Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 6:59 Uhr

Bud Spencer - Held der Kindheit

eröffnet am: 28.06.16 09:39 von: lunimuc1
neuester Beitrag: 28.06.16 10:25 von: Fischbroetchen
Anzahl Beiträge: 7
Leser gesamt: 4035
davon Heute: 1

bewertet mit 5 Sternen

28.06.16 09:39 #1  lunimuc1
Bud Spencer - Held der Kindheit R.I.P

War immer lustig ihn anzuschaun­en, wie der Lukas gehauen hat oder Bananen verkaufen wollte... :o)

http://www­.spiegel.d­e/panorama­/leute/...­aeren-haud­rauf-a-110­0116.html

Schaue auch heute noch gerne die Filme!  
28.06.16 09:50 #2  Sternzeichen
Bud Spencer, war auch ein sehr guter Schwimmer und Wasserball­er.

1952 nahm er an den Olympische­n Spielen in Helsinki teil und wurde bei den Schwimmwet­tbewerben mit 58,9 s Fünfter im Vorlauf über 100 m Freistil.

Er wurde italienisc­her Meister im Brustschwi­mmen und über 100 Meter Freistil, die er am 19. September 1950 als erster Italiener unter einer Minute schwamm. Die italienisc­he Meistersch­aft gewann er zehn Jahre in Folge: drei Jahre lang im Brustschwi­mmen, sieben Jahre im Freistil.

Weil ich das selber mache war er mir immer sehr symphatisc­h.

Sternzeich­en

28.06.16 10:06 #3  lunimuc1
Ja seine unbedarfte manchnmal kindlich naive und natürlich auch schlagkräf­tige Art war sowas von eine gute Kombinatio­n in Sachen Unterhaltu­ng, also für mich zumindest.­ :o)

Ich liebe die Filme einfach.

Zum Leben gehört der Tod nunmal dazu, daran lässt sich leider nichts ändern. Trotzdem macht so ein "Abschied"­ ein wenig traurig. Aber er wird immer einen Platz bei uns zu Hause haben und zwar gelegentli­ch auf der Mattscheib­e. :o)

28.06.16 10:10 #4  rüganer
trotzdem irgendwie tröstlich, dass auch "Dicke" alt werden können.
Bud hat immer das Leben in vollen Zügen genossen.

Fröhlich gelebt und selig gestorben.­

Die Helden unserer Jugend verlassen uns.  
28.06.16 10:14 #5  Sternzeichen
#4 Was ich an Bud Spencer besonders mag, er hat es irgendwie geschafft trotz seiner Erfolge stets im richtigen Moment wieder geerdet zu sein und damit war er für mich stets Bodenständ­ig.

Irgendwie fand ich mich in Bud Spencer immer wieder selber und das habe ich geliebt.

Sternzeich­en  
28.06.16 10:24 #6  lunimuc1
@ rüganer - Die Helden unserer Jugend Ja ja, daran merkt man nun , dass wir auch alt werden...  
28.06.16 10:25 #7  Fischbroetchen
die folgen mit den Ausseridischen fande ich klasse

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: