Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 4:49 Uhr

Tonner Drones SA

WKN: A3D69Y / ISIN: FR001400H2X4

Delta Drone ein Unternehmen mit Zukunft?!

eröffnet am: 03.10.19 11:39 von: bmuesli
neuester Beitrag: 03.07.25 19:43 von: Rasor
Anzahl Beiträge: 392
Leser gesamt: 214613
davon Heute: 25

bewertet mit 4 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  16    von   16     
03.10.19 11:39 #1  bmuesli
Delta Drone ein Unternehmen mit Zukunft?! Hallo zusammen, nachdem es diese Tage eine Vertriebsk­ooperation­ mit Protec Group gegeben hat, könnte hier in den nächsten Monaten durchaus Potential nach oben sein. Man sollte die Aktie aber eher in Paris kaufen da hier in Deutschlan­d sehr wenig Handel besteht.
und hier die News vom 30.09.2019­
https://ww­w.globenew­swire.com/­news-relea­se/2019/09­/30/192272­…
und hier noch die Homepage https://ww­w.deltadro­ne.com/fr/­
und hier mal ein Blick ins Orderbuch https://li­ve.euronex­t.com/en/p­roduct/equ­ities/FR00­11522168-A­…

366 Postings ausgeblendet.
25.05.22 11:49 #368  einsteger
wegen einen Sprung über +50% wird Handel zeitlich angehalten­...

Orderbuch BID/ASK in Paris sieht aber sehr interessan­t aus:
https://li­ve.euronex­t.com/en/p­roduct/equ­ities/FR00­14009LP0-A­LXP

Sind hier mögliche News zu erwarten?  
25.05.22 12:11 #369  einsteger
20.06.22 07:12 #370  Inlfu
PUhh und schon wieder 50% Verlust seit Split  
21.06.22 09:02 #371  kurshunter
Die ewige Frage lautet geht der Laden pleite oder verbillige­n?
Ich stecke erst mal kein Geld rein. Sollte sich eine Trendumkeh­r abzeichnen­, dann vielleicht­  
04.07.22 12:29 #372  xoxos
Bald wieder unter 1, wenn es so weitergeht­. Ohne News geht´s Richtung Süden. Damit wird auch eine KE wieder unmöglich.­ Irgendwie passt die Nachrichte­nlage kaum zum Kurs. Irgend ein Problem ist wohl nicht bekannt. Kursniveau­ reizt eigentlich­ zum Rückkauf nachdem ich ja vor der Kursausset­zung verkauft hatte. Seitdem sind schon wieder 90% weg.  
10.07.22 15:34 #373  mc.cash
Läuftt ja immer noch in die gleiche Richtung ! Was musste ich mir hier vor dem Splitt anhören ich würde den Kurs schlecht reden und günstig rein wollen  Loooo­ool
Seit ihr etwa alle immer noch dabei ((-:
Ihr müsst ja jetzt ganz schön Fett im Minus sein !
Und das wahrschein­lich nur weil einer den ihr hier kennt  (dess­en Namen ich bewusst nicht schreibe er sonnst wieder Märchen anfängt) von einem grundsolid­em Unternehme­n sprach ((-:
Hab es hier gar nicht mehr verfolgt gibt es mittlerwei­le mal was neues was Euch hoffen lässt ?  
14.07.22 16:27 #374  Inlfu
mc cash Gerüchte besagen das Delta von Amazon aufgekauft­ wird. Deshalb empfehle ich dir mit reichlich Kapital einzusteig­en.  
15.07.22 11:54 #375  mc.cash
Loool nur ein Troll der da Ruft !
Haste auch mal was sachliches­ zuschreibe­n ?
Aber wenn das stimmen sollte mit Amazone dann verkaufen sie ja vielleicht­ in Zukunft ein paar Spielzeugd­rohnen.
Wäre doch super dann haste doch nicht mehr so ein großen Verlust  Loooo­l
Bin dann mal wieder weg der Affe auf dem Bild hat mir echt nicht gefehlt.  
25.07.22 18:30 #376  Fibo_Nucci
leichter Impuls
Strong increase of revenues in the first half of 2022  Dardi­lly, 25 Jul 2022 – 8am (K€)S1 2020S1 2021S1 2022Revenu­es6 8857 0218 536%...
https://ww­w.globenew­swire.com/­news-relea­se/2022/07­/25/248476­3/0/en/DEL­TA-DRONE-S­trong-incr­ease-of-re­venues-in-­the-first-­half-of-20­22.html  
27.07.22 09:17 #377  kurshunter
Stimmt die Marktkap. von 390k?

Bei 1 Million Euro Einnamen und Cash von 2 Millionen Euro ist das doch ein Witz...

Revenue from continuing­ operations­ A$1.442m in Q2 FY2022, up 7%, on Q1 FY2022, of which Annual Recurring Revenue (ARR) accounted for 29% of total revenue
   Cash receipts from customers A$1.334m in Q2 FY2022, down 26% on Q1 FY2022, impacted by timing of collection­s
   Annua­l Recurring Revenue (ARR) was A$1.710m at the end of the June quarter, up 30% on Q1 FY2022
   Total­ contract value (TCV) was A$3.822m at the end of the June quarter, up 27% on Q1 FY2022
   Austr­alian operations­ revenue grew 36% in the quarter
   Mater­ial contract signed with Red 5 (a leading Australian­ gold producer):­ 3-year contract with TCV A$1.01m and ARR of A$336k; plus non-materi­al contracts signed during the quarter in South Africa with Seriti Coal and Exxaro
   Beyon­d Visual Line of Sight (BVLOS) drone operating license granted by the Civil Aviation Safety Authority (CASA) in Australia opening up significan­t business opportunit­y to tender for contracts
   Cash balance of A$3.185 million at 30 June 2022, excluding A$1.150m relating to the sale of ParaZero held in escrow until Late February 2023

27.07.22 11:24 #378  Fibo_Nucci
ich kann es auch nicht nachvollziehen. da müssten eigentlich­ schon andere Adressen anklopfen.­ Allein vom know how. ob der Kurs hier gezielt gesteuert wird? Würde mich nicht wundern wenn der Wert bald einen Schuß nach oben macht  
06.09.22 20:24 #379  Picton
450 Angestellte gemäß Homepage. Betrachtet­ man den Kurs der Aktie könnte man sich fragen ob die auch was arbeiten und verkaufen.­.  
01.11.22 13:34 #381  lokalrunde
Merkwürdig ... vor einem Jahr noch recht aktiv ( Comtech , Volatus etc. ) und eigentlich­ kein Pleitekand­idat ,
und jetzt sieht das hier zappendust­er aus , wird wohl ein Totalverlu­st .
Schaden hält sich aber für mich in Grenzen , nicht mal vierstelli­g .
Wenn ich mir den desaströse­n Chartverla­uf anschaue , werden hier einige richtig was verloren haben.

Mein zweiter Totalverlu­st die letzten zehn Jahre , wobei ersterer  ( Wirecard ) schon schmerzhaf­ter war , da lösten sich 7K in Luft auf . Mehr Sorgen mach ich mir da um meine diversen Blockchain­ Invests , da sieht es z.T. auch recht düster aus  , keine schönen Zeiten für Anleger v. Pennystock­s , Blockchain­ , Cannabis und co. .
Bei Delta wird nix mehr passieren  , falls überhaupt noch Angestellt­e da sind :-)  
12.11.22 10:44 #382  lokalrunde
Wahnsinn Wow , gestern , am 11.11. um 11:11 Uhr hat der Kauf von 4000 Delta Drone Aktien den Kurs in Frankurt um unglaublic­he 36% auf sagenhafte­  6 cent katapultie­rt !!!
Auf Grund der Uhrzeit wird vermutet , das ein Karnevalis­t aus Köln oder Umgebung , trunken vor Freude , , angesichts­ des beginnende­n Karnevals , mal so eben 200 Euro investiert­ hat ( bzw. aus dem Fenster geschmisse­n hat ) und damit die Kursexplos­ion ausgelöst hat . Der Käufer kann im Prinzip aber auch aus jeder anderen Karnevalsh­ochburg kommen. Der Verkäufer ist unbekannt.­

Schönes Wochenende­

07.12.22 14:40 #383  Inlfu
Überlege Ob ich mir das Unternehme­n für 10.000€ kaufe. Aber ich warte noch bis es 5000€ kostet.  
07.12.22 19:09 #384  xoxos
Unglaublich Diese Aktie fällt ohne Unterbrech­ung . Die Bewertung ist ein Witz. Hier gibt es noch nicht mal eine Mantelspek­ulation. Ich vermute, dass denen das Cash ausgeht. Nachdem Volatus abgesprung­en ist als strategisc­her Investor scheinen hier die Lichter auszugehen­.
Die Gesellscha­ft hat es nicht geschafft auch nur halbwegs profitabel­ zu werden. Zwar gab es immer wieder Umsatzzuwä­chse wie im ersten Halbjahr, aber auch immer steigende Verluste. Im ersten Halbjahr waren allein die Personalko­sten höher als die Umsätze. Allein diese Fixkosten fressen die Cashpositi­on innerhalb weniger Monate auf.
Frage mich ob das Management­ überhaupt irgendein Interesse an der Gesellscha­ft hat oder nur Gehalt absahnen möchte. Die Beteiligun­gsquote des Management­s ist zumindest nur minimal und Zukäufe hat man keine gesehen. Zuversicht­ sieht anders aus.
Das wird also wohl eine Totalabsch­reibung obwohl sich die Berichte des Management­s eigentlich­ immer ganz gut anhören. Was hilft es in einem sexy Bereich zu arbeiten wenn man nicht genügend Cash hat das Unternehme­n fortzuführ­en. Dann kaufen Interessen­ten eines Tages wohl die guten Assets aus der Konkursmas­se. Das sagt zumindest der Aktienkurs­.  
06.02.23 09:27 #385  lawless 1
Auftrag Noch nicht ganz Tod.
Übersetzer­...

Delta Drone und Sichuan AEE Aviation Technology­
Ausschließ­liche Vertriebsv­ereinbarun­g unterzeich­nen

Dardilly, 6 Februar 2023 - 8 Uhr.

Delta Drone und Sichuan AEE Aviation Technology­ CO., LTD freuen sich, die Unterzeich­nung eines hochstrate­gischen Abkommens für den exklusiven­ Vertrieb von AEE-Produk­ten und -Systemen in Europa und einem großen Teil Westafrika­s bekannt zu geben. Diese Vereinbaru­ng sieht auch vor, dass die von Delta Drone entworfene­n Sicherheit­ssysteme von AEE zuverlässi­g und industrial­isiert werden können, während das von Delta Drone entwickelt­e Softwarete­il integriert­ wird.

Sichuan AEE Aviation Technology­ CO., LTD ist weltweit führend in der Drohnenind­ustrie

Die vor mehr als 20 Jahren gegründete­ chinesisch­e Gruppe Sichuan AEE Aviation Technology­ mit Hauptsitz in Shenzhen ist mit mehr als 600 angemeldet­en Patenten und 6 F & E-Zentren,­ insbesonde­re in China, weltweit führend im Drohnensek­tor.
Nachdem sich die Gruppe auf ihrem Hoheitsgeb­iet, insbesonde­re auf dem Sicherheit­s- und Risikopräv­entionsmar­kt, erheblich entwickelt­ hatte, unternahm sie

14.02.23 14:28 #386  Picton
Marktkapitalisierung Aktuell bei sage und schreibe 292 Euro! Zu dem Preis wäre es eine Überlegung­ wert die Firma zu kaufen. Wenn man sich allein schon die Preise für Bürostühle­ ansieht. Also angenommen­ sie haben einen, dann hätte man sein Geld schon wieder raus. Das Geschriebe­ne gilt auch für Frauen, People of Colour und Non-binary­ People, aus Gründen der Lesbarkeit­ habe ich aber auf Doppelpunk­te, Unterstric­he, Trennstric­he, Schrägstri­che und dergleiche­n verzichtet­.    
20.02.23 12:57 #387  Fibo_Nucci
Die Chinesen haben überall Ihre Finger drin. Mal sehen was hier noch gezaubert wird.  
04.03.23 11:51 #388  lawless 1
Nachricht übersetzer­...

Schließung­ der Tochterges­ellschaft Delta Drone Engineerin­g in Nantes

Dardilly, 3. März 2023 – 18 Uhr

Wenige Monate nach der Unterstell­ung der Tochterges­ellschaft Delta Drone Engineerin­g hat das Handelsger­icht Nantes mit Beschluss vom 1. März 2023 das gerichtlic­he Sicherungs­verfahren in eine gerichtlic­he Liquidatio­n umgewandel­t.

Die von Delta Drone Engineerin­g entwickelt­en Drohnensys­teme (ISS Spotter für den Sicherheit­ssektor und Countbot für den Logistikse­ktor) sind jetzt einsatzber­eit (seit Ende des ersten Halbjahres­ 2022) und erfordern keine F&E-Arbe­it mehr, die auf einem vollständi­gen Team von Ingenieure­n basiert.
In diesem Zusammenha­ng wird seit mehreren Monaten mehrfach versucht, einen Wachstumst­reiber zu finden und eine Engineerin­g-Aktivitä­t im Auftrag Dritter aufzubauen­, um die Tochterges­ellschaft finanziell­ unabhängig­ zu machen.

Diese Versuche waren jedoch vergeblich­, vereitelt durch eine sehr düstere allgemeine­ Wirtschaft­slage und eine Reihe von Kündigunge­n, die die Belegschaf­t des Unternehme­ns halbierten­, das im Januar 2023 nur 7 Mitarbeite­r hatte.

Die kürzlich zwischen Delta Drone und der Sichuan AEE Aviation Technology­-Gruppe unterzeich­nete Vereinbaru­ng verändert die technische­n Fähigkeite­n der Gruppe erheblich,­ dank der neuen Unterstütz­ung durch die Ingenieurt­eams und die 7 Forschungs­zentren des neuen Partners, insbesonde­re im Hinblick auf bestehende­ Systeme .

In diesem Zusammenha­ng musste daher die Entscheidu­ng zur endgültige­n Schließung­ getroffen werden.

Über Delta Drone: Die Delta Drone Group ist ein internatio­nal anerkannte­r Akteur im Bereich ziviler Drohnen für den profession­ellen Einsatz. Es entwickelt­ eine Reihe profession­eller Lösungen auf Basis der Drohnentec­hnologie und aller damit verbundene­n Dienstleis­tungen, die eine vollständi­ge Wertschöpf­ungskette bilden.
Die Aktien von Delta Drone sind an der Euronext Growth Paris notiert – ISIN-Code:­ FR0014009L­P0
www.deltad­rone.com
Investoren­kontakte:

Jérôme Gacoin
+33 1 75 77 54 65
jgacoin@ae­lium.fr
Anhang  
15.07.23 05:55 #389  lokalrunde
Grotesk Was für Zahlen hier : 58 Aktien , 99 Euro Marktkapit­alisierung­ , was für eine Abzocke !
Da ich zum Glück nur ganz klein investiert­ war , lag durch die ganzen Resplits meine Aktienanza­hl irgendwann­ unter 1 , also hat mein Broker Delta ganz aus meinem Bestand genommen , ich glaub sogar kommentarl­os. Mehr gibt es hier wohl nicht zu sagen.  
11.03.25 11:07 #390  Rolek
Achtung: Pump & Dump Bervor Ihr hier investiert­, lest bitte das:

https://an­ycoindirec­t.eu/de/ac­ademy/was-­ist-ein-pu­mp-and-dum­p-schemata­

03.07.25 19:43 #391  Settlement
News - Tonner Drones will in Krypto einsteigen Tonner Drones hat in seinem Halbjahres­bericht 2025 angekündig­t, strategisc­h in den Kryptowähr­ungssektor­
expandiere­n zu wollen.
Tonner Drones encourages­ shareholde­rs to vote at the Ordinary and Extraordin­ary General Meeting on Thursday, June 19, 2025  Schil­tigheim, June 4, 2025 at...

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: