FinCanna wurde
08.01.18 16:47
Wolle185
Hoch war heute schon
bei 0,84 und Gewinnmitnahmen sind ganz normal, ich sehe das ganze positiv -Zukunft
Cannabis.
Cannabis.
08.01.18 17:48
Wolle185
in Canada
geht es auch step by step gen Norden
http://quote.morningstar.ca/Quicktakes/Stock/s_ca.aspx?t=CALI
http://quote.morningstar.ca/Quicktakes/Stock/s_ca.aspx?t=CALI
08.01.18 22:34
Claudimal
wenn das schon sehe
neues listing in frankfurt da streuben sich meine nackenhaare.meiner meinung nach ähnlicher verlauf wie bee und trackx.news werden zur dillution genutzt.ich melde mich mitte des jahres noch mal und dann schaun wir mal wo die klitsche steht.
09.01.18 08:29
paulbaer
#8 elche01
wie kommst du denn darauf?
läuft doch prächtig an und deren Konzept ist doch super, zumal deren dichte größer ist, als die von McDonalds und oder Starbucks.
für mich hat das einiges an Zukunftsmusik.
Und wenn jetzt auch Tradegate dabei ist, sollten bessere Kurse möglich sein.
läuft doch prächtig an und deren Konzept ist doch super, zumal deren dichte größer ist, als die von McDonalds und oder Starbucks.
für mich hat das einiges an Zukunftsmusik.
Und wenn jetzt auch Tradegate dabei ist, sollten bessere Kurse möglich sein.
09.01.18 08:51
Papiga
Paulbaer
bin auch deiner Meinung.
Cannabis-Aktien sind sowieso im allgemeinen interessant u. bei Fincanna ist meines Erachtens der Vorteil dass diese Aktie noch nicht 100% oder mehr gestiegen ist wie bereits einige Werte aus dem Segment.
Cannabis-Aktien sind sowieso im allgemeinen interessant u. bei Fincanna ist meines Erachtens der Vorteil dass diese Aktie noch nicht 100% oder mehr gestiegen ist wie bereits einige Werte aus dem Segment.
09.01.18 08:55
OlliCash
Marktkapitalisierung viel zu niedrig
Sobald positive news kommen. Steht das hier bei min 50Mio.
09.01.18 09:37
bradetti
@Claudimal
wettere hier nicht rum. Schaue an die CSE zum gestrigen Handel von FinCanna.
Im Vergleich zu den Peers ist FinCanna günstig bewertet! Sollte FinCanna underperformen, dürfte das dann am gesamten cannabis-Sektor liegen und nicht an FinCanna an sich.
Im Vergleich zu den Peers ist FinCanna günstig bewertet! Sollte FinCanna underperformen, dürfte das dann am gesamten cannabis-Sektor liegen und nicht an FinCanna an sich.
09.01.18 09:48
Bernhard14
Ich bin dabei!
Bin mir ziemlich sicher, dass das Teil steigt. Die MarktKap ist im Vergleich noch niedrig, die Aktie noch unentdeckt. Die Bekanntheit ist zunehmend (WO wurde auch ein Thread eröffnet), die Aussichten im Verhältnis zum Risiko top. Ich bin dabei
09.01.18 10:07
Bernhard14
Denke auch
, dass es sehr bald aufwärts geht. Allein wegen dem Hype z.Zt.
09.01.18 10:10
Claudimal
schon das listing an der cse sollte bedenken
auslösen.aber wenn man alles mit der rosaroten brille sieht klappt das nicht.
ein tip noch von mir.immer auch schön den disklaimer lesen.
ein tip noch von mir.immer auch schön den disklaimer lesen.
09.01.18 10:20
Claudimal
der herrausgeber wurde für den bericht entlohnt
da gehn bei mir schon wieder die nackenhaare hoch.profis wissen bescheid.
09.01.18 10:27
bradetti
oh mann
Was oder wen interessiert denn Sharedeals???
CSE = bedenken auslösen?
Wieso?
CSE = bedenken auslösen?
Wieso?
09.01.18 10:46
Claudimal
@brad das interressiert schon weil meiner
meinung nach das ganze nur dazu dient um käufer zu locken.bekommen ja geld dafür um den bericht zu bringen.erinnert sei auch an unity energie wo alle 99% kursverlust hatten.muss ja hier nicht so sein aber new listing in frankfurt,cse listing drüben sprechen dafür.ich halte mich aus can buden raus.
09.01.18 10:47
OlliCash
@claudimal
Dafür bist du aber ziemlich viel hier unterwegs.
Komisch.......
Komisch.......