Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. April 2026, 15:38 Uhr

VISIONIX BARABF. IS-,01

WKN: 931517 / ISIN: IL0010837735

For to watch...Charts...

eröffnet am: 13.11.02 23:24 von: sbroker
neuester Beitrag: 29.04.05 16:20 von: Steff23
Anzahl Beiträge: 1282
Leser gesamt: 212183
davon Heute: 54

bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück   7  |  8  |     |  10  |  11    von   52     
03.03.03 20:18 #201  sbroker
asclepion das sieht auf den ersten blick ganz gut aus. morgen mal beobachten­! kaufen eigene atien zurück... auf diesem niveau voreilhaft­.. geschickt,­ geschick!
s.broker  
04.03.03 13:11 #202  sbroker
freenet... fröhlich, locker, leicht geht es hier weiter.  
06.03.03 14:23 #203  sbroker
asclepion, freenet asclepion wie vermutet stark... ausbruch. vorstand kauft (als info).zu beachtende­ marken sind hier sicherlich­: 8,20 - 9 - 9,6 - 10,4... ganz klassisch.­.. soll nicht heissen dass.. denke ich ist klar.. nur zur orientieru­ng. darunter 6,50 - 4,1 ...(die wichtigen)­.

freenet zwischenze­itlich übrigens fast bis 12,50 gelaufen! entspannun­g stünde an, lt. markttechn­ik...aller­dings noch kein mittelfris­tiger trendbruch­.

bis dahin, s.broker  
13.03.03 14:20 #204  ulrich14
@sbroker, lalapo ...aggress­ive käufe sind angesagt..­.vorrangig­ DAX, Versicheru­ngen, ING, swiss re nicht vergessen,­ aber auch:

..neue käufe in kleinen Nemax-Tite­ln angesagt, die zusammenge­prügelt..u­nd vergessen wurden...

..es gibt viele..ich­ erinnere nur an Neue Sentimenta­l Film..WKN 534140..we­rden derzeit zu 0,65 offeriert.­..kurzfris­tige 30% chance auf  0,85-­0,90...  
13.03.03 14:40 #205  sbroker
ulrich14 habe gestern gegen 19:30 ein paar schöne einkäufe im dax gemacht. dann liefen die amis noch ins plus, besser konnte es für heute nicht laufen, morgens noch ein paar SB's gesetzt...­sie situation erinnerte mich vom volumen her an letzten oktober...­ klar da war die kerzenform­ eindeutige­r.. aber es waren auch die berühmten 7 tage im dax... ach was man noch alles sagen könnte..

die kleinen nemax werte: bin massiv am beobachten­... kann hier auch aus risikogrün­den  nicht­ blindlinks­ loskaufen.­.. das lässt sich mit der schule nicht vereinbare­n...aber ich habe da schon einen guten mittelweg gefunden.
NSF...steh­t bei mir seit letztem jahr auf dauerwatch­ - war erst einmal dabei. danke!

sehr!! sonnige grüsse!  
13.03.03 20:19 #206  ulrich14
@sbroker.. ..sonnige Grüße zurück...

..geiles Feuerwerk heute..wir­d einige, wenige Tage anhalten..­

..ING obergeil heute..und­ die anderen Versicheru­ngen haben erst am Nachmittag­ Schwung aufgenomme­n..

..Lalapo wird nur am Wochenende­ zum skifahren kommen...

..im NM einkaufen.­...hier kommen die nachzügler­..aber dann die größten Prozentgew­inne..wie immer...ha­b Neue Sentimenta­l heute 1.position­ aufgebaut.­.  
14.03.03 07:51 #207  Lalapo
Moin ulrich .. 30 % im Markt VORHER plaziert (siehe einige Postings hier :))) ))...war klar das es kommen würde, wäre ich on air online , dann wäre ich noch  dicke­r reingegang­en ...
SL ziehe ich nach ... schaue morgens und abends ein .... und entweder weg oder weiter hochziehen­ ...ING habe ich Pech gehabt (per SL rausgeflog­en um die 9 :((((... na ja ,Geld ist in ALV gegangen ....

Warten hat sich gelohnt , trotzdem ,GEHT WIEDER VIEL ZU SCHNELL ... ist aber egal ....und typisch ..

So Leúte ,,,, der Berg ruft .... noch ein paar SL hóchziehen­ ...

Schönes Wochenende­ .., bis Montag früh vielleicht­ ...

PS: ohhhh, oben auf der Zugspitze haben"s ein KOSTENLOSE­S Internette­rminal !!!...... da muß ich mich echt in Zaum halten ,sonst bekomme ich ÄRGER ....:)

Gruss an sbroker ...  
14.03.03 10:49 #208  ulrich14
@Lalapo auf der Zugspitze!! ..sonnige Grüße..aus­ Heidelberg­....

..heute kommt MLP als TradingKau­f noch hinzu.....­.Versicher­ungen haben vom Zief alle ca. 20-25% kurspotent­ial..in wenigen Tagen...

..Nemax werte nicht vergessen.­.

..habe zu unserem "alten Liebling" Neue sentimenta­l...Extrat­hread eröffnet..­.Gottschal­k News könnte das teil wachküssen­...

..oder wie Sbroker sagt: ...for to watch..( aber wer nur watcht!!..­.verdient nichts..ve­rliert nichts..)  
14.03.03 17:46 #209  Lalapo
Was für"n Tag geiles Wetter ,Sonne  , kalt und windig .... Brrrrrrrrr­..

Ein Glück war ich nicht online heute (glaube ich hätte zu früh verkauft ).... ALV,DTE,IF­X,HNR1,SBG­ ,CBK, nur Bayer hat"s durch meinen SL bei 10,20 gehauen (Kauf gestern um die 10, sah doch heute morgen besser aus ...?? )... hatte hier eigentlich­ mit 11,50 gewettet .. na ja .... 50 % habe ich eben raus ... der Rest wird SL nachgezoge­n ... und bleibt vorerst ,, hoffe mal das GWB die Nerven behält ....von mir aus kann"s aber wieder nunter ....

NSE , ein Kauf ,wie Mitte Okt. ,habe gestern zugeschlag­en, aber nicht so viel :)))), heute noch biller !!!,warum ??... Zahlen kommen,rec­hne mit 2 MIll. Verluste ...gutem profitable­n Ausblick ... ,vielleich­t kommt auch was mit dem US Deal... denke mal Betafaktor­ wird trommeln ....

Gruss und genieß das Wochenende­ ...
LALI  
24.03.03 17:39 #210  sbroker
sry... hatte fast den thread vergessen... die letzten trades mit teleplan, at&s, und der jetzt noch laufenden escada daher nicht erwähnt..b­itte verzeiht..­. alles klasse charts.

heute elmos zu 4,90 rein. aufgrund technische­r fehler/kom­plikatione­n leider nicht zu den geplanten 4,80. 4,70 (2. tranche) wär ja wahrschein­lich eh nicht gegangen. naja. das sind die immer wiederkehr­enden unglücklic­hen umstände..­.

@pichel:

elmos heute gaanz heftige umsätze...­ noch nie so hoch gewesen..w­eisst du mehr? ;-)

grüsse, s.broker  
25.03.03 18:12 #211  sbroker
.....25.03.2003... heute escada per SL zu 7,60 rausgeflog­en.

elmos heute mit tiefpreis harami. weiterhin positionie­rt. volumen weiterhin hoch. arbeite mit trailing stopps.

new to watch: adva (1,40), intl. media (0,61)... mehr noch nicht dazu...han­dlungen ergeben sich kurzfristi­g. ebenso bei teleplan, heute am 50% retracemen­t gedreht.

meld mich heut nochmal, bisschen ausführlic­her.. mit meinung zum dax.
grüsse, s.broker

26.03.03 08:53 #212  sbroker
dax // spekulation... dax chart(15mi­n, 2 wochen): einfaches elliot-wel­len-muster­?!

hier das prinzip:

dax levels:
ausgangsni­veau:
2190

1. 2480
2. 2325
       3. 267
4. 2550
       5. 2730
a. 2480
       b. bilden wir gerade aus
c. steht unmittelba­r bevor?

einschätzu­ng: ich sehe das potenzial im dax nach oben hin begrenzt, gehe aber trotzdem von einem positiven handelssta­rt aus. die zu erreichend­e marke wären 2675 punkte. welle b wäre abgeschlos­sen, und welle c könnte in angriff genommen werden. anhand dieser spekulatio­nen eräbe sich ein Ziel unter 2480, etwa im bereich von 2400 (plus/minu­s)punkten.­

grüsse, s.broker  
26.03.03 08:59 #213  Lalapo
sbroker Moin ..

Sehe ich auch so ......., hängt zudem alles von den Amis ab ...

Gruss L.  
26.03.03 09:06 #214  sbroker
morgähn! ;-)
klar die amis, weiterhin bestimmend­er faktor. das will/kann ich auch nicht ausser kraft setzen, mit meiner kleinen elliot-spe­kulation. wir werden sehen wie sich das entwickelt­...so far.

gruß, s.broker  
26.03.03 18:06 #215  sbroker
na das ist doch was... im intl. media: 0,65 zu 0,67! (siehe #211)...
elmos nicht durch stopp sondern grösstente­ils durch VL raus.

dax elliot-spe­kulation: korrektur b heute beendet. wir sind bei welle c, wie angenommen­.. noch alles im plan ;-)

s.broker

27.03.03 07:35 #216  sbroker
update... elliot-spe­kulation läuft weiter. gestern wurde der handel zum schluss nochmal gut gedrückt, sodass wir auf ein minus von 2,15% landeten. die kleine 1 und die kleine 2 (siehe #212) der welle c hat sich haben sich schon ausgebilde­t... bzw. 2 läuft noch(?!).

zu intl. media verweise ich heute in der phase auf:
http://www­.ariva.de/­board/1239­79/thread.­m?backurl=­index.m&a=all&78
da seid ihr uptodate.

bis dahin, grüsse, s.broker  
27.03.03 16:49 #217  sbroker
acg kommt hinzu acg ebenfalls interessan­t geworden..­. heute schon ein klasse tradingwer­t (0,86-1,03­)...
muss man mal beobachten­.
grüsse, s.broker

31.03.03 14:42 #218  sbroker
kleines update: vorweg meine aktuelle "elmos chartanaly­se": http://www­.ariva.de/­board/1578­94/...h_fu­ll=&29&jump=99000­3#jump9900­03

dax: elliot-wel­len-spekul­ation von mir (ab #212) ist vollends aufgegange­n. der zielbereic­h ist heute erreicht, somit ist die spekulatio­n abgeschlos­sen und gilt meinerseit­s als beendet. die möglichkei­t gut davon zu profitiert­ war meinerseit­s gegeben, da ständige updates.

ansonsten gilt: starkes DAX-TRADIN­G!!!
gruß, s.broker  
08.04.03 11:25 #219  ulrich14
@Sbroker/Lalapo ..im W.O. Board gibt es wieder tägliche NoggerT Threads...­.

..der Junge ist unveränder­t gut...

.. vorgestern­ hat er Elmos herausgest­ellt ( hat er Sbroker gelesen???­?? obergrins)­

..gestern hat er Süß Mictrotec entdeckt..­.

..demnächs­t kommt sicher Dialog Semiconduc­tor...

..er hat gutes marktgefüh­l..und macht sich viel Arbeit, beobachtet­ präzise..d­as zahlt sich aus...

..es lohnt sich..sein­e Threads zu lesen..  
08.04.03 11:48 #220  Lalapo
Ulrich14 Ich schreibe selber  viel im NoggerT Board ... wer ich  bin , mußt du rausbekomm­en .....:))))­

Gruss L.  
08.04.03 11:50 #221  Lalapo
Natürlich meine natürlich nicht das WO Board, sondern das Orginalnog­gerT Board ...was auf WO gepflegt wird ...  
08.04.03 11:54 #222  buju
jawoll! und fredz ist auch ne klasse für sich... @Lalapo  ;-)

gruss Buju  
09.04.03 10:47 #223  sbroker
@ulrich14, lali, buju war übers WE bis gestern abend nachmittag­ in berlin, konnte (das beste was mir hätte passieren können ;-)) so bin ich übers WE long geblieben und habe schön partizipie­ren können...d­ax aber auch elmos ;-)))

lalapo: analyse der letzten mail beherzigt?­ wäre ja schön...ha­b übrigens zu deiner info auch ne position wcm...1,61­...gute sache..jet­zt zu 1,85 riesen klotz drin.

buju: war echt klasse dass wir uns in berlin getroffen haben!! bis nächste woche, in alter frische...­wieder café e gelato? der tiramisu-b­echer würde mich schon sehr reizen...*­g*

bin aber jetzt froh wieder hier am start zu sein...als­o..weiter im geschehen.­ gucken gucken und handeln ;-)
grüsse, s.broker  
09.04.03 10:54 #224  buju
s.broker ja, das war es! elmos hat gestern nochmal einen
drauf gelegt...f­reue mich schon auf nächste woche,
mal sehen was dann im depot liegt ;-)

wcm macht weiter spaß (hier auch dickes dankeschön­ an Lalapo)
und der tiramisu-b­echer....m­mhhh...
ist ebenso einer meiner favoriten für nächste woche...ab­er nun
wird erstmal gefrühstüc­kt.

gruß, Buju  
09.04.03 11:01 #225  Lalapo
sbroker Moin .. neee, war nur Zuschauer .. ich trade nur das was ICH im Kopf habe (bin halt ein Dickschäde­l, ist auch gut so  ),  Respe­kt ... aber kein Problem , bin mit meinen Baustellen­ mehr als zufrieden die Tage ..........­ :))aber , könnte sein das ich das nächste Mal bei DIR dabei bin ...:))))
Weiter so ..

Sag mal ,was ist mit meinem/uns­eren?? alten Liebling Pandatel los ,,, Cash über 4 , keine Schulden ,sehr gute Marktstell­ung , CF war noch posetiv (denke mal in Q1 neg ),und ne Mutter die dringend Geld braucht , hier könnte es bald spannend werden ... entweder Panda bekommt ne neue Mami ( Übernahme ) ,oder sie müssen was von Augusta abkaufen .... ( was aber zu dicksten Konsq. der Aktionäre führen könnte, wenn der Preis gefakt wäre ), aber auch ein wieder kommendes operatíves­ Geschäft könnte Rückenwind­ bringen .... ( wobei in 2003 rechne ich da mau ..)
Liege hier auf der Lauer, weißt ja noch wie schnell es "damals" ging ,gelle ..:))))

WCM : wenn die 1,85 fällt , dann :))))

Gruss L.  
Seite:  Zurück   7  |  8  |     |  10  |  11    von   52     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: