Digital Identification Solutions
| eröffnet am: | 08.05.06 12:16 von: | BackhandSmash |
| neuester Beitrag: | 27.12.13 19:13 von: | catweazle |
| Anzahl Beiträge: | 107 | |
| Leser gesamt: | 42774 | |
| davon Heute: | 11 | |
bewertet mit 9 Sternen |
||
|
|
||
08.05.06 12:16
BackhandSmash
Digital Identification Solutions
Digital Identification Solutions AG geht an die Börse:
A0JELZ 03.05.-11.05.06 12.05.2006
-------------------------------------------------
| Firmendaten | |
| Firmenname | Digital Identification Solutions |
| Str. | Teckstraße 52 |
| Stadt | 73734 Esslingen |
| Land | Deutschland |
| www | http://www.digital-identification.com |
| mail@digital-identification.com | |
| Tel. | +49 (0)711 341 689 0 |
| Fax | +49 (0)711 341 689 550 |
| IPO Daten | |
| Konsortialführer | DZ Bank |
| Konsortium | |
| Bookbuildingspanne | 16,80 bis 19,80 Euro |
| Greenshoe | bis zu 130.000 Aktien |
| Branche | Personalisierungssysteme |
| Sektor | Personalisierungssysteme |
| Erstnotiz | 12.05.2006 |
| Börsensegment | Entry Standard des Freiverkehrs (Open Market) der Frankfurter Wertpapierbörse |
| WKN | A0JELZ |
| Zeichnungsfrist | 03.05.2006-11.05.2006 |
81 Postings ausgeblendet.
18.11.13 20:01
catweazle
Kühlwalda :-)
Nicht so voreilig... Die Bude steht sich hin und wieder selbst im Weg und im Hintergrund werden Spielchen gespielt, die das Pendel auch schnell mal in die andere Richtung ausschlagen lassen. Ich hab Zeit. Für heute gebe ich dir Recht, es gibt wenig Argumente...
19.11.13 16:02
jordgubbe1
catweazle ob du soviel Zeit hast??
siehst nicht mehr aus wie der Jüngste und früher im Mittelalter wuerden die Leute nicht so alt
Aber Sch(m)erz beiseite Bei italienischen Übernahmen wäre ich vorsichtig
nur bei italienischem Essen und Urlaub auf Sardinien wäre ich nicht vorsichtig lach
Aber Sch(m)erz beiseite Bei italienischen Übernahmen wäre ich vorsichtig
nur bei italienischem Essen und Urlaub auf Sardinien wäre ich nicht vorsichtig lach
19.11.13 19:45
Boxofficeguru
Börsenrückzug und Angebot an freie
Aktionäre? http://www.boersengefluester.de/...-und-aap-implantate-im-kurz-check/
Matica hat schon 66,17 % der Aktien!!
21.11.13 13:04
Boxofficeguru
Matica hat eine Eigenkapitalquote von 72,8 %!
Börsenwert 9 Mio € und ein EK von 19 Mio €! Wenn das mal nicht lohnend ist für die italienische Mutter ihren Anteil von 66,17 % zu erhöhen und einen Squeeze Out zu machen. Dann hat man den ganzen Stress (Gerichtsverhandlungen) mit dem Firmengründer Schäfer hinter sich. Geld soll Matica System ja genug haben!
22.11.13 10:44
altus
hier gab es wohl in den letzten Monaten
einige Glücksritter, die meinten schnelles Geld zu machen. Früher hat die DISO kaum jemanden interessiert, obgleich die Lage schon seit Langem bekannt ist.
Nun werden wohl nach und nach die "Anleger" aussteigen und in ein paar Monaten dümpeln wir wieder so lustlos um die 1,-€ Marke wie zuvor.
Die Italiener haben Zeit, warum sollten sie auch eine Komplettübernahme teuer bezahlen. Die DISO kann auch so wunderbar ausgeschlachtet werden.
Nun werden wohl nach und nach die "Anleger" aussteigen und in ein paar Monaten dümpeln wir wieder so lustlos um die 1,-€ Marke wie zuvor.
Die Italiener haben Zeit, warum sollten sie auch eine Komplettübernahme teuer bezahlen. Die DISO kann auch so wunderbar ausgeschlachtet werden.
22.11.13 10:56
jordgubbe1
Der Laden läuft nicht besonders gut
um das mal schön auszudrücken! Seit Börsengang 2006 gab es nur eine Richtubg
Abwärts!
Ja natürlich gab es auch kurzen Zeiten als die Aktie steig! Keine Aktie fällt nur !
Und jetzt soll der Heilbringer Matica heissen und ein bisschen Eigenkapital
na dann viel Vergnügen !
Eine Firma sollte daran gemessen werden wie die Firma läuft und nicht an Wunschdenken von Aktionären
Abwärts!
Ja natürlich gab es auch kurzen Zeiten als die Aktie steig! Keine Aktie fällt nur !
Und jetzt soll der Heilbringer Matica heissen und ein bisschen Eigenkapital
na dann viel Vergnügen !
Eine Firma sollte daran gemessen werden wie die Firma läuft und nicht an Wunschdenken von Aktionären
22.11.13 19:15
catweazle
jordgubbe1
Bei 1,60 eingestiegen und dein Taschengeld verzockt ?
Bist mit dieser ID immerhin schon seit August dabei, das kann ja noch besser werden.
Vielleicht kriegst du das mit Satzbau und Rechtschreibung ja auch noch in den Griff, dann können wir uns auf Augenhöhe unterhalten.
Bist mit dieser ID immerhin schon seit August dabei, das kann ja noch besser werden.
Vielleicht kriegst du das mit Satzbau und Rechtschreibung ja auch noch in den Griff, dann können wir uns auf Augenhöhe unterhalten.
22.11.13 19:34
jordgubbe1
catweazle
Ich bekomme überhaupt kein Taschengeld und auf Augenhöhe können wir uns auch nicht unterhalten!
Catweazle war recht klein!
Ob jemand seit August bei ariva dabei ist oder schon seit 10 Jahren sagt eigentlich nix aus!
Außer bei soviel Erfahrung ist es schon erstaunlich dass du eine Aktie besitzt die 25% im Minus ist!
Auch da können wir uns auch nie auf Augenhöhe unterhalten. So ein schlechter Anleger kann ich nicht werden!
Wer braucht da noch einen Satzbau plus rechtschreibung bei so einer schlechten Aktie lach
Catweazle frueher hast du mir besser gefallen!
Catweazle war recht klein!
Ob jemand seit August bei ariva dabei ist oder schon seit 10 Jahren sagt eigentlich nix aus!
Außer bei soviel Erfahrung ist es schon erstaunlich dass du eine Aktie besitzt die 25% im Minus ist!
Auch da können wir uns auch nie auf Augenhöhe unterhalten. So ein schlechter Anleger kann ich nicht werden!
Wer braucht da noch einen Satzbau plus rechtschreibung bei so einer schlechten Aktie lach
Catweazle frueher hast du mir besser gefallen!
27.12.13 14:59
Boxofficeguru
Stockt Matica den Anteil auf? Z.Zt. 66,17 %!
Oder warum sonst geht heute der Kurs so ab?
http://www.boersengefluester.de/...-und-aap-implantate-im-kurz-check/
http://www.boersengefluester.de/...-und-aap-implantate-im-kurz-check/