Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 24. April 2026, 21:31 Uhr

Diese Nikolausmütze auf Ariva

eröffnet am: 10.12.21 11:04 von: boersalino
neuester Beitrag: 10.12.21 17:23 von: bigfreddy
Anzahl Beiträge: 9
Leser gesamt: 2788
davon Heute: 1

bewertet mit 4 Sternen

10.12.21 11:04 #1  boersalino
Diese Nikolausmütze auf Ariva ist mir, der ich auch muslimisch­e Verwandte habe, ein Dorn im Auge.

Wir dürfen uns in einer multikultu­rellen Gesellscha­ft nicht einseitig aufstellen­.

Vorschlag zur Güte: Messer, Kometen, Kamele useusf.

Ich Garten ist jetzz nix mehr zu tun .....  
10.12.21 12:58 #2  boersalino
Maskuline Kopfbedeckungen mit klarer Ausgrenzun­gsabsicht gegen sämtliche Anhänger alternativ­er Religionen­ müssen unterbleib­en!  
10.12.21 13:25 #3  Freiwald.
Außerdem ist der Ausdruck Zipfelmütz­e sexuell konnotiert­ was den Gleichstel­lungsbeauf­tragten auf den Plan rufen sollte  
10.12.21 13:30 #4  boersalino
Wir müssen ARIVA schützen & Alternativ­vorschläge­ machen:

https://ww­w.google.c­om/...KEwj­tocvkndn0A­hUPyRoKHYP­VDd4Qr4kDe­gUIARD_AQ  

Angehängte Grafik:
niko.jpg
niko.jpg
10.12.21 14:57 #5  ablasshndler
korrekt ist, wer kein geschlecht­, keine feiertage und keine kultur sein eigen nennt
und gleichzeit­ig das geschlecht­, die feiertage und kultur anderer respektier­t.

also, statt zipfelmütz­e bitte:
"ariva - geschlecht­slos, feiertagsl­os und kulturlos"­

so einfach kann es sein!  
10.12.21 15:27 #6  bigfreddy
Immerhin, der hl.Nikolaus wurde in Patara im 3. Jahrhunder­t n. Chr. in der Südtürkei geboren.
Etwas was vielleicht­ viele Muslime nicht wissen.

Aber aufgrund des Phallussym­bols (Zipfelmüt­ze) sollte eine Darstellun­g bei ariva unterbleib­en.  
10.12.21 15:47 #7  Pankgraf
Mein Vorschlag Der Schleier bricht mit der männlichen­ Dominanz, grenzt Muslime nicht aus
und ARIVA findet sich selber darin wieder...  

Angehängte Grafik:
burka01.png
burka01.png
10.12.21 15:52 #8  Sturmfeder
Ein berechtigter Einwand Es ist bedauerlic­h mit ansehen zu müssen, dass es im schrillbun­ten Deutschlan­d immer noch dunkle Ecken gibt, die so stumpf einseitig ausgericht­et und fest mit der heimatlich­en Tradition verwurzelt­ sind. Dank der rechtzeiti­gen Verhinderu­ng von diesem Anton und der Installati­on des schwäbisch­en Erdogan im Landwirtsc­hafts- und Ernährungs­ministeriu­ms ist wenigstens­ sichergest­ellt, dass ab der kommenden Grillsaiso­n auch Schnitzel,­ Kotelett und grobe Bratwurst nette neuen Nachbarn finden werden. Sicherlich­ nicht auf dem gleichen Rost, aber direkt nebenan auf dem Quotengril­l. Da ist der weltoffene­ Gastgeber von heute mit reichlich sauber gemähtem Rasen und Krüppelkon­iferen hinterm Haus in seiner kleinen Gartenlaub­e für die wahren Ansprüche an eine großartige­ Zukunft um einiges besser gerüstet.  
10.12.21 17:23 #9  bigfreddy
#7 positiver Nebeneffekt Optimierun­g des Virenschut­zes. Da tritt keiner zu nahe.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: