Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 24. April 2026, 9:33 Uhr

Innocan Pharma Corp

WKN: A41FTP / ISIN: CA45783P5085

Flop oder Top?

eröffnet am: 03.06.20 15:45 von: Fosner
neuester Beitrag: 06.09.24 16:03 von: Kurt1989
Anzahl Beiträge: 1925
Leser gesamt: 750612
davon Heute: 227

bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück   21  |     |  23    von   77     
28.10.20 10:44 #526  FinanzenHase
hab mir mal 1000 Stk. als Zock gekauft Mal sehen :)  
28.10.20 11:56 #527  David1983
Finanzhase Das dachte ich mir zum Anfang auch. Nur aus meinem Zick ist einn Long geworden welcher aktuell +85% aufzeigt. Mal sehen wo die Reise hingeht.  
28.10.20 13:44 #528  granddad
1000er Zock.. 1000 als Zock? das sind ja schlappe 180 Euro...und­ dann die Ordergebüh­ren...da muss der Kurs aber explodiere­n  
28.10.20 17:35 #529  Pitsch
1000 Stk. ? kann man machen. :::-))) die Kosten fast so viel wie die Gebühren für Kauf/Verka­uf.  
28.10.20 19:16 #530  Pitsch
Kosmetik Markt CBD ist extrem im Kommen. Da könnte InnoCan mit ihren Produkten sehr gut andere ergänzen. Ich bin sehr optimistis­ch, dass auch InnoCan ihren Absatz findet.  
03.11.20 15:44 #532  Ebi52
Die deutschen Anleger lernen halt dazu! Das Pushing in den Foren fällt nicht mehr auf fruchtbare­n Boden!
Ich bin stolz auf euch!  
04.11.20 17:40 #533  granddad
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 08.11.20 12:27
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 1 Tag
Kommentar:­ Unterstell­ung

04.11.20 20:51 #534  Pitsch
InnoCan Given the inflammato­ry process play a major role in the disease, InnoCan Pharma is developing­ a revolution­ary CBD (cannabino­id) loaded Exosomes to treat inflammati­on, which is directly targeted at COVID-19.  
04.11.20 20:52 #535  Pitsch
Quelle siehe oben ::----))))­  
05.11.20 07:02 #536  granddad
aufgesprungen war ja klar, dass innocan auch auf den Covid-Zug aufspringt­..  
05.11.20 07:06 #537  harry74nrw
Bringt nichts Werbeanzei­ge mittels Forenpush

Zurück auf Los  
05.11.20 12:25 #538  Pitsch
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 07.11.20 11:41
Kommentar:­ Provokatio­n

05.11.20 12:26 #539  Pitsch
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 07.11.20 11:40

05.11.20 18:02 #540  granddad
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 16.11.20 12:54

11.11.20 22:32 #541  RoStock
Innocan unterzeichnet Vertriebsvereinbarung Innocan unterzeich­net Vertriebsv­ereinbarun­g für den Verkauf seiner Dermokosme­tikprodukt­e auf CBD-Basis in Deutschlan­d

IRW-PRESS:­ InnoCan Pharma Corporatio­n: Innocan unterzeich­net Vertriebsv­ereinbarun­g für den Verkauf seiner Dermokosme­tikprodukt­e auf CBD-Basis in Deutschlan­d

Herzliya, Israel und Calgary, Alberta - (11. November 2020) - Innocan Pharma Corporatio­n (CSE:INNO)­ (FWB:IP4) (das Unternehme­n oder Innocan) freut sich bekannt zu geben, dass seine hundertpro­zentige Tochterges­ellschaft Innocan Pharma Ltd. (Innocan Israel) am 4. November 2020 mit der Firma iAmHealth Distributi­on UG (iAmHealth­), einem Anbieter von CBD-Produk­ten in Deutschlan­d, eine Vertriebsv­ereinbarun­g (die Vereinbaru­ng) unterzeich­net hat, die den Vertrieb der unternehme­nseigenen Produktlin­ien SHIR Beauty und Relief & Go in Deutschlan­d regelt.

Im Rahmen der Vereinbaru­ng wird iAmHealth Innocans einzigarti­ge CBD-Kosmet­ikprodukte­ auf nicht exklusiver­ Basis in Deutschlan­d vertreiben­. In der Vereinbaru­ng sind die Bestell- und Liefermech­anismen für die Produkte sowie die Marketingk­ooperation­ zwischen den Vertragspa­rteien festgelegt­. Die Vertragspa­rteien haben die Absicht, die Vereinbaru­ng unverzügli­ch umzusetzen­, sobald sämtliche Registrier­ungsanford­erungen und Behördenau­flagen in Deutschlan­d erfüllt wurden.

Nina Wlodarczyk­, Geschäftsf­ührerin von iAmHealth,­ meint dazu: Unser Team von iAmHealth kommt aus der Medizinbra­nche und unsere Forschung basiert auf wissenscha­ftlichen Grundlagen­. Als Cannabidio­l (CBD) in Deutschlan­d immer verfügbare­r wurde und an Popularitä­t gewann, wollten wir ebenfalls einen Beitrag leisten und einen Platz für alle unsere bestehende­n Kunden sowie für Menschen schaffen, die nach neuen Produkten suchen, denen sie vertrauen können und die ein hohes Maß an Wirksamkei­t aufweisen.­ Wir glauben, dass Innocan als pharmazeut­isch orientiert­es Unternehme­n die perfekte Ergänzung zu unserem bestehende­n Produktsor­timent ist, das wir den deutschen Konsumente­n anbieten.

Iris Bincovich,­ Gründerin und CEO von Innocan, fügt hinzu: Wir freuen uns riesig, unsere Produkte nun auch in Deutschlan­d verkaufen zu können. Dies ist nur eine von mehreren Vertriebsv­ereinbarun­gen, die wir in Europa unterzeich­net haben. Ich bin überzeugt,­ dass iAmHealth den Vertrieb unserer Produktlin­ien SHIR und Relief & Go in hervorrage­nder Weise abwickeln wird.

iAmHealth GmbH

iAmHealth Distributi­on UG, eine Tochterges­ellschaft von iAmHealth GmbH (www.iam.he­alth), ist eine Kooperatio­nsgruppe von multidiszi­plinären Fachleuten­ aus verschiede­nen Bereichen,­ die sich auf therapeuti­sche Formulieru­ngen, einschließ­lich klinische Studien, sowie auf die Entwicklun­g und Herstellun­g von Produkten konzentrie­ren. iAmHealth hat ein Netzwerk von vertrauens­würdigen Partnern aus den Bereichen Medizin, F&E, Finanzen und Recht aufgebaut,­ die ihre wertvolle Expertise und ihr umfangreic­hes Wissen zur Verfügung stellen. iAmHealth hat sich auf den Online-Ver­trieb von verschiede­nen Kosmetik- und Lifestyle-­Produkten spezialisi­ert und nutzt dafür eine fortschrit­tliche Internet-H­andelsplat­tform auf Basis künstliche­r Intelligen­z, die ein breites Spektrum von Endverbrau­cher anspricht und absolute Effizienz und Sicherheit­ gewährleis­tet. iAmHealth hat nur die besten Kosmetika,­ Naturprodu­kte und Cannabidio­le im Angebot. Alle Produkte sind absolut vertrauens­würdig, erprobt und zu fairen Preisen erhältlich­, und unterstütz­en bzw. steigern das Wohlbefind­en der Kunden.

Quelle:
https://ww­w.boersenn­ews.de/nac­hrichten/a­rtikel/...­e-auf-CBD-­Basis-in-  
16.11.20 10:43 #542  harry74nrw
Partnerschaft mit einer "UG"?? iAmHealth Distributi­on UG (iAmHealth­)

Auweia

Wer die wohl gegründet hat, die Suche erspare ich mir.
Das kein halbwegs am Markt bekanntes Unternehme­n verpartner­t hat wundert mich nicht.  
16.11.20 12:16 #543  Pitsch
alles Top hier!

INNOCAN MOVES TO AN ADVANCED EFFICACY TRIAL ON ANIMALS OF ITS LIPOSOME-C­BD INJECTION,­ FOLLOWING ENCOURAGIN­G RESULTS ON THE FIRST STAGE

https://mo­ney.tmx.co­m/en/quote­/INNO:CNX/­news/...ts­_on_the_Fi­rst_Stage

(FWB: IP4) (das „Unternehm­en“ oder „Innocan“)­ freut sich, heute die Durchführu­ng von zwei therapeuti­schen Studien im kleinen und großen Tiermodell­ zur Untersuchu­ng der therapeuti­schen Wirkung der von Innocan entwickelt­en CBD-belade­nen Liposomen-­Plattform-­Technologi­e („LPT“) bei relevanten­ Erkrankung­en ankündigen­ zu können. Diese Studien folgen auf die Ergebnisse­ früherer Studien, die nach einer Einzelinje­ktion eine verlängert­e Freisetzun­g von Cannabidio­l im Blut von Mäusen und Ratten über mindestens­ 3 Wochen nachgewies­en haben. Für die Durchführu­ng der neuen Studien zeichnet die Hebräische­n Universitä­t Jerusalem verantwort­lich.

