Center-Tainment bald Reversal?
09.01.07 14:55
pomerol
denkt was ihr wollt, heute ist die
Grundsteinlegung für den nächsten Penny-Zock, morgen wird es noch teurer schon bei der Eröffnung (Marktkapitalisierung Center 0,8 Mio/ Cobracrest 4,4Mio) da brauche ich nichts mehr zu sagen!
09.01.07 15:01
korted
... na, dann mal
... viel Spaß beim warten auf die Käufer! Manche glauben ja tatsächlich noch an Osterhase und Weihnachtsmann.
09.01.07 15:04
pomerol
bei Cobra haben die Osterhasen und Weihnachtsm.
in 5 Handelstagen fast 100% im Sack.
09.01.07 17:09
pomerol
@minicooper, so wird es weiter gehen,
die kommt morgen früh gleich höher rein, könnte darauf wetten.
09.01.07 17:15
minicooper
@pomerol
ich wills hoffen. wäre super.
ich glaube wenn hier positive news kommen sollten, geht die durch die decke!
aber im moment sieht es leider nicht so gut aus ... bin gespannt wie´s weitergeht
ich glaube wenn hier positive news kommen sollten, geht die durch die decke!
aber im moment sieht es leider nicht so gut aus ... bin gespannt wie´s weitergeht
09.01.07 17:23
pomerol
bei solchen Werten braucht es nicht mal News,
da reicht oft schon die kleinste Spekulative Äusserung aus dem Umfeld der Börsenlandschaft und sofort treibt Fantasie den Kurs.
Schau De Beira ist doch auch die reinste Luftnummer, immer nur Spekulationen, oder Open Energie ehemals Barnabus, was wurde da für ein Hermann gemacht, und fundamental ist da bis jetzt nichts zu sehen, im Gegenteil noch billiger als sie an den Start ging. X- Beispiele könnte ich aufzählen
Center ist ein Zockerwert und wird noch gezockt, die MK von 0,8 Mio € spricht, ja schreit danach!
Schau De Beira ist doch auch die reinste Luftnummer, immer nur Spekulationen, oder Open Energie ehemals Barnabus, was wurde da für ein Hermann gemacht, und fundamental ist da bis jetzt nichts zu sehen, im Gegenteil noch billiger als sie an den Start ging. X- Beispiele könnte ich aufzählen
Center ist ein Zockerwert und wird noch gezockt, die MK von 0,8 Mio € spricht, ja schreit danach!
09.01.07 18:05
pomerol
der nebenan hat solch einen Hass
in sich, das geht gar nicht. Warum bloss?
10.01.07 11:28
pomerol
wenn man den Tag genau wüsste,
oder gar die Stunde, dann wäre man Hellseher, WCM wird auch nochmal anziehen, sobald sich der Inso-Verwalter wegen der Versteigerung meldet, wann der seinen Mund öffnet weiss doch keiner von uns. Was ich weiss, dass es noch Kurstreibende- News gibt.
Selbiges bei Center
Selbiges bei Center
10.01.07 12:48
pomerol
ja minicooper, warte ab du wirst es nicht bereuen,
offensichtl. hat es sich bei cobra ausgetanzt, da nimmt manch einer seinen schnellen Gewinn und schaut nach dem nächsten Zock
10.01.07 12:52
pomerol
wenn der Kloss bei 0,10 aus
dem Börsenhals ist, wird sie kräftig räuspern
10.01.07 13:02
pomerol
die 0,10 wird dünner,
da zieht wohl der ein oder andere seine VK-Order retoure