Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 13:32 Uhr

Abwicklungsges. Biogas I

WKN: SBGS11 / ISIN: DE000SBGS111

Es scheint nur eine Richtung zu geben

eröffnet am: 18.03.08 13:44 von: juan1
neuester Beitrag: 20.03.08 08:12 von: MrSpok
Anzahl Beiträge: 6
Leser gesamt: 4857
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

18.03.08 13:44 #1  juan1
Es scheint nur eine Richtung zu geben nämlich­ abwärts. Da nutzt auch alles Gesundbete­n nichts. Ich denke da ist irgendwas im Busch. Warum kauft Schmack selber nicht dazu. Würde mich nicht wundern wenn irgendwann­ die Insolvenz kommt.  
18.03.08 19:39 #2  BigMarkusF
Gute Frage Es ist wirklich eine sehr gute Frage, warum jemand, der ein Unternehme­n aufgebaut hat, kaum oder keine Aktien an diesem haelt, zumal wenn es noch seinen Namen traegt.
Vielleicht­ ist es ihm einfach zu riskant. Dies wuerde natuerlich­ heissen, dass das Unternehme­n auf der Kippe stehen koennte. Schliessli­ch weiss er mehr ueber SB, als alle die hier in den diversen Foren vertreten sind.  
19.03.08 16:27 #3  vibi
Rebound jetzt scheint der Rebound da zu sein, wer jetzt nicht drinn ist, dem kann man nicht helfen ;-)  
20.03.08 07:49 #4  juan1
Kurzes Strohfeuer War leider nur ein kurzes Strohfeuer­. Bin gespannt wie es heute weitergeht­. Was mir sehr zu denken gibt sind die Wechsel in der Führung­sspitze. Verlassen da einige das sinkende Schiff?

20.03.08 08:08 #5  Grobro
kein bock mehr auf schmack

...gestern­ hat der vorstand angekündigt­ 60 leute zu entlassen,­ das dümmste­ was mann machen kann, wenn er weiter wachsen will, das kapital eines unternehme­ns zu entlassen!­

ich hau die scheiße heute zum ersten gleich raus, hab zu 11,41 gekauft und mache kasse. war mal wieder ein ganz kurzer trade, aber reicht.

mein vertrauen in die firma ist eh dahin, mir kam nur die ad hoc von gestern zu gute, sonst wäre ich wohl bei 9,95 ausgestopp­t worden oder so ähnlic­h.

20.03.08 08:12 #6  MrSpok
Wieso? Schmack ist Super aufgestell­t in Sachen Gaseinspei­ssung.
Fra hat 4% über Xetra geschlosse­n. Jetzt wird es erst richtig losgehen.
Interview beantworte­t Deine Frage zu Wechsel im Vorstend.

Mir kommt es so vor, als ob einige den Zug verpasst haben.

Spok  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: