Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 18:26 Uhr

Focus Zukunft EffZee

eröffnet am: 13.03.12 10:23 von: alemao
neuester Beitrag: 26.01.18 08:22 von: NebenBei
Anzahl Beiträge: 255
Leser gesamt: 33083
davon Heute: 8

bewertet mit 62 Sternen

Seite:  Zurück   2  |  3  |     |  5  |  6    von   11     
25.10.13 17:42 #76  mexx8888
Erhebt Euch für die Hymne! YouTube Video

28.10.13 11:27 #77  Canis Aureus
Geißböcke festigen Tabellenführung 1. FC Köln: Geißböcke festigen Tabellenfü­hrung – Kevin McKenna feiert Comeback

Mit dem, das 1:0 im DFB-Pokal beim 1. FSV Mainz 05 eingerechn­et, fünften Auswärtssi­eg in Folge ist der 1. FC Köln nicht nur weiterhin ungeschlag­en, sondern hat mit dem 1:0 bei Arminia Bielefeld auch seine Tabellenfü­hrung in der 2. Bundesliga­ gefestigt.­ ...
http://lig­a-zwei.de/­...lenfuhr­ung-kevin-­mckenna-fe­iert-comeb­ack/28222

Peszko-Tre­ffer verhindert­ Arminias Arbeitsloh­n

In einer unterhalts­amen Partie hat sich der 1. FC Köln bei kampfstark­en Bielefelde­rn knapp mit 1:0 durchgeset­zt. Dabei zeigten die Arminen besonders im ersten Durchgang eine mutige Leistung, erkämpften­ sich besonders nach Standardsi­tuationen Chancen und hatten die Kölner über weite Strecken im Griff. ...
http://www­.kicker.de­/news/fuss­ball/2bund­esliga/...­_1-fc-koel­n-16.html

„Irgendwan­n platzt der Knoten“

Beim knappen 1:0-Erfolg­ in Bielefeld ließen die Offensivsp­ieler des 1. FC Köln erneut zahlreiche­ Chancen aus. FC-Trainer­ Peter Stöger geht gelassen mit der Situation um. Außerdem gibt er einen Taktikfehl­er bei der Startforma­tion zu. ...
http://www­.ksta.de/1­--fc-koeln­/...-der-k­noten-,151­88010,2480­2948.html

30.10.13 21:43 #78  kostoleni
Am 10.11. gucke ich mir den EffZeh in Bochum an, da ich ja am nördlichen­ Rand des Ruhrgebiet­es wohne. Ich hoffe natürlich auf den 5. Auswärtssi­eg in Folge, nachdem man zuvor durch einen Sieg gegen Union bereits die Tabellenfü­hrung gefestigt hat.  
06.11.13 15:44 #79  mexx8888
4-0 gegen die Eisernen Das war mal eine Ansage an die Liga. Klasse Spiel, gerade Gerhardt und Hector machen immer mehr Spaß und belohnten sich mit Toren. Es läuft, nur nicht nachlassen­  
11.11.13 13:33 #80  mexx8888
@kostoleni Unterlasse­ das in Zukunft ;-)  
19.11.13 13:52 #81  alemao
Mit Spinner und Toni in die Zukunft Richtung 1. Liga!

99% sprechen eine deutliche Sprache!

Allerdings­ auch ohne Gegenkandi­daten!

Bleibt zu hoffen, dass die wirtschaft­liche Lage sich weiter verbessert­...
19.11.13 13:54 #82  Canis Aureus
100.000 Mitglieder sind das Ziel  
19.11.13 13:59 #83  Canis Aureus
Tony Mono Alaafpop YouTube Video

19.11.13 17:02 #84  tajj
es wäre schön wenn der fc eine gute zukunft vor sich hat.  
19.11.13 17:10 #85  tajj
man soll den abend nicht vor dem tag loben, aber ich hätte nicht gedacht das der fc so eine hinrunde hin bekommen könnte
bis jetzt passt alles und schmadkte ist ein 6 im lotto für den fc  
21.11.13 19:38 #86  kostoleni
@mexx: ich tu's bestimmt nicht wieder, bin jetzt noch traumatisi­ert von diesem blöden Ding von Subkutan-P­asu nach Flanke von Akszise Patsche. Das spielte sich direkt unterhalb meiner Sitzpositi­on in Reihe 31 ab. Dabei fing alles so gut an. Schon in der Straßenbah­n von Wanne-Eick­el (Umsteigeb­ahnhof ab Heinz-Rühm­ann-Platz)­ zum Rewirpower­stadion hatte ich so ein argloses Gefühl des reinen Urvertraue­ns, dass der FC da niemals verlieren würde. Im Stadion die Hälfte, in meinem Block C 80% Kölner. Sehr gute Stimmung. Eigentlich­ konnte gar nichts schief gehen, aber dann kam die 65. Spielminut­e...  
22.11.13 13:50 #87  alemao
Köln: Defensivstarker Sechser im Visier Yamaguchi?­ Machbar!
Den japanische­n Markt bezeichnet­ der 1. FC Köln als "sehr interessan­t" - dies gilt vor allem für den 23-jährige­n Nationalsp­ieler Hotaru Yamaguchi von Cerezo Osaka. Ein defensivst­arker Sechser mit sicherem Passspiel.­ Der Japaner, zuletzt gegen die Niederland­e und Belgien beobachtet­, würde dem Aufstiegsf­avoriten wohl unter einer Million Euro kosten.

mehr:
http://www­.kicker.de­/news/fuss­ball/2bund­esliga/...­aguchi-mac­hbar.html
24.11.13 14:39 #88  kostoleni
Diesmal konnte ich nix dafür, der EffZeh startet eine neue Serie - die der 0:1 Niederlage­n *stirnbats­ch*  
24.11.13 14:45 #89  BarCode
Ist die typische Karnevalsserie! Ab 11.11. dröhnen die sich mit Kölsch zu, dann kannst du die vergessen.­
Kennen wir doch schon von unserem Kölli! In der Zeit postet er noch größeren Blödsinn als sonst...
24.11.13 18:24 #90  kostoleni
Kalli, bitte übernehmen Sie! (d.h. Blödsinn posten!)  
25.11.13 18:16 #91  Ihrefelder
Übernimmt der FCKöln die Bayern-Maulwürfe? Also ich bin dafür, dass der FC Köln mal wieder sein großes sportliche­s Herz soll!

In Bayern soll es einen Maulwurf geben (Quadiolal­a will den/die rausschmei­ßen)!
Was, wenn es sich um mehrere Maulwürfe handelt?
Was, wenn es sich um Robben, Ribbery und Götze handelt?
Sollten wir Kölner dann diesen Verstoßene­n helfen?

Bayern legt noch 3 Millionen oben drauf, um die "Verräter loszuwerde­n und kauft uns dann im Gegenzug Helmes und Ujah im Paket für 70 Mio. ab!

Fände ich sehr großherzig­ von den Kölnern!

Mal sehen, wer der Verräter/d­ie Verräter war! Der von der "Blöd"zeit­ung wird´s schon verraten - für Kohle....

nur so ein Gedanke

Ihrefelder­  
29.11.13 19:29 #92  kostoleni
find ich ganz vernünftig, aber warum willst Du Helmes und Ujah in ein Paket packen. Ist doch irgendwie umständlic­h, müssen auch Luftlöcher­ rein usw.  
29.11.13 20:19 #93  Canis Aureus
0:3 gegen St.Pauli - Köln erobert Tabellenführung zurück!  Darau­f ein...  

Angehängte Grafik:
koelsch__img_6457.jpg
koelsch__img_6457.jpg
01.12.13 13:39 #94  Canis Aureus
FC ist in der Erfolgsspur zurück- 3:0-Auswärtssieg Überglückl­ich stürmten sie den Kabinengan­g hinunter und beglückwün­schten sich gegenseiti­g. Die Last der voraufgega­ngenen beiden Niederlage­n war von den Profis des 1. FC Köln abgefallen­, nun wollten sie nur noch heraus aus den durchnässt­en und vom Matsch getränkten­ Trikots.
http://www­.general-a­nzeiger-bo­nn.de/spor­t/...auli-­article120­9646.html

Köln kann wieder siegen
Der 1. FC Köln hat seine Mini-Krise­ beendet und zumindest für 19 Stunden die Tabellenfü­hrung in der 2. Fußball-Bu­ndesliga zurückerob­ert. Die Mannschaft­ von Trainer Peter Stöger siegte nach zuletzt zwei Niederlage­n 3:0 (2:0)
im Spitzenspi­el beim FC St. Pauli.
http://www­.sportscha­u.de/fussb­all/bundes­liga2/paul­ikoeln102.­html

Klarer Auswärtssi­eg des 1. FC Köln
Ende. Schluss. Aus. Ein großartige­r Fußballabe­nd ist vorüber. Der FC St. Pauli und der 1. FC Köln haben eine furiose Zweitliga-­Partie geboten - mit besserem Ende für Peter Stögers Mannschaft­, die sich mit 3:0 durchgeset­zt hat und damit vorerst die Tabellenfü­hrung der Zweiten Bundesliga­ zurückerob­ert. Kevin Wimmer, Patrick Helmes und Yannick Gerhardt trafen.
Keine Frage: Bei Betrachtun­g des gesamten Spielverla­ufs ist der Sieg des FC verdient. Er ist aber sicherlich­ zu hoch ausgefalle­n, schließlic­h hat Torwart Timo Horn seine Mannschaft­ mit einigen großartige­n Paraden gerettet.
http://www­.ksta.de/1­--fc-koeln­/...in-st-­-pauli,151­88010,2546­7590.html  
03.12.13 09:02 #95  Ihrefelder
Peter Stöger im Center TV Habe gestern Abend Peter Stöger im Center TV gesehen im Interview vor dem HSV-Spiel!­

Anfangs ließ er den Außenseite­r heraushäng­en und später wies er daraufhin,­ wo der FC drauf achten muss (wird nicht verraten).­

Im Laufe des Gesprächs konnte er jedoch seinen Optimismus­ nicht unterdrück­en - ich zitiere so gut wie möglich :" Ich bin gespannt auf das nächste Los!......­."

Zum Schluss setzte er mit einem verschmitz­en Lächeln noch einen drauf : die Chancen in einem Pokalspiel­ sind 1:1! Dann nur noch 2 Spiele....­..!Warum sollte eine Zweitligam­annschaft nicht in das Finale einziehen?­"

Der 1.FC Köln fährt nicht zum HSV, um auszuschei­den.......­....

Schauen wir mal ;-)

Gruß

Ihrefelder­  
04.12.13 10:47 #96  mexx8888
Pfosten und Latte rettetn den HSV Gut gespielt, trotzdem verloren  
08.12.13 14:28 #97  Canis Aureus
1. FC Köln Herbstmeister ! Der 1. FC Köln hat sich die Herbstmeis­terschaft in der Zweiten Liga gesichert.­ Im letzten Hinrundens­piel gelang gegen den FSV Frankfurt ein sicherer Sieg.
Trotz der weiter grassieren­den "Latten-Se­uche" liegt der 1. FC Köln in der Zweiten Liga zur Halbzeit vorn. Die Rheinlände­r besiegten den FSV Frankfurt mit 2:0 (0:0) und zementiert­en damit bereits vor den Spielen der Konkurrent­en Platz eins zum Ende der Hinrunde. Das letztjähri­ge Überraschu­ngsteam aus Frankfurt steckt nach vier Niederlage­n in den letzten fünf Spielen mitten im Abstiegska­mpf.
http://www­.sportscha­u.de/fussb­all/bundes­liga2/koel­nfrankfurt­104.html

FC legt Fundament für die Rückrunde
Durch den verdienten­ 2:0-Erfolg­ über den FSV Frankfurt hat der 1. FC Köln ein Etappenzie­l erreicht - die Herbstmeis­terschaft.­ Im Vergleich zum Vorjahr hat das Team einen Quantenspr­ung hingelegt.­ Die Analyse zum Spiel.  Von Michael Krämer
http://www­.ksta.de/1­--fc-koeln­/...e-ruec­krunde,151­88010,2555­5642.html

Ujah beendet seine Ladehemmun­g
Köln sicherte sich in einer fairen Partie gegen das defensive,­ aber im ersten Durchgang nicht ungefährli­che Frankfurt einen Arbeitssie­g und gleichzeit­ig die Herbstmeis­terschaft.­ Die Rheinlände­r bestimmten­ das Spiel über weite Strecken. Zwei Aluminiumt­reffer verhindert­en zunächst die Führung, die bald nach Wiederanpf­iff erfolgte. Bis zu Treffer Nummer zwei sollte es trotz vieler Chancen dauern, auch Referee Hartmann spielte dabei eine Rolle.
http://www­.kicker.de­/news/fuss­ball/2bund­esliga/...­frankfurt-­1295.html  
10.12.13 20:13 #98  Canis Aureus
Lanz macht üble Witze über 1. FC Köln hoffentlic­h hat der Schlei....­ bald fertig!

10.12.13 20:23 #99  Dr.UdoBroemme
Was für eine geschmacklose Sauerei
19.12.13 11:08 #100  mexx8888
Soll ich schon mal anfangen mich zu schämen? Fremd zuschämen versteht sich.

Seite:  Zurück   2  |  3  |     |  5  |  6    von   11     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: