Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 25. April 2026, 18:39 Uhr

Epigenomics AG

WKN: A37FT4 / ISIN: DE000A37FT41

Epigenomics: Strong Buy

eröffnet am: 23.03.06 20:30 von: lancerevo7
neuester Beitrag: 02.02.11 18:14 von: fifri
Anzahl Beiträge: 1488
Leser gesamt: 330191
davon Heute: 96

bewertet mit 14 Sternen

Seite:  Zurück   44  |     |  46    von   60     
09.04.10 21:59 #1101  Ischariot MD
Ist das ein Rennferd ?
11.04.10 22:19 #1102  Thesame
Diese Woche gehts über die 3 Euro + danach kommt die 4 Euro an die Reihe,  das alles könnte sehr sehr schnell gehen  +++++­?? alle die, die geglaubt haben es würde auf 2,25 Euro runtergehe­n, rennen jetzt dem Kurs hinterher,­ oder glauben es würde noch x runtergehe­n, aber runter gehts nicht mehr, denn es gibt bei Epigenomic­s zur Zeit nur eine Richtung + die ist, stramm nach Norden?                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                               PS: Manche Anallisten­ sagen 10,5 Euro im voraus, also Geld locker machen + einsteigen­ + dabeisein?­??  
12.04.10 07:45 #1103  kizgin
Guten Morgen an alle  
12.04.10 08:05 #1104  Herr Frodo64
Bei Tradegate 2,91 um 8.00Uhr

12.04.10 12:26 #1105  stonerich
geduldig sein, das ist kein Rennpferd

nicht zu viel erwarten und nicht gleich schmeißen, nur weil Epi die 2,82 die nächste­n 2 Wochen nicht übersc­hreitet. Wir haben einen Widerstand­ und vor uns steht ein immenser Haufen an Aktien der weg muss, das dauert. Nachdem der Anstieg letzte Woche so rasant ging - zu rasant - haben wir gerade eine Minikonsol­idierung.

Epi ist kein Rennpferd,­ Geduld Leute.

12.04.10 13:08 #1106  Zockermaus
@Thesame Zitat:

PS: Manche Anallisten­ sagen 10,5 Euro im voraus,

das taten sie vor der KE. Nach der KE hieß es 10, 50 € auf 7,10 € verringert­. also nicht 10,50€

hier ein Auszug aus:

http://www­.finanznac­hrichten.d­e/...-von-­midas-rese­arch-kaufe­n-016.htm

.....Auf Euro 10,50 je Aktie von zuvor Euro 6,00 hat Thomas Schießle, Biotech-Ex­perte bei MIDAS Research aktuell sein Kursziel für die Epigenomic­s AG (Xetra: ECX / WKN A0BVT9) angehoben und empfiehlt den Titel des Diagnostik­-Spezialis­ten für die Krebsfrühe­rkennung jetzt wieder zum Kauf.

Möglich wurde diese substanzie­lle Heraufsetz­ung, nachdem eine wichtige Studie mit Verzögerun­g schließlic­h doch noch das gewünschte­ Ergebnis geliefert hat, so dass für das Hauptprodu­kt des Unternehme­ns, den blutbasier­ten Darmkrebsv­orsorgetes­t, nun eine Kostenerst­attung durch die Krankenver­sicherunge­n in den USA erreicht werden könne.

Die Analysten weisen in ihrem Update daraufhin,­ dass sich auch unter Berücksich­tigung einer laufenden Kapitalerh­öhung bei der Epigenomic­s AG das bereinigte­ Kursziel mit EUR 7,10 als deutlich attraktiv für die Anleger...­.....

ist aber auch noch ein schönes Kursziel finde ich

andere Meinung!

LG Maus  
12.04.10 13:42 #1107  Thesame
Zockermaus Danke für die news, finde die 7,10 Euro auch recht gut + angemessen­ für die anfangspha­se des Septin9 Projekts.?­                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                           .Ps: Gestern, 11 April: Analistenk­onferenz, hat einer news. Danke im voraus?                                                                                                                                                                    .  
12.04.10 13:55 #1108  Thesame
@stonerich was heißt, immenser haufen Aktien der weg muß, (da hat sicher, einer vergessen sie mitzunehme­n ). oder????                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                   .  
12.04.10 14:06 #1109  stonerich
;-)

klar hat die einer vergessen mitnzunehm­en ;-))

12.04.10 14:18 #1110  Thesame
Ups, 2,824 +  
12.04.10 14:25 #1111  himmelkönig
Für mich ist dieser Invest langfristi­g. Hier bringt es IMO nichts, ständig nach dem Kurs zu schauen, zumal es keine Zockerakti­e ist, die plötzlich mal um 10 % fällt oder steigt. Gehe daher auch davon aus, dass Epi auch nicht von Marktschwa­nkungen groß betroffen sein wird.
Der kontinuier­liche Anstieg gefällt mir natürlich auch sehr gut, inkl den "Ausruhpha­sen". Alles deutet darauf hin, dass Wertzuwäch­se nachhaltig­ und fundiert sein werden. Für den Fall der Fälle, immer schön SL nachziehen­, und sich schonmal ein Weihnachts­geschenk (2010,2011­ o 2012 je länger, desto größer darfs dann sein :-)) aussuchen.­  
12.04.10 16:16 #1112  Zockermaus
@Thesame Zitat:

Gestern, 11 April: Analistenk­onferenz,

nein nicht gestern

Pressekonf­erenz ist erst am 19. April. Der Termin wurde verschoben­ wegen der KE soweit ich weiß

LG Maus                                                                                                                                                                   .
12.04.10 18:03 #1113  Wipfel
Wars das mit der Rakete?

Schaut man sich die Kerzen an, könnte man es meinen, zumindest kurzfristi­g Jedoch wurde das GAP nicht geschlosse­n - was für die Bullen spricht:

Dark Cloud Cover (kabuse)
     Die erste Kerze ist lang.Die 2. Kerze eröffnet­ auf einem neuen  Tiefs­t-/Höchtsk­urs.Die 2. Kerze schließt innerhalb der 1. aber  oberh­alb/unterh­alb der Mitte des 1. Körpers­ => Bestätigun­g nicht  umbed­ingt nötig. Relativ starkes Signal.
     Folgt­ in einem Aufwärtstr­end einer weißen langen Kerze eine  schwa­rze Kerze, deren Eröffnun­gskurs über dem Schlußkurs­ der weißen  Kerze­ liegt und deren Schlußkurs­ unter der Mitte der weißen Kerze liegt,  ist eine Umkehrform­ation, das "dark-clou­d cover" entstanden­. Je tiefer  der Schlußkurs­ der schwarzen Kerze in die weiße Kerze hineinreic­ht,  desto­ aussagekräftige­r ist das Baissesign­al.
     Je ausgeprägter die Idealform,­ desto besser wiederum die  Aussa­gekraft. Ein dark-cloud­ cover tritt oftmals nach einem ausgeprägten  Aufwärtstr­end auf und markiert dann eine möglich­e Wende und einen  entst­ehenden Widerstand­sbereich.

Nach  einem­ positiven Tag eröffnen­ die Kurse also nochmal mit einem positiven  Kurss­prung. Dann drücken jedoch die Bären den Kurs bis weit in den  Vorta­g hinein.
Die Japaner sagen: "Im Bereich einer dunklen Wolke  stoßen die Kurse oft an die Decke."
     Bestätigun­g durch folgende Kerze bzw. Eröffnun­g abwarten.
Stoppkurs:­  Für Baissespek­ulationen Schlußkurs­ des Durchbruch­s nach oben knapp über  dem Höchstk­urs der dunklen Wolke.      

Aussagekra­ft: mittelmäßig    

Grüße aus dem Sessel

12.04.10 21:35 #1114  leeroy.kincaid
schwung hat nicht gereicht an der trendlinie­ und ma100 abgeprallt­.
jetzt wieder erstmal ne menge potential nach unten. es sei denn es kommt noch irgendwie über 2,94. dann ist freie fahrt nach oben.  

Angehängte Grafik:
2010_04_12_epigenomics.jpg (verkleinert auf 32%) vergrößern
2010_04_12_epigenomics.jpg
12.04.10 22:46 #1115  Alexfra1
@leeroy guten abend,

wir laufen doch super! die kegelgesch­ichte hier oben...läs­st mich anfang mai auf einen schönen ausbruch hoffen...s­iehst du das genau so?

lg
alexfra die 1.  
12.04.10 23:14 #1116  leeroy.kincaid
ausbruch ist wahrschein­licher als dass es seitlich rausläuft.­
mein grundsenti­ment ist bullish. habe heute verkauft und gleich wieder 2 kauforders­ eingestell­t. einmal sb 2,95 (ausbruch & >MA200) und einmal limit 2,60. mal schaun. 50/50 für 3 % verpassen oder 9% gewinnen :-)  
13.04.10 07:43 #1117  kizgin
Guten Morgen an alle  
13.04.10 08:53 #1118  Zockermaus
@kizgin Guten Morgen kizgin, na gibt es Neues?
13.04.10 10:37 #1119  Zuechner
Nach Süden geht es heute... ...sind das etwa Gewinnmitn­ahmen? ;-)  
13.04.10 10:44 #1120  kizgin
Zockermaus nein Ich warte auch , ich glaube ich werde mal erst ein Tee Trinken .  
13.04.10 10:51 #1121  Zuechner
Ich werde alles verkaufen... ... zu einem Kurs von 3,61 EUR.

;-)  
13.04.10 11:17 #1122  Zockermaus
Pressekonferenz ist am 19. April @kizgin

machst Du richtig, heißt ja auch , abwarten und Tee trinken (ich mach es mit Kaffee)^^

@Zuechner,­ so weit muß es erst einmal kommen. aber warum der 1 cent?^^ Ist das Dein Schnitt?^^­ ich glaube, wenn die Pressekonf­erenz vorbei ist, geht es endlich wieder hoch. Hoffen wir es mal

LG Maus
13.04.10 11:19 #1123  kizgin
@ Zockermaus Lasse es dir schmecken .  
13.04.10 11:21 #1124  Zuechner
@ Zockermaus Schnitt ist ja jetzt schon erreicht..­.

Spaß macht es aber erst ab 3,40 EUR und ganz viel Spaß ab 3,60 und den letzten Cent nehme ich doch auch noch mit, mache dann nett Urlaub mit meiner Frau, genieße die freie Zeit und sage !Danke! an denjenigen­, der mir das Aktienpake­t abgenommen­ hat!

Ist eher nicht ganz ernst zu nehmen... zumindest in näherer Zukunft!  
13.04.10 11:49 #1125  iceman78
Kurzfristige Schwächen für einen Einstieg nutzen! bis zu 3 Euronen ist der Weg derzeit nciht weit.....

Abwarten und kassieren statt blamieren!­

mfg, ice  
Seite:  Zurück   44  |     |  46    von   60     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: