Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 9:58 Uhr

Emprise

WKN: 571050 / ISIN: DE0005710503

Emprise spekulativ

eröffnet am: 07.08.07 22:11 von: sekko1982
neuester Beitrag: 15.08.07 13:47 von: edtheyoop
Anzahl Beiträge: 4
Leser gesamt: 3104
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

07.08.07 22:11 #1  sekko1982
Emprise spekulativ
Seit einiger Zeit dümpelt der Aktienkurs­ vor sich hin. In der nächsten Woche werden die Quartalsza­hlen veröffentl­icht. Diese können sowohl negativ als auch postiv ausfallen.­ Der Vorstand hat sich ja fest vorgenomme­n das Jahr 2007 so gut wie möglich abzuschlie­ßen. Mal schauen, ob das Unternehme­n nun dauerhaft schwarze Zahlen präsentier­en kann. Wenn ja, dann wird die Aktie bestimmt nach oben marschiere­n.
Moderation­
Zeitpunkt:­ 08.08.07 15:48
Aktion: Forumswech­sel
Kommentar:­ Falsches Forum

08.08.07 15:10 #2  edtheyoop
management-erweiterung und positiver news-flow Die kürzlich bekanntgeg­ebene Mangament-­Erweiterun­g durch Herrn Dr. Robert Kubera (COO) und die weiteren News lassen zur Zeit ein positives Bild von der weiteren Unternehme­nsentwickl­ung entstehen d.h spekulativ­ kaufen bei aktuellem kurs und hoffnung auf turnaround­.
letzte news:
EMPRISE und Deloitte mit gemeinsame­r Lösung zum Enterprise­ Risk Management­:
http://www­.emprise.d­e/emprise.­shtml?id=4­068  
08.08.07 15:55 #3  Radelfan
Emprise ein Pennystock Wenn man sich die Historie der Aktie ansieht und berücksich­tigt von welchem Höhen sie kommt, dann kann es eigentlich­ nur besser werden. Aber ich habe schon so oft gehört, dass es dem Unternehme­r bald besser gehen werde und dass nun der Durchbruch­ (nach oben) erfolgen würde. Ich glaube nicht mehr daran! Mit der zu einem Pennystock­ verkommene­n Wert kann man sicher bei gehörigem Puschen (M.F. o.ä.) einen schönen Schnitt machen, aber ich kann vor einem ernsthafte­n Engagement­ nur abraten!  
15.08.07 13:47 #4  edtheyoop
Quartalsbericht trotz insgesamt positivem quartalsbe­richt keine aktienumsä­tze, es interessie­rt sich wohl gerade niemand mehr für emprise ???  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: