Eure Urlaubsziele 2012
08.06.12 10:24
Pe78
Kifferstuben sind für Deutsche geschlossen
Sonst hat Holland aber auch schöne Ecken und ist dank seiner Nähe natürlich auch für Tagesausflüge geeignet.
Amsterdam,Zeeland etc würde ich auch glatt nochmal hin.
Amsterdam,Zeeland etc würde ich auch glatt nochmal hin.
08.06.12 10:28
Manager
@Pe78
Das mit den Kifferstuben weiß ich schon. Die sind aber nicht mein Ziel sondern der Nordseestrand. Scheveningen oder Nordwijk, ich überlege noch.
08.06.12 10:38
Pe78
Das dachte ich mir, alternativ vielleicht Zealand?
Domburg finde ich auch echt nett, schau doch mal.
02.07.12 09:33
Pe78
Reif für Urlaub?Wo?Her mit euren Bildern.
Her mit den schönsten Flecken der Welt, Traumbilder zum träumen bitte hier posten.
03.07.12 09:36
Pe78
Traumhafte Bilder
Dort wäre ich jetzt auch gerne und würde einfach von oben auf die Welt hinunter schauen.
03.07.12 10:14
Pe78
@mountainbiker&seltsam,wo sind eure Bilder
entstanden?
Welchen schönen Flecken der Erde sieht man da genau?
Oder wollt ihr diese schönen Fleckchen Erde nicht mit uns teilen und für euch behalten?
Welchen schönen Flecken der Erde sieht man da genau?
Oder wollt ihr diese schönen Fleckchen Erde nicht mit uns teilen und für euch behalten?
03.07.12 10:22
DaBörsler
Madeira
Da gibts doch die lustigen Schlittenfahrten :D
Hast eine gemacht?
Hast eine gemacht?
03.07.12 10:38
seltsam
nein, zu teuer, zu kurz
ich nasche dafür mehr von dem Wein, das dreht auch gut... *gg*
Aber ich hatte hier schonmals ein Foto davon gepostet. War vor zwei oder drei Jahren schon mal da...
Aber ich hatte hier schonmals ein Foto davon gepostet. War vor zwei oder drei Jahren schon mal da...
03.07.12 11:00
DaBörsler
Das müsste dann
Riva del Garda sein wenn ich mich nicht täusche. Da war ich schon ein paar mal.
Traumhafter Ort ^^
Traumhafter Ort ^^
03.07.12 11:01
Pe78
Danke, und ich freu mich weiter auf eure traum-
haften Bilder die hoffentlich in vielen Köpfen kleben bleiben, bei allen die vielleicht dieses Jahr wegen der Krise zuhause bleiben oder eben schon fort waren.
Aber an dieser Stelle mal ne Frage:
Merkt ihr die Krise und leidet eure Urlaubsplanung 2012 darunter?
Oder fahrt ihr genauso oft in Urlaub, oder sogar öfter?
Und weiter her mit euren Bildern zum träumen, aber bitte nur Ariva Regelkonforme wir wollen Ariva doch nicht provozieren und womöglich den Sponsor und Werbepartner verärgern.
Aber an dieser Stelle mal ne Frage:
Merkt ihr die Krise und leidet eure Urlaubsplanung 2012 darunter?
Oder fahrt ihr genauso oft in Urlaub, oder sogar öfter?
Und weiter her mit euren Bildern zum träumen, aber bitte nur Ariva Regelkonforme wir wollen Ariva doch nicht provozieren und womöglich den Sponsor und Werbepartner verärgern.
03.07.12 11:06
DaBörsler
@ Pe78
Zum einen ja. Man merkt es deutlich (ich war ein Spanien)
Ich habe mich dort auch mit Leuten unterhalten, zum Teil ob es in meinem Land viel Arbeit gibt.
Und ja, ich fahre genausooft in den Urlaub wie vorher, sogar öfter als vorher, dafür nimmer so lange und intensiv, man will ja was sehen von der Welt ^^
Ich habe mich dort auch mit Leuten unterhalten, zum Teil ob es in meinem Land viel Arbeit gibt.
Und ja, ich fahre genausooft in den Urlaub wie vorher, sogar öfter als vorher, dafür nimmer so lange und intensiv, man will ja was sehen von der Welt ^^
03.07.12 16:31
Peter Silie
wunderschöne Bilder von Madeira, seltsam
.... da isses ja zu jeder Jahreszeit schön.
Und wer - wie es scheint, bist Du es- so gut zu Fuß ist, das Inselinnere zu erwandern, ist um solche Reiseziele und -möglichkeiten zu beneiden....
Und wer - wie es scheint, bist Du es- so gut zu Fuß ist, das Inselinnere zu erwandern, ist um solche Reiseziele und -möglichkeiten zu beneiden....
03.07.12 17:04
gardenia
Österreich, Brandnertal
Brand liegt im Brandnertal, das zum österreichischen Rätikon gehört, auf 1.037 Metern Höhe an der Alvier.
Tour 1
Start Tschengla-Wanderparkplatz in Brand zum Burtschasattel. Dann auf den Loischkopf 1809 m und wieder zurück auf dem Rundweg (Laufzeit ca. 5 Stunden).
Tour 1
Start Tschengla-Wanderparkplatz in Brand zum Burtschasattel. Dann auf den Loischkopf 1809 m und wieder zurück auf dem Rundweg (Laufzeit ca. 5 Stunden).