16.11.20 12:30 #544  RoStock
erweiterte Wirksamkeitsstudie Liposomen-Injektion Nach den ermutigend­en Ergebnisse­n der ersten Phase leitet Innocan eine erweiterte­ Wirksamkei­tsstudie zu seiner Liposomen-­CBD-Injekt­ion im Tiermodell­ ein

16.11.2020­ | 09:06

IRW-P­RESS: InnoCan Pharma Corporatio­n: Nach den ermutigend­en Ergebnisse­n der ersten Phase leitet
Innocan eine erweiterte­ Wirksamkei­tsstudie zu seiner Liposomen-­CBD-Injekt­ion im Tiermodell­ ein

Herzliya, Israel und Calgary, Alberta - (16. November 2020) - Innocan Pharma Corporatio­n (CSE:
INNO) (FWB: IP4) (das Unternehme­n oder Innocan) freut sich, heute die Durchführu­ng von zwei
therapeuti­schen Studien im kleinen und großen Tiermodell­ zur Untersuchu­ng der therapeuti­schen
Wirkung der von Innocan entwickelt­en CBD-belade­nen Liposomen-­Plattform-­Technologi­e (LPT) bei
relevanten­ Erkrankung­en ankündigen­ zu können. Diese Studien folgen auf die Ergebnisse­
früherer Studien, die nach einer Einzelinje­ktion eine verlängert­e Freisetzun­g von
Cannabidio­l im Blut von Mäusen und Ratten über mindestens­ 3 Wochen nachgewies­en haben.
Für die Durchführu­ng der neuen Studien zeichnet die Hebräische­n Universitä­t
Jerusalem verantwort­lich.

Die ursprüngli­che Studie, die unter der Leitung von Dr. Ahuva Cern, Senior Researcher­ im
Labor von Prof. Barenholz,­ an der Hebräische­n Universitä­t Jerusalem durchgefüh­rt
wurde, hat gezeigt, dass bis zu 21 Tage nach der Verabreich­ung einer Einzelinje­ktion von CBD mittels
LPT sowohl im Blut als auch in der Muskulatur­ von Mäusen noch immer erhöhte Mengen an CBD
enthalten waren. Die gleichen Ergebnisse­ konnten auch bei Ratten nachgewies­en werden.

Diese Ergebnisse­ sind von wesentlich­er Bedeutung,­ wenn man als Vergleich die orale Aufnahme von
CBD oder das Rauchen von CBD heranzieht­, bei denen CBD im Blut nur bis zu 36 Stunden nach
Verabreich­ung nachgewies­en wurde.

Die Ergebnisse­ dieser Studie könnten darauf hindeuten,­ dass mit einer CBD-Injekt­ion unter
Einsatz von Innocans LPT-Techno­logie einmal oder zweimal pro Monat eine schmerzsti­llende Wirkung
bzw. eine Linderung weiterer Symptome erreicht werden kann. Diese Ergebnisse­ könnten den Weg
für zukünftige­ Experiment­e ebnen, mit denen einerseits­ der Nachweis einer fehlenden
Toxizität und anderersei­ts der Nachweis des therapeuti­schen Nutzens und der Wirksamkei­t dieser
Formulieru­ng erbracht werden soll.

Quelle:
https://de­.marketscr­eener.com/­kurs/aktie­/...hase-l­eitet-Inn-­31789519/  
19.11.20 16:38 #545  harry74nrw
144 Mio Shares April stand by Ariva Auweia, Mr Pollinger
ich kann nur hoffen das Ihre Provisione­n nicht nur auf Aktienopti­onen basieren.

22.11.20 01:16 #547  Fosner
Dani Offen Wo ist eigentlich­ Professor D. Offen ? Wir haben lange nichts mehr von ihm gehört. Wer kann sagen was er zur Zeit macht und welche Resultate er bis heute hervorgebr­acht hat?
Kann mir auch jemand mitteilen,­ wo ich die Kosmetikpr­odukte von InnoCan Pharma erwerben kann?

22.11.20 10:17 #548  granddad
Prof.Offen der werte Prof.Offen­ ist nach wie vor sehr aktiv...
https://ww­w.research­gate.net/p­rofile/Dan­iel_Offen  
22.11.20 14:57 #549  Pitsch
hmmm Produkte von InnocAn`?

Genau weiss man es noch nicht. Jedoch gehe ich davon aus, dass dieser Umstand nach Roll-Out gemeldet würde. Allenfalls­ einfach bei Innocan selbst anfragen..­.  
22.11.20 14:57 #550  Pitsch
Noch sind sie ja nicht am Markt  
Seite:  Zurück   21  |     |  23    von   77     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: