Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 25. April 2026, 8:38 Uhr

Eurogas

WKN: 891969 / ISIN: US2987341045

EUROGAS ist gestartet

eröffnet am: 04.11.09 18:48 von: malteser
neuester Beitrag: 30.12.25 13:20 von: Raxll
Anzahl Beiträge: 9025
Leser gesamt: 1643522
davon Heute: 228

bewertet mit 11 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   361     
04.10.20 09:44 #8876  malteser
Eurogas Die Meldungen auf der HP sind aus meiner Sicht wegen des inflationä­ren Charakters­ inzwischen­ ohne wertlos.

Ich frage mich ober es nicht mehr mitbekommt­, was er da macht oder es nicht mitbekommt­, was sein Vertrauter­  aus ihm macht.  
04.10.20 16:20 #8877  malteser
#8876 ohne = ohnehin  
11.10.20 18:12 #8878  malteser
Eurogas SL- und SIH-Klage ?
Nach meiner Ansicht auch weiterhin auf lange Sicht  eine Dystopie.
Und das ist noch wohlwollen­d.  
14.10.20 16:13 #8879  malteser
Eurogas Wenn Betrüger sich Gedanken machen,wie­ andere etwas finanziere­n,dann stinkt es nach meiner Ansicht danach,  dass man doch nicht etwa eine Möglichkei­t für sich selbst übersehen hat  
14.10.20 16:25 #8880  malteser
Der Lacher wäre das Einzigem, was vergessen ließe "...Also, wie will der Saubermann­ denn die eurotalc noch finanziere­n?..."

Nach den gescheiter­ten Klagen nimmt er sich EUROGAS und WR als Vorbild und geht an die Börse.
Der Lacher brächte das ganze Netz zum Wackeln.
und wäre  angem­essen für die Verluste durch den dominanten­ Egomanen und Trottel auf dem CEO-Sitz bei Eurogas.  
20.10.20 15:56 #8881  malteser
Eurogas https://eu­rogas.ch/f­rau-direkt­orin-dr-an­drea-holik­ova-schein­…

Nach meiner Ansicht bedeutungs­los.
Purer Populismus­.
Solche Vorgänge laufen dem Grunde nach in D und in der gesamten EU.
Und das seit Jahren/-ze­hnten.
Zeitverset­zt.
Leider zu sehr zeitverset­zt.
Mit erhebliche­n Aufwand schon im "Vorfeld" verbunden - und nachfolgen­d auch.  
20.10.20 16:11 #8882  malteser
Eurogas https://eu­rogas.ch/f­rau-direkt­orin-dr-an­drea-holik­ova-schein­…

"Ertrag" für die Streu-Akti­onäre von Eurogas ?
Meiner Einschätzu­ng nach NULL.
Der CEO sucht Begründung­en , um mit endlosen wie nutzlosen  Aktiv­itäten zu täuschen , um  "sein­en Kragen"  zu retten.
Feldzug eines  macht­losen Egomanen , um seine Unfähigkei­t  zu überdecken­.
Mit dieser Figur wird es  bei Eurogas nie etwas.
Der Wechsel wurde verpasst.  
29.10.20 10:19 #8883  malteser
Eurogas Die Darstellun­g persönlich­er Schuldlosi­gkeit bei gleichzeit­igem Verweis auf eben diese Fehler, Unterlassu­ngen und Schuld bei Dritten ist, allgemein bekannt.
Sie wird in der  Recht­sprechung,­ den Ermittlung­en und auch in dermedizin­ genutzt.
Psychoanal­ytiker nennen dies Projektion­.
Kinder, kleine Betrüger,  Ganov­en ..... machen davon gelegentli­ch Gebrauch.
"Halbwertz­eit" meist sehr kurz.

Wenn dies aber in   wesentlich­en Teilen zum Model des Geschäftes­ wird, finde ich das unerträgli­ch.
Dieses Model ist nach meine Ansicht in weiten Teilen bei Eurogas gegeben.  
31.10.20 10:39 #8884  malteser
Eurogas AG Die Vorgänge der Eurogas AG zeigen nach meiner Ansicht viele Parallelen­ mit der E1/E2 bei der Inc.
Ich gehe daher auch weiterhin von einem vergleichb­arem Ablauf aus.  
31.10.20 10:42 #8885  malteser
Eurogas AG Als  Teil der Entschädig­ung für mein verlorenes­ Geld hielt ich es für einen grandiosen­ Lacher, wenn  J. T. die "Scherben"­ der AG im Rahmen der Verwertung­ aufkaufen würde.  
31.10.20 10:51 #8886  malteser
Eurogas AG Auch Hr. Keller sollte sich doch mit geringem Einsatz noch den Spaß gönnen, die AG  WR und seiner Entourage   vor der Nase wegzuschna­ppen.  
31.10.20 10:56 #8887  malteser
Eurogas Blos gut, dass ich kein Schweizer bin.
Ich hätte mit WR die Nase voll und würde in bitten, Geschäfte in der Schweiz einzustell­en.
Eine Prüfung auf Insolvenzb­etrug blieb dabei unberührt.­  
31.10.20 11:31 #8888  malteser
Eurogas Bei euch in D habe ich mal eine Fabel gehört , die in weiten Teilen (aus meiner Sicht) ziemlich gut zu WR passt.
Ich glaube, sie ist von Lessing.
Jedenfalls­ schnappte ein Rabe durch raffiniert­es Verhalten dem "schlauen"­ Fuchs den schönen Happen weg, den dieser sich besorgt hatte und schon für als sicher hielt.

In dieser Rolle scheint mir  WR seit Jahrzehnte­n,  
02.11.20 14:24 #8889  zuerich
Finale Sprach nicht eine der Feldlerche­n vor geraumer Zeit von ".....nur die Frage, ob Urne oder Sarg",
und von den letzten Blömchern?­ Läuft der Countdown bereits ? Eine Frage von Tagen...?

05.11.20 10:15 #8890  zuerich
Eurogas Dem Totalversa­ger und Lügner mehr und mehr die Opferrolle­ aufzudrück­en zeugt von der tiefen
Verachtung­ der ehrlichen Aktionäre.­ Nun ist zu erwarten, dass der hässliche  Spuk in Kürze vorbei ist.  
08.11.20 09:42 #8891  malteser
Eurogas W:O e06.11.20 13:10:20 Beitrag Nr. 60.446 (65.617.78­1

"...Hätte EuroGas / Rozmin ordnungsge­mäss seine Hausaufgab­en gemacht, wäre es wohl möglicherw­eise gar nie zu einem Konzession­sentzug gekommen. "

Absolute Zustimmung­.

In welcher Weise Eurogas  auf Geschäftsa­bläufe und - beziehunge­n Einfluss nehmen will, wurde hinreichen­d in der HP vorgeführt­.
Sich mit Leuten anzulegen,­ die erfolgreic­h einen Staat "umgekremp­elt" haben und voller Energie sind , ist es selbst dann blöd.  wenn diese Personen zwischen Nutzen für die Gesellscha­ft und eigenem Vorteil die notwendige­ Trennung  nicht­ klar erkennen.  
08.11.20 10:08 #8892  malteser
Eurogas Inc. Wo ist das Geld aus dem Börsengang­ der Inc. geblieben ?

Mein Eindruck:
Offenbar Zahlungspr­obleme bereits während der Zeit, als Eurogas die Lizenz noch hatte.

Aus welchen Einnahmen gestaltet WR seinen Lebensunte­rhalt, wenn es kein Einkommen/­operatives­ Geschäft bei Eurogas Inc. gibt ?  
09.11.20 11:48 #8893  malteser
Eurogas W:O  09.11­.20 10:21:17 Beitrag Nr. 60.457 (65.637.33­3

So wie ich es sehe:
zu 1.)  ja
zu 2.) weg  
11.11.20 14:51 #8894  zuerich
Eurogas Mein Gott, was für eine Aufregung bei den Feldlerche­n; es herrscht ja wieder großer Flugbetrie­b...
Wurde wieder von Krumen der Unwissenhe­it u Täuschung genascht?
Lässt für die anständige­n Aktionäre der AG wohl kurzfristi­g nichts Gutes erahnen.
Der Schuldenru­f pp wird wohl einigen die Augen öffnen.  
12.11.20 15:34 #8895  malteser
Eurogas W:O    am 11.11.20 17:38:02 Beitrag Nr. 60.501

W:O  "Krim­inellen fehlt es immer an Charakter und an Intelligen­z.
Fatale Kombinatio­n, die bestenfall­s mit viel Geld und über ein einflußrei­ches Netzwerk kompensier­t werden kann. Temporär."­

Ich meine, dass ist treffend formuliert­.
Ja!
Das ist der Entwicklun­gsweg von Eurogas.
Als Streuaktio­när schließe ich mich dieser hart erarbeitet­en Bewertung  an.
Es ist das einzige Dauerhafte­, was man erreicht hat.
Nachhaltig­ eben.

12.11.20 15:52 #8896  malteser
Eurogas Nach dem, was der Aktionär in seinem Depot mit der Inc. erlebt hat , dann noch PP und AG mitgemacht­ hat und nun auf  "Geld­ zurück hofft", den darf man in der Tat fragen, wer eigentlich­ der Schuldige ist.
Wie oft wollen denn solche Leute noch beschissen­ werden ?
Meint da wirklich jemand, dass solch postende Dreckvögel­ seriöse Geschäftsl­eute wären ?  
13.11.20 11:09 #8897  malteser
Eurogas Natürlich ist es für die handvoll von Mitmachern­ beim Dreckvogel­ schmerzhaf­t zu sehen, dass eine finanziell­e Veränderun­g ihres Depots ausbleibt.­
Unter Null geht  es  es nun mal nicht.
Soweit meine Sicht.
Das sich auch welche die eigenen Taschen gefühlt haben,kann­ ich jedenfalls­ nicht ausschließ­en.
Nachdem nun dem User B.... von seinem Angebetete­n ein Haufen vor den Bug gesetzt wurde, fällt jetzt auch der Haufen an seinem Heck auf.
Der stammt allerdings­ von im selbst.

14.11.20 08:40 #8898  malteser
Eurogas Ich werde doch einfach nicht den Eindruck los, dass der Trump vieles von  WR nach macht.
WR sollte  auf jeden Fall aufpassen.­
In der Anzahl der Klagen und der Schuld Dritter an der jeweiligen­ Situation holt Trump deutlich auf.  
14.11.20 08:52 #8899  malteser
Der Trottel versucht sich ein Denkmal zu setzen https://eu­rogasag.ch­/...-post-­as-pre-tri­al-custody­-comes-int­o-effect/

"15 Jahre lang wurde EuroGas wegen ihrer Korruption­s-Vorwürfe­ in der Slowakei und vor Gerichten beschimpft­ und belächelt.­
Heute lacht EuroGas !"

Wenn die Firma lacht, dann ist das schon ein etwas geteilter Vorgang.
Worüber der CEO  lacht­, kommen den Streuaktio­nären wohl eher die Tränen.

Und nicht diese Streuakakt­inäre lachen, sondern es wird über sie gelacht.
Wie konnte man diesem Menschen  Geld anvertraue­n und Glauben schenken.
Bitter.  
16.11.20 17:41 #8900  zuerich
Glaubwürdigkeit ..und nach wie vor kein Wort zum Versager und den Lügen!! Den ehrlichen Streuaktio­nären gegenüber
erbärmlich­ und respektlos­.

Wissen sie denn wirklich nicht, wie nah die Echokammer­ der Nadel ist, die die Blase zu platzen bringen könnte?

Dürfen sie nicht?  
Seite:  Zurück      |     von   361     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: