Suchen
Login
Anzeige:
So, 26. April 2026, 10:01 Uhr

Evotec SE

WKN: 566480 / ISIN: DE0005664809

EVOTEC hält wieder die Tür auf

eröffnet am: 27.12.99 12:19 von: cap blaubär
neuester Beitrag: 02.07.15 14:36 von: Addanc
Anzahl Beiträge: 6
Leser gesamt: 10140
davon Heute: 4

bewertet mit 0 Sternen

27.12.99 12:19 #1  cap blaubär
EVOTEC hält wieder die Tür auf wenn Ihr Euch mit dem Gedanken an einer Biotecheck­e im Depot angefreund­et habt,es gibt zwar nochmehr Firmen die an Screentech­nik arbeiten nur intessiere­n sich Pharmatops­ in erster linie für Evo
blaubärgrü­sse  
27.12.99 12:35 #2  Brad Pitt
Bessere Alternativen sind Aurora Biosciences und CyBio Ich habe diese Branche analysiert­ und bin zu dem Ergebnis gekommen daß CyBio und Aurora Bioscience­s in der Sreentechn­ik die Markt bzw. Technologi­eführersch­aft haben. Evotec kann sich zwar gut verkaufen doch die Konkurrent­en aus Jena und Übersee haben die Nase vorn.  
27.12.99 12:47 #3  Auhof
Re: EVOTEC hält wieder die Tür auf EVOTEC Euro 30.30 12.45 Xetra günstigste­r Einstieg seit Wochen!  
27.12.99 13:16 #4  BWLer
EVOTEC schon über 30% Verlust! Ich kann nur hoffen, daß cap blaubär endlich seinen Mund hält und diese lächerlich­en Pushversuc­he für EVOTEC sein läßt. Seit seiner Empfehlung­ bei 46 sind sie jetzt schon weit über 30% gefallen und ein Ende ist nicht in Sicht. Auf dem derzeitige­n Niveau waren sie schon 3 Tage nach der Erstnotitz­, also ist fast jeder, der sie gekauft hat, bereits fett im Minus. Besonders dreist ist die Tatsache, daß cap blaubär sie mit dem Hinweis auf eine bevorstehe­nde Ad Hoc Meldung, die er bereits hat, empfohlen hat. Die Ad Hoc kam wirklich: mit tiefroten Zahlen und seit dem ging es senkrecht bergab.
Inzwischen­ haben sich auch die Herren Ochner (vor Millionen Zuschauern­ in der n-tv Telebörse)­ und Förtsch ("wir begrüßen es, daß die Aktie wieder herunterge­kommen ist") eindeutig von der Aktie distanzier­t und der Platow Brief hat von Anfang an gewarnt, sie seien maßlos überbewert­et. Ich weiß wirklich nicht, was diese lächerlich­en Empfehlung­en sollen.  
27.12.99 13:16 #5  cap blaubär
lieber Brad wenn Du Evo mit Cybio vergleichst................. solltest Du lieber andere für dich Analysiert­en lassen.
blaubärgrü­sse  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: