Eurogas - Reloaded
29.10.12 20:01
allgaeuer
es nervt mit dem ständigen Kurs posten
eröffnet bitte einen Tradertheard, ihr werdet alle viel zu früh EUGS verkaufen
29.10.12 20:06
viena
hab ich heut was
verpasst?
Da sind ja viele neue ,nervende am Ruder....
Wir sind wieder bei reloaded heute-entgegen aller
Vorhersagen wieder nicht abgestürzt und VWAP ist auch ordentlich.
Da sind ja viele neue ,nervende am Ruder....
Wir sind wieder bei reloaded heute-entgegen aller
Vorhersagen wieder nicht abgestürzt und VWAP ist auch ordentlich.
29.10.12 20:08
Burns
Bid bei
3,1 Cent....au au----ich dachte, wir sollten heute bei 5 bzw 10 Cent stehen ?
So was aber auch.....
Aber die Märchenerzähler werden ja bald von sich hören lassen - diese Woche noch !
Hat viena jedenfalls gesagt....
Monty
So was aber auch.....
Aber die Märchenerzähler werden ja bald von sich hören lassen - diese Woche noch !
Hat viena jedenfalls gesagt....
Monty
29.10.12 20:13
Wienbesucher
Burn(out)
Hat dir schon jemand gesagt, dass 100% deiner Postings "KEINEN HIER" interessieren!
das ständige Kursgeschreibsel,1c hoch, 2c runter das JUCKT die meisten hier nicht, die sind zu 90% long investiert und keine ZOCKER.
Also ruhig großer Bruder, locker bleiben und nicht ständig die threads zumüllen :)
das ständige Kursgeschreibsel,1c hoch, 2c runter das JUCKT die meisten hier nicht, die sind zu 90% long investiert und keine ZOCKER.
Also ruhig großer Bruder, locker bleiben und nicht ständig die threads zumüllen :)
29.10.12 20:24
viena
Burns
entweder bleibste sachlich oder schreib wo du willst.
Gruß aus vienna
Gruß aus vienna
29.10.12 20:49
Arizona
Der Kursverlauf heute Nachmittag
zeigt natürlich auch, dass es langsam Zeit für Eugs wird, "was rüberwachsen zu lassen".
29.10.12 20:58
UnnGure
Viena, denkst du
daß sich der Kurs mit der von dir angekündigten News bewegen wird. Wenn ja in welche Richtung? Wie immer gen sud oder wird es diesmal gen nord
29.10.12 21:09
viena
wenn ich
das genau wüsste hätte ich viel mehr Geld :-)
Ich habe keine News angekündigt, ich erwarte eine News aufgrund der Kurssteigerung und der Umsätze!
Ich habe keine News angekündigt, ich erwarte eine News aufgrund der Kurssteigerung und der Umsätze!
29.10.12 21:09
viena
Zusatz
das genau wüsste hätte ich viel mehr Geld :-)
30.10.12 07:49
lewwerworscht
neuer
Tag, neues Glück, bin gespannt, wo wir heute Abend kurstechn. stehen...?!
30.10.12 09:32
viena
abheben
würden wir nur bei News.
Damit rechne ich heute noch nicht.
Grüsse aus Pjöngjang :-)
Damit rechne ich heute noch nicht.
Grüsse aus Pjöngjang :-)
30.10.12 10:08
Raxll
Oh Mann..
Da schreibt doch einer, der offenbar nicht nur das Vertrauen, sondern auch noch die Richtung verloren hat - (…die Aktie fällt wie ein Stein… - seitdem ca. +200 %)
ps wer glaubt noch das märchen vom guten onkel der in öffentl. boards.... ……
dazu:..... der unablässig u. uneigennützig den Markt vor „dummem Verhalten“ warnt ... das ausschließen andersdenkender
dazu……das im „Meckerforum“ gestartet/vorexerziert wurde
Hat denn keiner von den 3 Alleinunterhaltern dort, na gut 4, ´nen Spiegel?
30.10.12 10:36
Arizona
Ohne News wird es nicht viel über 0,04 hinausgehen
es wird eher abbröckeln, wenn nicht bald was kommt, siehe auch Kursverlauf und Volumen heute.
30.10.12 10:37
klarakaro
news!
http://www.dgap.de/news/corporateall/...scadeproject_83510_734588.htm
"EuroGas AG wird in Kürze über die weitere Entwicklung dieses Projektes berichten. Der fortgeschrittene Zeitpunkt spricht dafür, dass eine schnelle Entscheidung gefällt wird, damit noch in diesem Jahr die bereits geplanten technischen Vorbereitungen für den Beginn der Produktion von Silber im 'Silver-Cascade-Project' durchgeführt werden können."
Bin gespannt!
"EuroGas AG wird in Kürze über die weitere Entwicklung dieses Projektes berichten. Der fortgeschrittene Zeitpunkt spricht dafür, dass eine schnelle Entscheidung gefällt wird, damit noch in diesem Jahr die bereits geplanten technischen Vorbereitungen für den Beginn der Produktion von Silber im 'Silver-Cascade-Project' durchgeführt werden können."
Bin gespannt!
30.10.12 10:58
klarakaro
was ist aus der fusion geworden?
http://www.finanznachrichten.de/...ion-corp-ueber-eine-fusion-016.htm