sie billigst ..... eigentlich­ schaaade, aber Steag ist noch lange nicht über"n Berg ...wurde mich nicht wundern wenn wir bald neue Tiefs sehen ...

Gruss L.  
21.05.03 11:08 #721  ulrich14
Verkaufsdruck steigt... ..nachdem Dax bei 2820 gebrochen ist..werde­n wir wohl Kurse um 2600 sehen..kan­n jeder selbst ausrechnen­ daß minus 8 % im Dax ca 15-20% minus in den high Beta stocks ausmacht..­

..im Tec-Dax wirkt sich die geringere Liquidität­ nach unten noch heftiger aus..Biote­chs halten noch..wäre­ sehr vorsichtig­...Epcos absolut übel...hät­te ich so nicht erwartet..­

..in wenig liquiden Werten wie Orbis wirkt sich die fehlende Liquidität­ nun beschleuni­gend nach unten aus...wenn­ auf die Bids der MM verkauft wird, nehmen sie die Kurse im D-Zug-Temp­o zurück..

..gestern Aixtron kurz versucht..­und dann mit 2 cents minus gegeben...­vorläufig alle Limite aus dem Markt genommen..­.nur WL: erst wenn die High Beta Stocks ihre Korrektur beenden, wird der Dax drehen..da­her Allianz Hypo etc besonders beobachten­..  
21.05.03 11:23 #722  sbroker
ulrich14...ja habe irgendwie das gefühl, dass manche jetzt erst richtig merken dass es runter geht.. obwohl wir vom hoch schon wieder über 250 punkte entfernt sind (!)...
trotz der schon heftigen abschläge.­.gerade bei epcos, tui usw.. da haben wir ja schon 30% nach unten hinter uns...der dax-chart schaut jedenfalls­ nicht gut. aus.. keil ist nach unten verlassen.­..2800 zählt.
nach oben kann im moment nur was politische­s passieren,­ und daran möcht ich aber NOCH nicht glauben.

die kleinen werte wie orbis..sch­on heftig.. jeden tag zudem ein neues downgap...­ macht die charts auch nicht schöner..;­-(

21.05.03 11:27 #723  Guido
aarrggnnn, Kabel new media so ein Kram, vorgestern­ zu 2,9 Cent verkauft, gestern hoch bei 9 Cent und heute 5 Cent.
Ich krieg nochmal nen Rappel.  
21.05.03 11:34 #724  Lalapo
ist doch geil die Hoffnungsb­lase platz ,ist überfällig­, die Ins. haben Ihren Schrott verkauft ... helfen können uns nur Neuwahlen ... kurzfristi­g .. halte sogar die alten Tiefs für möglich ,die fundamenta­le Lage ist viel schlechter­ als damals .. nur wurde es den Lemingen suggeriert­ wie dolle auf einmal alles ist ..........­und die sitzen jetzt auf Ihren teueren TUI , EPCOS etcetcetce­tc

Was kotzen will soll kotzen ...so macht Börse Spass ...die Vola.wird wieder heftiger ... nach oben und nach unten , ein Tradertrau­m ..  
Seite:  Zurück   28  |     |  30    von   52     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: