Epoxy Inc.
| eröffnet am: | 04.08.14 18:32 von: | nordküstenbau |
| neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 von: | BorsaMetin |
| Anzahl Beiträge: | 19054 | |
| Leser gesamt: | 3550404 | |
| davon Heute: | 1186 | |
bewertet mit 56 Sternen |
||
|
|
||
10.09.14 00:48
wsst
EPOXY
Wie hier alle wissen, stehen wir ganz am Anfang und trotzdem generiert Epoxy bereits Cash und hat auch ein entsprechendes Modell für steigende Einnahmen. Weihnachten ist vor der Tür und mit dem dem neuen Gutscheinfeature kann auch hier erstmals davon profitiert werden. Epoxy ist noch ein ganz kleines Unternehmen, von dem her verständlich, daß der CEO nicht jedes eMail beantworten kann und sich derzeit auf die Technik konzentriert.
Es gibt auch laufend Aktionen und Epoxy wird als Marketingplattform genutzt.
Soweit alles laut Businessplan und freuen wir uns auf die nächsten Updates.
Es gibt auch laufend Aktionen und Epoxy wird als Marketingplattform genutzt.
Soweit alles laut Businessplan und freuen wir uns auf die nächsten Updates.
10.09.14 01:55
Zop26442
Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 10.09.14 08:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam/Werbe-ID
Zeitpunkt: 10.09.14 08:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam/Werbe-ID
10.09.14 07:09
Realtime-Guru
Bewertungen
Das ist gut zu lesen dass es wirklich Bewertungen in der App gibt die sehr jungen Datums sind.
10.09.14 12:55
pepito2
Epoxy App
als Aktionär habe ich mir natürlich auch die Epoxy App runtergeladen (sowohl Apple als auch Android). Die Android hat für ca. 2 min funktioniert. Danach habe ich mich mich auch am iPod eingeloggt und dann kam folgende Meldung:
Whoops
It appears you´re in a location that Epoxy hasn't expanded into yet. You can try updating your location in your Profile........
Nur das funktioniert leider nicht. Ich sehe somit auch keine Locations mehr, Bewertung, etc. Eigentlich gar nichts. Hab probiert den Zib Code von Las Vegas einzugeben - hat auch nicht funktioniert.
Hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht, bzw. gibt´s Lösungen dazu? Schon klar, dass mir jetzt in Europa die App nicht unmittelbar was bringt, aber mir gehts ja darum über "Neuankömmlinge" usw. immer informiert zu sein.
Schönen TAG
Whoops
It appears you´re in a location that Epoxy hasn't expanded into yet. You can try updating your location in your Profile........
Nur das funktioniert leider nicht. Ich sehe somit auch keine Locations mehr, Bewertung, etc. Eigentlich gar nichts. Hab probiert den Zib Code von Las Vegas einzugeben - hat auch nicht funktioniert.
Hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht, bzw. gibt´s Lösungen dazu? Schon klar, dass mir jetzt in Europa die App nicht unmittelbar was bringt, aber mir gehts ja darum über "Neuankömmlinge" usw. immer informiert zu sein.
Schönen TAG
10.09.14 14:21
stksat|228739898.
epoxy app
@pepito
Ging mir genauso , keine Lösung.
Habe sie dann wieder gelöscht.
GRUß rudolfine
Ging mir genauso , keine Lösung.
Habe sie dann wieder gelöscht.
GRUß rudolfine
10.09.14 17:58
Poldi278
in berlin purzelt der kurs
sehe ich als gute möglichkeiten nochmals günstig ranzukommen.denke es geht noch weiter runter.das volumen der letzten tag/wochen zeichnete den fall ab.allerdings kein grund zur panik :-)!
10.09.14 18:24
wsst
EPOXY
Sehr cool - 4 neue Locations.
Tolles Produktspektrum:
http://www.fillsgas.com/services-products
Tolles Produktspektrum:
http://www.fillsgas.com/services-products
10.09.14 18:28
stephan678
wow
da hat aber einer zugeschlagen richtig Stückzahl verkauft!!!!!!
10.09.14 18:58
wsst
Fills
Wenn jetzt auch schon Tankstellen Epoxy verwenden können, das hat ja wieder enormes Potenzial :-)
10.09.14 19:03
Poldi278
jede dienstleistungsgesellschaft
kann epoxy benutzen egal ob tankstelle,frisör,baustoffhandel,dönerladen,nagelstudio etc. die liste ist unendlich,gerade das ist das besondere an epoxy
10.09.14 19:37
km4900
Hallo
Das alles kommt mir igendwie bekannt vor.....
Alles toll, super Zukunftsaussichten usw. Aber der Kurs zeigt bislang eine andere Wahrheit.
Bin bislang nicht investiert, da ich aufgrund gleichgelagerter Euphorie (bodyfan weiß was ich meine) schon meine Erfahrungen gemacht habe und abwarten will. Bis jetzt die richtige Entscheidung.
Hoffe für euch, dass das Ding hier noch einschlägt.
Alles toll, super Zukunftsaussichten usw. Aber der Kurs zeigt bislang eine andere Wahrheit.
Bin bislang nicht investiert, da ich aufgrund gleichgelagerter Euphorie (bodyfan weiß was ich meine) schon meine Erfahrungen gemacht habe und abwarten will. Bis jetzt die richtige Entscheidung.
Hoffe für euch, dass das Ding hier noch einschlägt.
10.09.14 20:21
Realtime-Guru
Super wieder neue locations
Dave scheint wirklich zu tun haben. Schade nur dass es in amiland keine so aktive Gruppe gibt wie hier im deutschen Board...
10.09.14 20:36
Poldi278
auch wenn
wir keine news bekommen,die mühle mahlt unaufhörlich,allerdings wird das produkt längere zeit brauchen um die zu entlohnen die vorher geerntet haben :-).klingt komisch ist aber so!
10.09.14 20:48
Realtime-Guru
So ist es...
Und morgen bekommen alle eine neue Chance unter 0,02eur einzukaufen...
11.09.14 06:06
wsst
EPOXY
Charttechnisch interessant heute, wenn die Unterstützung bei 0,022 hält, sollte wieder ein Ausbruch wie Mitte Juli möglich sein. Fundamental haben wir ja mehr Unternehmen und mehr User wie im Juli bei EPOXY, also sollte die Zukunft im Vordergrund stehen und bis Weihnachten das alte Jahreshoch das Ziel sein.
11.09.14 10:48
Value_Investment.
das war der spread von einem kauf ;)
we need news. der rest ist uninteressant