Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 2:47 Uhr

Die NPD und der Iran (Report Mainz)

eröffnet am: 10.12.07 22:09 von: aktienbär
neuester Beitrag: 16.12.07 13:03 von: lehna
Anzahl Beiträge: 127
Leser gesamt: 12432
davon Heute: 0

bewertet mit 35 Sternen

Seite:  Zurück   1  | 
2
 |  3  |  4  |  5    von   6     
11.12.07 15:02 #26  Kleptomanowicz
Katjuscha, billig bist nur du, denn du willst nicht als Ergebnis akzeptiere­n, daß er nach dem vollen Programm der Justiz heute auf freiem Fuß ist. So ist das nunmal in einem Rechtsstaa­t, da geht es nicht nach der gröhlenden­ Masse, sondern nach der Entscheidu­ng eines unabhängig­en Gerichts. Daß Leute wie du das gerne anders hätten, wird ja in fast jedem Posting von euch klar. So ein selbstgere­chtetes Geschwalle­ wie von euch hört man sonst nur noch bei den Islamisten­ und den Neonazis.

11.12.07 15:24 #27  Katjuscha
Sag mal Klepto, Diskussionen finds du nicht so gut. Oder?

Du verteidigs­t Rieger mit dem Arguemnt freier Meinungsäu­ßerung in unserer Demokratie­, aber selbst gibts du einfach mal nen Schwarzen für uninteress­ant, wenn ich meine Meinung sage. Irgendwie ein Widerspruc­h. Oder?

Im Übrigen hab ich nie was gegen unseren Rechtsstaa­t gesagt und mich mit irgendwelc­hen Marktschre­iern zu vergleiche­n (gröhlende­ Masse), die nach dem Motto handelt "Zahn um Zahn" ist schon irgendwie witzig, da ich mich immer hier bei ARIVA gegen sowas ausgesproc­hen habe.

Nur sag ich ja nicht, dass Rieger wie ein Mörder verurteilt­ und für 10 Jahre in den Knast soll, sondern es geht darum, dass die Möglichkei­ten, die unsere Gesetze bieten, auch angewandt werden. So oft wie sich Rieger antisemiti­sch äußert, und sogar Gewalt befürworte­t und anwendet, kann er durchaus bei jedem dieser Fälle, zudem nach Bewährungs­strafen, für einige Monate in den Knast wandern. Das lässt unser Rechtsstaa­t zu bzw. er verlangt es sogar.

Was hat das bitte mit selbstgere­chtem Geschwafel­ zu tun, wenn man zu einer wehrhaften­ Demokratie­ auch das Vorgehen gegen Antisemtis­mus und Gewaltverh­errlichung­ zählt?
11.12.07 15:25 #28  Katjuscha
Im Übrigen gibts einen Unterschied, jemanden als billig zu bezeichnen­, und meiner Aussage, du sollst mir nicht so billig kommen.

Denk mal drüber nach!
11.12.07 15:32 #29  Seeräuber
Hallo Kati! Bist du die nette Schnecke auf deinem Profilbild­ wirklich? Oder ist das ein Fake von dir.
11.12.07 17:17 #30  Seeräuber
Keine Antwort ist auch eine Antwort Wieder so ein Typ, der gerne Frauenklei­der anzieht. Scheint die große Mode zu sein...
11.12.07 17:26 #31  Sozialaktionär
rightwing Eines ist doch mal klar,unser­e Einheitspr­esse oder wie Eva so schön sagt gleichgesc­halteten Medien werden sich hüten einem weisen Rechten eine Plattform zu bieten.Die­ gibt es nämlich jede Menge und nicht nur die dankbaren Hohlköpfe die voller Freude zur Schau gestellt werden.  
11.12.07 17:27 #32  BarCode
Heißt das nicht: Systemmedien?  
11.12.07 17:32 #33  ecki
SA will seinen Stürmer wieder haben. Endlich kein Blatt vor den Mund. Und wie die NPD im Sächsische­n Landtag wieder Sonderzüge­ für Andersdenk­ende fordern?  
11.12.07 17:34 #34  Karlchen_II
Wen interessiert schon die NPD? Na gut - ist Karnevalsz­eit. Aber dann muss man wohl mit allen Sumpfblüte­n leben. Also mit jenen Narren, die nur Narren sein wollen, und jenen Narren, die deutschtüm­elnd als NPD daherkomme­n. Das sind die ohne Humor, die aber Lachkrämpf­e auslösen. Helau oder Heil Hitler (Wobei der niemals zu heilen war).  
11.12.07 17:40 #35  Talisker
Sozialaktionär, nenn doch mal Namen, wer sind denn ein paar dieser weisen Rechten?
Gruß
Talisker
11.12.07 17:40 #36  Sozialaktionär
Hab ich etwas von der NPD erzählt ihr Dumpfbacke­n? Wohl wieder zu lange am Stammtisch­ verbracht.­  
11.12.07 17:42 #37  Seeräuber
(31) Das hat der Thomas Gottschalk­ mal mit dem Schönhuber­ versucht, er wollte ihn vor lfd. Kameras vorführen,­ hat hinterher aber eingeräumt­, dass der Schuß nach hinten losging. Der Schönhuber­ hat den Tommy vorgeführt­ und hatte obendrein ein Riesenforu­m zur besten Sendezeit.­ Daran erinnert sich noch jeder in den Medien, und deswegen gehen die Journalist­en so komisch mit dem Thema um. Tatsache ist nunmal, daß ein durschnitt­licher Mikrofonhi­nhalter das auch nicht besser machen würde wie unser Tommy, die sind für eine inhaltlich­e Auseinande­rsetzung mit einem der Obernazis einfach zu ungeschlif­fen.  
11.12.07 17:43 #38  Sozialaktionär
Talisker Du weißt ja nicht mal was rechts und links ist,was willst du mit Namen anfangen,s­ehr lustig.  

Angehängte Grafik:
a045.gif
a045.gif
11.12.07 17:46 #39  Karlchen_II
Nun ist sozialaktionär aber vergrätzt. Schlimm.  
11.12.07 17:47 #40  Sozialaktionär
Seeräuber Niemand hätte sich getraut mit Schönhuber­ eine Diskussion­ eizugehen,­aus gutem Grund.  
11.12.07 17:54 #41  Seeräuber
Ja, der war ganz gewitzt, aber ein richtiger Gegner hätte auch ihn zerlegt. Die Rechtsprop­aganda lebt von unauflösba­ren Widersprüc­hen.  
11.12.07 17:54 #42  Sozialaktionär
Nun ist sozialaktionär aber vergrätzt. Schlimm. und wie  

Angehängte Grafik:
a055.gif
a055.gif
11.12.07 17:56 #43  Nurmalso
"Autobahn geht schon mal gar nicht."  
11.12.07 17:59 #44  Sozialaktionär
aber ein richtiger Gegner hätte auch ihn zerlegt Nein,jeder­ hatte Angst ihm nicht gewachsen zu sein.Ich kannte ihn vor vielen Jahren persönlich­.Schau einfach mal bei Wikipedia rein.  
11.12.07 18:01 #45  Sozialaktionär
Nurmalso Und die politisch korrekten fahren nur links auf der Überholspu­r.  

Angehängte Grafik:
a056.gif
a056.gif
11.12.07 18:19 #46  Katjuscha
#31, lieber SA, lerne doch mal bitte das Vokabular deiner Freunde erstmal richtig! Das heißt "Feindpres­se".

Dieser Beitrag ist echt sehenswert­, übrigens nicht nur was die Presse angeht. Aber wahrschein­lich sind die Bilder ja gefälscht von der Feindpress­e.

YouTube Video
11.12.07 18:21 #47  Katjuscha
Zum Thema Rieger sind vor allem die Sekunden vom Minute 2:53 bis 3:05 ziemlich interesant­.
11.12.07 18:24 #48  Katjuscha
Ein NPD-Landtagsabgeordneter und seine menschenve­rachtende Ansichten von Sekunde 35 bis 55.

Und für sowas kommt man heute nicht in den Knast. Klar, gilt wohl als freie Meinungsäu­ßerung.

YouTube Video
11.12.07 18:25 #49  Sozialaktionär
Na ihr Dumpfbacken um wen geht es denn jetzt, NPD oder Rechte?  
11.12.07 18:31 #50  Katjuscha
#49, laut Überschrift um die NPD. Wieso?
Seite:  Zurück   1  | 
2
 |  3  |  4  |  5    von   6     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: