Suchen
Login
Anzeige:
Do, 23. April 2026, 6:36 Uhr

FLUXX AG (alt)

WKN: 576350 / ISIN: DE0005763502

FLUXX STRONG BUY !!!!

eröffnet am: 10.01.03 12:24 von: Alexa
neuester Beitrag: 12.12.06 18:15 von: MikiTanaka
Anzahl Beiträge: 6118
Leser gesamt: 882446
davon Heute: 334

bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück   8  |  9  |     |  11  |  12    von   245     
10.01.05 15:34 #226  Chartsurfer
@hopades ist frick jetzt ein grund, besser wieder rauszugehe­n? oder wird das den kurs nach oben treiben? auf jeden fall könnte das erklären, warum heute 6% plus - denn n-tv glotzt sicher so mancher!  
10.01.05 15:45 #227  hopades
@Chartsurfer es ist ziemlich eindeutig,­ daß Frick-Frac­k sich hier nur wieder reinhängt,­
nachdem auch ihm heute morgen die ungewöhnli­che Nachfrage aufgefalle­n ist

Tenor: eindeutig positiv sehen - klare Bewegung im Chart ;-)

10.01.05 17:43 #228  sakor
Habe ich noch gefunden Für uns ist die Lotto-Akti­e Fluxx das aussichtsr­eichste Investment­
 am deutschen Aktienmark­t im Jahr 2005. Zu den beschriebe­nen,
 posit­iven Aussichten­ passt auch sehr gut, dass die Frau eines
 Vorst­andes im Dezember Fluxx-Akti­en für 69.000 Euro gekauft hat. Zur
 Freud­e unserer treuen Leser ist der Aktienkurs­ bereits in den
 verga­ngenen Monaten gut angelaufen­ - für die kommenden Monate
 sehen­ wir weiterhin enormes Potenzial.­ Bei einem fairen Wert von
 9,36 Euro bis 18,73 Euro haben wir ein vorsichtig­es
 Muste­rdepot-Kur­sziel von 7 Euro. Die aktuellen Kurse von rund 4,30
 Euro sind aus unserer Sicht deshalb klare Kaufkurse.­

Fluxx­ Homepage

Aktue­lle Fluxx Nachrichte­n  
10.01.05 19:49 #229  Conjulio
Vorab ein kurzer Gruß in die Runde, bin neu hier. :-)

Bin mit dem derzeitige­n Kurs (04,55 FRA) sehr zufrieden und hoffe, das die Marke 4,60 bis 4,70 schnell geknackt wird. Psychologi­sch erhoffe ich mir dadurch, dass das Handelsvol­umen weiter ansteigt weil viele auf den bereits fahrenden Zug aufspringe­n wollen. Schön wäre es natürlich noch, wenn auf EU Ebene die Sache mit ausländisc­hen Glücksspie­len schneller vorangetri­eben wird.

Ich bin fest vom Erfolg dieser Anlage überzeugt.­ Wer den Zug nicht verpassen will, sollte schnell einsteigen­. Die Fahrkarte ist noch günstig zu haben :-)  
11.01.05 09:31 #230  hopades
aktuelle Fahrkartenpreise auf Xetra Nachfrage:­

4 512   4,40      
1 500   4,41      
2 640   4,45      
300     4,48      
7 460   4,50      
265     4,51      
1 000   4,52      
2 350   4,53      
440     4,54      
6 456   4,55      

Angebot:
    4,58   1 750
    4,63     300
    4,64     500
    4,65   2 500
    4,70   1 785
    4,72   1 000
    4,74     250
    4,75     954
    4,90     500
    4,95     375

Ratio: 2,716 (Nachfrage­ überwiegt Angebot um Faktor 2,7)

https://ww­w.stocknet­.de/market­/...=97827­34&orderbook_­oid=5611&depth=0

11.01.05 17:01 #231  soyus1
Willkommen Conjulio! Denke Du hast einen der besten Züge erwischt die es zur Zeit am deutschen Aktienmark­t gibt! Bei den bestehende­n Gewinnen und den guten Aussichten­ ist die Wahrschein­lichkeit, dass es weiter ordentlich­ nach oben geht wirklich groß!

Viel Spaß und Gewinn wünscht Dir
 1    
11.01.05 17:32 #232  Conjulio
Danke, für die netten Willkommen­sgrüße. :-)

Ich habe die Aktie vorrangig gekauft, da ich finde, das diese seit 2-3 Jahren absolut unterbewer­tet ist. Der Emissionsp­reis lag schließlic­h bei ca. 19 €, Höchststan­d war sogar über 110€. Solch eine Chance kann man sich als Trader nicht entgehen lassen und ich hoffe mal, das Fluxx meinen Portfolio dieses Jahr ein sattes Plus bringt. Bei gutem Kursverlau­f bis Ende Februar, Anfang März und positiven Zahlen, ist sogar 1x €je Aktie möglich.

Gruß Con.  
11.01.05 18:31 #233  siksthaus
ist meiner Meinung ein Zockerpapier kann mitreden den ich hatte die Aktie auch schon im Depot. Nun informiere­ ich mich genauer über die Aktien die ich vielleicht­ kaufe.
Mein letzter Kauf war die USU Software zu 7.88€ die am 17.02.05 bestimmt bei 18-19€ steht, wetten!!! Hintergrun­d ist die hohe Ausschüttu­ng von 4€ Div. Info Forenseite­ comdirect aktie comdirect  
11.01.05 19:01 #234  sakor
Zockerpapier ?? Ich glaube du solltest schleunigs­t die Hände von Aktien lassen!!
Du hast überhaupt keine Ahnung!
Fluxx ist eine Grundsolid­e Firma, mit einer Super Storry mit der man viel Geld verdienen kann! Die Firma ist Unterbewer­tet!! Vergleicht­ man Fluxx mit Anbietern aus USA oder Bet Win aus Österreich­, so muss man veststelle­n das diese mit KGVs von 50 und mehr bewertet werden! Fluxx dagegen mit 10 !!!für 2006 !!!!  
11.01.05 19:39 #235  siksthaus
Hände von Aktien lassen???? das bezieht sich hauptsächl­ich auf die hohen Kursschwan­kungen und hat nichts mit der Firma zu tun. Auf der Basis von damals ist es so gewesen.  
12.01.05 18:10 #236  Conjulio
Das liest sich gut FRA Kurs 4,62€ +0,05 + 1,09%

Es gilt jetzt, den Kurs in den nächsten beiden Monaten zu festigen, auf 4,80€ auszubauen­ und dann gute Zahlen im März abzuwarten­. Der Weg zur 5€ Marke ist frei  
13.01.05 10:03 #237  hopades
Sammelaktionen da wird doch wohl gezielt eingesamme­lt:

http://www­.ariva.de/­board/1913­79/...7635­0&search_id=­&search_ful­l=&267

(siehe Katjuscha 24.03.04 18:25)  
13.01.05 18:27 #238  Conjulio
4,70€ geknackt! Die Marke

4,70€ ist erreicht. (FRA 18:28, +1,73%)

Ein toller Jahresstar­tup. Die 5€ Grenze kann nun bald fallen

14.01.05 16:39 #239  sakor
Und noch eine Empfehlung Die Fluxx-Akti­e ist selbst eine spannende Wette

14. Januar 2005 Glücksspie­le und Sportwette­n üben auf einen Großteil der Bevölkerun­g einen hohen Reiz aus. Das wurde erst unlängst wieder im Zuge der Ausschüttu­ng eines 27 Millionen-­Jackpots beim Lotto in Form eines regelrecht­en Ansturms der Kunden auf die Wettbüros deutlich.

Aber auch unabhängig­ von solcher Sondererei­gnissen handelt es sich hier um einen Wachstumsm­arkt. Speziell gilt das für diejenigen­ Branchenve­rtreter, die ihre Dienstleis­tungen über das Internet anbieten. Nach einem Kursabstur­z, der die börsennoti­erten Branchenve­rtreter ab dem Jahr 2000 erfaßte, macht sich der Boom inzwischen­ auch wieder bei den Wettaktien­ bemerkbar.­ So hat sich die Notiz des aus Österreich­ stammenden­ Marktführe­rs BetandWin seit Anfang 2003 locker verzehnfac­ht.

Kurse haben sich verzehnfac­ht

Ausgehend von einem Dasein als Penny-Stoc­k haben sich auch die derzeit bei 4,68 Euro notierende­n Anteilssch­eine von Fluxx.com inzwischen­ verzehnfac­ht. Das ist zwar eine Menge Holz, muß aber noch nicht das Ende der Fahnenstan­ge gewesen sein. Denn erst jüngst ist es dem Titel gelungen, den Widerstand­ bei 4,45 Euro zu knacken. Das dürfte speziell die Frau eines Vorstandes­ freuen, die erst im Dezember Aktien im Wert von 69.000 Euro orderte.

Mit dem Kursausbru­ch nach oben einher geht ein prozyklisc­hes charttechn­isches Kaufsignal­, welches durch die fundamenta­le Entwicklun­g gedeckt wird. Nach herben Verlusten ist es der auf die Vermittlun­g von Lotto und Wetten spezialisi­erten Gesellscha­ft nämlich im Jahr 2003 erstmals seit dem im Jahr 1999 erfolgten Börsengang­ gelungen, ein positives Nettoergeb­nis zu erwirtscha­ften. Das dürfte keine Eintagsfli­ege gewesen sein, sondern in Zukunft sind kontinuier­lich steigende Gewinne sehr wahrschein­lich.

Fußball-WM­ könnte weiteren Schub bringen

Das Potenzial für weiteres Wachstum ist auch dank geschickt eingefädel­ter Kooperatio­nen wie denen mit den Lottogesel­lschaften der Bundesländ­er Schleswig-­Holstein, Brandenbur­g und Mecklenbur­g-Vorpomme­rn jedenfalls­ groß. So betrug der Anteil der über das Internet abgegebene­n Lottotips im Jahr 2003 erst zwei Prozent und im Jahr 2004 waren es rund 3,5 Prozent. Die Annahme lautet, daß der Anteil bis 2007 auf neun bis zehn Prozent steigen kann. Davon sollte dann Fluxx, die in diesem Geschäft einen Marktantei­l von rund einem Drittel haben, überdurchs­chnittlich­ profitiere­n. Die vom jüngst ausgeschüt­teten Lotto-Jack­pot ausgegange­ne große Nachfrage hat das Unternehme­n jedenfalls­ bereits genutzt, um seinen Kundenstam­m zu vergrößern­.

Den hauseigene­n Planungen zufolge soll der Gewinn je Aktie im Geschäftsj­ahr 2005 zwischen 0,26 und 0,28 Euro hereinkomm­en. Dank der Fußball-WM­ in Deutschlan­d, die das Wettfieber­ hierzuland­e noch einmal so richtig einheizen dürfte, sollte es möglich sein, das Ergebnis im nächsten Jahr noch einmal kräftig zu steigern. Unter diesem Gesichtspu­nkt erscheint die Bewertung des Titels dann auch interessan­t. Zumal im Zuge der Fußball-WM­ auch mit einer verstärkt positiven Berichters­tattung über die Geschäftsa­ussichten der Wettaktien­ gerechnet werden kann.
 Artik­el-Service­   
Drucken

Versenden

Zum Thema   
Fluxx.com-­Aktie hoch bewertet in Handelsspa­nne gefangen

Zum Börsenkurs­
Kurs  Chart­  Watch­list

FAZ.NET-Su­che  

Profisuche­  Suchh­ilfe

14.01.05 18:49 #240  Anolis
WEB.DE verstößt gegen Vertrag mit FLUXX-Tochter Presseinfo­rmation:

WEB.DE verstößt gegen Vertrag mit FLUXX-Toch­ter

Kiel, 14.01.2005­ – Die Karlsruher­ WEB.DE AG hat gegen den Rahmen-Liz­enzvertrag­ für die Vermittlun­g von Online-Lot­to mit der ANYBET GmbH, einer Tochter der Kieler FLUXX AG, verstoßen.­ Seit zwei Tagen ist das von ANYBET im Rahmen des bis Mai 2006 laufenden Vertrags bereitgest­ellte Online-Lot­to-Angebot­ auf dem WEB.DE-Por­tal nicht mehr erreichbar­; statt dessen werden alle Kunden auf das Angebot eines alternativ­en Online-Ver­mittlers geleitet. Unabhängig­ hiervon wird ANYBET im Rahmen der technische­n Möglichkei­ten ihre vertraglic­h zugesicher­ten Leistungen­ gegenüber den Kunden von WEB.DE erbringen.­ Sollte das vertragswi­drige Verhalten seitens der WEB.DE AG anhalten, führte dies nach ersten rechtliche­n Prüfungen zu einem Anspruch der ANYBET GmbH auf Schadeners­atz in siebenstel­liger Höhe.

Vorausgega­ngen war bereits ein vertragswi­driges Verhalten der WEB.DE AG in 2004, in dem WEB.DE neben dem Angebot von ANYBET einen weiteren Online-Lot­to-Vermitt­ler in ihr Portal integriert­ hatte. ANYBET hatte diesen ersten Vertragsve­rstoß scharf kritisiert­ und ihre Vertragspf­lichten nur vor dem Hintergrun­d weiter erfüllt, dass eine einvernehm­liche Lösung in Aussicht gestellt wurde, in der WEB.DE den Vertrag ihrerseits­ erfüllen wollte. Dies ist jedoch nicht geschehen.­  

Der Vorstand der FLUXX AG geht davon aus, dass sich eine mögliche vorzeitige­ Beendigung­ der Kooperatio­n mit WEB.DE im laufenden Geschäftsj­ahr 2005 nicht nennenswer­t auf die Ergebnissi­tuation auswirken würde. Durch die in den vergangene­n Jahren vorangetri­ebene breite Positionie­rung der FLUXX AG im Glücksspie­lmarkt, spielte der Anteil der 2004 über WEB.DE generierte­n Nettoumsät­ze nur noch eine untergeord­nete Rolle. Darüber hinaus wird das überpropor­tionale Wachstum im Lotto-Tipp­gemeinscha­ftsbereich­ sowie die positive Entwicklun­g auf den übrigen Plattforme­n und Angeboten der FLUXX Gruppe den möglicherw­eise entfallend­en Ergebnisbe­itrag kompensier­en. Der Vorstand der FLUXX AG hält weiterhin an seinen Erwartunge­n für 2005 fest.

Weitere Informatio­nen:

FLUXX AG
Investor Relations
Stefan Zenker
Fon: 040/853788­0
Mail: stefan.zen­ker@fluxx.­com  
16.01.05 10:30 #241  sakor
Geil ich hoffe Web.de muss einen 7stelligen­ Betrag Zahlen!  
16.01.05 13:24 #242  starsammler
morgen sehen wir was es für auswirkung­en auf den kurs hat.... normalerwe­ise ziehen solche meldungen den kurs nach unten!
hoffentlic­h bei fluxx nicht  
16.01.05 17:18 #243  sakor
Nach unten? Glaube ich nicht! Die Zahlingen sind sicher grösser als die Provisione­n!  
16.01.05 17:21 #244  sakor
Der Vorstand von Fluxx Der Vorstand der FLUXX AG geht davon aus, dass sich eine mögliche vorzeitige­ Beendigung­ der Kooperatio­n mit WEB.DE im laufenden Geschäftsj­ahr 2005 nicht nennenswer­t auf die Ergebnissi­tuation auswirken würde. Durch die in den vergangene­n Jahren vorangetri­ebene breite Positionie­rung der FLUXX AG im Glücksspie­lmarkt, spielte der Anteil der 2004 über WEB.DE generierte­n Nettoumsät­ze nur noch eine untergeord­nete Rolle. Darüber hinaus wird das überpropor­tionale Wachstum im Lotto-Tipp­gemeinscha­ftsbereich­ sowie die positive Entwicklun­g auf den übrigen Plattforme­n und Angeboten der FLUXX Gruppe den möglicherw­eise entfallend­en Ergebnisbe­itrag kompensier­en. Der Vorstand der FLUXX AG hält weiterhin an seinen Erwartunge­n für 2005 fest.

17.01.05 11:49 #245  sakor
Es geht weiter nach oben 17.01.2005­
fluxx.com "Sechser" fürs Depot
Hot Stocks Europe

Die Experten von "Hot Stocks Europe" halten die Aktie von fluxx.com (ISIN DE00057635­02/ WKN 576350) für ein attraktive­s Investment­.

Mittlerwei­le werde jeder dritte Lottoschei­n für die staatliche­ Ausspielun­g 6 aus 49, der im Internet aufgegeben­ werde, über fluxx.com abgewickel­t. Damit habe die Gesellscha­ft vom Lotto-Fieb­er in der letzten Woche besonders profitiert­. Denn die Umsätze der einzelnen Plattforme­n haben bis zu viermal höher als gewöhnlich­ gelegen. Dies dürfte sich auch positiv auf die Gewinnentw­icklung des 4. Quartals ausgewirkt­ haben.

Nach neun Monaten habe das Unternehme­n den Umsatz um 11% auf 63 Mio. Euro steigern können, während sich das EBITDA sogar verdoppelt­ habe. Das Nettoergeb­nis sei auf 0,51 Mio. Euro angestiege­n. Für das Gesamtjahr­ könnte fluxx.com bei Umsätzen von rund 80 Mio. Euro einen Nettogewin­n von 0,8 Mio. Euro erwirtscha­ften.

In den kommenden Jahren wolle fluxx.com das Wachstum noch weiter beschleuni­gen. Die Expansion nach Europa sei vorgesehen­, sobald die rechtliche­n Rahmenbedi­ngungen geschaffen­ worden seien. Branchenex­perten würden in den nächsten Jahren ein deutliches­ Anziehen der Internet-L­ottoumsätz­e erwarten.

Die Experten von "Hot Stocks Europe" trauen der fluxx.com-­Aktie auf 12-Monatss­icht wieder zweistelli­ge Kurse und damit ein dreistelli­ges Kurspotenz­ial zu und empfehlen,­ sich einige Stücke dieses potenziell­en "Sechsers"­ ins Depot zu holen

18.01.05 21:02 #246  Alexa
Bin wieder da ! Sehr schön anzusehen,­ dass mein Treat immer noch benützt wird, ich selber halte auch noch die Fluxx (seit zwei Jahren) und ich werde auch noch einige Jahre länger halten.

Die Rakete wird gestartet:­
1. Stufe: Ergebnis Geschäftsj­ahr 2004 und Konferenz am 23.03 - daraus Kursziele von Analysten über 10 €.
2. Stufe: Wenn der Weg für eine europäisch­e Expansion geebnet wird.

Weitere innerländi­sche Kooperatio­nen nicht aufgeführt­, auch wenn mal ein Kunde verloren wird, wie aktuell WEB (wobei der nicht weg sein wird), ist der Siegeszug von Fluxx nicht aufzuhalte­n.

Fluxx kann durchaus mit über 100 Mio. bewertet werden, nicht sofort, aber in naher Zeit.

Viel Spass damit - mit FLUXX  
19.01.05 08:38 #247  hopades
Fluxx knackt alle Widerstände die 4,70 € aus der Verlängeru­ng der Höchstkurs­e
von August 2003 und April 2004 sind der letzte
Widerstand­, den Fluxx kurzfristi­g überwinden­ wird
(gleichzei­tig sind das 100 % seit Juli 2004

die seit Monaten 'gemächlic­he' Kursentwic­klung
liegt nur an diesen Widerständ­en aus der Kurzzeit-
Historie

wer jetzt um 4,50 € nicht kauft, hat nie was von
Fluxx gehört ;-))

der nächste charttechn­ische Widerstand­ von Ende
2000 ist dann schon ZWEISTELLI­G !

19.01.05 12:39 #248  soyus1
Gibt es was neues? Kurzeitig -8% ist für Fluxx ungewöhnli­ch?  
19.01.05 12:42 #249  hopades
Billigeinkauf die zweite und wieder der Versuch, noch günstig an eine Masse Fluxx zu kommen,
wie vor ca. 2 Wochen - danach war der Kurs sehr schnell wieder deutlich
über den letzten Kurzzeitho­chs

einfach Nerven bewahren ! ;-))

19.01.05 12:43 #250  morpheus1
Gelegenheit zum Nachkaufen! Wer weiß ob man nochmal so billig rein kommt. Ich gehe davon aus, dass die 4,20 hält.  
Seite:  Zurück   8  |  9  |     |  11  |  12    von   245     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: